Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Sprache sind die Instand Files und wo übersetz ich dies

Discussion on Welche Sprache sind die Instand Files und wo übersetz ich dies within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
painsnatcher554's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 254
Received Thanks: 67
Cool Welche Sprache sind die Instand Files und wo übersetz ich dies

Moin , habe mal ne kleine frage

wenn ich mit filezilla auf meinem server conecte dann in den quest ortner gehe , dann ist das eine Datei die heißt big5_string.TXT nunja habe mal ne fertige runtergeladen woher wussten die das übersetz haben was was ist , und mit welchem programm webseite ? kann man sowas übersetzen zB dies hier

¦¨¥\¥R*È%d¤ÀÄÁ¹CÀ¸®Éªø¡]¥æ©ö¸¹¡G%d¡^

das ist komisch beim google übersetzer geht nix von allen sprachen.

wär cool wenn mir jemand sagen kann wie man sowas übersetz questen usw^^

mfg painsi
painsnatcher554 is offline  
Old 12/08/2009, 13:54   #2
 
BumbleBeeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 445
Received Thanks: 285
Öffne die Files mit Word Kodierung Chinesisch (big5) dann zeigt er dir chinesische Schriftzeichen. Diese kannst du dann bei google translator übersetzen.
BumbleBeeee is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/08/2009, 13:58   #3
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
das kannst du z.b. mit dem programm Unifier 5.0 machen und wie oben schon gesagt wurde, musst du da Chinesisch (big5) auswählen
NeonBlue is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2009, 17:52   #4
 
painsnatcher554's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 254
Received Thanks: 67
Vielen Dank ich probier das eben ma aus


wenn es geklapt hat ist wirklich cool

habe euch nen THX gegeben
painsnatcher554 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
welche sprache für bots?
06/09/2010 - General Coding - 8 Replies
hey leute, mein vater hat die zeitschrift c't aboniert und dort war diesem monat ein interresanter bericht über programmier anfänger. daraufhin war mein interresse geweckt und daraufhin überlegte ich mir welche sprache ich nun nehmen sollte. jedoch muss ich mir ja überlegen was ich später i.wann einmal machen möchte. mein hauptziel was ich mir jetzt gesetzt habe ist einen bot schreiben zu können. natürlich ist mir klar das das nicht von heute auf morgen geht sondern schon ein paar jahre....
Welche Sprache für Bots
12/18/2009 - General Coding - 8 Replies
Huhu, ich wollte mal anfangen eine Sprache richtig zu lernen und naja ich weiß nicht was da geeignet für Bots ist. Autoit werde ich nichtmehr benutzen. Am besten eine Sprache, die umsonst und übersichtliche grafische Objekte besitzt(für GUIs). Kenn mich da nicht ganz aus. Falls das hier ein falscher Bereich dafür ist #verschieben!! :handsdown:
Welche Sprache?
10/21/2009 - General Coding - 2 Replies
Hi, so ich will versuch mich an eine Programmiersprache zu wagen. Ich kann HTML und PHP, aber keine Sprachen wie z.B. C++, Delphi und der Gleichen! Achja, sorry für den Post, aber ich finde mit der SuFu nur richtig alte Schinken! Welche würdet ihr mir empfehlen und am besten welches Buch dazu? PS: Ich bin 14 Jahre alt und besuche ein Gymnasium in Hessen. MfG, Kevin :confused:
welche sprache
10/23/2008 - General Coding - 8 Replies
Hi, ich wollte mal wissen welche die einfachste und beste sprache ist ich meine so c++ ,autoit und sowas könt ihr pls nen ranking oder so machen zB (die leichten oben und die schweren unten) 1.autoit 2.... 3. 4. 5.
Welche Sprache lernen ?
05/25/2007 - General Coding - 50 Replies
hallo zusammen, da ich jetzt arbeitslos geworden bin (danke an das neue gesundheitssystem), wollte ich die zeit nutzen und eine programm.sprache lernen. ich habe dies bezüglich keine vorkenntnisse aber dafür jetzt "leider" viel zeit ! welche sprache sollte ich als anfänger lernen ? dachte erst VB, aber hier sind ja einige der meinung es sei net so das wahre ! also danke im vorraus und



All times are GMT +2. The time now is 11:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.