Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

China-Übersetz thread^^

Discussion on China-Übersetz thread^^ within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/20/2007, 16:42   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ni yao ni ma ge bi jin lao zi bai dai ni le , ni ge la ji hai tuo wo dong xi si yuan dian la ji || xoa ni ma ge bi ni xia xin dian sa bi || ni mei qian dai ni ma ge mao ya|| zi ji lan de gen zhu yi yang mei qian zi ji man man lian ji qu la ji gun yuan dian || xia xin ni wai yu bu hao gm ba ni gei feng le sa bi

^^ also ich habs richtig gut hingekrigt mit der hilfe auf seite 3?! in der anleitung da (selbst auf schulter klopf) und ich wusst auch immer ca. was die meinen aber hier blick ich nich mehr ganz durch. ich glaube er versteht mich nicht und/oda er will dass ich die schnauze halte und beleidigt mich ^^ kp bitte hilf mal godlike viel spass dabei xDD und danke im voraus
Punitor is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Quests Übersetz
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hat die eventuell jemand, und würde die umsonst, und nicht wie manch anderer rausgeben? Wäre sehr Dankbar. Greets
Wie übersetz ich Quests ?
12/31/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, wie kann ich in der DB die Quests übersetzen ? Wo muss ich rein welcher Ordner und woher weis ich was welche Quest ist ? MFG
Welche Sprache sind die Instand Files und wo übersetz ich dies
12/08/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin , habe mal ne kleine frage wenn ich mit filezilla auf meinem server conecte dann in den quest ortner gehe , dann ist das eine Datei die heißt big5_string.TXT nunja habe mal ne fertige runtergeladen woher wussten die das übersetz haben was was ist , und mit welchem programm webseite ? kann man sowas übersetzen zB dies hier ¦¨¥\¥R*È%d¤ÀÄÁ¹CÀ¸®Éªø¡]¥æ©ö¸¹¡G%d¡^ das ist komisch beim google übersetzer geht nix von allen sprachen. wär cool wenn mir jemand sagen kann wie man sowas...
[Suche] Ragmultykey übersetz oder änhliches programm
06/30/2008 - Ragnarok Online - 6 Replies
So Suche Ragmultykey übersetz oder änhliches programm (english oder deutsch) danke im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 00:38.