Wie sehr geht es denn bei OW noch ab ?
Habs damals die erste Woche nach Release gesuchtet, aber dann das interesse irgendwie verloren
Finde das durch die Seasons relativ interessant. Hab in der ersten nur die Placements gespielt und wurde bei 56 eingerankt, hab ein Spiel gewonnen und dann einen ordentlichen Losestreak gehabt und dann OV erstmal nicht mehr angerührt.
Season 2 wollte ich es besser machen, wurde dann Platin eingerankt und hab jetzt in zwei Tagen schon mal auf Dia hochgespielt.
Ich spiele also eher selten, dann aber etwas mehr. Bin auch erst Level 82.
Kenne genug Spieler die Level 300+ sind, aber keine Ahnung vom Game haben. Die spielen einfach nur Casual vor sich hin ohne irgendwie die Absicht zu haben, gewinnen zu wollen.
Hat vllt jemand paar Tipps wie man besser wird ? ^^.
Da könnte man jetzt wieder mega viel zu schreiben, aber den Meisten hilft es sich Videos oder Streams von Profis anzuschauen. Die erzählen meistens dann auch detailliert, was sie machen bzw. was man in welcher Situation machen kann usw. Ansonsten liegt's an dir — Übung macht den Meister!
Da könnte man jetzt wieder mega viel zu schreiben, aber den Meisten hilft es sich Videos oder Streams von Profis anzuschauen. Die erzählen meistens dann auch detailliert, was sie machen bzw. was man in welcher Situation machen kann usw. Ansonsten liegt's an dir — Übung macht den Meister!
Das Phara "?" perfekt gesetzt. Das ist so wie in TF. Für manche ist es einfach mega easy mit dem Raketenwerfer umzugehen, für andere nicht. In vielen Lobbys hab ich dann Pharas, die zwar dauerhaft Schaden machen, aber dann die Targets nie töten.
Das Phara "?" perfekt gesetzt. Das ist so wie in TF. Für manche ist es einfach mega easy mit dem Raketenwerfer umzugehen, für andere nicht. In vielen Lobbys hab ich dann Pharas, die zwar dauerhaft Schaden machen, aber dann die Targets nie töten.
Ich bin nur mit Phara gut xD brauche noch ihren Halloweenskin xD
Das Phara "?" perfekt gesetzt. Das ist so wie in TF. Für manche ist es einfach mega easy mit dem Raketenwerfer umzugehen, für andere nicht. In vielen Lobbys hab ich dann Pharas, die zwar dauerhaft Schaden machen, aber dann die Targets nie töten.
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
S4 Chit-Chat? 08/19/2013 - S4 League - 1 Replies Was zum Teufel ist da passiert, dass er geschlossen wurde und anscheinend viele Nachrichten gelöscht wurden? ô-o (War nicht da.)