is man nach nem klar traum auch erholt? weil ich hab mal nen video auf youtube gesehen von so einer frau die das auch immer macht und die sah voll fertig aus ... zombie like... und wie lange ist so ein klar traum ca? vergeht die zeit schnell oder langsam?
ich kann ziemlich gut klar Träumen nicht weil ich es gelernt habe oder so das liegt einfach seltsamer weise an meinen Pillen die ich nehmen muss und als nebenwirkung haben sie eine Traum steigernde Wirkung
das schwierige ist es den Traum konstant zu halten was nicht gerade einfach ist wenn man nunja Erotische Träume haben sollte...
Um es klar zu stellen 08/16/2010 - Counter-Strike - 0 Replies Lua scripts geben kein bann angeblich sollen sie sogar legal sein.
Deswegen werden sie nur auf servern detected nicht vac gebannt.
Also keine sorgen machen oder son scheiß xD
Alles klar^^ 05/26/2010 - Say Hello - 2 Replies huhu elitepvpers^^
War ya klar das New-World2 wieder mal down is xD 12/20/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies Fu alter gibts en Tag wos normal läuft was jz mit den scheiss why gehts wieder ned xD?
immer noch root leidn?
jz werd ich warscheinlich voll gespammt " spam hier ned rum, wurde schon gesagt etc etc. mir wayne sagts einfach hier und jz ! xD
Fuqq man xD