Liege im Bett 10 Minuten.Spüre nichts mehr,sehe komische kleine Dinger,die sich bewegen sowie Bakterien.Danach kommt aufeinmal ein großes Monster vor mir.Ich versuche aufzuwachen,es geht nicht.Ich zaubere mir ein Schwert das Monster stirbt.Ich gucke in den Spiegel,ich wache auf.
Was meinst du mit Traumtagebuch? Hilft das wirklich?
Kann sein. Es ist nämlich möglich, dass du die ganze Zeit Klarträume hast, dich aber nicht an diese Erinnern kannst.
Du erlebst Träume nicht während sie passieren, die erinnerst dich lediglich später an sie.
Wenn du sagst du hattest diese Nacht keinen Traum, ist das mit sehr großer Wahrscheinlichkeit falsch. Jeder Mensch träumt und das mehrmals in der Nacht. Man kann sich nur nicht daran erinnern.
Ich kann nur sagen das des ein sehr geiles gefühl ist , am anfang bin ich immer aufgewacht da ich micherschreckt hab das ich mich nich bewegen konnte :]
Für Alle Die Es Nicht Gleich Schaffen / Nich So Schnell Versucht Es Weiter Ist Einfach Der Hammer.
Bester Traum :
ich und scream am kiffen xD das wollt ich schon immer mal amchen
Um es klar zu stellen 08/16/2010 - Counter-Strike - 0 Replies Lua scripts geben kein bann angeblich sollen sie sogar legal sein.
Deswegen werden sie nur auf servern detected nicht vac gebannt.
Also keine sorgen machen oder son scheiß xD
Alles klar^^ 05/26/2010 - Say Hello - 2 Replies huhu elitepvpers^^
War ya klar das New-World2 wieder mal down is xD 12/20/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies Fu alter gibts en Tag wos normal läuft was jz mit den scheiss why gehts wieder ned xD?
immer noch root leidn?
jz werd ich warscheinlich voll gespammt " spam hier ned rum, wurde schon gesagt etc etc. mir wayne sagts einfach hier und jz ! xD
Fuqq man xD