Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Politik Chit-Chat

Discussion on Politik Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/11/2022, 09:15   #556

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Überall soll gegendert werden, außer in den Privat Schulen, in jene Grüne*Innen und SPD*Innen ihre Kinder in der Regel schicken.

Es ist nur die Förderung einer weitern Schwäche im Volk, deswegen auch nur dort gefördert, wo es den Pöbel noch schwächer machen kann, bei Schulen also die öffentlichen.

Die Woke Ideologen, die Macht haben, leben generell das genaue Gegenteil aus, die Woke Ideologen, die keine Macht haben und es auch leben, sehen eher wie Leute aus, die sich jeden Moment das Leben nehmen könnten und sich verzweifelt an etwas hangeln, was ihr shitlife niemals aufwerten wird.

Suizidwahrscheinlichkeiten, insbesondere innerhalb von QT+ steigen mit der öffentlich wirksamen Toleranz und Erleichterung des Zugangs zu permanenten Mutilationen, wozu auch Hormone und Pubertyblocker schon gehören, an.

Könnte ja eventuell daran liegen, dass man deren tatsächlichen geistigen Probleme einfach verneint (von Toleranzwegen) und daher auch die Therapiewege eingeschränkt werden. Wohin die Reise von Therapien für Leute mit Dysphorien geht, ist für mich einfach nur, dass man die Symptome eines Problems nimmt, "erkennt" und meint, die Lösung wäre es, die Symptome zu verstärken und als für normal zu verklären, nicht nur bei Genderdysphorie, es zieht sich auch durch die anderen.
"Du hast gar keine mentalen Probleme, du bist nur wirklich! im falschen Körper und die Gesellschaft ist schuld."
Mister Joy is offline  
Old 09/11/2022, 10:52   #557

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Dich stört auch wirklich alles.
Wenn du keinen Bock auf gendern hast, dann mach es auch nicht und gut ist.
Ich gendere auch nicht und komme gut klar, ohne dass ich jetzt Romane auf epvpers veröffentlichen muss.
bisko #EGG is offline  
Old 09/11/2022, 17:40   #558

Xenos's Avatar

elite*gold: 269
The Black Market: 415/0/0
Received Thanks: 4,355
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Überall soll gegendert werden, außer in den Privat Schulen, in jene Grüne*Innen und SPD*Innen ihre Kinder in der Regel schicken.
Würde jetzt nicht behaupten das Kinder von Eltern die SPD wählen in Privatschulen gehen. Da denke ich eher an die FDP und wie du sagst, Grüne.

Quote:
Suizidwahrscheinlichkeiten, insbesondere innerhalb von QT+ steigen mit der öffentlich wirksamen Toleranz und Erleichterung des Zugangs zu permanenten Mutilationen, wozu auch Hormone und Pubertyblocker schon gehören, an.
Da ist die natürliche Selektion im Gange.
Xenos is offline  
Old 09/11/2022, 20:50   #559

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Dich stört auch wirklich alles.
Wenn du keinen Bock auf gendern hast, dann mach es auch nicht und gut ist.
Ich gendere auch nicht und komme gut klar, ohne dass ich jetzt Romane auf epvpers veröffentlichen muss.
Sicher? Woher weißt du, dass du nicht glücklicher wärst, wenn dus tust? Ich würde sagen du musst es erst ausprobieren, vielleicht hilfts dir ja!
Shadow992 is offline  
Old 09/12/2022, 20:25   #560

Elongate's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Hallo Freunde was ist los in der Welt? Alles gut?
Elongate is offline  
Old 09/13/2022, 02:05   #561

Xenos's Avatar

Quote:
Originally Posted by Elongate View Post
Hallo Freunde was ist los in der Welt? Alles gut?
https://www.n-tv.de/politik/Aserbaid...e23584660.html

Xenos is offline  
Old 09/14/2022, 11:37   #562

Elongate's Avatar

Ich sage euch es ist gewollt, der kontrollierte Zerfall der Gesellschaft.

Elongate is offline  
Old 09/15/2022, 16:49   #563

Saaja's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692
Quote:
Originally Posted by Elongate View Post
Ich sage euch es ist gewollt, der kontrollierte Zerfall der Gesellschaft.

Schon am Titel "DIESE UNFASSBARE" sieht man, dass es Bullshit ist. Clickbait halt.
Warum gibst du dir sowas?
Saaja is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/16/2022, 08:28   #564

Xenos's Avatar

Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2022, 14:46   #565

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post

Slava Ukraini!
Wenn Sie frieren, frieren wir auch.
Wenn Sie im dunkel sitzen, sitzen wir mit Ihnen im dunkel.
Wenn Sie untergehen, gehen wir mit Ihnen unter.
Solidarität
Ja wenn das Kim Dotcom sagt mit seiner Jahrzehnten langer Erfahrung im Volkswirtschafts- und Geldsystembereich, dann bin ich da natürlich uneingeschränkt von überzeugt. Und Zweifle seine Theorie auf gar keinen Fall an, weil verschiedenen wissenschaftliche Publikationen (schon vor dem Ukraine-Zeugs) sagen: Es ist kompliziert

Danke für die Erleuchtung! Lang lebe Kim!
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2022, 14:56   #566

sk8land​'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,594
Wann hört D*utschland endlich auf, den Morgenthau-Plan gegen sich selbst durchzuführen?
sk8land​ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2022, 17:08   #567

Elongate's Avatar

Das ist der Supergau
Elongate is offline  
Old 09/16/2022, 18:07   #568

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Ja wenn das Kim Dotcom sagt mit seiner Jahrzehnten langer Erfahrung im Volkswirtschafts- und Geldsystembereich, dann bin ich da natürlich uneingeschränkt von überzeugt. Und Zweifle seine Theorie auf gar keinen Fall an, weil verschiedenen wissenschaftliche Publikationen (schon vor dem Ukraine-Zeugs) sagen: Es ist kompliziert

Der angesprochene Faktor, ist einer, der gerade für Deutschland extrem beschissen ist.
Aber dieser wird nicht erst durch die Ukrainekrise immer schlechter, da haben schon die Merkeljahre und andere EU Autokraten der undemokratisch (bzw. nicht von EU Bürgern gewählte) bestimmten EU Kommission mitgewirkt.

Den teuersten Strom der Welt, hatten wir ja auch schon vorher, ganz ohne äußeres Mitwirken und der wäre ohne die Ukraine Krise halt nur durch Grün/Rot auch schon beschissen teuer geworden.

Der Krieg ist schon echt nützlich so als Ausrede, für Dinge, die so oder so durch diese Regierung gekommen wären.

Kompliziert waren vor der Krise nur die Ausredefindungen.
Wenn du einem Exportland nach und nach die internationale Wettbewerbsfähigkeit zerschießt, da muss man nicht wissenschaftlich in die Tiefe gehen, um noch die letzte Rotze irgendwie zu verteidigen und ja, oft profitiert hauptsächlich Washington von den irrsinnigen Entscheidungen der EU/BRD bezüglich neuer toller Verordnungen.

Bei dem transatlantischen Bezug, zählt dann wieder nichts von dem, was man sich selbst extra mit riesiger Moral und angeblichen Umweltbewusstsein auferlegt.

Quote:
Originally Posted by Xenos View Post

Ja, aber Aserbaidschan ist doch einer unserer Top-Partner, ich wette irgendwo in Armenien hat einer gegen Transpride oder so demonstriert, wie in Serbien.
Mister Joy is offline  
Old 09/16/2022, 19:10   #569

Xenos's Avatar

Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post

Ob jetzt Kim Kardashian, Kim Possible oder Kim Dotcom, es ist doch aktuell mehr als klar das wir als Exportnation massiv unter Druck sind Wettbewerbsfähig zu bleiben. Es hilft sicherlich auch nicht da wir in eine Rezession schlittern.

Quote:
Ja, aber Aserbaidschan ist doch einer unserer Top-Partner, ich wette irgendwo in Armenien hat einer gegen Transpride oder so demonstriert, wie in Serbien.
Xenos is offline  
Old 09/16/2022, 19:19   #570

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Lmao, Serbien ernährt sich von der EU.
Serbien würde wie das heutige Syrien aussehen, wenn es die EU nicht hätte - und das nicht wegen Krieg o.ä.
bisko #EGG is offline  
Reply