Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Politik Chit-Chat

Discussion on Politik Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/15/2024, 21:50   #1486

Elongate's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Quote:
Originally Posted by Niemand View Post
Ist euch schon aufgefallen, das die in der Politik National und International gesehen alle unter einer einzigen Decke stecken? Wir werden von vorne bis hinten verarscht und der Bürger denkt es gäbe Vielfalt dort, wo es überhaupt nicht gewollt ist. Sie stecken alle unter einer einzigen Decke - A L L E.
Genau das habe ich gerade gedacht.
Good Cop Bad Cop.
Wir werden leiden.
Elongate is offline  
Old 02/16/2024, 00:56   #1487

Xenos's Avatar

elite*gold: 269
The Black Market: 415/0/0
Received Thanks: 4,352
Xenos is offline  
Old 02/16/2024, 07:58   #1488

Nicht mein Selbst's Avatar

Received Thanks: 701
Quote:
Originally Posted by ElongateX View Post
Genau das habe ich gerade gedacht.
Good Cop Bad Cop.
Wir werden leiden.
Leider leiden, ja. Zwar nicht alle, aber der Großteil. Deshalb ist es so wichtig das die Menschen sich endlich mit dem Buch des Lichts befassen. Nur wenn sie den gemeinsamen Kern aller Religionen, Wissenschaften und Philosophien erkennen, kehrt Frieden ein.
Nicht mein Selbst is online now  
Old 02/16/2024, 08:23   #1489

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Leider leiden, ja. Zwar nicht alle, aber der Großteil. Deshalb ist es so wichtig das die Menschen sich endlich mit dem Buch des Lichts befassen. Nur wenn sie den gemeinsamen Kern aller Religionen, Wissenschaften und Philosophien erkennen, kehrt Frieden ein.
Wissenschaft ist fuer dich nur dann dienlich, wenn die wissenschaftlichen Ergebnisse auch deiner unqualifizierten Meinung entsprechen und so der Argumentation dienen.

Wenn die Ergebnisse moderner Wissenschaft, beruhend auf empirischen Daten, aber nicht deiner unqualifizierten Meinung entsprechen, ist die Wissenschaft wieder "falsch" und "unwahr", weil du arroganter Clown schlauer bist als Wissenschaftler und Experten. Immerhin konsumierst du Bitchute und Telegram im Minutentakt und hast ein Buch von einem ********* gelesen.

Das macht dich ganz sicher schlauer und ganz und gar nicht behindert.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2024, 08:26   #1490

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Wissenschaft ist fuer dich nur dann dienlich, wenn die wissenschaftlichen Ergebnisse auch deiner unqualifizierten Meinung entsprechen und so der Argumentation dienen.

Wenn die Ergebnisse moderner Wissenschaft, beruhend auf empirischen Daten, aber nicht deiner unqualifizierten Meinung entsprechen, ist die Wissenschaft wieder "falsch" und "unwahr", weil du arroganter Clown schlauer bist als Wissenschaftler und Experten. Immerhin konsumierst du Bitchute und Telegram im Minutentakt und hast ein Buch von einem Hurensohn gelesen.

Das macht dich ganz sicher schlauer und ganz und gar nicht behindert.
Du irrst gewaltig. Die Wissenschaft muss verstehen lernen, das sie mit den anderen Aspekten wie Religion und Philosophie kommunizieren muss, statt das sich diese Bereiche voneinander abgrenzen. Nur wenn das geschieht, dann kehrt wirkliches Wissen in die Gemüter der Menschen und so auch eben das wichtige: Weisheit. Solange sie sich voneinander abgrenzen, wird die Wissenschaft für sich nie irgendwas wirklich verstehen. Ich für mein Teil kombiniere jeden Bereich, so wie es sich auch in der esoterischen Philosophie gehört, denn sie kombiniert alles, so wie es in Wahrheit auch sein muss, da man ansonsten nichts versteht! Wirf mir nichts vor dem Kopf, was nicht stimmt. Raff dich endlich zusammen.

Deine Wortwahl lässt offenbaren, auf welch niedrigen Zustand des Bewusstseins du dich aufhältst. Ob dir das wirklich gefällt? Nutz dein Leben doch endlich mal sinnvoll. Ist nur ein gut gemeinter Tipp.

Sei stets beschützt und denk dran: Alles, was du tust, das tust du dir selbst an. Ob du das mal verstehen lernst?

Ich sag dir mal was:
Old 02/16/2024, 09:15   #1491

Looneytune's Avatar

Quote:
Du irrst gewaltig. Die Wissenschaft muss verstehen lernen, das sie mit den anderen Aspekten wie Religion und Philosophie kommunizieren muss, statt das sich diese Bereiche voneinander abgrenzen.
Das behauptet wer? Steht das irgendwo geschrieben? Oder ist das wieder mal deine ganz eigene Meinung? Wenn ich mich recht erinnere, dann widerspricht das dem Grundprinzip der Objektivität in der Wissenschaft. Wissenschaftliche Ergebnisse sind unabhängig von persönlichen Meinungen und basieren auf systematisch gesammelten Beweisen (e.g. empirischen Daten).
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2024, 14:10   #1492

Möge er ein besseres, nächstes Leben haben. Schade, wie mit Menschen wie ihm im heutigen System umgegangen wird.

Geheimhaltungen und Allgemein sogenannte "Geheim"-Dienste sind auf dem Plan der Welt erst aufgetreten, als die Menschen anfingen Dinge vor anderen Menschen geheim zu halten, obwohl es nichts gibt, wofür es sich lohnt, es geheim zu halten, denn alles wissen ist in uns. Die immer mehr werdende Unreinheit in den Menschen sorgte dafür, das solche Institutionen ins Leben gerufen werden müssen. In Wahrheit brauchen wir keinerlei Geheimnisse gegenüber anderen haben, weil alles aus dem selben Holz geschnitzt ist und es so nur eine lächerliche, aber dennoch notwendige Illusion ist, wodurch der Mensch eben dies lernen muss, meist durch Schmerz.

Ich frage die Welt: Was wollt ihr geheim halten und auf diesen Kosten andere Menschen das Leben nehmen, obwohl doch alles offenkundig und überall zu jeder Zeit zugänglich ist? Jeder Mensch, der seine inneren Fähigkeiten erweckt hat, kann an jedem Ort seiner Wahl sein und alles sehen und alles hören, was tausende Kilometer weit weg unter zwei Menschen gesprochen wird. Eine ziemlich dunkle Epoche. Liebe war, ist und wird immer die Antwort bleiben. Es ist egal, wie lange und wie oft der Mensch gegen diese unabänderbare Wahrheit rebellieren mag, das ändert rein nichts an dieser wunderbaren Tatsache.
Old 02/16/2024, 15:17   #1493

Xenos's Avatar

elite*gold: 269
The Black Market: 415/0/0
Received Thanks: 4,352
Interessant wie alle über Mord, Hinrichtung usw. fantasieren während die Todesursache noch gar nicht festgestellt wurde.

https://www.tagesschau.de/ausland/eu...y-tot-100.html

Gonzalo Lira war natürlich keine "hochrangige" Person, jedoch im pro-russischen und anti-ukrainischen Lager bekannt. Ist aber auch im Knast in der Ukraine gestorben. Darüber haben unsere Qualitätsmedien natürlich nicht berichtet.

Der Verlust von Awdijiwka wird schon mal durch unsere Propagandapresse ins richtige Licht geführt:

Ukrainer halten die Staat, daher strategisch wichtig für Russland:

Jetzt wo sie die Ukrainer verlieren:

Xenos is offline  
Old 02/16/2024, 17:25   #1494

Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Interessant wie alle über Mord, Hinrichtung usw. fantasieren während die Todesursache noch gar nicht festgestellt wurde.
Um die Politik besser verstehen zu lernen, empfehle ich für alle die ernsthaftes Interesse diesbezüglich haben sehr gerne folgende Literatur:

...sowie Teil II dieses Buches, aber auch die anderen Bücher selbigen Autors wie "Der Löwe erwacht" oder "Das Ich-Phantom".

Folgendes Buch:

geht am detailliertesten in das Politik geschehen ein. Es ist das Resultat jahrelangem Studiums. Ein wirklicher Schatz, der, wenn auch nur einmal komplett durchgelesen, dich auf jeden Fall verändern wird. Es zeigt auf, wie wir alle von einer Hand voll Leuten beherrscht werden und wie nichts in der Politik dem Zufall überlassen wird. Folgender Spoiler über dieses Buch:

@ gönn dir mal den spoiler text. @ gönn dir mal den spoiler text.
Thanks
1 User
Old 02/16/2024, 17:48   #1495

Looneytune's Avatar

Quote:
Um die Politik besser verstehen zu lernen, empfehle ich für alle die ernsthaftes Interesse diesbezüglich haben sehr gerne folgende Literatur:

War klar

Der Artikel ist echt lustig, fast schon lesenswert. Wird von Zeile zu Zeile verrueckter.
Looneytune is offline  
Old 02/16/2024, 18:02   #1496

Quote:

War klar

Es ist sehr interessant zuzusehen, wie Wissen sich dem Menschen verschließt, der nicht bereit zu sein scheint, sich damit im folgenden befassen zu können. So lange du Wikipedia Einträge blind hinterherläufst und voreingenommene Meinungen zu X und Y besitzt, wirst du niemals in der Lage sein wahres Wissen zu bekommen. Nur der, der intelligent genug ist zu hören, zu sehen und zu verstehen, wird sich erfolgreich weiter entwickeln können.
Old 02/16/2024, 18:08   #1497

Looneytune's Avatar

Quote:
Es ist sehr interessant zuzusehen, wie Wissen sich dem Menschen verschließt, der nicht bereit zu sein scheint, sich damit im folgenden befassen zu können. So lange du Wikipedia Einträge blind hinterherläufst und Voreingenommene Meinungen zu X und Y besitzt, wirst du niemals in der Lage sein wahres Wissen zu bekommen. Nur der, der intelligent genug ist zu hören, zu sehen und zu verstehen, wird sich erfolgreich weiter entwickeln können.
Die von mir markierten Aussagen im Artikel sind auf seine eigenen Schriften zurueckzufuehren. Oder hat jemand anderes, in seinem Namen, diese Publikationen gemacht, um ihn als als Vollidioten zu entlarven? Dann wurden seine verrueckten Aussagen in diversen Interviews der letzten 20 Jahren vermutlich auch gefaked. Wer steckt hinter dieser Diffamierung, die Echsenmenschen oder der Mond?
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2024, 18:16   #1498

Red face

Quote:
Die von mir markierten Aussagen im Artikel sind auf seine eigenen Schriften zurueckzufuehren. Oder hat jemand anderes, in seinem Namen, diese Publikationen gemacht, um ihn als als Vollidioten zu entlarven? Dann wurden seine verrueckten Aussagen in diversen Interviews der letzten 20 Jahren vermutlich auch gefaked. Wer steckt hinter dieser Diffamierung, die Echsenmenschen oder der Mond?
Wenn ich mit dir einen Döner essen gehen will und dir sage das der Laden da vorne total ekelerregend ist und der Döner nicht schmeckt, dann willst du doch sicherlich deine eigene Erfahrung diesbezüglich machen und den Döner am eigenen Leibe testen?

Ich Frage mich echt wie Menschen wie du in einer so kleinen Nussschale des Bewusstseins, welches in Wahrheit unendlicher Natur ist, leben können ohne sich zu fragen "Gibt es noch was anderes?" "War das schon alles?"

Für euch Menschen im Ego Modus ist nur das wahr, was euch für eure Süchte dienlich ist und alles andere ist doof, unwahr, falsch und Lüge. Okay. Dann sei es so. Das ändert nichts daran, das jedes Wort eine individuelle eigene und vorhandene Realität widerspiegelt und so definiert. Ob man sich dem öffnen mag oder nicht, bleibt jedem letztendlich selbst überlassen. Wenn das nicht gewollt ist, sollte man wenigstens das bisschen Mut in sich dafür verwenden, zu sagen, das andere Dinge tatsächlich genauso existieren wie die Dinge, die ich für mich denke und mit denen ich mich abgeben möchte, damit die Tür immer offen bleibt für die Möglichkeit sich im Bewusstsein weiterzuentwickeln, weiter zu expandieren.
Old 02/16/2024, 18:18   #1499

.smooth's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 682
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post

Gonzalo Lira war natürlich keine "hochrangige" Person, jedoch im pro-russischen und anti-ukrainischen Lager bekannt. Ist aber auch im Knast in der Ukraine gestorben. Darüber haben unsere Qualitätsmedien natürlich nicht berichtet.

Der Verlust von Awdijiwka wird schon mal durch unsere Propagandapresse ins richtige Licht geführt:

Ukrainer halten die Staat, daher strategisch wichtig für Russland:

Jetzt wo sie die Ukrainer verlieren:

Poste mal bitte die Links zu den Artikeln mit Awdjiwka wegen der Strategischen Bedeutung Würde ich gerne selbst mal dort durchlesen
.smooth is offline  
Old 02/16/2024, 18:29   #1500

Looneytune's Avatar

Quote:
Wenn ich mit dir einen Döner essen gehen will und dir sage das der Laden da vorne total ekelerregend ist und der Döner nicht schmeckt, dann willst du doch sicherlich deine eigene Erfahrung diesbezüglich machen und den Döner am eigenen Leibe testen?

Ich Frage mich echt wie Menschen wie du in einer so kleinen Nussschale des Bewusstseins, welches in Wahrheit unendlicher Natur ist, leben können ohne sich zu fragen "Gibt es noch was anderes?" "War das schon alles?"

Für euch Menschen im Ego Modus ist nur das wahr, was euch für eure Süchte dienlich ist und alles andere ist doof, unwahr, falsch und Lüge. Okay. Dann sei es so.
Menschen wie ich, die das Leben ganz normal genießen und sich nicht wegen jeder Verschwoerungstheorie den Kopf ****** lassen VS Menschen wie du, 24/7 am PC, Bitchute, Telegram, und dann auf elitepvpers missionieren.

Mal real talk, es ist schwer davon auszugehen, dass du ein ganz einsames und verbittertes Leben fuehrst. Ist das nicht Grund genug, mal bisschen runter zu kommen von deinem Behindertentrip? Du wirst mit deiner Missionieren und deinem Hobby (gegen das System) nichts erreichen. Du machst dich hier nur zum Affen. In deiner Telegram-Bubble moegen dir 10 Psychopaten deinen Schwanz lutschen, aber unter normalen Menschen bist du einfach nur ein verbitterter Clown der auf Verschwoerungstheorien steht.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Reply