Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 22:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LG G3 Neuer Touchscreen

Discussion on LG G3 Neuer Touchscreen within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2009
Posts: 590
Received Thanks: 63
LG G3 Neuer Touchscreen

Hallo,

habe mir für das LG G3 einen neuen Touchscreen bestellt da der alte nicht mehr ging.Jedoch habe ich ein Problem beim wechseln ist mir aufgefallen das der alte Touch eine Silberne Folie dahinter also vorm Display hat was mein neuer Touch nicht hat. Beim Versuch sie vom alten Touch zu lösen ist sie leider gerissen. Könnt ihr mir sagen wie sowas heisst und ich es neu bekomme.
Weil die Folie ist denk ich mal für die Kontraste oder ähnliches zuständig.

mfg,
*Famous*
*Famous* is offline  
Old 06/05/2016, 20:45   #2

 
Kapuzini's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2016
Posts: 301
Received Thanks: 91
ohne irgendeinen Anhaltspunkt kann dir keiner viel sagen. Bild oder Link zu deinem neuen Display würde helfen ^^"
Kapuzini is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S5 Touchscreen reagiert nicht
05/30/2014 - Smartphones - 2 Replies
Hallo Community, Ich war gerade am Skype Chatten auf meinem s5 und kurz drauf war ich auf meinem bildschirm wollte meine ganzen offenen fenster schließen und als ich diese zur seite ziehen wollte also zum schließen konnte ich nichts mehr aufm bildschirm machen. Alle knöpfe außen oder vorne funktionieren noch. Nur der bildschirm nimmt nichts an. Das Telefon ist erster 1 Woche alt. Kann es irgendwie sein das es irgendeine kombination gibt wo ich erwischt habe? MfG
Iphone 4 Touchscreen
03/16/2013 - Smartphones - 5 Replies
Hey Leute ich suche ein Gutes Iphone 4 Touchscreen. Ich finde irg wie keine Guten Preis sollte bis max 50€ gehn. Schreibt den Link hier rein oder mir per pn danke
Touchscreen meines HTC's kaputt, was tun?
09/08/2012 - Smartphones - 7 Replies
hey gestern während des surfens ist hat mein display nichtmehr reagiert, auch nach ausschaltem , akku raus etc nicht. Hard reset auch schon gemacht klappt immer noch nicht. Die Tasten unten funktionieren noch, Laut+leise auch aber am display lässt sich nichts mehr drücken. hat jemand ne ahnung was ich machen soll? danke schonmal
Neues Touchscreen Handy
03/18/2011 - Off Topic - 10 Replies
liebe e*pvp com. ich wollte mal fragen, ob ihr mir ein Handy empfehlen könnt, suche nämlich ein neues :awesome: ! Es sollte haben! (einigermaßen) guten Touchscreen WLAN mind. 3MP Kamera Bluetooth Es sollte nicht haben! QWERTZ Tastatur
Frage zu Touchscreen Handys
02/08/2010 - Off Topic - 20 Replies
Gut`n Abnd ^^ Ich habe hier 300€ und wollte mir ein neues Touchscreenhandy kaufen. Nun zu meiner frage : Welches TouchscreenHandy soll ich mir kaufen? ich wollte mir das SE Satio kaufen aber ist halt 450€ hier in Luxemburg. Es sollte leicht zu bedienen sein guten Player und halt ne gute Kamera haben. Der preis halt nicht höher als 400€ Welches gibt es da?



All times are GMT +2. The time now is 22:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.