Dich stört auch wirklich alles.
Wenn du keinen Bock auf gendern hast, dann mach es auch nicht und gut ist.
Ich gendere auch nicht und komme gut klar, ohne dass ich jetzt Romane auf epvpers veröffentlichen muss.
Überall soll gegendert werden, außer in den Privat Schulen, in jene Grüne*Innen und SPD*Innen ihre Kinder in der Regel schicken.
Würde jetzt nicht behaupten das Kinder von Eltern die SPD wählen in Privatschulen gehen. Da denke ich eher an die FDP und wie du sagst, Grüne.
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Suizidwahrscheinlichkeiten, insbesondere innerhalb von QT+ steigen mit der öffentlich wirksamen Toleranz und Erleichterung des Zugangs zu permanenten Mutilationen, wozu auch Hormone und Pubertyblocker schon gehören, an.
Dich stört auch wirklich alles.
Wenn du keinen Bock auf gendern hast, dann mach es auch nicht und gut ist.
Ich gendere auch nicht und komme gut klar, ohne dass ich jetzt Romane auf epvpers veröffentlichen muss.
Sicher? Woher weißt du, dass du nicht glücklicher wärst, wenn dus tust? Ich würde sagen du musst es erst ausprobieren, vielleicht hilfts dir ja!
Slava Ukraini!
Wenn Sie frieren, frieren wir auch.
Wenn Sie im dunkel sitzen, sitzen wir mit Ihnen im dunkel.
Wenn Sie untergehen, gehen wir mit Ihnen unter.
Solidarität
Slava Ukraini!
Wenn Sie frieren, frieren wir auch.
Wenn Sie im dunkel sitzen, sitzen wir mit Ihnen im dunkel.
Wenn Sie untergehen, gehen wir mit Ihnen unter.
Solidarität
Ja wenn das Kim Dotcom sagt mit seiner Jahrzehnten langer Erfahrung im Volkswirtschafts- und Geldsystembereich, dann bin ich da natürlich uneingeschränkt von überzeugt. Und Zweifle seine Theorie auf gar keinen Fall an, weil verschiedenen wissenschaftliche Publikationen (schon vor dem Ukraine-Zeugs) sagen: Es ist kompliziert
Ja wenn das Kim Dotcom sagt mit seiner Jahrzehnten langer Erfahrung im Volkswirtschafts- und Geldsystembereich, dann bin ich da natürlich uneingeschränkt von überzeugt. Und Zweifle seine Theorie auf gar keinen Fall an, weil verschiedenen wissenschaftliche Publikationen (schon vor dem Ukraine-Zeugs) sagen: Es ist kompliziert
Danke für die Erleuchtung! Lang lebe Kim!
Der angesprochene Faktor, ist einer, der gerade für Deutschland extrem beschissen ist.
Aber dieser wird nicht erst durch die Ukrainekrise immer schlechter, da haben schon die Merkeljahre und andere EU Autokraten der undemokratisch (bzw. nicht von EU Bürgern gewählte) bestimmten EU Kommission mitgewirkt.
Den teuersten Strom der Welt, hatten wir ja auch schon vorher, ganz ohne äußeres Mitwirken und der wäre ohne die Ukraine Krise halt nur durch Grün/Rot auch schon beschissen teuer geworden.
Der Krieg ist schon echt nützlich so als Ausrede, für Dinge, die so oder so durch diese Regierung gekommen wären.
Kompliziert waren vor der Krise nur die Ausredefindungen.
Wenn du einem Exportland nach und nach die internationale Wettbewerbsfähigkeit zerschießt, da muss man nicht wissenschaftlich in die Tiefe gehen, um noch die letzte Rotze irgendwie zu verteidigen und ja, oft profitiert hauptsächlich Washington von den irrsinnigen Entscheidungen der EU/BRD bezüglich neuer toller Verordnungen.
Bei dem transatlantischen Bezug, zählt dann wieder nichts von dem, was man sich selbst extra mit riesiger Moral und angeblichen Umweltbewusstsein auferlegt.
Quote:
Originally Posted by Xenos
Ja, aber Aserbaidschan ist doch einer unserer Top-Partner, ich wette irgendwo in Armenien hat einer gegen Transpride oder so demonstriert, wie in Serbien.
Danke für die Erleuchtung! Lang lebe Kim!
Ob jetzt Kim Kardashian, Kim Possible oder Kim Dotcom, es ist doch aktuell mehr als klar das wir als Exportnation massiv unter Druck sind Wettbewerbsfähig zu bleiben. Es hilft sicherlich auch nicht da wir in eine Rezession schlittern.
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Ja, aber Aserbaidschan ist doch einer unserer Top-Partner, ich wette irgendwo in Armenien hat einer gegen Transpride oder so demonstriert, wie in Serbien.
Suche: Lösungen Buchners Kompendium Politik: Politik und Wirtschaft für die Oberstufe 12/30/2012 - Off Topic - 3 Replies http://s7.directupload.net/images/121230/temp/kdym c7by.jpg
Hat jemand die Lösungen zu diesem Buch? Weil bräuchte die fürs Abitur :)
Gebundene Ausgabe: 480 Seiten
Verlag: Buchner; Auflage: 1., Aufl. (2009)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3766168800
ISBN-13: 978-3766168801
Größe und/oder Gewicht: 27,2 x 19,8 x 2,6 cm