macht halt schon spaß aber mir fehlt da einfach der competetive mode hab jetzt iwi keine motivation mehr weiterzuspielen hab jede map mal gesehen so 90% der champs fucken iwi ab besonders alle mit Q drücken und alle gegner im sichtradius sterben instant champs kp werds mir aber wahrscheinlich trotzdem zum release kaufen
Der Ranked Modus kommt ja zum Glück noch müssen das ja noch verbessern aber ich glaube ich kaufe mir das Game erst ein bisschen später . Viele sagen ja oder ehrlich gesagt ich lese es das es irgendwie zu wenig Content gibt
Heute den halben Tag Overwatch gespielt und nur Reaper Ich liebe diesen Char einfach.
Quote:
Originally Posted by Varawel
hab jetzt 5-7h overwatch gespielt fast only Mercy
macht halt schon spaß aber mir fehlt da einfach der competetive mode hab jetzt iwi keine motivation mehr weiterzuspielen hab jede map mal gesehen so 90% der champs fucken iwi ab besonders alle mit Q drücken und alle gegner im sichtradius sterben instant champs kp werds mir aber wahrscheinlich trotzdem zum release kaufen
Ohne euch zu nahe zu treten, aber das ist eben ein Fehler eurerseits. Im BattleNet Forum beschweren sich viele Spieler über Klassen die "OP" sind. Selbst spielen sie dann aber nur ein oder 2 Klassen. Das ist der Fehler, man muss alle Klassen spielen können und kennen und man darf sich nicht sagen: Ich hab das spiel als Reaper begonnen und bleibe die ganze Runde Reaper. Man muss eben schauen welche Champs der Gegener hat und dementsprechend ragieren. Viele flamen, dass Bastion zu stark ist. Wechsel schnell zu Genji benutz seinen Reflect-Skill und Bastion ist tot.
Das Spiel lebt nunmal von Helden-Rotation und guten Kontern.
Ohne euch zu nahe zu treten, aber das ist eben ein Fehler eurerseits. Im BattleNet Forum beschweren sich viele Spieler über Klassen die "OP" sind. Selbst spielen sie dann aber nur ein oder 2 Klassen. Das ist der Fehler, man muss alle Klassen spielen können und kennen und man darf sich nicht sagen: Ich hab das spiel als Reaper begonnen und bleibe die ganze Runde Reaper. Man muss eben schauen welche Champs der Gegener hat und dementsprechend ragieren. Viele flamen, dass Bastion zu stark ist. Wechsel schnell zu Genji benutz seinen Reflect-Skill und Bastion ist tot.
Das Spiel lebt nunmal von Helden-Rotation und guten Kontern.
Das ist richtig, gebe dir in dem Punkt definitiv recht, aber ich Spiele von meinen 4h. 3h mit einer festen 6er Kombi wo jeder seine feste Rolle hat und dadurch habe ich halt angefangen den Reaper zu lieben. Generell dieses "Assasinen" mäßige liebe ich und der Reaper passt einfach zu mir.
Das ist richtig, gebe dir in dem Punkt definitiv recht, aber ich Spiele von meinen 4h. 3h mit einer festen 6er Kombi wo jeder seine feste Rolle hat und dadurch habe ich halt angefangen den Reaper zu lieben. Generell dieses "Assasinen" mäßige liebe ich und der Reaper passt einfach zu mir.
Gut mit ner festen Gruppe ist das wieder was anderes Ich bin leider auf Randoms angewiesen, da mein Freundeskreis kein Gefallen an dem Spiel findet
Gut mit ner festen Gruppe ist das wieder was anderes Ich bin leider auf Randoms angewiesen, da mein Freundeskreis kein Gefallen an dem Spiel findet
Das ist nicht der Grund, warum du dir keine neuen suchen darfst.
Ich habe mir die Beta mal geholt und ich finde es berührt mich irgendwie garnicht ... In der letzten Zeit sind die Shooter eh nicht so meins ... Gleicht mir zu viel an CoD BlackOps3 mit den Helden undso ...
Was meint ihr?
Soll ich mir Overwatch holen oder nicht?
Normalerweiße spiele ich: CS:GO, Osu, BlackDesertOnline, LeagueofLegends, Dota2 und single player story games (far cry primal, Dark Souls etc)
Was meint ihr?
Soll ich mir Overwatch holen oder nicht?
Normalerweiße spiele ich: CS:GO, Osu, BlackDesertOnline, LeagueofLegends, Dota2 und single player story games (far cry primal, Dark Souls etc)
Bis zum 9. Mai ist noch die offene Beta.
Hab es bisher noch nicht gespielt werde es mir heute runterladen und die Origins Version auch noch kaufen. Was man hat das hat man, wa.
Bis zum 9. Mai ist noch die offene Beta.
Hab es bisher noch nicht gespielt werde es mir heute runterladen und die Origins Version auch noch kaufen. Was man hat das hat man, wa.
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
S4 Chit-Chat? 08/19/2013 - S4 League - 1 Replies Was zum Teufel ist da passiert, dass er geschlossen wurde und anscheinend viele Nachrichten gelöscht wurden? ô-o (War nicht da.)