Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Politik Chit-Chat

Discussion on Politik Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/11/2023, 16:45   #706

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Originally Posted by Offiziell View Post
Dir mag das ja auch egal sein fern ab der Heimat.
So ist es, aber ich lass mich generell nicht von jedem Problem beeindrucken und heul das Internet damit voll. Lieber das Leben leben ohne sich groß sorgen zu machen, funktioniert auch.
Looneytune is offline  
Old 04/15/2023, 14:54   #707

vally.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 345

Warum werden in der Regel alle Flüchtlinge in den westlichen Ländern selbst nach massiven Straftaten und vorallem widerliche Straftaten so gut behandelt? Ich will hier keine Verschwörungstheorie vom Zaun brechen aber so oft wie ich schön gelesen habe das irgendwelche syrischen,afghanischen oder sonstige Flüchtlinge irgendwelche minderjährigen Kinder oder auch erwachsene Frauen vergewaltigt haben und dafür nur absolutes Mindesmaß an Strafe, Bewährung oder auch garkeine Strafe bekommen haben frage ich mich was ist mit den Richtern los?

Interessieren die sich absolut nicht für die Opfer dessen Leben von dem Zeitpunkt an von so einer Gräueltat geprägt ist? Oder denken die alle das diese Flüchtlinge vielleicht irgendein Traumata erlitten haben die zu diesen Taten führte?

Würde mich mal interessieren was ihr von dieser ganzen Sache hält.
vally. is offline  
Old 04/16/2023, 12:05   #708

Leimbach's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 690
Leute was macht ihr, wenn Deutschland bzw, ganz Europa den Untergang geweiht ist aufgrund der inkompetenten Politiker wie?

Quote:
Originally Posted by vally. View Post

Warum werden in der Regel alle Flüchtlinge in den westlichen Ländern selbst nach massiven Straftaten und vorallem widerliche Straftaten so gut behandelt? Ich will hier keine Verschwörungstheorie vom Zaun brechen aber so oft wie ich schön gelesen habe das irgendwelche syrischen,afghanischen oder sonstige Flüchtlinge irgendwelche minderjährigen Kinder oder auch erwachsene Frauen vergewaltigt haben und dafür nur absolutes Mindesmaß an Strafe, Bewährung oder auch garkeine Strafe bekommen haben frage ich mich was ist mit den Richtern los?

Interessieren die sich absolut nicht für die Opfer dessen Leben von dem Zeitpunkt an von so einer Gräueltat geprägt ist? Oder denken die alle das diese Flüchtlinge vielleicht irgendein Traumata erlitten haben die zu diesen Taten führte?

Ist so gewollt von der Politik!

Wir aber sagen raus mit de Viecha!

Quote:

Schau dir mal Kundgebungen von Irfan Pech und Michael Stürzenberger an!
Das sind die größten Volkshelden der Geschichte des 21. Jahrhunderts!
Leimbach is offline  
Old 04/16/2023, 19:27   #709

Xenos's Avatar

elite*gold: 269
The Black Market: 415/0/0
Received Thanks: 4,352
Quote:
Originally Posted by Leimbach View Post
Leute was macht ihr, wenn Deutschland bzw, ganz Europa den Untergang geweiht ist aufgrund der inkompetenten Politiker wie?
Nix, weil das die deutsche Mentalität ist. Naja, okay nicht nix, eventuell die gleichen Parteien und Politiker erneut wählen die uns den Schlamassel gebracht haben.
Xenos is offline  
Old 04/17/2023, 19:15   #710

cypher's Avatar

elite*gold: 600
The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 3,085
Quote:
Das passiert, wenn Ideologie herrscht. Angenommen man würde die Problematik in einem angemessenen Ausmaß medial und politisch thematisieren. Was glaubst du, wer davon profitieren würde? Das sind Zustände, vor denen in Deutschland schon vor ca. 10 Jahren gewarnt wurde (PEGIDA). Wenn man nun plötzlich zugeben würde, dass die hiesige Willkommenskultur gegenüber Einwanderern aus kulturell fernen Kreisen doch nicht so gut war, dann würde man der Opposition, die man zuvor jahrelang als "Nazis" verunglimpft hat, Recht geben. Frei nach dem Motto "Weil nicht sein kann, was nicht sein darf" darf die Entwicklung auch nicht in den Kriminalstatistiken widergespiegelt werden. Durch die problemlose Einbürgerung sind die Statistiken sowieso nicht mehr nachzuvollziehen.

Die Ideologie betrifft in jedem System geistlich am stärksten die oberen und staatsnahen Schichten, vorallem Akademiker und Staatsbedienstete - aus reinem Selbstinteresse übrigens. Daher wird in diesen Schichten auf jedes oppositionelle Argument allergisch reagiert. "Nazi", "Populist", "Verschwörungstheoretiker" sind so die gängigsten drei Reaktionen, die man so hört. Die eigene Doktrin wirkt dabei wie ein Immunsystem, das systemgefährdende Elemente abwehren soll. Das Pendel schwingt erst dann zurück, wenn die Tatsachen nicht mehr zu verdecken sind und es der Bevölkerung zu schlecht geht. Den Deutschen geht es noch zu gut. Ein Blick nach Italien und Frankreich zeigt aber, dass eine politische Rechtsverschiebung in Deutschland nicht zu lange auf sich warten lassen dürfte.
cypher is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2023, 21:12   #711

sk8land​'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,594
So langsam ist das Maß voll, nächstes Mal wähl ich die CDU!
MfG D*utscher Boomer
sk8land​ is offline  
Old 04/17/2023, 21:57   #712

Xenos's Avatar

Wähle nur Grün weil Grün wirkt.
Xenos is offline  
Old 04/17/2023, 22:04   #713

Elongate's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Wieso wählen gehen wenn man sich auch auf die Straße kleben kann.
Elongate is offline  
Old 04/18/2023, 12:49   #714

Junge's Avatar

The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 229
Wieso sich überhaupt darüber Gedanken machen, wenn man das eh nicht ändern kann?
Junge is offline  
Old 04/18/2023, 16:12   #715

.Wanted's Avatar

elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
IT: Dev, AO, DB, CI/CD, Cloud Engineer, AI Enigneer or SecDevOps Pipeline 100% remote arbeiten, in Deutschland am ***** der Welt in einer 10qm Bude gemeldet bleiben wegen den Mietpreisen, kleinen Postservice engagieren und 90% der Zeit in Thailand oder Vietnam leben.
.Wanted is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2023, 16:33   #716

Xenos's Avatar

Quote:
Originally Posted by Offiziell View Post
Wieso wählen gehen wenn man sich auch auf die Straße kleben kann.
Alles an Extinction Rebellion spenden
Xenos is offline  
Old 04/18/2023, 20:45   #717

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
IT: Dev, AO, DB, CI/CD, Cloud Engineer, AI Enigneer or SecDevOps Pipeline 100% remote arbeiten, in Deutschland am ***** der Welt in einer 10qm Bude gemeldet bleiben wegen den Mietpreisen, kleinen Postservice engagieren und 90% der Zeit in Thailand oder Vietnam leben.

Dazu noch in Singapore einen Job bekommen, dann hast du in der IT auch ein doppelt so hohes Salary, dann aber in Thailand/Vietnam leben und vom Brutto leben.

Ich grüße.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2023, 23:33   #718

Elongate's Avatar

The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Ihr habt ein Leben...
Elongate is offline  
Old 04/18/2023, 23:56   #719

Xenos's Avatar

Afghanistan und Pakistan wäre kostengünstiger im Lebensunterhalt
Xenos is offline  
Old 04/19/2023, 11:57   #720

Junge's Avatar

The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Afghanistan und Pakistan wäre kostengünstiger im Lebensunterhalt
Da ist die Chance aber dann doch höher durch ne Bombe zu sterben.
Junge is offline  
Reply