Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Politik Chit-Chat

Discussion on Politik Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/16/2024, 18:44   #1501

Xenos's Avatar

elite*gold: 269
The Black Market: 415/0/0
Received Thanks: 4,352
Quote:
Originally Posted by .smooth View Post
Poste mal bitte die Links zu den Artikeln mit Awdjiwka wegen der Strategischen Bedeutung Würde ich gerne selbst mal dort durchlesen
Nicht bedeutend: https://www.tagesschau.de/ausland/eu...-lage-100.html

Bedeutend:
Tagesschau: https://www.tagesschau.de/ausland/eu...erung-100.html
ZDF: https://www.zdf.de/nachrichten/polit...sland-100.html

Kurzer Blick auf die Karte sollte jeden noch so ahnungslosen klar machen warum die Stadt doch strategisch wichtig ist. Wenn die Stadt nicht wichtig wäre, man kaum die Möglichkeit hat diese zu verteidigen, warum nimmt man dann keine Frontverkürzung vor und wirft aktuell sogar noch weiter Truppen rein?

https://deepstatemap.live/en#11/48.0912/37.6254
Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2024, 18:52   #1502

Nicht mein Selbst's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 701
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
.
Dazu sage ich noch eines: Ich denke, du kannst Englisch. David Icke verfasste ein Kapitel mit der Überschrift "Geld aus dem Nichts". Ich denke wohl kaum, nachdem du gelesen hast, was das bedeutet, du noch der Meinung wärst, das er damit irrt und nur Blödsinn schreibt...? Wobei anzumerken ist, das zu dem Thema Geld noch ganz andere Sachen dazugehören, die vom ihm ebenfalls veröffentlicht wurden. Folgender Auszug ist aus dem Buch "The biggest Secret"

Geht nicht um die Menschen, sondern um die Botschaften, die sie verbreiten. Ich darf doch hier auch wohl Senf abgeben, ganz nach dem Motto: "Ich suche Menschen." Und wie wahr: Ich suche hier auf der Plattform nach Menschen. Bist du einer?
Nicht mein Selbst is offline  
Old 02/16/2024, 19:10   #1503

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Originally Posted by Niemand View Post
Dazu sage ich noch eines: Ich denke, du kannst Englisch. David Icke verfasste ein Kapitel mit der Überschrift "Geld aus dem Nichts". Ich denke wohl kaum, nachdem du gelesen hast, was das bedeutet, du noch der Meinung wärst, das er damit irrt und nur Blödsinn schreibt...? Wobei anzumerken ist, das zu dem Thema Geld noch ganz andere Sachen dazugehören, die vom ihm ebenfalls veröffentlicht wurden. Folgender Auszug ist aus dem Buch "The biggest Secret"

Geht nicht um die Menschen, sondern um die Botschaften, die sie verbreiten. Ich darf doch hier auch wohl Senf abgeben, ganz nach dem Motto: "Ich suche Menschen." Und wie wahr: Ich suche hier auf der Plattform nach Menschen. Bist du einer?
Die Kritik an der Rolle von Banken und der Schaffung von Geld ist legitim, aber wo sind die Beweise von der Existenz von Reptiloiden? Und mal angenommen es waere so, und jetzt? Was ist der naechsten Schritt?
Looneytune is offline  
Old 02/16/2024, 19:20   #1504

Quote:
Die Kritik an der Rolle von Banken und der Schaffung von Geld
ist legitim, aber wo sind die Beweise von der Existenz von Reptiloiden? Und mal angenommen es waere so, und jetzt? Was ist der naechsten Schritt?
Der Begriff Reptiloid auf den Menschen angewandt ist nur eine Allegorie, ja symbolisch gemeint, und zu verstehen, und bezeichnet Menschen, die in gewissen festgelegten Strukturen gewissenslos, seelenlos, empathielos "über Leichen" gehen, um ihre narzisstischen und selbstsüchtigen Interessen verfolgen zu können und umsetzen zu können. Warum der liebe Icke das nicht erwähnt und dazu wie ich feststellen konnte durch eigenes Studium seiner Werke, ganz andere fantastische Geschichten erzählt, weiß nur er, doch ich denke deshalb, damit der eigene Verstand des Lesers herausgefordert wird, um so zu lernen, immer mehr und besser selbstständig nachdenken (meditieren) zu können.

Diese Dinge sind immer dazu da, dir Selbstbewusstsein zu bringen, sodass du immer freier, stärker und besser wirst und irgendwann einmal niemanden mehr zu Gebote und Untertan sein wirst. Es ist äußerst wichtig aufzuzeigen wie die aktuelle Weltlage ausschaut, um daran zu wachsen und altes gegen neues tauschen zu können, denn: Wiedergeburt ist ein ewiges Gesetz und das was wir heute und in diesem Leben verursachen, begleitet uns im nächsten Leben als Wirkung. Und mal im Ernst: Wer will in einer total versklavten Welt wiedergeboren werden? Du? Ich glaube wohl eher nicht!

Sie blöffen mit der Wahrheit und machen sich lustig über uns.
Old 02/16/2024, 19:40   #1505

Looneytune's Avatar

Quote:
Der Begriff Reptiloid auf den Menschen angewandt ist nur eine Allegorie, ja symbolisch gemeint, und zu verstehen, und bezeichnet Menschen, die in gewissen festgelegten Strukturen gewissenslos, seelenlos, empathielos "über Leichen" gehen, um ihre narzisstischen und selbstsüchtigen Interessen verfolgen zu können und umsetzen zu können. Warum der liebe Icke das nicht erwähnt und dazu wie ich feststellen konnte durch eigenes Studium seiner Werke, ganz andere fantastische Geschichten erzählt, weiß nur er, doch ich denke deshalb, damit der eigene Verstand des Lesers herausgefordert wird, um so zu lernen, immer mehr und besser selbstständig nachdenken (meditieren) zu können.

Diese Dinge sind immer dazu da, dir Selbstbewusstsein zu bringen, sodass du immer freier, stärker und besser wirst und irgendwann einmal niemanden mehr zu Gebote und Untertan sein wirst. Es ist äußerst wichtig aufzuzeigen wie die aktuelle Weltlage ausschaut, um daran zu wachsen und altes gegen neues tauschen zu können, denn: Wiedergeburt ist ein ewiges Gesetz und das was wir heute und in diesem Leben verursachen, begleitet uns im nächsten Leben als Wirkung. Und mal im Ernst: Wer will in einer total versklavten Welt wiedergeboren werden? Du? Ich glaube wohl eher nicht!

Sie blöffen mit der Wahrheit und machen sich lustig über uns.
Du wirkst nicht wirklich frei, sondern fanatisch, es wirkt so als ginge es in deinem Leben nur um die Aussagen bekannter Verschwoerungstheoretiker und du scheinst sehr viel vor dem PC zu verbringen. Du lebst in einer Scheinwelt, wenn du glaubst, du könntest kein 'Untertan' sein. Wir leben quasi im gleichen kapitalistischen System, dem weder du noch ich entkommen können. Was ist der nächste Schritt?
Looneytune is offline  
Old 02/16/2024, 20:06   #1506

Quote:
Du wirkst nicht wirklich frei, sondern fanatisch, es wirkt so als ginge es in deinem Leben nur um die Aussagen bekannter Verschwoerungstheoretiker und du scheinst sehr viel vor dem PC zu verbringen. Du lebst in einer Scheinwelt, wenn du glaubst, du könntest kein 'Untertan' sein. Wir leben quasi im gleichen kapitalistischen System, dem weder du noch ich entkommen können. Was ist der nächste Schritt?
Der nächste Schritt und der immer einzig wahre ist: Los lassen. Die Welt ist wie sie ist, schon immer war und sein wird. Daher gibt es auch keine Probleme und keine Lösungen. Im Gegenteil: Ich lebe in der Realität. Kein Untertan bin ich und Niemanden zu Gebote. Deine Aussage resultiert daher, weil du selber nicht begreifen kannst was es heißt in so einem Zustand zu existieren, weil du es bis jetzt noch nicht selbst in die Hand genommen hast, auf so einem Zustand hochkommen zu wollen. Du begrenzt, limitierst dich selber, erniedrigst dich selbst und beleidigst dich somit selbst, wenn du dich als hilflos betrachtest, der das akzepetieren müsse, was andere dir vorgaukeln wollen, wie du zu sein hast.

Das System, in welchem wir leben, ist von uns selbst in der Vergangenheit gewoben worden und nun ernten wir dessen Früchte. Da hast du Recht! Wir müssen durch die Scheiße gehen um zu merken, das es in ihr stinkt, um diesen begangen Fehler in der Zukunft nicht noch einmal zu wiederholen. Ehre sie dem Leben!

Kaum habe ich dir den Begriff Reptiloid erklärt, suchst du nach weiteren Dingen, die du meinst gegen mich feuern zu können. Kein Danke, kein Nichts. Ihr "Menschen" seid echt merkwürdig. Gott sei Dank brauche ich Niemanden. Manchmal denke ich, ihr habt es so verdient, wie es bald auf euch zukommen mag, doch dann greift mich wieder das unendliche Mitleid: "Die Menschen sind noch nicht bereit", "Hilf, hilf hilf und diene selbstlos der Menschheit". S O sei E S. Hast du erst einmal wirklich begriffen und verstanden, das du Gott bist und dich selbst erschaffen hast, dann bist du frei und fühlst wie sich das in dir anfühlt, ein bewusster Gott zu sein, der Niemanden Untertan ist.
Old 02/16/2024, 20:25   #1507

Looneytune's Avatar

Dann erzaehl mal von deinem Leben.
Looneytune is offline  
Old 02/17/2024, 01:17   #1508

Xenos's Avatar

elite*gold: 269
The Black Market: 415/0/0
Received Thanks: 4,352
Da hat es die "Nazis" getroffen.

https://www.zdf.de/nachrichten/polit...erbot-100.html

Nur dem Staatfunk darf vertraut werden.
Xenos is offline  
Old 02/17/2024, 04:43   #1509

Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Da hat es die "Nazis" getroffen.

Nur dem Staatfunk darf vertraut werden.
Es wird immer offensichtlicher, das die Außenwelt bzw. das System doch nur so konzipiert ist, wie es konzipiert ist, damit die Menschen langsam aber sicher endlich aufwachen und sich Selbst erkennen lernen. Es gibt in Wahrheit kein anderen Grund für all diese "unfairen" Dinge, die uns geschehen mögen. Da bleibt auch so ein Podcast nicht verschont, wenn sich die Betreiber als Schafe entpuppen.

Hoch lebe die Politik! Ohne Sie würden wir ungleich länger leiden müssen und mit ihr verkürzt sich das Ganze doch sehr. Aus der Dunkelheit kommt das Licht. Aus dem Kali Yuga - dem Zeitalter der Dunkelheit - wird das Satya Yuga - das Zeitalter der Wahrheit - geboren. Die immer mehr werdende Macht des Staates ist doch nur der arme Beweis, das die Menschen aus der Vergangenheit nichts gelernt haben und deshalb muss die Staatsmacht in altem Gewand reinkarnieren, so lange, bis der Mensch endlich aufgewacht ist.

Diese ganzen inkompetenten Flaschen in der Politik sind wohl unsere Lehrmeister für die nächste Zeit.

Quote:
Dann erzaehl mal von deinem Leben.
Ich fühle mich von dem heiligen Motiv gedrängt, die Evolution meiner Mitmenschen, die weniger entwickelt sind als ich, voranzutreiben, auf das sie auch ihr eigenes individuelles inneres Licht erkennen, welches nichtsdestotrotz in uns allen das selbe ist. Nur, bei dem einen Menschen ist es verschüttet unter einer Lawine voller egoischem sinnlosen Kram und bei dem anderen muss man nur ein kleinen Schleier beiseite schieben! Das ist mein Leben. Nur dafür bin ich zurück auf die Erde gekommen.
Old 02/17/2024, 07:48   #1510

Looneytune's Avatar

Quote:
Nur dafür bin ich zurück auf die Erde gekommen.
Nimm deine Tabletten.
Looneytune is offline  
Old 02/17/2024, 11:04   #1511
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
Und jetzt wieder zurück zum Thema.
Ihr könnt euch ja gerne bei Telegram schreiben
Toxicator is offline  
Old 02/17/2024, 11:28   #1512

elite*gold: 72
Received Thanks: 2
Politiker sind ja an sich ncht schlechtes, gerade jetzt zeigt sich wie sehr sie uns helfen aufgrund iherer scheinheiligigen missetaten. Das führt dazu das die menschen in Deutschland aufwachen.
davuz44 is offline  
Old 02/17/2024, 11:43   #1513

Looneytune's Avatar

"in Deutschland"
Looneytune is offline  
Old 02/17/2024, 11:50   #1514

elite*gold: 72
Received Thanks: 2
Quote:
"in Deutschland"
man kann es auch international sehen, liegt halt im auge des betrachters.
davuz44 is offline  
Old 02/17/2024, 14:47   #1515

Looneytune's Avatar

Ja, wenn man ueber den Tellerrand schaut, sieht es in Deutschland gar nicht so schlecht aus. Die Deutschen gehen seit paar Jahrzehnten aber fuer jeden Scheiss auf die Strasse.
Looneytune is offline  
Reply