Wie gut, das Sprache so Machtvoll ist. Nach ihren eigenen Angaben muss es also erst einmal zu der Situation kommen, das man eine sogenannte zumutbare Arbeit angeboten bekommt. Kommt es zu keiner solcher Situation, etwas weil man erst garnicht dahingehend kooperiert, vor Ort über die aktuelle Joblage zu sprechen, kann auch nicht sanktioniert werden.
Nochmal: GG 1-12 schützt bei Verständnis und Anwendung vor Sanktionen, an alle hier, die Angst bekommen.
53 % für EU und 44 % für NATO Beitritt der Ukraine. Es gibt wohl noch zu viele Affen die damals noch auf No-fly zone oder NATO Friedenstruppen gehofft haben.
53 % für EU und 44 % für NATO Beitritt der Ukraine. Es gibt wohl noch zu viele Affen die damals noch auf No-fly zone oder NATO Friedenstruppen gehofft haben.
Wir schaffen das (am besten Nord Korea auch noch in die NATO holen)
Bevor der Mensch bereit sein wird für neues, freieres, muss das Blut meterhoch spritzen und das wird es sehr bald. Wir alle haben das verursacht, also stehen wir das auch durch. Keine Angst: Alles ist eben Karma und Reinkarnation.
Dieses Gesetz gibt die Antwort auf alle Fragen.
Es wird bald ungemütlich. Naund? Wir haben es verursacht
Wir haben einen **** auf die Natur gegeben, auf unseren Nächsten und jetzt kriegen wir das zurück.
Es gibt keine V-Theorien. Das hab ich damals beim deutschen G-Dienst lernen können. Das wurde erfunden, um Menschen, die auf die Wahrheit deuten, diskreditieren zu können.
Und zu deinem Beitrag: Sei nicht so frech, sonst zeig ich dir mal wo der Hammer ist. Das du dich meinst im Internet zu verstecken, ist Illusion. Ich sehe immer, wo du bist und was du tust.
bist nur neidisch weil friedenstaube mehr verdient und mehr fame ist als du
Friedenstaube doppelte Accounts sind laut Regelwerk verboten.
Quote:
Originally Posted by Friedenstaube
Du bist der, der hier beleidigt - nicht ich. Hast du nichts gutes zu sagen, so halte deinen Mund und das meine ich ernst. Hast du es jetzt kapiert?
Du hast auch nie gutes Zusagen und trotzdem nervst du alle mit deinen Verschwörungstheorien und deinen Romanen. Und wäre das noch nicht genug laberst du in 90% der Fälle absoluten Bullshit und dann soll ich ruhig sein? Vor allem grätschst du immer in irgendwelchen Threads oder Gesprächen mit deinen absolut völlig wirren Texten, die meistens nichts zum Thema beitragen, außer den Thread vollzuspammen.
Du kannst froh sein das Epvp relativ strenge Regeln, was den Umgang mit den Leuten hat. Ansonsten würde ich dir Wörter an den Kopf schmeißen, die du noch nie gehört hast.
Suche: Lösungen Buchners Kompendium Politik: Politik und Wirtschaft für die Oberstufe 12/30/2012 - Off Topic - 3 Replies http://s7.directupload.net/images/121230/temp/kdym c7by.jpg
Hat jemand die Lösungen zu diesem Buch? Weil bräuchte die fürs Abitur :)
Gebundene Ausgabe: 480 Seiten
Verlag: Buchner; Auflage: 1., Aufl. (2009)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3766168800
ISBN-13: 978-3766168801
Größe und/oder Gewicht: 27,2 x 19,8 x 2,6 cm