Lol hab das jezt 4 mal ausprobiert bis jezt ned geklappt -. xD
Du wirst es auch noch mehrere Wochen ausprobieren können ohne dass es klappt ... das is nich irgendwas wo man sich mal hinlegt und spontan sagt "Oh jetzt will ich klar träumen"
Das braucht auch Übung
F: Gibt es Risiken?
A: Nein, keine ernsthaften. Du wirst beim aufwachen möglicherweise eine Schlafparalyse haben. Dabei wird dein ganzer Körper gelähmt sein und du wirst dich für ca. 30 Sekunden nicht bewegen und nicht reden können. Es kann aber auch passieren, das ihr im Traum aufwacht und dann irgendwann nochmal in echt aufwacht. Dies wird zu einer starken Verwirrung führen, da ihr nicht mehr wissen werdet ob ihr im Traum seid oder nicht. Wie ihr das rausfindet, seht ihr in der nächsten Frage.
Ich finds cool <:
Übung wird man wohl drinne haben brauchen .
Wenn`s 100% klappt ^^
Oder man wird in`s Koma versetzt O.o xd
*Heul*
Immer wenn ich kurz davor bin zu träumen, also dann, wenn meine Arme und Beine nicht mehr richtig spürbar sind zuckt irgendein Muskel.
Ich kann das nicht kontrolieren und zack lieg ich wieder normal im Bett-.-
Bei mir kams neulich wieder,
Morgens gegen neun im halbschlaf und plötzlich konnt ich mein traum steuern,
muss sagen davor habe ich es oft versucht mit WILD techniken aber erst so durch zufall wars richtig erfolgreich :O
denkt man sich dann einfach das da z.b n schaaf vom himmel fällt? und dann kommt das runter oder was? und was wäre wenn! man sich außversehn in i-einen horrorfilm "träumt" was passiert dann?
Ich hatte das auch schonmal allerdings wusste ich da noch nicht das es Klartraum heißt.
Ich hatte mir einfach mal gedacht, wenn ich mir etwas die ganze Zeit vorstelle dann passiert das auch in meinem Traum.
Hat dann auch geklappt.
Durch den Thread hier bin ich wieder drauf gekommen soetwas zu machen. Probiere es heute mal wieder
Und bei Träumen geht das Licht bei mir schon an aber es ist ganz schwach. Z.B wenn ich Angst habe denke ich mir das ich einfach das Licht anmachen kann aber dann ist es richtig schwach.
Und an Spiegel habe ich noch nie gedacht. Habe in meinen Träumen da noch nie drauf geachtet. Komisch das ich noch nie einen Spiegel in einem Traum gesehen habe
Träume zu steuern ist wohl das beste was einem Menschen passieren kann.
Und ich arbeite schon lange dran einen Klartraum (LuzidTraum auch) zu verlängern
Dabei hatte ich mit der ersten Methode wohl am meisten Erfolg.
Einfach hammer Leute ihr müsst es probieren!
Um es klar zu stellen 08/16/2010 - Counter-Strike - 0 Replies Lua scripts geben kein bann angeblich sollen sie sogar legal sein.
Deswegen werden sie nur auf servern detected nicht vac gebannt.
Also keine sorgen machen oder son scheiß xD
Alles klar^^ 05/26/2010 - Say Hello - 2 Replies huhu elitepvpers^^
War ya klar das New-World2 wieder mal down is xD 12/20/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies Fu alter gibts en Tag wos normal läuft was jz mit den scheiss why gehts wieder ned xD?
immer noch root leidn?
jz werd ich warscheinlich voll gespammt " spam hier ned rum, wurde schon gesagt etc etc. mir wayne sagts einfach hier und jz ! xD
Fuqq man xD