You last visited: Today at 01:57
Advertisement
China-Übersetz thread^^
Discussion on China-Übersetz thread^^ within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/30/2006, 21:10
#1
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 922
Received Thanks: 14
Wenn ihr Irgendwas auf Chinesisch ins Deutsche haben wollt, postet einfach rein ich übersetze es dann^^
09/30/2006, 21:33
#2
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 492
Received Thanks: 2
Ihr kommt auf Ideen, unglaublich ^,^
09/30/2006, 21:37
#3
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 108
Received Thanks: 11
Ja ich möchte was übersetzt haben..
Ich will ***
Ist jetzt wirklich kein Scherz möchte das ganz gerne mal wissen ^^ Am besten auch wie man es ausspricht.. Wäre dir echt dankbar
09/30/2006, 21:39
#4
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,156
Received Thanks: 38
Quote:
Wei, zai ze ge you si zuo ze zong shi qing dui wo me lai shuo shi yi jian hen mei you li mao de shi
was heisst das ?
09/30/2006, 21:55
#5
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 922
Received Thanks: 14
Quote:
Originally posted by mx0 @Sep 30 2006, 21:39
Quote:
Wei, zai ze ge you si zuo ze zong shi qing dui wo me lai shuo shi yi jian hen mei you li mao de shi
was heisst das ?
Sehr komisches Chinesisch, das heißt in etwa: Das zu tun ist sehr unfreudlich, aber kA was... weil das kann ne menge heißen
09/30/2006, 21:57
#6
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 922
Received Thanks: 14
Quote:
Originally posted by Schrink @Sep 30 2006, 21:37
Ja ich möchte was übersetzt haben..
Ich will ***
Ist jetzt wirklich kein Scherz möchte das ganz gerne mal wissen ^^ Am besten auch wie man es ausspricht.. Wäre dir echt dankbar
Das lassen wir wohl besser
09/30/2006, 22:23
#7
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 108
Received Thanks: 11
Nein bitte ^^ Ist voll wichtig.. Wir haben ne Chinesin in der Klasse und deshalb..
09/30/2006, 22:32
#8
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,548
Received Thanks: 25
und du denkst das wenn du es sagst sie mit dir sofort *** haben will ? lol
09/30/2006, 22:42
#9
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 922
Received Thanks: 14
Quote:
Originally posted by Schrink @Sep 30 2006, 21:37
Ja ich möchte was übersetzt haben..
Ich will ***
Ist jetzt wirklich kein Scherz möchte das ganz gerne mal wissen ^^ Am besten auch wie man es ausspricht.. Wäre dir echt dankbar
wo xiang he ni zuo ai -.-
09/30/2006, 22:45
#10
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 537
Received Thanks: 27
Yoa 2 Sachen ^^
Zum einen: Heißt Ni Shi Pianzi wirklich Du bist ein Cheater! ?
Und zum anderen: Ban Xiao Shi
09/30/2006, 22:49
#11
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 922
Received Thanks: 14
Quote:
Zum einen: Heißt Ni Shi Pianzi wirklich Du bist ein Cheater! ?
ja
Quote:
Und zum anderen: Ban Xiao Shi
Das heißt: Ne halbe Stunde
10/01/2006, 01:53
#12
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 682
Received Thanks: 2
Was heißt: Bist du rassiert?
10/01/2006, 02:02
#13
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 922
Received Thanks: 14
Quote:
Originally posted by troogles @Oct 1 2006, 01:53
Was heißt: Bist du rassiert?
Ich bin eigentlich davon ausgegangen dass das hier sinnvoll wird^^
10/01/2006, 05:29
#14
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 957
Received Thanks: 4
was heisst "invite mich bitte wegen der xp in deine gruppe "? ^^ evt klappt es wenn die ma net botten =P
10/01/2006, 10:22
#15
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,295
Received Thanks: 11
ich wüsste gerne woher du das weißt^^
Similar Threads
[Suche] Quests Übersetz
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hat die eventuell jemand, und würde die umsonst, und nicht wie manch anderer rausgeben? Wäre sehr Dankbar.
Greets
Wie übersetz ich Quests ?
12/31/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey,
wie kann ich in der DB die Quests übersetzen ?
Wo muss ich rein welcher Ordner und woher weis ich
was welche Quest ist ?
MFG
Welche Sprache sind die Instand Files und wo übersetz ich dies
12/08/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin , habe mal ne kleine frage
wenn ich mit filezilla auf meinem server conecte dann in den quest ortner gehe , dann ist das eine Datei die heißt big5_string.TXT nunja habe mal ne fertige runtergeladen woher wussten die das übersetz haben was was ist , und mit welchem programm webseite ? kann man sowas übersetzen zB dies hier
¦¨¥\¥R*È%d¤ÀÄÁ¹CÀ¸®Éªø¡]¥æ©ö¸¹¡G%d¡^
das ist komisch beim google übersetzer geht nix von allen sprachen.
wär cool wenn mir jemand sagen kann wie man sowas...
[Suche] Ragmultykey übersetz oder änhliches programm
06/30/2008 - Ragnarok Online - 6 Replies
So Suche Ragmultykey übersetz oder änhliches programm (english oder deutsch)
danke im vorraus
All times are GMT +2. The time now is 01:57 .