Originally posted by r00tsyst3m@Oct 1 2006, 05:29 was heisst "invite mich bitte wegen der xp in deine gruppe "? ^^ evt klappt es wenn die ma net botten =P
Originally posted by r00tsyst3m+Oct 2 2006, 12:48--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (r00tsyst3m @ Oct 2 2006, 12:48)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--r00tsyst3m@Oct 1 2006, 05:29 was heisst "invite mich bitte wegen der xp in deine gruppe "? ^^ evt klappt es wenn die ma net botten =P
ai ... rede grade mit einem kollegen ... der ist chinese .. und das hier ist irgendwie euin schwachsinns thread meint er .. weil
es gibt in china ca 8 sprachblöcke .. also wie cantons in der schweiz .. und da sind die sprachen so verschieden das man sich net gegenseitig versteht ... also mein kollege spicht (net lachen) hakar ^^ fliesend und er sagt und kannst ausser du weisst welche sprache er spricht nich net ohne das wissen mit dem denn verständigen soll ca so sein wie deutsch --- plattdeusch da versteht man denn nur bruchteile
Originally posted by r00tsyst3m@Oct 2 2006, 13:46 ai ... rede grade mit einem kollegen ... der ist chinese .. und das hier ist irgendwie euin schwachsinns thread meint er .. weil
es gibt in china ca 8 sprachblöcke .. also wie cantons in der schweiz .. und da sind die sprachen so verschieden das man sich net gegenseitig versteht ... also mein kollege spicht (net lachen) hakar ^^ fliesend und er sagt und kannst ausser du weisst welche sprache er spricht nich net ohne das wissen mit dem denn verständigen soll ca so sein wie deutsch --- plattdeusch da versteht man denn nur bruchteile
Bin ich blöd oder check ich grad nich was du sagen willst?^^
Naja also ich denke das hier kaum einer und auch in wow "chinesische Schriftzeichen" sehn kann, normalerweise schreibt kein normaler chinese Pinyin... So kann man ingame wenigstens andeuten^^
ich meine damit das wenn du eine sprache wie chinesisch zwar übersetzen kannst aber das nicht auf alle teile chinas zutifft da du überall abarten dieser sprache sprechen
Originally posted by r00tsyst3m@Oct 2 2006, 15:38 ich meine damit das wenn du eine sprache wie chinesisch zwar übersetzen kannst aber das nicht auf alle teile chinas zutifft da du überall abarten dieser sprache sprechen
Aber diese Pinyin ist fast *fast* überall identisch und ingame wissen die meißten was du meinst.
Blödsinn, es gibt in China sicherlich Dialekte, eigene "Sprachblöcke" wie du es nennst, aber dennoch wird in der Schule Hochchinesisch gelehrt, fast überall.
Mit Hochchinesisch sollten sich Chinesen in China verständigen können - sicherlich ist das Kanton-Chinesisch weit verbreitet, besonders rund um Hong Kong, aber auch dort wird Hochchinesisch gesprochen.
Und wie schon erwähnt schreiben die Chinesen nicht mit Schriftzeichen, sondern mit unseren Lettern in der EU Vers. von WoW, daher kannst du zumindest recht schnell auf die Worte, die sie meinen, kommen.
[Suche] Quests Übersetz 01/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hat die eventuell jemand, und würde die umsonst, und nicht wie manch anderer rausgeben? Wäre sehr Dankbar.
Greets
Wie übersetz ich Quests ? 12/31/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey,
wie kann ich in der DB die Quests übersetzen ?
Wo muss ich rein welcher Ordner und woher weis ich
was welche Quest ist ?
MFG