Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Politik Chit-Chat

Discussion on Politik Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/08/2024, 06:28   #1306

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,809
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Als ehemaliger Philosoph frage ich mich immer noch, wo die Wurst anfängt und wo sie endet.
.Wanted is offline  
Old 01/08/2024, 09:19   #1307
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,292
Received Thanks: 530
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Als ehemaliger Philosoph frage ich mich immer noch, wo die Wurst anfängt und wo sie endet.
Sie hat keinen Anfang und kein Ende. Es ist wie im Kreis. Es repräsentiert nämlich die an sich Anfanglose und Endlose kosmische Spirale des Lebens. Alles Anfang hat sein Ende, ja. Aber dieser Prozess an sich ist unendlich.

Sieh die grenzenlose Dummheit der Politiker.
Asutsako is online now  
Thanks
2 Users
Old 01/08/2024, 09:46   #1308




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 161
The Black Market: 407/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,925
Received Thanks: 3,531
Interessant wie die öffentlich rechtlichen jetzt mit Radikalisierung und Rechte kommen. Oder das der Protest nicht Verhältnismäßig sei und dadurch unschuldige Leute blockiert werden. Diffamierung wie man es braucht. Hat man bei den Klimaklebern nicht gehört. Bei aufgestellten Galgen wird der Staatsschutz eingeschaltet aber bei Organisationen die Geld abknöpfen um Nötigung und Sachbeschädigung zu begehen, sind Hausdurchsuchungen "überzogen". Andererseits kriegt man für Nazisticker auf WhatsApp ne HD, das ist ok.

https://www.tagesschau.de/inland/inn...teste-128.html
https://www.tagesschau.de/inland/reg...wecke-100.html
Xenos is offline  
Old 01/08/2024, 09:57   #1309
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,292
Received Thanks: 530
Sie werden alle ihr Karma kriegen.

Hätte ich das Wissen bzgl. Karmas nicht, hätte ich sie alle schon längst in den Ofen geschossen.

Heute ist mir bewusst: Sie sind so, wie sie sind. Sie können nichts anderes repräsentieren als das, was sie innerlich sind.


Möge Das Buch des Lichts diesen verwirrten Gemütern Licht und Wissen spenden, auf das diese Kriege aufhören. Die meisten Menschen werden dumm geboren , leben dumm und sterben dumm.
Asutsako is online now  
Thanks
2 Users
Old 01/08/2024, 17:46   #1310



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,676
Received Thanks: 3,370
Man merke:
Scheinbar ist die Agenda wichtiger und der Druck von oben größer als der von unten.

ElongateX is online now  
Old 01/09/2024, 13:53   #1311
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,292
Received Thanks: 530
Quote:
Originally Posted by ElongateX View Post
Man merke:
Scheinbar ist die Agenda wichtiger und der Druck von oben größer als der von unten.

Die handeln sowieso wie schon eh und je im Auftrag anderer, damit ihre neue Weltordnung funktioniert, wie die es vorhaben. Ich habe persönlich die Möglichkeit Deutschland innerhalb paar Wochen komplett zu ändern, aber das darf ich nicht. Es ist eben alles Karma und wenn man das versteht, schweigt man lieber.

Alle Menschen, die denken, alles wäre gut und sie seien Gesund, während sie Tiere konsumieren, gehören sowieso therapiert. Von einem, der weiß, was falsch läuft. Die Welt ist eben GEISTESKRANK

und wenn @ denkt, ich beleidige andere Menschen: Ich beleidige keinen Menschen, sondern kritisieren die Handlungen, das ist was ganz anderes.
Asutsako is online now  
Thanks
1 User
Old 01/09/2024, 14:25   #1312



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,360
Received Thanks: 12,444
Quote:
Originally Posted by Friedenstaube View Post
Ich habe persönlich die Möglichkeit Deutschland innerhalb paar Wochen komplett zu ändern, aber das darf ich nicht.
Quote:
Originally Posted by Friedenstaube View Post
GEISTESKRANK
Selbstdiagnose on point.
Looneytune is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/09/2024, 14:25   #1313
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
Quote:
Originally Posted by Friedenstaube View Post
Alles, was einen Anfang hat, muss auch ein Ende haben. Etwas, was einen Anfang hat, aber kein Ende, gibt es nicht.




gut zuhören & am besten mehrmals abspielen
Tömaaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2024, 14:34   #1314
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,292
Received Thanks: 530
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post



gut zuhören & am besten mehrmals abspielen
Ich kenne das Auswendig. Besser ist die unverhüllte glasklare Wahrheit, wie geschrieben im Buch des Lichts.

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Selbstdiagnose on point.
Geh woanders trollen.
Asutsako is online now  
Thanks
1 User
Old 01/09/2024, 15:04   #1315


 
»Makima«'s Avatar
 
elite*gold: 1500
Join Date: Apr 2008
Posts: 684
Received Thanks: 213
Manch einer selbsternannter Politologe hier sollte vielleicht mal eine kleine Therapie in Erwägung ziehen xD
»Makima« is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2024, 15:26   #1316


 
»Makima«'s Avatar
 
elite*gold: 1500
Join Date: Apr 2008
Posts: 684
Received Thanks: 213
Quote:
Originally Posted by sfefe View Post
Ich glaube da hast du kein Recht mitzureden, denn du bist ein über 30 jähriger Mann der sich im Internet als Frau ausgibt.
Was? Haben wir direkt ein weiteren Kandidaten gefunden.
»Makima« is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2024, 17:32   #1317




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 161
The Black Market: 407/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,925
Received Thanks: 3,531
https://www.tagesschau.de/ausland/eu...fe-un-100.html

Irgendwie scheint sich das mit dem Ukraine Krieg nicht wirklich für die Ukraine zu rentieren. So schade und traurig wie es für die Bevölkerung auch ist.
Xenos is offline  
Old 01/11/2024, 00:44   #1318
 
sk8land​'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Nov 2018
Posts: 971
Received Thanks: 2,323
Hätte die Ukraine mal besser keinen Krieg angefangen. Nicht wahr, Ivan?
sk8land​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/11/2024, 03:02   #1319




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 161
The Black Market: 407/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,925
Received Thanks: 3,531
Quote:
Originally Posted by sk8land​ View Post
Hätte die Ukraine mal besser keinen Krieg angefangen. Nicht wahr, Ivan?
Ja.
Xenos is offline  
Old 01/12/2024, 06:50   #1320
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,292
Received Thanks: 530
Macht euch mal keinerlei Gedanken über die anderen Länder Freunde,

macht euch mal über Deutschland Gedanken, das die Regierung den Auftrag hat dieses Land zu zerstören. Niemand dort ist blöd und doch wiederum blöd. Bärbock spielt ihr Spiel genauso wie alle anderen perfide "perfekt". Bei der Bärbock erkennt man sehr gut, das die wahren Strippenzieher sich über uns totlachen, wie naiv der Deutsche eigentlich ist, weil er sich eben alles gefallen lässt. Alles in allem ist die Politik aber strunzdumm, sonst würden die diesen Auftrag ganz klar ablehnen. Wo sind die Nazis? Ha, ha, ha! Ja wooo sind se?

Und ihr schaut zu, wie Deutschland in Schutt und Asche gepackt wird und sagt zu nichts nein und zu allem ja. Wacht endlich auf und erkennt euer Potenzial. Ohne Euch können sie Deuschland nicht zerstören. Es wird bald sehr eckelhafte Jahre geben, wenn das ganze Spiel nicht aufhört. Nichts werden wir besitzen und aufgrund der Intelligenz der Menschen werden sie dabei glücklich sein, glücklich und naiv in einem Käfig, mit offenen Augen den Käfig nicht sehend. Man warnt euch nonstop, aber lieber trollt ihr rum. Aber ich sage euch, auch das getrolle wird dann nicht mehr möglich sein. Ihr werdet schon sehen wohin das Blut spritzen wird. Mehr sage ich dazu nicht.

Ich habe mein Teil dazu beigetragen. Mehr kann ich auch nicht machen. Der freie Wille des Menschen ist eben unantastbar. Macht, was ihr wollt. Aber nicht heulen, wenn es soweit ist. Man muss auch gerade dazu stehen, was man unterstützt.

Die Mehrheit denkt eben, das alles Friede Freude Hundeaugen ist. Das soll es ja auch in Wahrheit sein, nur wir haben es hier mit Gewissenlosen und Seelenlosen Menschen zutun, die Leider im Moment an der Macht sind, eben weil die Menschheit blind ist. Die Blinden führen die Blinden. Wie lange noch also blind sein? Ihr entscheidet!

Alleine der Faktor, sich in einem Politik-Thread nonstop über andere Länder totdiskutieren... WARUM? IST IN DEUTSCHLAND ALLES SO WUNDERBAR? ODER ARBEITEN DIE DA OBEN NUR STÄNDIG DARAN, DEN SCHEIN DES GUTEN LANDES AUFRECHT ZU ERHALTEN?

Solange ihr eure Stimme abgibt, ihr also wählt, habt ihr selber keine Stimme mehr. Ihr gebt die eigene in euch befindliche Macht in fremde Hände und das ist der Fehler. Erkennt ihr es denn nicht? Wer seine Stimme abgibt, hat keine mehr. Das sagt doch der Satz. Warum liest Niemand richtig oder denkt Niemand richtig, wenn er handelt? Sind es die Lebensmittelzusatzstoffe, die euer Hirn zerstören und so eure Denkfähigkeit? Was ist es?


Es ist erstaunlich und zugleich absolute DUMMHEIT, sich nicht für sein eigenes Land zu interessieren, wenn man nicht für sich selber den Wiedergeburten ein Ende machen will und so untertauchen will, zeitlos-ewig in Nirvāṇa. NEIN (!) Fast alle wollen Leben... Und ihr bereitet jetzt schon die Zukunft des nächsten Lebens vor. Und wie ihr sie bereitet, ob ihr wollt oder nicht. Wer Leben will, bekommt es und alles dann streng geregelt nach Karma, sprich seinen eigenen Handlungen. Wacht endlich auf. Deutschland (!)
Asutsako is online now  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche: Lösungen Buchners Kompendium Politik: Politik und Wirtschaft für die Oberstufe
12/30/2012 - Off Topic - 3 Replies
http://s7.directupload.net/images/121230/temp/kdym c7by.jpg Hat jemand die Lösungen zu diesem Buch? Weil bräuchte die fürs Abitur :) Gebundene Ausgabe: 480 Seiten Verlag: Buchner; Auflage: 1., Aufl. (2009) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3766168800 ISBN-13: 978-3766168801 Größe und/oder Gewicht: 27,2 x 19,8 x 2,6 cm
Politik - Westerwelle Außenminister?!
10/31/2009 - Off Topic - 11 Replies
}}}}}



All times are GMT +2. The time now is 22:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.