Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Internet Problem.

Discussion on Internet Problem. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 310
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 63
Internet Problem.

Ich war vorgestern noch am Pc dann bin ich kurz weggewehsen und hab ihn ausgeschalten seitem geht kein Internet mehr auf dem Pc.
Habs auch schon mit einem Kabel versucht aber trotzdem kein Internet.

Auf meine Handy,Laptop,Ps3 geht aber das Internet.
Bitte Hilfe
FifaUltimateTrader is offline  
Old 10/20/2013, 00:04   #2

__Picasso's Avatar

elite*gold: 646
Received Thanks: 36
Vielleicht ist deine Netzwerkkarte K-Putt...
__Picasso is offline  
Old 10/20/2013, 00:07   #3

elite*gold: 280
Received Thanks: 136
Würde auch mal auf die Netzwerkkarte gehen x.X
Mr|NFNx is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Internet Problem..
03/22/2013 - Technical Support - 8 Replies
Hey Community, Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Internet immer "schwächer" wird. Anfangs waren es nur lags in-games und nun können sich meine Handy´s nicht mehr mit dem Wlan verbinden, spiele haben keine verbindung ich kann nurnoch auf Internet seiten Surfen. Haben KabelDeutschland 32k leitung. Woran liegt das ? q.q
INTERNET PROBLEM !!!!
11/17/2011 - Technical Support - 5 Replies
Also bei mir ist es so ich habe eine 6k Leitung und lade egal auf welcher seite oder root oder was weiß ich immer 300-700 kbs aber beim einem Speedtest wie diesem hier : http://www.speedtest.net/result/1597815666.png steht das ich mit 5.72Mbs lade ?
Internet Problem
08/23/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hey emm ich habe zurzeit probleme mit meinem internet also ich kann surfen und was runterladen aber: ich kann keine win7 updates machen keine adobe updates machen ich kann keinen bei skype adden kann keine metin2 pserver patchen kann online spiele nicht patchen wenn ich was runterladen will z.b. von Softonic dann steht da fehler beim verbinden mit dem server ich kann nichts bei megaupload hochladen
[1&1] Internet Problem
07/28/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hi ich habe ein Problem bei 1&1 ich wechsle zwar jetzt bald den Anbierter trotzdem nervt es mich noch bei mir ist immer wenn ein update kommt installiere ich die neue version wenn ich sie aber nicht gleich installe dann blinkt die dsl leuchte und mein internet bricht immer wieder ab manchmal schlimm manchmal weniger schlimm wenn ich das update durchgeführt habe muss ich auch die fritzbox auf werkseinstellungen zurücksetzen das dieses problem nicht auftritt aber ich will nicht immer auf...
Internet Problem
05/18/2006 - Technical Support - 18 Replies
Ich hab vor kurzen von dsl 3000 auf 6000 gewechselt und seitdem is mein internet langsamer .... woran könnte das liegen??? Danke für jede hilfe :DD

All times are GMT +1. The time now is 08:00.