Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Internet Problem

Discussion on Internet Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Cynaz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Internet Problem

Guten Tag Community

Ich spiele Normaler weise an 2 Laptops gleichzeitig (einer markt)

Nur seit gestern habe ich das Problem, dass wenn ich mich mit dem 1nen Laptop mit dem Internet verbinde, es beim 2ten Laptop völlig verschwindet...es wird nicht langsamer es geht ganz weg.

Viren Programm habe ich schon durchlaufen lassen.

Woran könnte dies liegen?

MFG
Cynaz
Cynaz is offline  
Old 08/16/2012, 15:18   #2

Received Thanks: 33
evtl PC oder Router neustart.
Wie bekommst du das internet? Durch Kabel oder wie?
ZaKu. is offline  
Old 08/16/2012, 15:23   #3

DasPrinzip.'s Avatar

elite*gold: 727
Received Thanks: 303
Betriebssystem?
DasPrinzip. is offline  
Old 08/16/2012, 16:35   #4

Cynaz's Avatar

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by ZaKu. View Post
evtl PC oder Router neustart.
Wie bekommst du das internet? Durch Kabel oder wie?
Wlan

Quote:
Originally Posted by DasPrinzip. View Post
Betriebssystem?
Auf beiden Windows7 64bit
Cynaz is offline  
Old 08/16/2012, 17:00   #5

DasPrinzip.'s Avatar

elite*gold: 727
Received Thanks: 303
Okay .. Dann geh mal Netzwerk- und Freigabecenter.. Danach Adaptereinstellungen. Dort rechtsklick auf die Drahtlosenverbindung. Eigenschaften Dort doppelklick auf Internetprotokoll Version 4 und schau ob dort IP's drinnenstehen. Wenn ja beides auf Automatisch beziehen..
DasPrinzip. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Internet Problem
03/28/2012 - Technical Support - 2 Replies
Guten Tag, ich/wir haben mal wieder ein problem. Es geht um unsere Internet Verbindung! Wir haben den Anbieter Telekom mit einer 50K Leitung. Der Router ist von der Telekom und der rest des Zubehörs auch. Speed.io Test : speed.io - Internet DSL Speedtest
Internet Problem
12/03/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey, ich habe seit gestern ein Internet Problem. Es will einfach nicht mehr so wie ich es will, es stürzt immer unterschiedlich ab d.h ich kann mal 10 Minuten ins Internet manchmal auch länger oder kürzer. Ich habe eine Verbindung zum Netzwerk aber kann keine Internet Verbindung aufbauen. Er sagt mir das der DNS oder DHCP (nicht mehr sicher) Server nicht mehr antwortet. Meine Familien Mitglieder haben keine Internetprobleme laut ihre Auskunft, sie benutzen W-Lan. Ich benutze selber Lan.
internet problem bei lol
07/11/2011 - League of Legends - 2 Replies
aso immer wenn ich lol spiele , ich höre you immer music bei youtube usw und wenn ich lol spiele geht das internet aus aber league of legend kann ich trotzdfem noch spielen und wenn das spiel vorbei ist geht es wieder
Internet Problem
07/21/2010 - Technical Support - 5 Replies
also seit kurzer zeit klappt kein lan bei mir mehr weil ich mehrmals router neugestartet habe um filme weiter anzuschauen wenn der lan kabel im router drin ist leuchte bei t dsl und online kein grün mehr ist er drausen leuchten die wieder wlan klappt nur kein lan deswegen bin ich bei mein bruder beim laptop drin ist das ein Virus? was ist das? mein bruder sagte mir installier den pc neu ist bestimmt ein virus also ist das wirklich notwendig? mfg K4:cool:
Internet Problem
01/03/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hallo Liebe User. Immer wenn ich den Mhs von Marco banjo1 und Remus benutze bekomme ich wenn ich Moblock Speedy oder andere sachen anhabe immer einen Kick das nervt voll an Meinem Computer liegt es nicht ist ganz neu heute gekauft. Liegt es an der Internet Verbindung?Wenn ja wie kann ich sie stabelisieren?

All times are GMT +1. The time now is 21:48.