Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Internet Problem?

Discussion on Internet Problem? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Baron Samedi's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
Internet Problem?

Hey,

hab öfters im Browser nen Seitenladefehler, obwohl internet immer da ist.
Manchmal wenn ich was Downloade oder allg. z.b Battlefield spiele sehe ich immer eine dauerbestehende Internetverbindungen, doch manchmal kommt das Plug-In vom FRITZ!Wlan Stick "Verbindung wiederhergestellt" obwohl nie eine getrennt wurde

Jemand Ideen?
Baron Samedi is offline  
Old 04/01/2014, 09:25   #2

-.Dr.Pepper.-'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 523
Das können so kleine Millisekunden sein, dass du es nicht mitbekommst...
Wlan zum zocken ist eh Mist, leg dir n Patch-Kabel.

Bei Battlefield reichen wenige Millisekunden um dich aus dem Spiel zu werfen, jedoch erklärt das nicht wieso es Seitenladefehler in Firefox gibt...

... kauf dir LAN

Viele Grüße,
Henrik
-.Dr.Pepper.- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Internet Problem
11/21/2013 - Technical Support - 3 Replies
Also... Vor ein paar Tagen habe ich Windows 7 neu Installiert (Davor ging alles Top), aber immer wenn ich S4 League (Onlinegame) spiele werde ich vom Netzwerk getrennt und muss das Passowort vom Internet neu eingeben, wenn ich ganz Normal Surfe im Internet geht alles Perfekt, Ich habe auch verschiedene USB Ports probiert hilft auch nicht.. Am Router kann es nicht liegen da beim Handy das Internet funktioniert.
Internet Problem
01/13/2013 - Technical Support - 3 Replies
Moin Leute, Undzwar habe ich schon seit 2 Monaten Probleme mit meinem Internet, aber ich weiß nicht woran es liegt. Ich bin im Wlan mit einem FritzBox (AVM) Wlan Stick mit diesem Stick bin ich mit einer easybox 802 Verbunden. Mein Problem ist nun, das ich so alle 5-10 Minuten kurze Internet aussetzer habe. Ich hoffe mir kann jemdan helfen das zu beseitigen. Danke LG
Problem mit Internet
12/20/2012 - Technical Support - 7 Replies
Huhu leute, ich habe seit einem Monat manchmal probleme mit dem Internet wie hohe Latenzen etc. und nun habe ich mal einen Test ausgeführt und das kam dabei raus... ICSI Netalyzr — Results (Bei Zusammenfassung) dann noch das hier Wie kann ich den Paketverlust vermeiden? und wie kann ich die Paketpufferung stabiler machen?
Internet(?) Problem
10/15/2011 - Technical Support - 0 Replies
EDIT: Lag an Bann (Bruder wurde gebannt)
Internet Problem
05/18/2006 - Technical Support - 18 Replies
Ich hab vor kurzen von dsl 3000 auf 6000 gewechselt und seitdem is mein internet langsamer .... woran könnte das liegen??? Danke für jede hilfe :DD

All times are GMT +1. The time now is 20:34.