arbeite an einem Standort in Deutschland wo wir insgesamt 7 Kohlekraftwerke haben (hatten).
Die werden hier abgebaut und einfach 1:1 nach China transportiert und dort aufgebaut , das kann sich doch keiner ausmalen was hier abgeht.. einfach nur noch lächerlich
Was mich richtig zum Lachen gebracht hat ist folgendes:
Die ganze Welt baut ihre Atomkraft aus oder besitzt welche die Sie fortführen.
Deutschland und paar andere mitteleuropäische Länder sind natürlich die Ausnahme, wobei die spezielle Fälle haben, so wie z. B Österreich mit Wasserkraft oder Italien mit algerischem und libysches Erdgas.
Die ungewählte EU Kommissions Uschi bedroht jetzt einfach mal die Bevölkerung von Italien, dass sie richtig zu wählen hätten, da sie ansonsten in der EU Werkzeuge besäße, um einem "falschen" Wahlausgang entsprechend zu entgegnen.
Das ist eindeutig mal eine Wahlmanipulation durch Androhung von Konsequenzen.
Die EU Kommission, die ausschließlich autokratisch und damit undemokratisch besetzt wird, erklärt Länder mit "falschen" Wahlausgängen als Beweis dafür, dass diese Länder "undemokratisch" seien.
Oh das ist lieb von dir
Die anderen sagen zu mir Schwurbler,
weil ich vorher gesagt habe das die Spritze schadet.
Was versteht man unter einem Schwurbler?
Bedeutungen: [1] landschaftlich, abwertend: sich unklar, unkonkret ausdrücken; Unsinn reden. [2] unklare, unkonkrete, Geräusche verursachen, die oft eher als unangenehm oder besorgniserregend empfunden werden.
Schauen wir mal ob die Inflation wirklich kommt, das würde bedeuten, der € ist nichts mehr wert? Jedes Land müsste wieder eigenes Geld machen?
Oder neues Geld, statt Euro kommt dann der Euro?
Suche: Lösungen Buchners Kompendium Politik: Politik und Wirtschaft für die Oberstufe 12/30/2012 - Off Topic - 3 Replies http://s7.directupload.net/images/121230/temp/kdym c7by.jpg
Hat jemand die Lösungen zu diesem Buch? Weil bräuchte die fürs Abitur :)
Gebundene Ausgabe: 480 Seiten
Verlag: Buchner; Auflage: 1., Aufl. (2009)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3766168800
ISBN-13: 978-3766168801
Größe und/oder Gewicht: 27,2 x 19,8 x 2,6 cm