Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

klar träumen

Discussion on klar träumen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/27/2010, 00:57   #331

xXSpartaXx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Wie sieht es eig. mit Lernen und so im Traum aus? Wenn Bodybuilding im Traum geht, dann muss ja Sprachen lernen und so im Traum auch gehn , oder?
xXSpartaXx is offline  
Old 09/27/2010, 01:52   #332

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
Quote:
Originally Posted by xXSpartaXx View Post
Wie sieht es eig. mit Lernen und so im Traum aus? Wenn Bodybuilding im Traum geht, dann muss ja Sprachen lernen und so im Traum auch gehn , oder?
Dazu müsstest du die Kenntnisse im Unterbewusstsein haben - was nicht der Fall ist.
Ghost is offline  
Old 09/27/2010, 12:00   #333

Mazlum²'s Avatar

Received Thanks: 294
oh man das gibts doch nicht ich bin heute Aufgewacht um 8 hab wecker ausgemacht und wieder eingeschlafen dann bin ich aufgewacht und hab den wecker umgestellt auf 9:30 damit ich ne halbe stunde vor meinem Termin wach bin. Doch aufgewacht bin ich nicht xD ich hab im Traum mich daran errinert das ich noch den Termin habe und hab den wecker im Traum gestellt. Beweis dafür war das ich um 10:20 aufgeweckt und angebrüllt wurde weil ich zu spät bin und das mein Wecker immernoch auf 8:00 steht.

son dreck! termin verpasst wegen klartraum >_>... ich hätt nen realitätscheck machen sollen.
Mazlum² is offline  
Old 09/27/2010, 12:44   #334

Munti's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 112
Hey, wie lange habt ihr für den ersten richtigen Klartraum gebraucht...oder wieviele habens schon geschafft?
Munti is offline  
Old 09/27/2010, 14:00   #335

Mazlum²'s Avatar

Received Thanks: 294
ich probiers seit knapp ner woche habs aber noch nicht so ganz hinbekommen meinen traum klar warzunehmen oder ihn zu kontrollieren. Bisher wars doch eher unterbewusst aber meine Traumerrinerung hat sich bereits stark verbessert und an manche stellen kann ich mich sehr klar errinern.
Mazlum² is offline  
Old 09/27/2010, 14:23   #336

Varti's Avatar

Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by Mazlum² View Post
ich probiers seit knapp ner woche habs aber noch nicht so ganz hinbekommen meinen traum klar warzunehmen oder ihn zu kontrollieren. Bisher wars doch eher unterbewusst aber meine Traumerrinerung hat sich bereits stark verbessert und an manche stellen kann ich mich sehr klar errinern.
Genau wie bei mir.
Ich kann mich seit neuerem auch immer an 1nen Traum errinern, was ich jetz mal so Tagsüber lerne is das mit den Realitäts Checks und nen Traum Tagebuch zu führen damit ich ne doppelte Chance hab einen Klartraum zu bekommen.
Ich denke mal das nur die Wild Technik alleine nichts bringen wird.

Jeder Anfang is schwer und ers kommt die Arbeit dann das vergnügen ;D
Varti is offline  
Old 09/27/2010, 15:20   #337

Kim's Avatar

elite*gold: 388
The Black Market: 215/0/0
Received Thanks: 6,778
Jo hab auch geträumt .. klartraum ist nen riesieger unterschied zum normalem traum ..

der normale traum ist wie ein film, hingegen der klartraum ein spiel ist, wo man der game master ist ..
habe leider nur nen film gesehen .. mir war es nicht bewusst das ich träume .. konnte somit keinen check machen, und es war zu schnell vorbei .. der traum war so schön <3 ._.
Kim is offline  
Old 09/27/2010, 15:23   #338

Der-Drache's Avatar

elite*gold: 64
Received Thanks: 2,234
Quote:
Originally Posted by OwenMalz View Post
Jo hab auch geträumt .. klartraum ist nen riesieger unterschied zum normalem traum ..

der normale traum ist wie ein film, hingegen der klartraum ein spiel ist, wo man der game master ist ..
habe leider nur nen film gesehen .. mir war es nicht bewusst das ich träume .. konnte somit keinen check machen, und es war zu schnell vorbei .. der traum war so schön <3 ._.
Du spielst zu viel metin2!
Der-Drache is offline  
Old 09/27/2010, 15:28   #339

Kim's Avatar

Quote:
Originally Posted by Blutdrache' View Post
Du spielst zu viel metin2!
metin2 ist noob ^^
habs noch nie gespielt und wird so bleiben..

es ist halt so.. könnt ja auch gott sagen .. bloß GM passt in nem gamer forum besser ^^
Kim is offline  
Old 09/27/2010, 15:37   #340

Varti's Avatar

Quote:

Der Check muss wie ne gewohnheit sein so das du denn schon von selbst aus immer machst ohne dich daran zu errinern, denn wenn du im Traum bist muss das ganz von selber kommen, ne andere Chance hat man nicht ^^
Varti is offline  
Old 09/27/2010, 16:11   #341

Kim's Avatar

Quote:
Originally Posted by Amsi View Post
Der Check muss wie ne gewohnheit sein so das du denn schon von selbst aus immer machst ohne dich daran zu errinern, denn wenn du im Traum bist muss das ganz von selber kommen, ne andere Chance hat man nicht ^^
das ist es ja, deswegen sollte man glaube mal die CAT methode nutzen .. wecker stellen und 60 minuten dauerhaft in 2-5minütigen abständen RC's machen ..
Kim is offline  
Old 09/27/2010, 16:41   #342

Killingtime95's Avatar

elite*gold: 895
Received Thanks: 515
^^ also ich werds heute ma versuchen
Killingtime95 is offline  
Old 09/27/2010, 17:30   #343

Varti's Avatar

Quote:
das ist es ja, deswegen sollte man glaube mal die CAT methode nutzen .. wecker stellen und 60 minuten dauerhaft in 2-5minütigen abständen RC's machen ..
Das würde ich machen wenn ich weiß das ich am nächsten Tag nich Arbeiten oder zur Schule muss weil das sonst doch recht schlaucht.
Ich machs einfach immer über den Tag verteilt und solangsam muss ich nich immer sagen in 10min oder so mach ich mal nen Check sondern komm einfach so drauf mal einen zu machen.
Varti is offline  
Old 09/27/2010, 19:18   #344

Munti's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 112
Ich wills jetzt endlich mal schaffen ...naja machs seit 4-5 Tagen...werds weiter versuchen
Munti is offline  
Old 09/27/2010, 19:24   #345

sonti's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
Also ich hab jetzt gestern und vorgestern mit Zählen ( Treppenhaus ) ein Kribbeln in meinen Beinen gespürt . Ob das was mit der Schlafparalyse zu tun hatte weiß ich nicht , wusste aber dann beie male nicht was ich machen soll . Weiter zählen oder anfangen mir einen Traum vorzustellen ?
sonti is offline  
Reply