kommt ja drauf an welche champ, bei den meisten ists oneshit
Versuche ich wieder Heute Abend wenn ich back binn, aber hatte Gestern das Gefühl, als wenn man die ganze HP der Ratte verschießen musste, damit die Ulti "unterbrochen" wird.
der reifen explodiert aber doch einen vor der fresse wenn man ihn zerstört oder?
ey diese blaue flamme um den champ bringt das irgendwas also mehr damage oder son kack?
der reifen explodiert wenn er 0 hp hat oder gezündet wird
zu den flames, bringt nicht direkt was, bekommst es durchs scoren, kills, assists, einnahme etc. so sehen die gegner welchen champ sie priorisieren sollten
Den Reifen könnt ihr auch erst kurz vor euch zerstören, ohne, dass er explodiert.
Und ja, entweder das Schild zerstören um an Bastion ranzukommen oder hinter die Beiden gelangen. Ist halt eine sehr starke Combo - vor allem wenn noch eine Mercy dabei ist.
was mich voll abfuckt bei dem game ist irgendwie das nicht alle champs eine passive haben
was ist die beste möglichkeit eurer meinung nach um gegen eine rheinhardt - bastion combo anzugehen?
einfach phara und drauf ballern bis das schield explodiert oder was
Junkrat (granaten hinter das schild feuern), hanzo (ulti), genji (reflekt), tracer (port hinter das schild), phara wie du bereits sagtest
was auch ne idee beim bewegendem objekt ist : mei setzt die barriere vor das fahrzeug somit fallen alle die auf dem fahrzeug sind runter (das fahrzeug bewegt sich durch die barriere, die spieler nicht) somit muss sich bastion bewegen wenn er hinterher kommen will
was auch ne idee beim bewegendem objekt ist : mei setzt die barriere vor das fahrzeug somit fallen alle die auf dem fahrzeug sind runter (das fahrzeug bewegt sich durch die barriere, die spieler nicht) somit muss sich bastion bewegen wenn er hinterher kommen will
Sicher? So weit ich weiß zerstört das Fahrzeug einfach die Barriere..
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
S4 Chit-Chat? 08/19/2013 - S4 League - 1 Replies Was zum Teufel ist da passiert, dass er geschlossen wurde und anscheinend viele Nachrichten gelöscht wurden? ô-o (War nicht da.)