|
You last visited: Today at 22:17
Advertisement
Politik Chit-Chat
Discussion on Politik Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/15/2024, 16:22
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 47
|
Quote:
Originally Posted by Xenos
Amerika hat Flugzeugträger. Taliban haben Sandalen, alte AKs und Mopeds. Wer hat am Ende gewonnen?
|
Ich wusste einfach dass dieser Kommentar jetzt kommt, Klassiker 
Amerika hat nicht per se verloren, sondern sich zurückgezogen.
Da von einem militärischen Sieg für Afghanistan zu sprechen halte ich für sehr gewagt.
Quote:
|
The United States didn’t lose the war in the sense that the United States was defeated and occupied, but it lost the war in the sense that the costs have been extraordinary
|
Btw, Taliban sind Terroristen aus Afghanistan und Pakistan, nicht Yemen.
|
|
|
01/15/2024, 16:41
|
|
elite*gold: 269
Received Thanks: 4,352
|
Quote:
Originally Posted by thoyro
Ich wusste einfach dass dieser Kommentar jetzt kommt, Klassiker 
Amerika hat nicht per se verloren, sondern sich zurückgezogen.
Da von einem militärischen Sieg für Afghanistan zu sprechen halte ich für sehr gewagt.
|
Glaube wenn die Russen sich jetzt aus der Ukraine zurückziehen würden, wärst du der erste der mit "RUZZLAND HAT VERLOREN" kommt. Nur eine Vermutung.
Gesiegt durch Abnutzung. Es gab in der Geschichte schon genügend Kriege die nicht durch einen Siegfrieden beendet wurden sondern mit einem Rückzug einer Konfliktpartei. Das Ziel war die Taliban zu zerstörten und nach 20 Jahren, Billionen von USD und tausenden getöteten US Soldaten, welches Final in der Machtergreifung der Taliban führte die jetzt noch stärke als je zuvor nur sind.
Quote:
Btw, Taliban sind Terroristen aus Afghanistan und Pakistan, nicht Yemen.
|
Ach echt? Dachte wenn ich ein anderen (vollendeten) Konflikt anspreche, wäre das deutlich das ich nicht den Jemen meine.
Die Houthi konnten außerdem in 2023 auch einen Waffenstillstand mit der Saudi Koalition schließen weil die auch einen "Rückzug" möchten.
|
|
|
01/15/2024, 23:17
|
|
|
Achso Ivan, im Fall von Amerika war es also eine Niederlage und Afghanistan hat gewonnen. Aber lass mich raten, du bist der Meinung bei der Sovietunion damals war das was anderes.
Nur eine Vermutung
Heuchlerei und Doppelmoral
Alleinschon dein logischer Menschenverstand sollte dir sagen, dass ein Land wie Afghanistan nicht gegen eine militärische Großmacht gewinnen kann welche mehrere 100 Milliarden Dollar für ihren Rüstungssektor ausgibt.
|
|
|
01/15/2024, 23:26
|
|
elite*gold: 269
Received Thanks: 4,352
|
Quote:
Achso Ivan, im Fall von Amerika war es also eine Niederlage und Afghanistan hat gewonnen. Aber lass mich raten, du bist der Meinung bei der Sovietunion damals war das was anderes.
Nur eine Vermutung
Heuchlerei und Doppelmoral 
|
Siehst du, der Unterschied zwischen dir und mir ist das ich deine Haltung vermute, siehe oben während du sie mir unterstellst "Heuchlerei und Doppelmoral" obwohl das Thema Sowjetisch-Afghanischer Krieg gar nicht zur Debatte stand.
Finde natürlich auch das die Sowjetunion im Afghanistankrieg verloren haben, weil die Mudschaheddin am Ende die Kontrolle über das Land übernommen haben.
|
|
|
01/16/2024, 05:42
|
|
|
Zugeschickt bekommen, wir füttern quasi die halbe Welt durch.
Kein Wunder dass unsere Regierung pleite ist.
|
|
|
01/16/2024, 10:37
|
|
Received Thanks: 701
|
Quote:
Zugeschickt bekommen, wir füttern quasi die halbe Welt durch.
Kein Wunder dass unsere Regierung pleite ist.

|
Deutschland finanziert alles, nur für sich selbst selber nichts. Deutschland ist ja auch in der Hand der USA, siehe damaliger Krieg und Gewinner, Verlierer. Deutschland muss das tun, was die USA befiehlt. Und die USA will Deutschland eben in den Völkermord treiben und bis jetzt funktioniert das ganz gut. Deutschland ist kein souveräner Staat. Wir sind Personal, deshalb heißt es eben auch PERSONAL-Ausweis und das Personal hat sich an Vorschriften zu halten.
|
|
|
01/16/2024, 11:06
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
Originally Posted by Friedenstaube
Wir sind Personal, deshalb heißt es eben auch PERSONAL-Ausweis und das Personal hat sich an Vorschriften zu halten.
|
"Personal" leitet sich vom lateinischen Wort "personalis" ab, was "persönlich" bedeutend. Gibt es eigentlich einen Post in welchem du keinen Schwachsinn erzaehlst?
|
|
|
01/16/2024, 11:48
|
|
Der nette Mann
elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
|
Heute glüht der Aluhut aber wieder
|
|
|
01/16/2024, 12:09
|
|
elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
"Personal" leitet sich vom lateinischen Wort "personalis" ab, was "persönlich" bedeutend. Gibt es eigentlich einen Post in welchem du keinen Schwachsinn erzaehlst? 
|
|
|
|
01/16/2024, 12:21
|
|
|
Die Steuerung der Gesellschaft durch Bundesnachrichtendienst und Verfassungsschutz unter besonderer Berücksichtigung technischer und illegaler Aspekte
UND GENAUSO WICHTIG NUR EBENSO FÜR SCHWACHE NERVEN:
An alle bisherigen, die auf mein Posting geantwortet haben:
Ihr befasst euch mit nichts dergleichen bis jetzt. Nicht interessiert euch die Wahrheit, die hier abläuft und ihr denkt allen ernstes mitreden zu können?
Jedes meiner Worte segnet sogar der Innenlandsdienst ab. Aber mehr sage ich dazu nicht. Ihr müsst doch endlich mal einen Sinn dafür bekommen, euch endlich mal mit der Situation zu beschäftigen, in der ihr und wir alle stecken, statt nur Aluhut Kommentare zu Posten, und so zeigend ,das ihr der Programmierung von Propaganda TV zum Opfer fielt. Niemals würdet ihr zu so törichten Antworten zurückgreifen, wenn dies vorher nicht durch die Medienlandschaft gezogen ist zum Zwecke ihren Sklaven zu sagen, was sie zutun haben, wenn jemand, der sich nicht versklaven lässt, die Wahrheit spricht. Ohne diese Dummheit würdet ihr nachfragen nach mehr dieses Wissens. So ist es!
Quote:
Originally Posted by .Wanted
|
Genauso ist es. Das Komplexe ist in Wahrheit aber ziemlich einfach und du bist ebenso in der Lage, das in dir zu entfalten. Du musst dich nur für die universale Wahrheit öffnen und dich so dafür interessieren. Dann führt dich das Universum dort und dort hin, zu Buch zu Buch.
|
|
|
01/16/2024, 12:39
|
|
Der nette Mann
|
Quote:
Die Steuerung der Gesellschaft durch Bundesnachrichtendienst und Verfassungsschutz unter besonderer Berücksichtigung technischer und illegaler Aspekte
UND GENAUSO WICHTIG NUR EBENSO FÜR SCHWACHE NERVEN:
[/URL]
An alle bisherigen, die auf mein Posting geantwortet haben:
Ihr befasst euch mit nichts dergleichen bis jetzt. Nicht interessiert euch die Wahrheit, die hier abläuft und ihr denkt allen ernstes mitreden zu können?
Jedes meiner Worte segnet sogar der Innenlandsdienst ab. Aber mehr sage ich dazu nicht. Ihr müsst doch endlich mal einen Sinn dafür bekommen, euch endlich mal mit der Situation zu beschäftigen, in der ihr und wir alle stecken, statt nur Aluhut Kommentare zu Posten, und so zeigend ,das ihr der Programmierung von Propaganda TV zum Opfer fielt. Niemals würdet ihr zu so törichten Antworten zurückgreifen, wenn dies vorher nicht durch die Medienlandschaft gezogen ist zum Zwecke ihren Sklaven zu sagen, was sie zutun haben, wenn jemand, der sich nicht versklaven lässt, die Wahrheit spricht. Ohne diese Dummheit würdet ihr nachfragen nach mehr dieses Wissens. So ist es!
Genauso ist es. Das Komplexe ist in Wahrheit aber ziemlich einfach und du bist ebenso in der Lage, das in dir zu entfalten. Du musst dich nur für die universale Wahrheit öffnen und dich so dafür interessieren. Dann führt dich das Universum dort und dort hin, zu Buch zu Buch.
|
lies mal was gescheites:
|
|
|
01/16/2024, 12:40
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Du bist ein Spinner, brauchst psychologische Hilfe und hast kein Leben. Ich frage mich wirklich ob du geistig behindert bist. Und das meine ich nicht mal böse. Aber ich glaube wirklich, dass geistig behindert bist und das selbst gar nicht checkst. Diese unkontrollierte Mitteilungszwang ist krankhaft.
Hast du keinen Betreuer der dein Internetzugang kontrolliert?
|
|
|
01/16/2024, 12:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Toxicator
lies mal was gescheites:

|
Das kenne ich alles schon:
Wann erkennst du, das du einfach nur verarscht wirst?
Quote:
Du bist ein Spinner, brauchst psychologische Hilfe und hast kein Leben. Ich frage mich wirklich ob du geistig behindert bist. Und das meine ich nicht mal böse. Aber ich glaube wirklich, dass geistig behindert bist und das selbst gar nicht checkst. Diese unkontrollierte Mitteilungszwang ist krankhaft.
|
Geh wonaders deine Trollpostings abhalten, Danke dir! Du tust NICHTS für das Wohl deiner Brüder und Schwestern, NICHTS GUTES, sondern postest nur Beleidigungen. Du kannst froh sein, lassen wir das.
Quote:
|
Ich habe mit vielen Intelligenten Menschen durchgehend derartige Gespräche. Das du uns wieder zeigst, DAS DU HILFE brauchst, es aber im diesem Fall jetzt auf mich wiedermal PROJIZIERST, ist nichts neues. Wer beleidigt den hier andere Menschen und diverse andere Sachen?
Schäm dich! Du wirst dein Karma kriegen. Ich sehe es mit dem dritten Auge. Was siehst du eigentlich?
Wer Scheiß auf Deutschland schreibt, präsentiert allen anderen, die Fähig sind zu SEHEN, wie niedrig im Bewusstsein man ist. Du hast hier in Wahrheit null Mitspracherecht.
|
|
|
01/16/2024, 13:23
|
|
Der nette Mann
|
Quote:
Das kenne ich alles schon:
Wann erkennst du, das du einfach nur verarscht wirst?
|
38 Sekunden völlig aus dem Zusammenhang haben keine Aussagekraft.
|
|
|
01/16/2024, 13:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Toxicator
38 Sekunden völlig aus dem Zusammenhang haben keine Aussagekraft.

|
Lassen wir das. Denk weiter, Deutschland sei ein Staat. Hahahahaha. Bruder.... Ich lege dir meine Hand ins Feuer dafür, das du deine Meinung kundtun darfst.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 22:19.
|
|