Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Im Gesicht abnehmen

Discussion on Im Gesicht abnehmen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 95
Received Thanks: 6
Im Gesicht abnehmen

hallo erstmal!

ich weiß die frage klingt irgendwie sehr dumm aber ist es möglich gezielt im gesicht abzunehmen? zb. durch viel kaugummi kauen oder sowas?^^
nookie <3 is offline  
Old 08/23/2010, 01:40   #2
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
made my day xD
Blackbirds is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2010, 01:43   #3
 
elite*gold: 16
Join Date: Aug 2010
Posts: 799
Received Thanks: 366
Hinweis: Elitepvpers.com = GAMEHACKINGFORUM
ÐαLσg1x™__ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/23/2010, 01:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 95
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by .k_u-S View Post
Hinweis: Elitepvpers.com = GAMEHACKINGFORUM
es werden soviele threads eröffnet wo es nicht ums hacken geht also eins mehr schadet doch nicht?
nookie <3 is offline  
Old 08/23/2010, 01:56   #5
 
Day_Mota's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 400
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by .k_u-S View Post
Hinweis: Elitepvpers.com = GAMEHACKINGFORUM
Immernoch solche Leute

Es heisst nicht umsonst OffTopic. Hier kann man über Themen diskutieren in denen es nicht um Games gehen muss!
Day_Mota is offline  
Old 08/23/2010, 02:21   #6


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Mann kann NICHT sagen ich nehme an stelle X ab, wenn dann komplett trainieren.,
Gentleman Jack is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2010, 02:22   #7


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by .k_u-S View Post
Hinweis: Elitepvpers.com = GAMEHACKINGFORUM


Es ist ein Forum über Games, nicht ausschließlich übers Gamehacking!
Außerdem ist das hier, wie schon gesagt, das OT.

B2T:

Durch viel kauen, würdest du deine Kiefermuskulatur stärken, aber nicht wirklich im Gesicht anbnehmen.
Ich denke mal, das hat was mit Geschlecht und den Genen zutun.
Manche nehmen überall ab, wenn sie abnehmen und manche haben Problemzonen, an denen sie nie (sogut wie nie) abnehmen und dazu kann eben auch das Gesicht zählen.
Kommt darauf an, wo dein Körper als erstes Fett abbaut.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2010, 02:23   #8



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Oralsex.
Rikkami is offline  
Old 08/23/2010, 02:24   #9
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Oralsex.
Damit nimmt man nicht ab, da spannt man nur seine Haut im Gesicht und das wirkt dünner :P
Jensi is offline  
Old 08/23/2010, 02:26   #10



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by Jensi View Post
Damit nimmt man nicht ab, da spannt man nur seine Haut im Gesicht und das wirkt dünner :P
Im Endeffekt aber gleich
Rikkami is offline  
Old 08/23/2010, 02:27   #11
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Aber nicht dauerhaft :P
Jensi is offline  
Old 08/23/2010, 02:31   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 95
Received Thanks: 6
ok habe verstanden

p.s. oralsex ist nichts für mich
nookie <3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2010, 02:33   #13



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by nookie <3 View Post
ok habe verstanden

p.s. oralsex ist nichts für mich
War ja auch nur so ein Tipp ;OO.
Rikkami is offline  
Old 08/23/2010, 02:34   #14
 
Day_Mota's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 400
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by Jensi View Post
Aber nicht dauerhaft :P
Haste wohl schon selber getestet oO!?

Einfach laufen, dann geht auch das ganze fett weg, egal ob am bauch oder sonst wo oder fett absaugen
Day_Mota is offline  
Old 08/23/2010, 02:36   #15
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Quote:
Originally Posted by Day_Mota View Post
Haste wohl schon selber getestet oO!?

Einfach laufen, dann geht auch das ganze fett weg, egal ob am bauch oder sonst wo oder fett absaugen
Oder man benutzt die Brain.exe und kommt vlt auf den Gedanken, das die Haut Elastisch ist und sich nicht dauerhaft, wie beim Oralsex Zustand, spannt. Das abnehmen hingegen ist dauerhaft.

Quote:
ok habe verstanden

p.s. oralsex ist nichts für mich
Jensi is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Abnehmen
07/21/2010 - Off Topic - 74 Replies
Hi leute ich habe jetz innerhalb von 3monaten 9kilo abgenommen! Ich habe meine ernährung umgestellt und nix süses gegessen und 1mal die woche 1stunde tennis gespielt ich wiege jetzt statt anfangs 98kilo nur noch 89kilo bei einer größe von 1,90m und einem alter von 15 nun würde ich aber gerne noch 5-10kilo abnehmen ich hab meine ernährung in keiner weise verändert und spiele immer noch 1mal die woche 1stunde tennis und gehe zurzeit auch fast jeden 2.tag baden doch ich nehme seit 3wochen...
Rotes gesicht :(
07/07/2009 - Off Topic - 43 Replies
so ich habe ein problem... Immer wenn ich beschimpft werde bekomme ich ein rotes gesicht immer wann ich nie recht habe bekomme ich ein rotes gesicht Immer wann ich runterfalle oder so^^ bekomme ich ein rotes gesicht warum bekomme ich immer ein rotes gesicht
Wie am besten Account abnehmen?
08/20/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Hey, war längere Zeit inaktiv und da nach dem Klick auf "New Topic" kein "You wanna post a question? - Not here" kommt, nehm ich einfach mal an dass Fragen erlaubt sind :D . Also ich habe immo einen totalen Trottel + Rüpel an der Strippe, der mir für einen von mir hochgelevelten (hier und da mal Bot angeschmissen ;) ) Crap 70er Schamy seinen 70 3 Arenateil-Pala + sämtliche Twinks auf seinem Account überlässt, da ihn jeglicher Charakter auf dem Account einfach nurnoch ankotzt und er zu...
Abnehmen^^
10/04/2006 - Off Topic - 36 Replies
soo wie habt ihr eigentlich gut abgenommen? also ich will in 1 jahr erstmal 20kilo versuchen aba kp obs klappt xP wäre nett wenn ihrs sagen könntet xP dankeh und sry wenns falsch hier ist^^



All times are GMT +2. The time now is 23:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.