Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Abnehmen

Discussion on Abnehmen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/19/2010, 11:31   #31

Σternαl.'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
bitte beleg es mir! studien etc.
was hier diese ganzen leute schreiben die gar keine ahnung von der materie haben unglaublich
Während des Schlafes verbrennt man logischerweise viel weniger Kalorien als bei den
alltäglichen Aktivitäten. Deswegen sollte man abends wenig Kalorien/Kohlenhydrate zu sich nehmen.
Logisch, oder?

Und zu der Wassermelonenmethode, das ist wirklich hilfreich.
Ich habs selber entdeckt, ich liebe Wassermelone
Und weil ich letzten Sommer unbedingt abnehmen wollte, hab ich immer wenn ich
zwischendurch Hunger hatte und manchmal auch als Abendessen Wassermelone gegessen.
Und wenns ne ganze oder mehr am Tag sein musste.
Weil die besteht ja bestimmt zu 90% aus Wasser, aber man hat danach den Magen voll.
Und **** macht sie auch nicht, so viel Fruchtzucker ist da nicht drinne,
außerdem braucht man ja auch Zucker, sonst ist das ja keine gesunde Ernährung.
Hab damals glaub ich 2 oder 3 Kilo in einer Woche abgenommen.
Das kam natürlich nicht nur durch die Wassermelone, sondern auch daher,
dass ich fast jeden Tag mehrere Stunden im Freibad war und viel Fahrrad gefahren bin.
Naja wayne, sollte nur ein Tipp sein, ungesund ist das auf keinen Fall, solange er sich nicht NUR von Wassermelone ernährt.
Es ist eher als Ersatz für die Sachen, die man so zwischendurch isst (meistens Süßes), gedacht.
Σternαl. is offline  
Old 07/19/2010, 12:51   #32

Unick's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,015
also ich gönne mir einmal pro tag so richtig gemütlich eine packung wattepads. das macht den magen voll, mit einbisschen salz schmeckt das sogar gut und man nimmt echt schnell ab.
Unick is offline  
Old 07/19/2010, 13:01   #33

Seskahin's Avatar

Received Thanks: 1,998
Quote:
Originally Posted by Σternαl. View Post
Während des Schlafes verbrennt man logischerweise viel weniger Kalorien als bei den
alltäglichen Aktivitäten. Deswegen sollte man abends wenig Kalorien/Kohlenhydrate zu sich nehmen.
Logisch, oder?
natürlich habe nie was anderes behauptet nur einer behauptete das wenn man abend wenig kohlenhydrate zu sich nimmt man dick wird und DAS sollte er mir belegen

Und zu der Wassermelonenmethode, das ist wirklich hilfreich.
Ich habs selber entdeckt, ich liebe Wassermelone
Und weil ich letzten Sommer unbedingt abnehmen wollte, hab ich immer wenn ich
zwischendurch Hunger hatte und manchmal auch als Abendessen Wassermelone gegessen.
Und wenns ne ganze oder mehr am Tag sein musste.
Weil die besteht ja bestimmt zu 90% aus Wasser, aber man hat danach den Magen voll.
Und dick macht sie auch nicht, so viel Fruchtzucker ist da nicht drinne,
außerdem braucht man ja auch Zucker, sonst ist das ja keine gesunde Ernährung.
Hab damals glaub ich 2 oder 3 Kilo in einer Woche abgenommen.
Das kam natürlich nicht nur durch die Wassermelone, sondern auch daher,
dass ich fast jeden Tag mehrere Stunden im Freibad war und viel Fahrrad gefahren bin.
Naja wayne, sollte nur ein Tipp sein, ungesund ist das auf keinen Fall, solange er sich nicht NUR von Wassermelone ernährt.
Es ist eher als Ersatz für die Sachen, die man so zwischendurch isst (meistens Süßes), gedacht.
Zu der wasser melonen theorie klar obst ist gut etc. ich selbst esse auch gerne wassermelone süüß und erfrischend und gut füllend wegem hohen wasser gehalt ganz verkehrt nicht Kalorien- und Nährwertangaben beziehen sich auf: 100 g
Kalorien (kcal) 38
Eiweiß: 0.5 g
Kohlenhydrate: 8 g
Fett: 0.19 g
wenn man das in relation sieht das man schnell ein kilo gegessen hat hatm an 80 g carbs nur einfach zucker da ampfehle ich abends lieber ein halben kilo magerquark mit 4 gramm carbs auf 100g sättigt viel mehr schmeckt nicht ganz geil hat aber viel protein ---> muskel auf bau

aber ein kan man sagen wenn man abnehmen will muss man weniger kcals zu sich nehmen als man verbraucht dan nimmt man ab
nur 1 gram fett = 7 kcals d.h. man muss 7000 kcals einsparen um dan 1 kilo fett zu verlieren bei proteine 1g = 4 kcals kohlenhydrate auch und wenn man abnimmt verliert man automatisch mit muskeln daher sind crash diäten nicht so gut da da sehr viele muskeln verloren gehen da die zu erst angegriffen werden vom körper und erst dan fett
was ich empfehlen kann joggen auf nüchteren magen
wikll ne renärungs und body building sektion
Seskahin is offline  
Old 07/19/2010, 13:56   #34

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
Ich könnt kotzen, wenn ich hier das Internet Halbwissen lese! Großes Kino, wenn ich ancher mal boggisch bin schreib ich was dazu.
Ghost is offline  
Old 07/19/2010, 14:09   #35

Received Thanks: 244
lies mal genau ?
..ich erklärs dir so

is sowenig Kohlehydrate am abend wies geht , denn eigentlich nimmste dadurch zu ( durch KOHLEHYDRATE, überhaupt am Abend-.- ...)

Quote:
Originally Posted by Independenza View Post
mhh

is sowenig Kohlehydrate am abend wies geht...eigentlich nimmste dadurch zu
dazu viel Wasser trinken.
Alles was fettig is weglassen, und geh Joggen/Laufen
Independenza is offline  
Old 07/19/2010, 14:55   #36

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
Oh Gott was ein Bullshit, es ist völlig egal wann man isst, solange man einen sauberen 24h Zyklus hat und im Kalorienminus bleibt! Gehört in die selbe Unsinnssparte wie lokale Fettverbrennung und sich nur von einem Produkt ernähren.

Ihr regt auf mit euerm Hören-Sagen aus Brigitte und Co!
Ghost is offline  
Old 07/19/2010, 15:26   #37

elite*gold: 21
Received Thanks: 510
Quote:
Originally Posted by .Ghost View Post
Oh Gott was ein Bullshit, es ist völlig egal wann man isst, solange man einen sauberen 24h Zyklus hat und im Kalorienminus bleibt! Gehört in die selbe Unsinnssparte wie lokale Fettverbrennung und sich nur von einem Produkt ernähren.

Ihr regt auf mit euerm Hören-Sagen aus Brigitte und Co!
Aber Brigitte hat gesagt, dass ......
$Xeon$ is offline  
Old 07/19/2010, 16:01   #38

Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by .Ghost View Post
! Gehört in die selbe Unsinnssparte wie lokale Fettverbrennung und sich nur von einem Produkt ernähren.
1 Produkt ernähren is schon dumm
nur es gibt nen Unterschied zwischen schnell und langsam abnehmen
schnell abnehmen is halt nich so gesund wie langsam..

Man sollte eigentlich alles essen was man braucht..nur anstatt was süßes essen immer nen glas wasser trinken..stillt nicht lange den Hunger, aber einfach ein 2tes u.s.w trinken
Independenza is offline  
Old 07/19/2010, 16:12   #39

Syc0n's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,638
Weniger Essen und Mehr Sport...
Syc0n is offline  
Old 07/20/2010, 00:12   #40

elite*gold: 13
Received Thanks: 423
Also ich bin 15 und ich hab vor 2 Wochen noch 73 Kilo gewogen bei 1.76m.
Ich hab diese 2 Wochen lang nichts am Abend gegessen und war jeden Tag 1-6 Stunden Fussball spielen mit meinen Freunden. Jetzt wieg ich nurnoch 61kg.

In diesen Wochen sah mein Tag so aus:

00:00 - 10:00 > Schlafen
10:00 - 11:00 > In den Tag kommen mit nem Frühstuck(200ml Orangensaft, Eine scheibe Toast und eine Tase Cappuccino)
11:00 - 11:30 > Anziehen, Fussballsachen Vorbereiten.
11:30 - 12:00 > Fahhrad fahren(Freunde abholen)
12:00 - 12:30 > Am Fussball platz Chill, auf evtl. weitere Spieler warten.
12:30 - 18:00 > Fussball spielen, mit kurzen 5 Min Pausen ab und zu.(Zwischendrin noch Mittagessen(Meistens Pizza oder Spaghetti)
18:00 - 18:30 > Nach hause kommen, Sachen wegpacken, Duschen
18:30 - 21:00 > Vorm PC sitzen, mit Freunden chatten(Oder als Alternative Freundin besuchen - Bettsprort machen wenn die Kraft noch reicht)
21:00 - 23:00 > In meinem Bett Chilln, Fernsehr gucken (1 Stück Schokolade mit am Start :Awesome: )
23:00 - 00:00 > Einschlafen, Träumen

Die Tage unterschieden sich nicht voneinander soo groß... Ausser dass ich eben nciht so lange Fussball spielen konnte, weil ich noch andere Termine hatte oder zu meiner Freundin ging.

Vllt. würde dir ein solcher Ablauf auch helfen

BTW: Wo kann ich die hanteln kaufen/bestellen

MfG
AwzumApple
AwzumApple™ is offline  
Old 07/20/2010, 03:06   #41

Received Thanks: 1,365
ich bin 18
1,88 groß
und wiege 86kg
wenn du richtig abnehmen willst
und noch muskeln aufbauen willst

kauf dir eine dauerkarte bei einem fitness studio deiner wahl
geh 5-10min am anfang aufs laufband
und fang mit 5kg hanteln an
dann 10
etc
wenn du ungefähr 10monate richtig trainiert hast
kannst du auch mit 40kg anfangen

edit:
wenn du raucher bist
hör erstmal nicht auf
ess zu festen zeiten
und wenn du hunger kriegst
rauch dir eine
dann geht der hunger weg

aber wenn du kein raucher bist
fang net an
AKK™ is offline  
Old 07/20/2010, 03:12   #42

KentuckyFC's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 236
Rauchen ist Gift ich würde damit nicht mal anfangen wenn ich Geld dafür bekommen würde.

Außerdem ist Rauchen Teuer. Ansonsten würde ich Tristan recht geben das hilft.
KentuckyFC is offline  
Old 07/20/2010, 07:00   #43

elite*gold: 30
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by KentuckyFC View Post
Rauchen ist Gift ich würde damit nicht mal anfangen wenn ich Geld dafür bekommen würde.

Außerdem ist Rauchen Teuer. Ansonsten würde ich Tristan recht geben das hilft.
Im Prinzip is Nikotin (also das böse Gift) nix anderes als zu starkes Acetylcholin (Acetylcholin kannst du dir als Hauptsprache in unserem Gehirn vorstellen).
Das hauptsächliche Problem liegt an den (eigentlich verharmlosten Stoffen) wie Teer, der sich in der Lunge ablagert oder der Zucker im Tabakblatt, welcher zu Acetaldehyd verbrennt und für das Gehirn als Suchtbeschleuniger wirkt.
kaiN_92 is offline  
Old 07/20/2010, 07:02   #44

exeduz's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 4,420
McFit
exeduz is offline  
Old 07/20/2010, 07:57   #45

KentuckyFC's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by kaiN_92 View Post
Im Prinzip is Nikotin (also das böse Gift) nix anderes als zu starkes Acetylcholin (Acetylcholin kannst du dir als Hauptsprache in unserem Gehirn vorstellen).
Das hauptsächliche Problem liegt an den (eigentlich verharmlosten Stoffen) wie Teer, der sich in der Lunge ablagert oder der Zucker im Tabakblatt, welcher zu Acetaldehyd verbrennt und für das Gehirn als Suchtbeschleuniger wirkt.
Auf deutsch gesagt rauchen ist gift xD

----------------
Listening to:
KentuckyFC is offline  
Reply