|
You last visited: Today at 03:50
Advertisement
Abnehmen
Discussion on Abnehmen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/20/2010, 09:57
|
|
elite*gold: 185
Received Thanks: 796
|
Quote:
Originally Posted by .Ghost
Nix fetthaltiges und nur Pute mit Reis? Klasse, dann freu dich schonmal auf eine gepflegte Portion Mangelerscheinungen! Selten so einen unqualifizierten Post, aus noch nicht mal Halbwissen, gesehen.
Geh gefälligst zu deinem Hausarzt und erstelle ein individuelles Diätprogramm für dich. Niemand hier kann dir sagen, ob du Stoffwechsel- oder Blutdruckprobleme hast. Der worst Case wäre ein Zusammenbruch mit dauerhafter Schädigung deiner Organe.
greets
|
Word!
Also ich habe insgesamt 20 Kilo abgenommen.
Allerdings habe ich meine Ernährung dauerhaft umgestellt, denn was ist nach der Diät? Wieder Chips Cola und Co? Da solltest du dir vielleicht überlegen wie du deine Ernährung langfristig umstellen kannst.
Ich mache es z.b. so das ich morgens ein bissel was frühstücke, zum Mittag etwas gesundes esse und Abends vllt Früchte oder sowas.
Allerdings belasse ich es auch bei diesem Plan. So habe ich keine Probleme mit einem Yoyo-Effekt oder sonstigen Mangelerscheinungen.
Und Sport ist natürlich wichtig, gehe Joggen und Schwimmen.
|
|
|
07/20/2010, 12:32
|
|
elite*gold: 21
Received Thanks: 510
|
Quote:
Originally Posted by Tristan@Metin
ich bin 18
1,88 groß
und wiege 86kg
wenn du richtig abnehmen willst
und noch muskeln aufbauen willst
kauf dir eine dauerkarte bei einem fitness studio deiner wahl
geh 5-10min am anfang aufs laufband
und fang mit 5kg hanteln an
dann 10
etc
wenn du ungefähr 10monate richtig trainiert hast
kannst du auch mit 40kg anfangen
edit:
wenn du raucher bist
hör erstmal nicht auf
ess zu festen zeiten
und wenn du hunger kriegst
rauch dir eine
dann geht der hunger weg
aber wenn du kein raucher bist
fang net an
|
OMFG......
|
|
|
07/20/2010, 12:41
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,355
|
Ja genau, rauchen statt Essen, dass ist die beste Diät
|
|
|
07/20/2010, 12:45
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 244
|
Quote:
Originally Posted by CrankG
Ja genau, rauchen statt Essen, dass ist die beste Diät
|
ja mann^^ da stirbt man noch schneller
|
|
|
07/20/2010, 13:15
|
|
Received Thanks: 294
|
Also ich bin 1,87 und hab vor 5 Monaten noch 135KG gewogen.
Keine sorge inzwischen bin ich runter auf 91KG mit nem bmi von etwa 25-26 bin ich zwar immernoch etwa 5 KG zu hoch aber die werd ich im laufe des Monats wegkriegen.
Ich hab ne etwas brutalere art von Diät gemacht.
Anfangs dachte ich ich mach einfach auf Magersüchtig und esse garnichts. War ne blöde idee naja durchgehalten hätte ichs nach 2 Tagen hab ich mich aber sehr viel schwächer gefühlt und da ging das mit dem Training nebenbei nicht. Also hab ichs geändert und einfach mal die millionen ratschläge im internet angesehen und mir ein kleinen plan zusammen gestellt wonach ich am tag bei 1000-1400 Kalo´s bleibe meine Proteine und vitamine bekomme und nicht schwächel.
Zum Training kann ich nur sagen es fuckt am anfang sehr ab. Also hab ich mir ein Laufband geholt und bin dort jeden tag 2 Stunden am stück joggen gegangen. Meine ernährung lief recht flüssig ab sodass man es am ende des tages wieder rauspinkelt. ( Suppen etc...)
Nach 1 Monat durchziehen hatte ich bereits einn gutes ergebniss 10 KG weniger das war schon recht gut also hab ich das ganze beim training nochmal erweitert. Bin zur nächsten Muckibude und hab da jeden 2. Tag immer 2 Stunden trainiert ( muss dabei sagen ich hab auch sehr viel zeit übrig) Nach 1-2 Wochen merkt man schon unterschiede wenn man so schwer ist und gut trainiert. Den Monat zog ich etwas heftiger durch und hab dabei 15KG abgenommen und ne menge an Muskeln aufgebaut. Ab dem 3. Monat ging alles praktisch von alleine.
Das Training hab ich ab dem 3. Monat etwas gesenkt auf 2-3 mal die woche und meine ernährung etwas spezieller gestaltet.
Was im klartext heißt ich hab mir sämtliche eigenschaften der Lebensmittel angesehen.
Was man während einer Diät essen sollte und was nicht.
A. Gemüse ist immer gut Paprika am abend bereitet den körper aufs fettverbrennen im schlaf vor Tomaten , Gurken sorgen für flexiblere stoffwechsel Karotten für straffere Haut alles natürlich auf Dauer nicht von 0 auf 100 direkt ergebnisse den wie bei allen anderen sachen braucht der körper eine anpassungsphase. Straffere Haut kriegt ihr durch karotten erst wenn ihr jeden tag eine Karotte über ein bis 2 Monate verteilt isst was euch auch leicht schlanker und fitter erscheinen lässt. Sport lässt die haut auch straffer wirken also habt ihr da einen zusatzeffekt.
Was ihr vermeiden solltet ist viel zucker.
Statt dem normalen zucker achtet darauf das ihr Süßstoff nimmt. Hat mir geholfen meinen Tee von 30 Kalorien auf 0 zu bringen und meinen kaffee auf 10-15 statt 60 am Tag. Nebenbei auch eher Wasser trinken. Tee ist gut fürs herz und kaffee in bestimmten Mengen auch.
Vermeiden solltet ihr auserdem Kartoffeln , Nudeln , Weißbrot ( Volkornbrot als alternative) und Obst. Obst hat zwar keine negativen eigenschaften aber obst wie Bannanen sorgen beispielsweiße dafür das sich der körper durch den zucker im Obst darauf einstellt die fettreserven aufzufrischen.
Naja wie gesagt mir hats geholfen. Die ersten 2 Monate waren sehr schwierig aber von da an gings sehr easy und das gesunde leben steht einem auch viel besser. In dem sinne glückwunch an alle die sich hier für einen gesünderen lebenstiel entschieden haben.
|
|
|
07/20/2010, 16:54
|
|
Received Thanks: 259
|
Quote:
Originally Posted by Starz?™
Mir hats auch geholfen 
Meine Strategie :
Nix Süßes !
Nix fetthaltiges essen !
Jeden Tag 1-2 Stunden Sport ! Körperlichen Sport nicht CS:S und so ^^
Nur Pute mit Reis essen !
MC Fit 2 mal inner Woche !
So jetzt haste ca 10 kilo weg !
Dann war ich aber zu schwach für schwere sachen zu tragen . . .
Muskelaufbau :
JEDEN Tag 1 Stunde mit 5 Kilogramm hanteln Trainieren , also Links 5Kg und recht 5Kg !
Nach 1 Woche steigern ! links 10 und rechts 10 ! Nicht verschieden also links 5 und rechts 10 Das ist Ungesund !
Nach 2 Wochen wieder steigern , Standart sidn dann 15 kilo auf beiden seiten !
Bei mir waren es 30-40 Kilo auf beiden seiten !
So wenn du das geschaft hast 15 Kilogramm 1 std zu heben bzw. damit zu trainieren , empfehle ich nurnoch mc Fit ! Dabei immer 2 mal in der Woche hingehen und an die großen Gewichte ran sprich 30-50 Kilo !
So das machen wir jetzt 2-3 Monate ^^
Wenn du das Training die ganze Zeit durchgehend gemeistert hast ! Spürst du erhebliche veränderungen im Muskelbereich !
Tipp : ich gehe zu Organisierten Schlägereien , sprich , in Polen gibt es Hooligans die sich die Fresse einschlagen , wenn du da mithalten kannst , dann biste stark gg die Ausländer auf den Straßen Deutschlands ^^
|
tja leider sind da einige mängel bei dir im text...
ich glaube kaum das man in so einer kurzer zeit so viel gewicht auf einer hand heben kann :>
und dann willst du noch an die größeren gewichte ran ? 30 - 50 kilo wtf ? um das heben zu können braucht man sicher 1 - 2 jahre intensives training
anfangen tut man wirklich wenn man im leben keinen kilo mehrmals mit der hand gehoben hat mit 1 - 2,5k und dann steigern. bei 5 wirds schon schwerer für den anfänger aber man sieht das er sich steigert... damit du 10k heben kannst brauchts da schon ca. 2 - 3 wochen kann sein das du sogar mehr brauchst.
so nun kommen wir zur 10 - 20 kilo spanne... wichtig ist, das du wenig hebst aber viel kraftaufwand brauchst um die hantel überhaupt zu heben. so reißen die muskelfasern, nach der regeneration spürt man das der bizeps größer wird.
und du kannst mir glauben... 10 - 25 kilo reichen da schon völlig, über 25 kilo sind dann was für leute, die den schweinehund wirklich überwinden können und sich im fitnessstudio umbringen um was zu erreichen
also war wohl nix mit den 50 kilo in 3 monaten 
nichtmal mit ner langhantel schafft man das so schnell, man kann stolz auf sich sein wenn man sein eigengewicht heben kann, und auch das braucht seine zeit.
also wichtig:
weniger heben, mehr kraftaufwand
wenn du das jetzige gewicht ca. 20 mal heben kannst, pack dann immer nen kilo oder 2 rauf je nachdem wie es dir grad passt.
umgekehrt würdest du nur auf ausdauer trainieren was deinen muskelaufbau nicht sehr fördert.
|
|
|
07/20/2010, 17:37
|
|
|
Alter ich frag mich manchmal wie blöd man eigentlich sein kann.
@ Starz
5kg auf beiden Seiten.1woche später 10kg is klar.
1. Sagst du garnich welche Übungen, oder meinst jede Übung mit dem selben Gewicht. dann bist du noch dümmer als vermutet
2. Danach 30-40kg auf beiden Seiten.............. Arme trainen mit 30-40kg auf beiden Seiten?Falls du nich Songoku heißt, is das natural fast unmöglich,(wenn nich sogar unmöglich , unter 6 Jahren harten intensivem Training(je nach Body) geht da nix).
@DensI
"nichtmal mit ner langhantel schafft man das so schnell, man kann stolz auf sich sein wenn man sein eigengewicht heben kann, und auch das braucht seine zeit."
Also ich hoffe mal du meinst damit Kreuzheben oder Klimmzüge (wobei das kein Heben wäre),ansonsten hast du genauso wenig Plan wie Starz.(Außerdem was hat ne Langhantel damit zu tun?)
@Threadersteller
Meld dich in nem BB Forum an, da findest du richtige Informationen zu Training und auch Ernährung. Habe jetz nich alle Posts gelesen, aber so wie ich das mitbekommen habe, erstellen sich hier die User ihre Trainings und Ernährungspläne aus Hörensagen und ner Meeeeeeeeeeeenge Fantasie.
|
|
|
07/20/2010, 17:53
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 345
|
Bin 1,85 und habe wiege 90 Kilo, ohne Wampe sondern in Muskeln. Einfach normal essen, jeden Tag paar Liegestützen, und dann 2x die Woche Fitness, und schon bist du Gesund und hast ein gutes Gewicht.
|
|
|
07/20/2010, 19:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by $Xeon$
Alter ich frag mich manchmal wie blöd man eigentlich sein kann.
@ Starz
5kg auf beiden Seiten.1woche später 10kg is klar.
1. Sagst du garnich welche Übungen, oder meinst jede Übung mit dem selben Gewicht. dann bist du noch dümmer als vermutet
2. Danach 30-40kg auf beiden Seiten.............. Arme trainen mit 30-40kg auf beiden Seiten?Falls du nich Songoku heißt, is das natural fast unmöglich,(wenn nich sogar unmöglich , unter 6 Jahren harten intensivem Training(je nach Body) geht da nix).
@DensI
"nichtmal mit ner langhantel schafft man das so schnell, man kann stolz auf sich sein wenn man sein eigengewicht heben kann, und auch das braucht seine zeit."
Also ich hoffe mal du meinst damit Kreuzheben oder Klimmzüge (wobei das kein Heben wäre),ansonsten hast du genauso wenig Plan wie Starz.(Außerdem was hat ne Langhantel damit zu tun?)
@Threadersteller
Meld dich in nem BB Forum an, da findest du richtige Informationen zu Training und auch Ernährung. Habe jetz nich alle Posts gelesen, aber so wie ich das mitbekommen habe, erstellen sich hier die User ihre Trainings und Ernährungspläne aus Hörensagen und ner Meeeeeeeeeeeenge Fantasie.
|
stfu ?
ich traue mir zu, das ich da besser informiert bin als du :'D
und ja ich habe die langhantel als beispiel genommen.. wenn wer behauptet nach ner kurzen zeit was zu heben, wo andere jahelang dafür hart trainiert haben dann stimmt was nicht...
hantel 1 hand
langhantel 2 hände
das heißt: nichtmal mit ner langhantel schafft man in so kurzer zeit so viel, obwohl sich da das gewicht schon auf 2 arme verlagert. egal welchle übung du dazu nimmst.. von mir aus bizepstraining oder bankdrücken das is in dem fall scheißegal weils sowieso nicht möglich ist :>
möglich schon nur zeit und so.
|
|
|
07/20/2010, 21:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DensI
stfu ?
ich traue mir zu, das ich da besser informiert bin als du :'D
Gz,ich traue Borussia Dortmund nächste Saison den Meisterschaftsgewinn zu, ohne Beleg interessierts aber keinen.
und ja ich habe die langhantel als beispiel genommen.. wenn wer behauptet nach ner kurzen zeit was zu heben, wo andere jahelang dafür hart trainiert haben dann stimmt was nicht...
Da hast du Recht,hab ich aber auch nix anderes behauptet.
hantel 1 hand
langhantel 2 hände
das heißt: nichtmal mit ner langhantel schafft man in so kurzer zeit so viel, obwohl sich da das gewicht schon auf 2 arme verlagert.
Ja du kannst aber auch 2 Hanteln nehmen.Natürlich is da ein bisschen Unterschied, bei korrekter Technik sollte der aber minimal sein.
egal welchle übung du dazu nimmst.. von mir aus bizepstraining oder bankdrücken das is in dem fall scheißegal weils sowieso nicht möglich ist :>
möglich schon nur zeit und so.
Ich versteh nich was du in diesem Abschnitt sagen willst.
|
Erklär mal den Satz genauer.Sein Eigengewicht mit den Bizeps "heben"?
Die einzigen Übungen wo man (in der Regel) sein Eigengewicht(oder auch mehr) heben/drücken/ziehen kann, sind Kreuzheben,Klimmzüge,Kniebeuge,Bankdrücken,Dips,T-Bar Rudern. Habe sicherlich par andere nich so populäre/andere Variatonen von Übungen vergessen,aber wayne.
|
|
|
07/20/2010, 22:37
|
|
Received Thanks: 1,998
|
lol
was sich paar leute zusammmen reimen xeon klärt paar sachen auf schon schreibt der nächste er sei profi ....
diese vorstellung in 3 monaten auf 30-50 kilo hanteln zu kommen ist soooo schwachsinnig
ich shcaff selbst grade mal 5 wiederholungen mit 40 langhantel curls und ich trainiere schon länger auch nach 6 klimmzügen in den nacken gehe ich ans limit sowie nach 8 hand stand liege stützen
aber du kommst mit deiner scheiß training methode ohne ernährungs plan UND training plan ( ne vor dem fernseher ... ) 50 hanteln bitte vid
@thread ersteller melde dich in einem bodybuilding forum an
UND BITTE wenn du nach mc fit gehst glaub nicht alles was die trainier sagen hab die besten sachen gehört
|
|
|
07/21/2010, 04:20
|
|
elite*gold: 66
Received Thanks: 495
|
*** dein gewicht ist absolut in ordnung bin auch 1,90 mit 90 kilo das passt
aber das war genial:
Code:
und gehe zurzeit auch fast jeden 2.tag baden
|
|
|
07/21/2010, 14:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by $Xeon$
Erklär mal den Satz genauer.Sein Eigengewicht mit den Bizeps "heben"?
Die einzigen Übungen wo man (in der Regel) sein Eigengewicht(oder auch mehr) heben/drücken/ziehen kann, sind Kreuzheben,Klimmzüge,Kniebeuge,Bankdrücken,Dips,T-Bar Rudern. Habe sicherlich par andere nich so populäre/andere Variatonen von Übungen vergessen,aber wayne.
|
dann les es dir nochmal durch
mit dem meine ich sein eigengewicht heben... drücken oder ziehen is in dem fall egal...
wenn du 70 kilo hast und du drückst ZUM BEISPIEL auch soviel dann bist du gut bzw. ist dein muskelaufbau richtig definiert.
achja wieso hackst du an dem satz so lange rum ? is dir langweilig oder was ?
|
|
|
07/21/2010, 14:35
|
|
|
Ja mir is langweilig
Nein es is nicht egal
Wie kann ein Muskelaufbau richtig definiert sein?
|
|
|
07/21/2010, 18:46
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 322
|
versuch es mit Kraftsport 3-4 mal in der woche und du hast in 1 monat 5-10 kilo verloren.
|
|
|
 |
|