|
You last visited: Today at 22:16
Advertisement
klar träumen
Discussion on klar träumen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/04/2011, 14:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,106
|
Quote:
Originally Posted by anarchY.
kein wunda bist auch metin2 zokka
eben again gemacht und shock meap
|
Quote:
Originally Posted by ZeroShout
Ich hab persönlich richtig Schiss vor der Schlaf-Paralyse,
wenn das mal extrem vorkommt, man kann ja auch Pech haben.
Ausserdem kann man bei der WILD-Methode Halluzinationen bekommen, d.h. komische Geräusche hören, teilweise richtig nah bei einem und DANN versuch mal weiter still zu halten.
+ Manche Menschen bekommen so einen komischen Druck auf der Brust.
Oder stellt euch vor ihr bekommt nen Horrortrip, viel Spaß.
|
Deswegen habe ich angst^^
Und irgendwo auf Seite 30 oder so hat jemand gesagt er habe einen Albtraum erlebt der schlimm sei :'D
|
|
|
04/04/2011, 16:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 758
|
Wenn du Angst bekommst wachst du auf. Es kann aber sein das es falsches erwachen ist das heißt du wachst im Traum auf
Halt einfach die Luft an oder denkt stark daran das du aufwachen willst dann wachst du auch auf.
B2T : Das ist echt genial.
|
|
|
04/04/2011, 20:49
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 9
|
Welche Methode klappt am besten?
|
|
|
04/04/2011, 20:52
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by diewelten
Welche Methode klappt am besten?
|
Guten Abend,
das ist bei jedem Mensch unterschiedlich. Da ich aus Zeitgründen nicht jede Technik machen kann, mache ich einfach WILD. Sowas wie in der Nacht aufwachen, eine Stunde etwas anderes machen und dann wieder schlafen geht bei mir nicht.
Es gibt ein Forum wo alle eure Fragen beantwortet werden. Weiß aber nicht ob ich den Link posten darf.
Grüße
|
|
|
04/04/2011, 20:58
|
|
elite*gold: 243
Received Thanks: 2,056
|
Okay das hört sich spannend an ,teste ich mal :P
|
|
|
04/04/2011, 21:13
|
|
|
Um bestmögliche Erfolge zu erzielen sollte man ein paar Sachen beachten. (Dies bezieht sich auf WILD)
1.) Man sollte vor dem Schlafen keine Cola trinken oder andere Koffeinhaltige Getränke
2.) Kein Alkohol und Zigaretten vor dem Schlafen
3.) Am besten sollte man ziemlich müde sein
4.) WILD klappt am besten morgens, für Leute die noch in die Schule gehen oder Arbeiten eignet sich das Wochenende
5.) Eventuel Klartraummusik runterladen und auf den Ipod o.a ziehen. Dann mit Kopfhörern hören bis man eingeschlafen ist. (Keine Sorge man wird sich damit schon nicht erwürgen)
6.) Wenn sich irgendwelche wirren Sachen vor euren Augen abspielen (also während die Augen zu sind), lasst es einfach zu und beobachtet es. Ich kann nicht beschreiben wie das aussieht oder wie sich das anfühlt aber lasst es zu und beobachtet es. Versucht nicht darüber nachzudenken was gerade passiert.
Dann denkt ihr schnell "omg, gleich geht es los" und dann schüttet euer Körper Adrenalin aus. Das versaut euch alles.
MfG Diablo_
|
|
|
04/04/2011, 21:38
|
|
elite*gold: 626
Received Thanks: 2,943
|
Wenn man im Traum stirbt,stirbt man auch im echten Leben.
Begründung:
Das Gehirn denkt man stirbt,deswegen schaltet er alle Funktionen ab die zum leben notwendig sind.
Also passt auf,was ihr damit macht.
|
|
|
04/04/2011, 21:40
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,155
|
Quote:
Originally Posted by Solium
Begründung:
Das Gehirn denkt man stirbt,deswegen schaltet er alle Funktionen ab die zum leben notwendig sind.
|
xDD ?
Ich bin Gott weiß wie oft vom Hochhaus gefallen (ja,das Geländer war auf einmal weg xD)
und ich lebe noch,oder ach ne ich schreib vom Paradies grade 
Zudem,wirklich "Bewusst" Funktionen des Körpers abstellen,ob das mal so
geht..^^
|
|
|
04/04/2011, 22:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Solium
Begründung:
|
Ich weiß nicht ob du das ernst meinst aber bitte mach' den anderen keine Angst. Träume sind in keinster Weise gefährlich.
Das einzige was passieren kann ist das du im Traum auf's Klo gehst und im echten Leben hast du dich dann bepisst. Und das stimmt wirklich!
Wer ist im Traum noch nie gestorben? Ich bin schon haufenweise gestorben.
Grüße
|
|
|
04/05/2011, 09:35
|
|
Received Thanks: 191
|
ích werde es jetzt ´testen edit kommt später
€: habe es gemacht als es ging bei mir nach 30 minuten habe erst an freundin gedacht dann ausversehen an meinen hund (er stand vor so ganz komisch alles )
werde es jetzt nochmal machen..
€: zum 2 mal gemacht ..das war so hamer geil ey ,.. ich bin durch ´s wohnzimmer gelaufen da largen überall weiber auf dem boden... usw
werde ich jetzt öfter mach ..
danke salo du bist echt ein sehr guter admin ;-)
mfg
mfg
ps. ab jetzt werde ich nichmehr normal schlafen sondern immer so weil mann nach dem schlaf ( traum) so enspannt ist wie 16 stunden normalen schlaf dar man sich nicht bewegt
|
|
|
04/05/2011, 15:35
|
|
|
Bei mir spielen sich in meinem auge andere sachen ab und ich kann mich nicht ganz auf das Konsentieren was ich traumen will 
Und wen ich im Traum bin muss ich das treumen was ich bildlich vor meinen augen hatte oder kann ich es auch ändern?
|
|
|
04/05/2011, 18:57
|
|
|
Kann ich die WIld Teschnick auch in der nacht machen?
|
|
|
04/05/2011, 19:20
|
|
|
Quote:
Bei mir spielen sich in meinem auge andere sachen ab und ich kann mich nicht ganz auf das Konsentieren was ich traumen will 
Und wen ich im Traum bin muss ich das treumen was ich bildlich vor meinen augen hatte oder kann ich es auch ändern?
|
Quote:
Kann ich die WIld Teschnick auch in der nacht machen?
|