Also hab es getestet ...
wie beschrieben methode 2 und hab dabei die musik gehoert mich hingelegt und mich still gehalten (auch Pupillen)so gut es geht (was nach ner zeit auch einfach war) doch hatte ich keine halluzinationen oder der gleichem...
was mir auffiel nach 15(?) min das ich an meinen fingern gefuehlt hab das sie kuerzer und kuerzer werden und das ich am fuss irwie n gefuehl hatte als wuerden meine fuesse in die luft fliegen....
hab an einer bestimmten sache gedacht bzw vorgestellt... ich kam wie ich glaubte in so einem "Klartraum" doch nicht mal fuer 3 sec.... es war ein gefuehl als wuerde ich mich selbststaendig machen aber trotzdem das gefuehl hatte, das ich noch still liege
ich habe nix realistisches gesehen nur etwas gespuert, als ich das getestet hab ....
bin ich nah dran gewesen? was meint ihr???
Als ich mich bewegt hatte fuehlte ich mich so als ahette ich mich 3 tage ned bewegt ... alle Gliedmassen "eingeschlafen" auch jz noch und kalt ^^...
Ich moechte aber so gerne mal einen Klartraum haben das so aehnlich ist wie ein normaler Traum .. "realistisch" was muss ich beachten bzw was haette ich beachten muessen? Was mache ich Falsch..?=!
Jedenfalls sehr geiler Thread thx
MfF