Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

klar träumen

Discussion on klar träumen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/15/2011, 18:51   #901

elite*gold: 22
Received Thanks: 419
Ich habe es versucht^^
30 Min lag ich auf den Rücken und habe an was gedacht.
Nur leider ist nichts passiert.
BlackSoulLady is offline  
Old 06/15/2011, 19:07   #902

Puchii2100's Avatar

elite*gold: 94
Received Thanks: 2,093
Muss ich mal ausprobieren
Puchii2100 is offline  
Old 06/15/2011, 19:13   #903

gamekeyshop.x2.to's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 88
Habs auch mal ausprobiert.
Nach ein paar Minuten fühlte es sich so an als ob ich schweben würde. xD
Jedoch bin ich in keinen Klartraum gekommen..
Wahrscheinlich bin ich zu ungeduldig.
gamekeyshop.x2.to is offline  
Old 06/28/2011, 20:39   #904

elite*gold: 1
Received Thanks: 21
Was es auf Jeden braucht es ne Menge Gedult.
green.green is offline  
Old 06/28/2011, 22:17   #905

Tekuzo's Avatar

elite*gold: 127
Received Thanks: 1,081
nicht geschafft mit dem Klartraum.
Tekuzo is offline  
Old 06/29/2011, 12:38   #906

elite*gold: 0
Received Thanks: 383
baaaaaaah...hab mir grade salo und lowfyr beim schäferstündchen vorgestellt;D
OnlyLions is offline  
Old 06/29/2011, 15:07   #907

H@RDC0RE's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,916
hatte eine schlaflähmung
echt komisches gefühl
konnte für ca. 1 min nicht aufstehen und nicht sprechen
wollte mama rufen hat nicht geklappt

echt grußelig ohne scheiß^^

aber zum klar träumen bin ich nicht gekommen
H@RDC0RE is offline  
Old 06/29/2011, 17:07   #908

gotstyle's Avatar

elite*gold: 71
Received Thanks: 3,096
Quote:
F: Gibt es Risiken?
A: Nein, keine ernsthaften. Du wirst beim aufwachen möglicherweise eine Schlafparalyse haben. Dabei wird dein ganzer Körper gelähmt sein und du wirst dich für ca. 30 Sekunden nicht bewegen und nicht reden können. Es kann aber auch passieren, das ihr im Traum aufwacht und dann irgendwann nochmal in echt aufwacht. Dies wird zu einer starken Verwirrung führen, da ihr nicht mehr wissen werdet ob ihr im Traum seid oder nicht. Wie ihr das rausfindet, seht ihr in der nächsten Frage.
hört sich ja nicht gerade toll an ;-/
gotstyle is offline  
Old 06/29/2011, 17:24   #909

x2Pac's Avatar

Received Thanks: 100
Ich hab angst wie in dem Film "Inception" in dieser Zeit dingsda zu enden.
Wo man dann satte 50 Jahre träumt, was in realität aber nur paar stunden ist.
Im Traum ist das alles so real und man sieht sich selbst 50 jahre älter und dann wachst du auf und bist aufeinmal wieder jung xD.
Kann schon kopf kaputt machen
x2Pac is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2011, 18:44   #910

BoGaRaM's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,155
Quote:
Originally Posted by ~:.WestCoast.:~ View Post
Ich hab angst wie in dem Film "Inception" in dieser Zeit dingsda zu enden.
Wo man dann satte 50 Jahre träumt, was in realität aber nur paar stunden ist.
Im Traum ist das alles so real und man sieht sich selbst 50 jahre älter und dann wachst du auf und bist aufeinmal wieder jung xD.
Kann schon kopf kaputt machen
Wär doch geil
BoGaRaM is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/14/2011, 20:33   #911

nico_w's Avatar

Received Thanks: 10,486
So ich hab's die letzten 4 Nächte mit der WILD Technik und dem Umgekehrten Blinzeln (beides zusammen) versucht und hatte vorgestern meinen ersten kleinen Erfolg.
Ich kam zwar nicht bis zu einem Klartraum, jedoch stellte sich nach einiger Zeit ein angenehmes Kribbeln ein und irgendwann begann alles nach links und rechts zu schaukeln. Ich dachte mir nur so "Geil es klappt!" und hab dann weil ich einfach zu aufgeregt war die Augen aufgemacht und normal weitergeschlafen ;O

Dann hab ich es heute gegen 2 Uhr nochmal versucht (vorher nen Wecker auf 9 Uhr gestellt, weil es besser klappen soll wenn man gerade aufgestanden ist) und ich kam diesmal so weit, dass ich begann mein Zimmer durch meine geschlossenen Augen zu sehen, dann kam wieder was dazwischen (irgendein Fenster war offen und ist zugeknallt wegen dem Wind -_-), ich hab mich erschrocken und hab normal weitergeschlafen.
Gegen 9 Uhr dann aufgewacht und es nochmal versucht, diesmal klappte es auch. Ich kam in einen Traum, in welchem ich in irgendeiner Innenstadt war, jedoch war dieser Traum anfangs kein Klartraum. Die Orte an denen ich mich aufhielt, wechselten mehrmals und irgendwann war ich an einem See, in welchen ich von einer Brücke aus reingesprungen bin. Auf einmal war ich auf dem Grund des Sees und konnte dort Atmen und gehen, jedoch nicht auftauchen. Durch diese Umstände dachte ich mir "das muss ein Traum sein" und so wurde das ganze zu einem Klartraum. Ich bin aus dem See herausgegangen und habe verschiedene Dinge versucht, welche allerdings nicht so klappen wollten. Werde auf jeden Fall weiterversuchen, war schon ganz nett ;O
Was ich noch bemerkt habe, war dass Uhren ganz schön merkwürdig sind in nem Traum. Ich hatte eine Uhr um, die ich zuvor iwie noch nie gesehen habe und auf jeden Fall wechselte der Uhrzeiger ständig zwischen zig Uhrzeiten hin und her. Da könntet ihr auch mal drauf achten, wenn ihr in einen Klartraum kommen wollt.

Soviel zu meinen Erfahrungen ;O
nico_w is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2011, 01:57   #912

xThugLife's Avatar

Received Thanks: 16
Ich mach es nicht obwohl ich es gerne machen würde :S weil: ich Höhenangst habe ... ): das ist passiert in dem so ein Freizeitpark da war mit einem Schiffschaukel uvm kommen wir wieder zum Schiffschaukel ---> naja sie war wohl deffekt und mein gurt ging nicht zu und ich musste mich an den sitzen festhalten naja interessiert keinen... wovor ich angst habe xD das ich jetzt klarträumen werde (und z.B das ich in so ein Hochaus bin oder so iwo wo ich ganz oben bin und jaa das ich runterfalle xD und nicht mehr aufwachen kann, naja der Grund ist das ich in meinem Bett mit einem Herzstillstand liege kein Happy End für ThugLife xD (Mine Rehthreib feler hafen nisch) *hust* wollte auch mal witzig sein höhö
xThugLife is offline  
Old 07/15/2011, 03:11   #913

nico_w's Avatar

Received Thanks: 10,486
Quote:
Originally Posted by xThugLife View Post
Ich mach es nicht obwohl ich es gerne machen würde :S weil: ich Höhenangst habe ... ): das ist passiert in dem so ein Freizeitpark da war mit einem Schiffschaukel uvm kommen wir wieder zum Schiffschaukel ---> naja sie war wohl deffekt und mein gurt ging nicht zu und ich musste mich an den sitzen festhalten naja interessiert keinen... wovor ich angst habe xD das ich jetzt klarträumen werde (und z.B das ich in so ein Hochaus bin oder so iwo wo ich ganz oben bin und jaa das ich runterfalle xD und nicht mehr aufwachen kann, naja der Grund ist das ich in meinem Bett mit einem Herzstillstand liege kein Happy End für ThugLife xD (Mine Rehthreib feler hafen nisch) *hust* wollte auch mal witzig sein höhö
In nem Traum kann dir nichts passieren, ich habe mich mal einem Alptraum gestellt in welchem ich runtergefallen bin und am Ende stand ich ganz normal auf dem Boden und alles war in Ordnung ;O
nico_w is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2011, 03:16   #914

elite*gold: 83
Received Thanks: 460
Funktioniert!
Ich habe gestern Justin Bieber verhauen. xD
.Pitbull™ is offline  
Old 07/15/2011, 12:19   #915

.Riku*'s Avatar

Received Thanks: 671
Ich hab glaubigmal heute klar geträumt... (ungewollt^^)

Ich hab mich ganz normal hingelegt und mich irgentwie wach gehalten um bisschen nachzudenken - mit geschlossenem Auge natürlich -...(Da kann ich besser nachdenken)
Jedenfall hab ich mich zur seite gelegt und hab weiter nachgedacht; bis ich zu nem zustand gekommen war wo ich die selbstkontrolle über mich hatte auch wenn nur schwer...

ich wusste das ich in dem moment klar träumen würde... weil alles so komisch war mein herz hatt gerast.. ich hab mein körper still gehalten und weiter nachgedacht und auch nachgedacht über die sache .

Und dan Plötzlich hab ich stimmen gehört laute stimmen (das ist so als wärst du unter wasser und jemand der nicht unter wasser ist spricht mit jemanden, und du würdest es unter wasser hören was "die" so grob-mäßig sagen) und ich wollte aufstehen.. aber mit mühe geschafft,, ich hab es bis zum lichtschalter geschafft aber hab ihn ned anbekommen (kam kein licht) und ich sah mich wie ich da schlief... und dan bin ich aufgewacht und hab micht zur anderen seite gedreht.. das gleiche spiel.. und das hatt sich insgesamt auf 5 std beruht

Ich hatte das gefühl gehabt, das ich 5 std lang irwie nachgedacht hab und mich dauernt am bett rumgewälzt hab und ein paar mal aufgestanden bin. sprich es war so als hätte ich nicht geschlafen.. aber ich sah mich im bett als würde es mich doppelt geben ^^ .. ich wollte mich kneifen ... hab es aber ned geschafft mich zu kneifen weil ich irwie ned die kraft hatte xD

total schwachsinnig alles, aber es war so ^^;;;
.Riku* is offline  
Reply