|
You last visited: Today at 10:47
Advertisement
klar träumen
Discussion on klar träumen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/28/2010, 17:33
|
|
elite*gold: 57
Received Thanks: 5,092
|
Quote:
Originally Posted by Sand Wraith
bei mir iwie gar nicht so leicht 
|
ACHSO. ENTGEGEN ALLER AUSSAGEN LOL!
|
|
|
09/28/2010, 18:55
|
|
elite*gold: 79
Received Thanks: 631
|
Bei mir klappt des nicht. xD
|
|
|
09/28/2010, 19:35
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,155
|
ich frag mich echt wieso das bei euch nicht klappt?
Was macht ihr den nur???
Also..ich leg mich ins Bett und konzentriere mich wirklich sehr sehr stark auf
die Gedanken, die ich denken möchte. Ihr müsst wirklich so vor gehen, dass ihr euch
nacher fragen müsst, ob dies jetzt Realität ist oder nicht (erst dann seit ihr so gut wie richtig)
nun ja.. bei mir gehts dann nach ca. 30minuten so los, dass ich merke,das meine Beine und Arme immer schwerer werden und ich so ein "kein lust" gefühl bekomme mich zu bewege. Aber all dies sollte mich jetzt nicht daran hindern, dass ich mich nicht bewege und von meine GEdanken abschweife ich merke es halt nur.
Bing..ist die Realität und Traumwelt in eine  und ich kann machen was will .)
€ 1.000 Beitrag  juhu xD
|
|
|
09/28/2010, 21:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 246
|
die haben alle mal metin2 gespielt
metin2 schaltet so konkurenz aus ^^
|
|
|
09/28/2010, 21:18
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 135
|
Hab mal klar geträumt, man war das geil...
|
|
|
09/28/2010, 22:13
|
|
elite*gold: 388
Received Thanks: 6,778
|
man hat sowas definitiv schonmal gemacht, es war einem nur nie bewusst, das sowas ein "Klartraum" ist, und man sowas auch mit einer kleinen kraft selber hervorrufen kann ..
|
|
|
09/28/2010, 22:16
|
|
elite*gold: 102
Received Thanks: 1,778
|
Quote:
Originally Posted by BoGaRaM
ich frag mich echt wieso das bei euch nicht klappt?
Was macht ihr den nur???
Also..ich leg mich ins Bett und konzentriere mich wirklich sehr sehr stark auf
die Gedanken, die ich denken möchte. Ihr müsst wirklich so vor gehen, dass ihr euch
nacher fragen müsst, ob dies jetzt Realität ist oder nicht (erst dann seit ihr so gut wie richtig)
nun ja.. bei mir gehts dann nach ca. 30minuten so los, dass ich merke,das meine Beine und Arme immer schwerer werden und ich so ein "kein lust" gefühl bekomme mich zu bewege. Aber all dies sollte mich jetzt nicht daran hindern, dass ich mich nicht bewege und von meine GEdanken abschweife ich merke es halt nur.
Bing..ist die Realität und Traumwelt in eine  und ich kann machen was will .)
€ 1.000 Beitrag  juhu xD
|
Ja und dann denkst du das du in einem Traum bist, postest in diesem Thread das du gerade träumst und wir lolen hart
|
|
|
09/28/2010, 22:23
|
|
elite*gold: 388
Received Thanks: 6,778
|
Quote:
Originally Posted by Jensi
Ja und dann denkst du das du in einem Traum bist, postest in diesem Thread das du gerade träumst und wir lolen hart
|
aha .. interesting ...
leute bald ist es soweit ..
zeit fürs klarträumen, schlafenszeit ist angesagt^^
|
|
|
09/28/2010, 22:30
|
|
elite*gold: 102
Received Thanks: 1,778
|
Quote:
Originally Posted by OwenMalz
aha .. interesting ...
leute bald ist es soweit ..
zeit fürs klarträumen, schlafenszeit ist angesagt^^
|
Les die anderen 36 Seiten dann weißt du was ich meine^^
|
|
|
09/28/2010, 23:17
|
|
Received Thanks: 137
|
Habs die letzten 2 Tage fast geschafft, hatte diese Lähmung konnte mich nicht bewegen und hab die ganze Zeit an ein Bild gedacht und 2 mal hatte ich das Gefühl "jetz kommts gleich" und dann ist doch nichts passiert.
Aber jetz ist Schlafenszeit, mal schaun obs diesmal klapt.
|
|
|
09/28/2010, 23:32
|
|
Received Thanks: 294
|
Man scheiße leute ich hab heute mit einer Wunderschönen Frau geflirtet gehabt und dann hab ich irgendwie angefangen zu denken... Hä alter guck dir die Frau an! dies so verdammt heiß und die steht offensichtlich auf dich das muss ein Traum sein. Tzjaahh.... realitätscheck erstmal schön den Jumptest hingelegt.... und als ich wie ein Stein auf den boden gesunken bin... kam die bereits erwartete frage... "was machste da?" meine antwort. Ich spiel im gedanken Super Mario hab grad nen Pilz gefunden.
War weniger witzig als es sich jetz im forum anhört auch wenns selbst hier recht lame klingt. Schätze das mit dem springen ist keine so tolle RC hat jemand nen vorschlag was weniger auffallend ist?
|
|
|
09/28/2010, 23:51
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 893
|
tu deine hände untern tisch und versuch mit den zeigefinge rdeine hand durchzustechen wenns klappt ists n traum
|
|
|
09/29/2010, 08:43
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 119
|
Geschafft, vorgestern hatte ich meinen ersten Klartraum. Er war schön aber sehr nebelig. Kann sein das ich mit Megan Fox rumgemacht habe. Alles wunderbar, dann gestern hatte ich meinen 2. Klartraum und ich schwöre euch das ich das nie wieder machen werde. Wenn ihr den Film Irrevesible (Youtube unten) kennt wisst ihr ungefähr wie ich mich gefühlt habe, denn ich war dabei. Ich wollte aufwachen aber es ging nicht.
Zuerst war ich in nem Wald, es war nebelig... dann bin ich langsam in den Boden eingesickert.. ich habe mich nicht dagegen gewehrt dann war es dunkel. Als nächstes wurde es rot (Ein roter Schleier war im ganzen Traum)... langsam bildete sich ein Bild, Menschen bewegten sich - Eigentlich hat mir das gereicht und habe versucht die Luft anzuhalten, es hat nichts gebracht. Ich weiß nicht ob ich versucht habe den Traum umzugestalten, wenn ja, es hat nicht geklappt.
Dann fing der "Alb"-Klartraum an. Das erste was ich sah waren Brüste, im nächsten Moment ein schreien - Tiefer Abgrund. Eine Sexszene die anscheint nicht gewollt war, dann fingen Geräusche an ( <- Am Anfang des Videos zu hören). Ich kann mich zu 100% erinnern das es exakt dieses war, nur sehr laut und relativ schnell. Dann wurde es richtig unschön, zu den Geräuschen kamen immer mehr Schreie, diese waren sehr intensiv und realistisch. Als nächstes habe ich Snuffszenen gesehen, sehr brutal und auch hier wieder realistisch und unschön, da wo selbst hartgesottene (wie ich, kann mir alle brutalen, perversen, ekligen Filme angucken) wegschauen würden. Es ist schwer zu beschreiben was dazwischen passiert ist, also zwischen den "großen" Ereignissen, diese Erinnerungen wurden irgendwie ausgelöscht. Auf jeden Fall habe ich, das weiß ich, wieder versucht die Luft anzuhalten was diesmal geklappt hat. Ich bin um 03:27 Uhr (habe auf meinen Wecker geguckt nachdem ich mich erstmal ein paar mal durchatmen musste) aufgewacht.
Meine beiden Unterschenkel taten weh als hätte ich in beiden einen Krampf gehabt (Kann sein das ich dort Stiche abbekommen habe durch ein Messer, kann mich nur noch sehr wage daran erinnern), mein Kissen war feucht, meine Decke schien trocken, das Bettlacken ebenso. Ich weiß nicht ob man dies unter die Kategorie Klartraum einsortieren kann doch solch einen "Alb"-Traum hatte ich in meinem Leben noch nicht. So intensiv und realistisch, als wäre ich live dabei gewesen und hätte alles anfassen können.
Ich werde es nicht noch einmal wiederholen. Und ich nehme das, was ich in meinem ersten Post zu diesem Thema geschrieben habe (das es sowieso nur "Bullshit" ist) zurück. Diese Erfahrung sollte man mal gemacht haben. Aber der erste Klartraum war echt super.
leicht verstörte grüße
k1eR
|
|
|
09/29/2010, 10:13
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,155
|
Quote:
Originally Posted by Jensi
|
Hör auf zu flamen,wenns bei dir nicht klappt -wundert es mich nicht!
Bzw. wenn du den Sinn und Spaß des Themas und meines Posts nicht verstehst..
ist das nicht mein Problem.
Ansonsten..' nen Albtraum hatte ich bisher eig. noch überhaupt nicht 
Wer weiß.. vielleicht hast du ja nen Film eingezogen an dem du dich jetzt mehr erinnerst mit deinen Gedanken
|
|
|
09/29/2010, 15:23
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 808
|
"um aufzuwachen kneife dich einfach denn du spürst im traum keinen schmerz" also.. villeicht bin ich verrückt aber mir tuts nich weh ich mich kneife auch nich wenns fest is =o
|
|
|