Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

klar träumen

Discussion on klar träumen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/04/2011, 23:03   #1021

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by .Techno View Post
Hoffentlich schaff ichs heute

Gibts irgendwelche Regeln die man davor einhalten muss ?

Wie nichts Trinken oder so ?
Ich glaube kein Koffein trinken wäre ratsam.

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Jo, ist Geschmackssache aber ich höre diese Musik ja auch nicht wirklich. Nur manchmal in der Nacht, da ist es mir relativ egal ob ich die Musik mag oder nicht.

Grüße
Habe mir auf youtube eigentlich schon mehr als genug angehört und bisher hab ich das Atem am besten gefunden Also waren die ganzen Videos jetzt unnötig(okay einige sind schon dabei die ich jetzt nicht gefunden habe ;D)
Morgoth Bauglir is offline  
Old 08/04/2011, 23:06   #1022

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by †Manoli† View Post
Ich glaube kein Koffein trinken wäre ratsam.

Habe mir auf youtube eigentlich schon mehr als genug angehört und bisher hab ich das Atem am besten gefunden Also waren die ganzen Videos jetzt unnötig(okay einige sind schon dabei die ich jetzt nicht gefunden habe ;D)
Wollte nur zeigen, dass es verschiedene Arten gibt.

Regeln gibt es schon. Wer müde sein will, sollte kein Nikotin zu sich nehmen sowie Koffein oder andere Drogen.

Man sollte generell nicht aufgeputscht sein.
Diablo_ is offline  
Old 08/04/2011, 23:22   #1023

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,111

Dieser track hilft mir immer ungemein, habs zwar bisher noch nicht komplett richtig hinbekommen aber Strobe entspannt einfach nur
complexlol is offline  
Old 08/05/2011, 17:20   #1024

Received Thanks: 655
welche technick soll ich für die klartraummusik anwenden?
cyberblack is offline  
Old 08/05/2011, 20:42   #1025

elite*gold: 14
Received Thanks: 2,526
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post

Dieser track hilft mir immer ungemein, habs zwar bisher noch nicht komplett richtig hinbekommen aber Strobe entspannt einfach nur
Deadmau5 *_*

Aber es ist keine Klartraum Musik.

Ich hab die Schifftechnik benutzt und hab nach so ca. 7 Minuten das gefühl gehabt das sich mein Bett wirklich bewegt und das extrem. Mehr hab ich dann aber nicht geschafft.
Delfinarium is offline  
Old 08/05/2011, 20:50   #1026

Diablo_'s Avatar

Quote:
Deadmau5 *_*

Aber es ist keine Klartraum Musik.

Ich hab die Schifftechnik benutzt und hab nach so ca. 7 Minuten das gefühl gehabt das sich mein Bett wirklich bewegt und das extrem. Mehr hab ich dann aber nicht geschafft.
Immerhin, kleinere Fortschritte sind auch Fortschritte. Ich persönlich glaube, mit der Schifftechnik klappt es am besten, wenn der Kopf flach liegt. Man kennt das vieleicht wenn das Kissen sehr hoch ist.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 08/05/2011, 20:55   #1027

elite*gold: 14
Received Thanks: 2,526
Hmm ja wenn ich dann mal soweit bin das sich der Raum bzw. das Bett bewegt was soll ich dann machen ?
Delfinarium is offline  
Old 08/05/2011, 21:04   #1028

Diablo_'s Avatar

Quote:
Hmm ja wenn ich dann mal soweit bin das sich der Raum bzw. das Bett bewegt was soll ich dann machen ?
Du "beobachtest" das ganze. Du machst also aktiv nichts. Du kommst dann auf das Schiff oder an was du auch immer gedacht hast. Dann würde ich einfach warten, bis du vollständig klar bist. Dann kannst du dich bewegen und das war's.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 08/05/2011, 21:09   #1029

sonopox's Avatar

Received Thanks: 2
Hattet ihr schon einmal eine Art geträumten Klartraum? So einen hatte ich nämlich letzte Nacht. Ich kam während ich geträumt habe auf die Idee mich gezielt ins Bett zu legen um einen Klartraum zu bekommen ( wollte eine WILDähnliche Technik anwenden...), ich bin dann nach 3 Sekunden auch schon eingeschlafen und in diesem geträumten Traum gewesen. Ich war in diesem Augenblick auch vollkommen "klar" und mir war bewusst, dass ich nur Träume. Leider bin ich dann aus diesem geträumten Klartraum sehr schnell wieder "aufgewacht" (also nur ein falsches Erwachen) und hab dann ganz normal weitergeträumt.

Hab mich dann nach dem richtigen Aufwachen extrem darüber geärgert, dass ich nicht nach jedem Aufwachen einen Realitätscheck mache, denn dann hätte ich letzte Nacht vermutlich gleich 2 Klarträume gehabt :-/
sonopox is offline  
Old 08/05/2011, 21:15   #1030

Diablo_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by sonopox View Post
Hattet ihr schon einmal eine Art geträumten Klartraum? So einen hatte ich nämlich letzte Nacht. Ich kam während ich geträumt habe auf die Idee mich gezielt ins Bett zu legen um einen Klartraum zu bekommen ( wollte eine WILDähnliche Technik anwenden...), ich bin dann nach 3 Sekunden auch schon eingeschlafen und in diesem geträumten Traum gewesen. Ich war in diesem Augenblick auch vollkommen "klar" und mir war bewusst, dass ich nur Träume. Leider bin ich dann aus diesem geträumten Klartraum sehr schnell wieder "aufgewacht" (also nur ein falsches Erwachen) und hab dann ganz normal weitergeträumt.

Hab mich dann nach dem richtigen Aufwachen extrem darüber geärgert, dass ich nicht nach jedem Aufwachen einen Realitätscheck mache, denn dann hätte ich letzte Nacht vermutlich gleich 2 Klarträume gehabt :-/
Haha. Ne, ich hatte soetwas noch nicht, klingt aber lustig. Normale Träume sind manchmal so offensichtlich, also das es nur ein Traum sein kann, aber man übersieht es. In jedem Traum von mir, kommt irgendeine unrealistische Scheiße vor, da muss mir das einfach bewusst werden, nur komisch das es nicht passiert.
Diablo_ is offline  
Old 08/05/2011, 21:37   #1031

sonopox's Avatar

Received Thanks: 2
*** im Traum wirkt halt alles normal und man akzeptiert es als Realität und am nächsten Tag denkt man: "Mist! Bei der Scheiße hab ich nicht gemerkt, dass ich träume"^^
sonopox is offline  
Old 08/05/2011, 21:47   #1032

Received Thanks: 0
Danke für die Mühe
Undercover™ is offline  
Old 08/05/2011, 23:03   #1033

Ich kam durch diese "Hypnose" eigentlich ziemlich weit und hatte kein Gefühl mehr im Körper(fühlte nichteinmal die Kopfhörer in meinen Ohren) Doch als ich die Augen öffnen wollte(Traumaugen sozusagen xD) dachte ich es wären meine echten Augen(die waren es vielleicht auch keine Ahnung) und ich bin eingeschlafen.

Und bei der Schiff-Technick kippte das Bett sehr oft nach Links und es blieb dann Links. Doch hatte dass dann auch irgendwie in Ordnung gebracht ;<(ich vermute das hat etwas mit meiner politischen Überzeugung zu tun xD)

Und mein Handy das alles abspielt ist dann im Kopfkissen O.o. Wo tut ihr eigentlich euren Ipod/mp3-player/Handy hin?

Ebenfalls habe ich angefangen Traumtagebuch zu führen und darin sind auch Träume von vor 4-10Monaten ;D (Besonders erinnere ich mich an einen wo ich Bundeskanzler war und an einen wo ich einen alten Freund aus der Grundschule wiedergetroffen habe xD)
Old 08/05/2011, 23:13   #1034

Diablo_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by †Manoli† View Post
Ich kam durch diese "Hypnose" eigentlich ziemlich weit und hatte kein Gefühl mehr im Körper(fühlte nichteinmal die Kopfhörer in meinen Ohren) Doch als ich die Augen öffnen wollte(Traumaugen sozusagen xD) dachte ich es wären meine echten Augen(die waren es vielleicht auch keine Ahnung) und ich bin eingeschlafen.

Und bei der Schiff-Technick kippte das Bett sehr oft nach Links und es blieb dann Links. Doch hatte dass dann auch irgendwie in Ordnung gebracht ;<(ich vermute das hat etwas mit meiner politischen Überzeugung zu tun xD)

Und mein Handy das alles abspielt ist dann im Kopfkissen O.o. Wo tut ihr eigentlich euren Ipod/mp3-player/Handy hin?

Ebenfalls habe ich angefangen Traumtagebuch zu führen und darin sind auch Träume von vor 4-10Monaten ;D (Besonders erinnere ich mich an einen wo ich Bundeskanzler war und an einen wo ich einen alten Freund aus der Grundschule wiedergetroffen habe xD)
Das kenne ich, aufeinmal bleibt das Bett auf einer Seite liegen, ebenfalls auf der linken Seite bei mir, bin aber politisch nicht links sondern Mitte-rechts oder so.

Meinen iPod lege ich neben mir unter das Kopfkissen, er fällt nicht auf den Boden und ich lege mich nicht drauf.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 08/05/2011, 23:17   #1035

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Das kenne ich, aufeinmal bleibt das Bett auf einer Seite liegen, ebenfalls auf der linken Seite bei mir, bin aber politisch nicht links sondern Mitte-rechts oder so.

Meinen iPod lege ich neben mir unter das Kopfkissen, er fällt nicht auf den Boden und ich lege mich nicht drauf.

Grüße
Ich hatte kurz gemerkt, dass es mal auf der Rechten seite gekippt ist aber das war wirklich nur kurz im Vergleich zu der linken ;> Und irgendwie ist bei meinen Vorstellungen immer der Drang zur linken Seite ;D (Habe z.B. mit Zug gemacht, dass da immer Schider kommen und das ging nur auf der linken Seite aber fast nie auf der rechten Seite.
Reply