|
You last visited: Today at 16:20
Advertisement
Politik Chit-Chat
Discussion on Politik Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/23/2025, 21:03
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 705
|
Sehr schade und doch gleichzeitig interessant, wieso sowas unsere Kinder in den Schulen nicht lernen, die ja so oder so nichts bringen und abgeschafft gehören. Will man keine unabhängige, freie und intelligente Menschen haben in diesem System?
Die Politik ist illegal, doch nicht nur das...
DER MENSCH DARF NICHT ÜBER DEN MENSCHEN HERRSCHEN.
Alles, was das System von einem verlangt, worüber sich der Durchschnittsmensch so beschwert, macht er in Wahrheit freiwillig. Doch bin ich mir bewusst, dass diese es machen, weil ihnen eben das Wissen fehlt. 70% der Menschheit nutzt ihr jetziges Leben in ihrer jetzigen Persönlichkeit für Illusionen, statt Wahrheiten, was vollkommen in Ordnung ist. So lernt der Mensch. Mögen alle Wesen stets glücklich sein!
Die Blitzerkosten deines Autos? Illegal, also freiwillig.
Zettel für Falschparken? Illegal, also freiwillig.
Ich könnte aufzählen....
Der Mensch muss schon erwachen, um endlich mal mit offenen Augen zu sehen, was Sache ist. Ansonsten wird er Leben für Leben immer ein Spielball anderer bleiben, bis er es endlich verstehen lernt. Was den lernt? SELBSTBEWUSSTSEIN UND SELBSTVERANTWORTUNG.
|
|
|
05/24/2025, 08:17
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
Originally Posted by Nicht mein Selbst
|
Unser Systemversager dreht mal wieder durch.
|
|
|
05/25/2025, 19:53
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,594
|
Keine Panik, Bürgi kommt diese Woche wieder rein.
|
|
|
05/26/2025, 17:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by sk8land
|
Gott sei Dank. Bald muss das bedingungslose Grundeinkommen. Das ist sowieso schon längst überfällig.
|
|
|
05/26/2025, 18:34
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 783
|
Quote:
Gott sei Dank. Bald muss das bedingungslose Grundeinkommen. Das ist sowieso schon längst überfällig.
|
Bist du immer noch hier, doch nicht aufgestiegen?
|
|
|
05/30/2025, 17:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by nÂsty.
Bist du immer noch hier, doch nicht aufgestiegen?
|
Noch nicht. Ich fühle mich noch zu sehr verbunden mit der Welt. Fehler oder nicht? Hier geht es aber um Politik.
Genau das brauchen wir jetzt!
Liebe Leute, merkt ihr eigentlich was hier los ist? Wo gehen eure
STEUERGELDER hin? Was lassen wir zu? Wir sind in der Lage das System zu ändern. Tun wir es nicht, tun die da oben auch nichts.
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Unser Systemversager dreht mal wieder durch.
|
Ich habe ganz bestimmt nicht versagt. Das tust du kontinuierlich, wenn du Dinge behauptest, wie: "Wir Menschen können nichts ändern." Falsch! Wir sind das System. Wir lassen alles zu, weil wir es zulassen. Wir können es auch ändern. Wach endlich aus deinen Traum auf. Aber das willst du mal wieder nicht sehen, das du mit dem was du sagst, nur dich selbst in anderen Menschen spiegelst. Geh weniger in Bars, und lies Bücher.
|
|
|
06/01/2025, 13:03
|
|
elite*gold: 269
Received Thanks: 4,355
|
https://www.tagesschau.de/ausland/as...bloch-100.html
Ja bro, erstmal Geiseln freilassen dann kann man darüber reden ob man 2 Millionen Menschen verhungern lassen und zu Tode bombardieren soll. Bin Holocaust-Überlebende meine Meinung hat Anspruch. Rechtfertigung wegen Holocaust 1x1. Und dann einem vorwerfen das es antisemitisch sei den Juden vorzuwerfen das sie den Holocaust als jede Ausrede und Rechtfertigung verwenden.
|
|
|
06/08/2025, 04:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by sk8land
|
Wann kommt Bürgergeld diesen Monat?
‐-------------
Donald Trump ist, genauso wie Putin und alle anderen Präsidenten, die nichts am aktuellen System des Geldes unternehmen, ein Looser erster Klasse, ohne irgendeinen Willen und den Mut, das zinsbelastete Geldsystem abzuschaffen und ein zinsfreies, umlaufgesichertes Geldsystem einzuführen.
Die Menschen reden immer was davon, das man stets sich selbst verkörpern soll, so leben soll, wie man es will, sich nicht verstellen soll, kurz: Einfach sich selbst sein, verkörpern. Die Menschen reden immer was davon, das wir alles schaffen können, alles möglich sei und man nur hart genug arbeiten soll.
... Ja, aber (!) wenn das Fundament dazu ein zinsbelastetes, nicht umlaufgesichertes Geld ist, ist all dieses Wohlgemeinte nur Schall und Rauch, ohne Substanz, bloße Seifenblasen. Ein weiterer in das Leben gerufener Ablenkungsmanöver, um die Hirne der Menschen vom Geldsystem abzulenken, das sie nicht darüber nachdenken, was eigentlich in diesem Bezug los ist auf dieser Welt.
Das aktuelle Geldsystem schafft Sklaverei, keine Freiheit.
Das aktuelle Geldsystem schafft das satanische Prinzip des Werdens, statt einfaches Leben/Sein zu gewährleisten, wie von Mutter Natur gewollt. Herr, lass Hirn regnen.
Das aktuelle Geldsystem lässt die Reichen immer reicher, die Armen immer ärmer werden lassen.
Sei einfach du selbst also sagen sie alle. Wie denn, wenn das oben genannte Tagesordnung ist? Es funktioniert einfach nicht. In diesem Bezug besteht die weltweite Politik nur aus Loosern, ohne jeglichen Mut. Loosern, die sich nicht trauen in diesem Bezug was zu unternehmen oder das Maulwerk aufzumachen, weil sie erpressbar sind, weil es Videos gibt von Szenen, die hier zu erwähnen nicht angebracht sind.
Was wir brauchen ist ein globales zinsfreies, umlaufgesichertes Geldsystem, welches jeder ehrliche Banker, der weiß, was wirklich los ist, mit einem Federstreich installieren kann, ohne gegen das Gesetz zu verstoßen. Warum macht es keiner? Weil es Banker gibt, die den Schwindel des aktuellen Geldsystems kennen, aber nicht ehrlich sind, kein Rückgrat besitzen, in Wahrheit arme Schweine und Looser sind. IST DAS KLAR? OKAY.
DAS NEUE ZINSFREIE UMLAUFGESICHERTE GELDSYSTEM KURZ UND KNAPP ZUSAMMENGEFASST:
Das Geld nimmt leicht an Wert ab, wird so in den Umlauf gezwungen. Man kauft sich monatlich also ein mit den Dingen, die ein jeder für sein eigenes Leben individuell benötigt. Das restliche Geld wird dann auf der Bank gehortet, weil es dort nicht an Wert abnimmt. Steuern zahlen wird überflüssig und so abgeschafft sein. Jeder kann dann immer noch Millionär werden, wenn er es will. Es muss mit bedingungslosem Grundeinkommen verbunden werden.
So, und nur so wird gewährleistet, das jeder Mensch auf dem Planeten davon profitiert, wenn er daran teilnehmen möchte. So wird es kein Reich und Arm, wie wir es aktuell kennen, mehr geben. Jeder wird was vom Geld haben.
DIE WAHRHEIT ABER IST DIE, DASS...
...Die Welt in Wahrheit kein Geld benötigt. Alles funktioniert auch ohne Geld. Das dieser Planet das bis heute nicht begriffen hat, zeigt wie Geisteskrank der Planet ist in Bezug auf seine menschlichen Bewohner, mit wenigen Ausnahmen. Und nicht selten werden diese Ausnahmen von den geisteskranken Menschen angegriffen, weil diese helfen wollen, den Planeten aufzuwecken. Gott sei Dank gibt es die Hölle.
|
|
|
06/08/2025, 07:41
|
|
elite*gold: 269
Received Thanks: 4,355
|
BSW antisemitisch. Schnell holt ein paar Holocaust-Überlebende für ein Statement ran. Unsere Politiker sind aber sowieso Shabbos Goys.
|
|
|
06/08/2025, 07:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Xenos
BSW antisemitisch. Schnell holt ein paar Holocaust-Überlebende für ein Statement ran. Unsere Politiker sind aber sowieso Shabbos Goys.
|
Wenn ich schon "weiterhin liefern" lese, kommt mir die Kotze hoch.
Im Grundgesetz, welches keine legale Gültigkeit besitzt, Artikel 1, steht ganz klar: Die Würde des Menschen ist unantastbar.
Also ihr geisteskranken, dringend eine Therapie benötigten Politiker aus Deutschland, warum erst Waffen liefern? Lebt ihr mit Tomaten auf den Augen und lauft so durch die Gegend, oder blind und gedankenlos? Waffen töten Menschen. Es ist nicht nur krank, sondern auch pervers, böse, satanisch, unmoralisch und so gegen das Gesetz der Natur im Menschenreich.
Nutzt das Steuergeld dafür, Deutschland weiterzuentwickeln und den Menschen Frieden, Freiheit und Freude zu gewährleisten. Ihr Taugenichtse! Nicht mal meine Kloschüssel würde ich euch anvertrauen. Wenn das so weitergeht, wird Berlin bald brennen und zum Gaza Europas. Das Khalifat wird kommen... Deutschland wird bald wirklich am Ende sein. Es sei denn, das Volk wacht endlich aus ihrem Computerspiel-Traum auf und erkennt endlich, worin sie sich eigentlich befinden. Ja ja, ich weiß, der tägliche Konsum von Fleisch macht dumm und verzerrt das Weltbild.
Das obige Bild bezüglich der Waffenlieferungen liefert den Menschen wieder eine weitere Möglichkeit, zu erwachen, indem sie erkennen, dass das Leben nur Leiden ist, weil Leben nur auf Kosten anderer Leben erhalten werden kann. Nirvana ist der sogenannte heilige Gral - die herbeigeführte Erlösung.
Nirvāṇa beschreibt einen Zustand der Befreiung von Leiden, Begierden und dem Kreislauf der Wiedergeburt (Samsara). Es ist das ultimative Ziel, der einzige Sinn eines jeden von uns des Leben, die sogenannte Ur-Bestimmung.
Im Nirvana erreicht man:
1. Befreiung von Leiden: Durch das Verständnis und die Überwindung der Ursachen von Leiden (wie Begierde, Hass und Unwissenheit) wird man frei von Schmerz und Unzufriedenheit.
2. Erlösung vom Kreislauf der Wiedergeburt: Nirvana bedeutet das Ende des Kreislaufs von Geburt, Tod und Wiedergeburt, der durch Karma und Anhaftung angetrieben wird.
3. Erreichen der Weisheit: Nirvana ist gekennzeichnet durch tiefes Verständnis und Weisheit über die Natur der Realität und des Selbst, welches selber ewig Unerkennbar ist. Man kann es niemals wissen, sondern nur sein. Das ist Erlösung.
|
|
|
06/11/2025, 09:40
|
|
|
Ich zitiere: „Wir sind sehr sicher und haben dafür auch nachrichtendienstliche Belege, dass die Ukraine für Russland nur ein Schritt auf dem Weg nach Westen ist“, erklärte BND-Chef Bruno Kahl am Pfingstmontag im Podcast „Table.Today“. Seiner Einschätzung nach gebe es in Moskau „Leute, die glauben nicht mehr, dass Artikel 5 der Nato funktioniert. Und sie würden das gerne testen“.
Das weiß man bereits seit Jahren, dass Russland eventuell sogar von Ost nach West in Deutschland marschiert, es aber noch verhindert werden kann. Das hängt mit der geistigen Reife der Menschen zusammen. Gaza Europas Berlins ist nicht mehr weit. Vor circa 2 Jahren meinte Herr Kahl, dass bis 2030 die Zeichen dafür da sind, das Russland in Deutschland militärisch stürzen könnte.
ES WIRD BALD RICHTIG KRACHEN. Aber einen dritten Weltkrieg wird es niemals geben. Ändert aber nichts daran, dass das Blut meterhoch spritzen wird in Europa. Wer aus der Geschichte nichts lernt, der muss sie wiederholen. Das ist ein kosmisches Gesetz. Schau dir die Geschichte an und du weißt, wohin wir wieder zusteuern, denn wir haben wohl nichts daraus gelernt. Schau dir die egoistischen Völker doch mal an. Die Natur mag kein Egoismus und dementsprechend dann die Reaktion der Natur auf die selbstsüchtigen Aktionen der Menschen. Das Geldsystem hat den Menschen in den Egoismus-Ruin getrieben, da der Mensch nichtsahnend über die Konsequenzen, blauäugig das Geldsystem akzeptiert hat. So lernt der Mensch. Liebe und Licht. OM.
Rick: "Die Welt ist voller Idioten, die nicht wissen, was wichtig ist." Und die Animationsfigur hat Recht.
|
|
|
06/13/2025, 15:31
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
ES WIRD BALD RICHTIG KRACHEN.
|
"bald" das sagst du schon seit Jahren.
|
|
|
06/16/2025, 11:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
"bald" das sagst du schon seit Jahren.
|
Schau doch mal in die Nachrichten. KRACHT ES NICHT SCHON (??)
Nur weil es im Moment Ruhe gibt bei dir oder hier in GEMANJY, heißt es nicht, dass es so bleibt und schon gar nicht weit über 2030+. Außerdem ist Germany kein Land der Sicherheit mehr. Siehe die Messerstecher äh Raketenwissenschaftler aus dem Osten, die ein anderes Land ja so respektieren. In ihren "heiligen" Texten steht eindeutig, dass sie alle töten sollen, die ungläubig sind oder sich wehren den Islam anzunehmen. Dir ist gar nicht bewusst, in welcher Lage du dich befindest, aber das ist normal. Du redest ja alles, was dich wachrütteln könnte, nieder, siehe deine Echsenmenschen etc. Beiträge. Ich verrate dir mal was: Die Art von Beiträgen oder Denkweisen in diesem Bezug wie du sie hast, ist von den Herrschern gewollt, damit du eben nicht im Genuss der Wahrheit kommst. Du platzierst dir selbst die Steine, über die du dann stolperst. Wenn es nicht so traurig wäre, dann wäre es ja krass witzig.
Eine törichte Menschheit (Wir alle) muss ihr Karma ausleben. Jeder will Frieden, aber Niemand ist bereit dafür sich selber zu verändern, was Hauptvoraussetzung ist.
P.S: Es gibt garkein jüdisches Volk, wusstest ihr das? Hat man damals erfunden um "Das eine auserwählte Volk" zu etablieren. Kann ich sogar beweisen. Aber wer will das schon wissen. Haha.
Wieviele Nachrichten unmoralischer, satanischer Natur müsst ihr noch lesen, bis ihr endlich erkennt, dass wir in einer geisteskranken Welt, regiert von Geisteskranken, leben? Wielange wollt ihr da noch mitspielen und Leben für Leben Sklaven bleiben?
Quote:
Originally Posted by sL1Me
|
Wenn das Bild nicht genau das untermauert, was ich hier sage. Aber das tu ja nicht nur ich. Große Geister wissen, dass die Welt aktuell geisteskrank ist.
|
|
|
06/17/2025, 02:21
|
|
Received Thanks: 3,456
|
It's getting hot aka
|
|
|
06/17/2025, 07:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Elongate
It's getting hot aka

|
Warum ist die Welt global betrachtet nur ohne Liebe....
Ist das Leben keine Sinuskurve?
Krieg, Frieden, Krieg, Frieden usw.
Und alles nur dem aktuellen Geldsystem geschuldet, da dieses so aufgebaut ist, das es immer und unweigerlich irgendwann zusammenbrechen muss und dann der Krieg folgt.
Viel einfacher wäre es, dass Geldsystem zu ändern und ein zinsfreies umlaufgesichertes Geldsystem zu installieren. Kein Politiker bei uns hat die Eier dazu, dies anzusprechen. Das Volk muss es in die Hand nehmen, aber es ist dem Volk egal und sie wissen nicht, was das aktuelle Geldsystem ist.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 16:20.
|
|