"wenn du mir nich sofort dein ganzes gold und deine green / blue / epix items gibst, dann melde ich dich nem gm.. der wird dich dann in deiner chinesischen kellerbude aufsuchen und dir ma gehörig den ***** versolen, also gib mir das geld und die items und **** nen anderen an"
genau so!
Originally posted by Godlike2K@Oct 3 2006, 17:30 ACHJA diese ganze betrügerei scheisse die ihr mit den armen kerlen vorhabt überstze ich ab jetzt auf keinen fall weiter!
Das ist nicht betrügen sondern erpressen.
Und wenn man etwas illegales (bzw gegne Nutzungsbestimmungen verstoßendes) tut, dann ist man selber schuld wenn man erpresst wird :P
Und ganz sicher kein 'armer Kerl' ^^
Originally posted by JohnDS+Oct 3 2006, 20:05--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (JohnDS @ Oct 3 2006, 20:05)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Godlike2K@Oct 3 2006, 17:30 ACHJA diese ganze betrügerei scheisse die ihr mit den armen kerlen vorhabt überstze ich ab jetzt auf keinen fall weiter!
Das ist nicht betrügen sondern erpressen.
Und wenn man etwas illegales (bzw gegne Nutzungsbestimmungen verstoßendes) tut, dann ist man selber schuld wenn man erpresst wird :P
Und ganz sicher kein 'armer Kerl' ^^ [/b][/quote]
auch wenn sie gegen die nutzungsbestimmungen verstoßen, sind sie arm wie kirchenmäuse! diese ''chinafarmer''
müssenim schichtsystem spielen-12stunden der eine - 12 stunden der andere-
[Suche] Quests Übersetz 01/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hat die eventuell jemand, und würde die umsonst, und nicht wie manch anderer rausgeben? Wäre sehr Dankbar.
Greets
Wie übersetz ich Quests ? 12/31/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey,
wie kann ich in der DB die Quests übersetzen ?
Wo muss ich rein welcher Ordner und woher weis ich
was welche Quest ist ?
MFG