|
You last visited: Today at 06:28
Advertisement
Internet Problem
Discussion on Internet Problem within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/04/2014, 16:49
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 517
|
Internet Problem
Mein Problem ist, dass ich immer einen stabilen Ping habe (20-30), aber mein Bruder hat einen Ping von mindestens 150.
Ich spiele immer mit LAN-Verbindung und er über wlan, wenn er den LAN-Kabel rein tut laggt er dennoch.
Ich würde mich über irgendwelche Lösungsvorschläge freuen.
Btw. das ist erst seit paar Tagen so und wir sind im gleichen Zimmer.
Internet Leistung:
|
|
|
10/04/2014, 17:27
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,584
|
Lass mal einen Virenscan durchlaufen, da ihr das Problem erst seit ein paar Tagen habt, könnte es sein, das dein Bruder einen Virus auf seinem PC hat.
|
|
|
10/04/2014, 17:31
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 517
|
Quote:
Originally Posted by Algaten™
Lass mal einen Virenscan durchlaufen, da ihr das Problem erst seit ein paar Tagen habt, könnte es sein, das dein Bruder einen Virus auf seinem PC hat.
|
Habe ich schon gestern gemacht und war alles clean.
|
|
|
10/04/2014, 19:09
|
|
elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
|
benutz mal den Firefox anstatt des Internet Exploreres
|
|
|
10/05/2014, 00:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
habe das gleiche problem..
|
|
|
10/05/2014, 00:35
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
|
Quote:
Originally Posted by ichbinking1234
Mein Problem ist, dass ich immer einen stabilen Ping habe (20-30), aber mein Bruder hat einen Ping von mindestens 150.
Ich spiele immer mit LAN-Verbindung und er über wlan, wenn er den LAN-Kabel rein tut laggt er dennoch.
Ich würde mich über irgendwelche Lösungsvorschläge freuen.
Btw. das ist erst seit paar Tagen so und wir sind im gleichen Zimmer.
Internet Leistung:

|
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Internet problem
09/09/2012 - Technical Support - 0 Replies
Problem behoben.
#closerequest
|
(Lan) Internet Problem
06/23/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, ich hab hier paar Freunde zu Gast für ne Lan. So mein Problem ist jetzt nur dass alle Internet auser einer haben. Wir haben schon so ziehmlich alles versucht, ich habe ihm nen Internet Stick eingesteckt aber er hatte trotzdem kein Internet. Danach habe ich mal ein anderes Netzwerkding probiert, dies habe ich am Stromteil angeschlossen und bei ihm am PC angeknüpft. Bei beidem Leuchten Lichter auf und trotzdem hat er kein Internet. Sein Rechner hat WINDOWS XP. Kann uns jemand schnell...
|
Internet problem
05/15/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hey,
nachdem ich mein Rechner neu formatiert habe, funktioniert mein Internet nicht mehr.
Also ich habe immer eine Lan Verbindung gehabt, aber seitdem ich Windows platt gemacht habe, ist da nichts mehr!
Immer wenn ich auf Netzwerkverbindungen gehe sehe ich nur die 1394-Verbindung, aber keine Lan-Verbindung, wie stelle ich die Verbindung wiederher?
Kann mir bitte da jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen
|
Internet Problem..
04/11/2012 - Off Topic - 9 Replies
Hey, ich hoffe Wirklich das ihr mir Helfen könnt :s
Also, ich bin vor 2 Wochen umgezogen.
Nun hat ich schon das erste Problem das der Telekomfutzi nicht gekommen ist ?! Hatte ich bei "ALICE" angerufen und bescheid gesagt, modem hatte ich schon selbst angeschlossen etc.. sie haben mir alle daten gegeben Telefon Pin usw.. Internet war also freigeschaltet. Wollte ich ne schöne Runde PS3 zocken, bäm Internet Laggs ( PS3 ist genaug ein Zimmer höher ) & bin über wLan eingeloggt.
Alice angerufen...
|
Problem mit dem Internet
12/15/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Internet.
Und zwar...
An meinem Computer bekomme ich keine Internetverbindung. Immer, wenn ich starte, erscheint in der Taskleiste eine Fehlermeldung, dass ich kein Verbindung habe (besitze Dsl).
Also will ich die Verbindung reparieren, ich klicke auf das vorgesehene Feld, jedoch erscheint nach 'ner Zeit:
LAN-Verbindung 3 reparieren
Die Problembehebung konnte nicht fertig gestellt werden, da die folgende Aktion nicht abgeschlossen werden konnte:...
|
All times are GMT +1. The time now is 06:29.
|
|