Also ich wär dafür dass man nen sticky thread macht in den alle sachen rein posten können die sie übersetzt haben wollen, egal welche sprache (am besten im main oder so) dann melden sich leute die verschiedene sprachen können und sagen dem threadersteller dass er die sprache eintragen soll in den ersten post dmait alle wissen welche sprachen hier übersetzt werden können... ist doch besser wenn manche sprachkenntnisse haben... weil google trans ist voll fürn ***** sowie "fast" alle transmaschinen weil da meist nur müll bei rauskommt (korriegiert mich falls ich falsch leige ^^).
Also wär doch mla nen Versuch wert oder ?
könnte : deutsch - englisch translaten (sollte eigentlcih jeder können^^) und umgekehrt
deutsch - russisch und umgekehrt
deutsch - ukrainisch (xD was eigentlich voll fürn Po ist ) und umgekehrt
und nen bissle franz - deztsch und umgekehrt (aber is nicht wirklich meine
lieblingssprache)
die einzige sprache für den es keinen übersetzer gibt ist meines Wissens pinyin und evtl für so Arabisches Zeuch und so...
Von daher denke ich Nutzlos :P
ja wayne übersetzmaschinen, die sind scheisse weil sie in der praxis nix bringen
die meisten können keinen satzbau, weshalb dann schon bei deutsch/englischen
übersetzungen schmu dabei rauskommt, weil einfach 1:1 übersetzt wird
ausserdem kann man keine dialekte oder alltagswörter übersetzen,
die man häufig zb. im chinesischen findet
ich hatte nen kumpel, der chinesisch kann und mir ab und an was übersetzt
hat wenn ich auf chinesischen sites gesurft hab wegen asiatischen games,
aber sobald er zb. das chinesisch von irgendeinem chinafarmer übersetzen
soll endet sein können - gibt hunderte verschiedene chinesische sprachen -.-
[Suche] Quests Übersetz 01/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hat die eventuell jemand, und würde die umsonst, und nicht wie manch anderer rausgeben? Wäre sehr Dankbar.
Greets
Wie übersetz ich Quests ? 12/31/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey,
wie kann ich in der DB die Quests übersetzen ?
Wo muss ich rein welcher Ordner und woher weis ich
was welche Quest ist ?
MFG