Die momentane Situation mit diesen ganzen nervigen Genjis und Tracern... wie will man da Spaß haben wenn man ständig den dicken Affen picken muss weil es sonst niemanden interessiert und die eben fröhlich durch die Map marschieren?
Nene, dann doch lieber Ranked da gehts wenigstens einigermaßen gesittet zu.
Meine Rede! Endlich mal einer der es versteht
btw. kann man dich mal adden? Hab dich glaube gar nicht
Liegt eher dran das mich so gut wie niemand auf der flist hat... niemand von ePvP. Aber nachdem ich mein Dasein als orangener Powerranger aufgegeben hab kann ich nun wohl freizügiger mit solchen Daten umgehen, PN.
Liegt eher dran das mich so gut wie niemand auf der flist hat... niemand von ePvP. Aber nachdem ich mein Dasein als orangener Powerranger aufgegeben hab kann ich nun wohl freizügiger mit solchen Daten umgehen, PN.
Schick mir auch mal deine ID bin aber voll der Noob in Overwatch
Verständlich als Global. Aber ich posaune das schon nicht herum. Außer jemand zahlt genug Kappa
Können echt mal zocken, gern auch mit Marco und so, geht bestimmt ab
Quote:
Originally Posted by DarkOPM
Schick mir auch mal deine ID bin aber voll der Noob in Overwatch
Aktuell 56 glaube ich. Jetzt ist auch so meine aktivere Phase. Hab es früher nur so beiläufig gespielt.
Hab btw. nun mal ein Video gemacht. Muss dazu sagen es sind wirklich keine krassen potgs und Editing Skills aber dass diente jetzt in erster Linie nur um ein bisschen zu üben, sich das ganze anzuschauen etc. Bin für alles offen
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
S4 Chit-Chat? 08/19/2013 - S4 League - 1 Replies Was zum Teufel ist da passiert, dass er geschlossen wurde und anscheinend viele Nachrichten gelöscht wurden? ô-o (War nicht da.)