Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Politik Chit-Chat

Discussion on Politik Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/23/2024, 18:11   #1651

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 2000
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,135
Received Thanks: 6,055
Quote:
Originally Posted by Asutsako View Post
@


Hier, also sag mir nicht, ich tue nichts. Das, was hier STEHT, BETRIFFT DICH. Du hast nur Angst davor, deswegen ziehst du dich selbst ins lächerliche und projizierst auf mich. Sei doch der Sklave dieser Familien und greif mich an. Es wird dir und deinen Kinder nur Leid bringen, wenn du weiterhin so dumm spielst. Idiot du!
Beweisführung abgeschlossen.
Absolut sinnlos sich mit dir zu befassen.
Dr.Toni is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/23/2024, 18:40   #1652

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,270
Received Thanks: 1,969
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Beweisführung abgeschlossen.
Absolut sinnlos sich mit dir zu befassen.
Du musst dir mal den Go Vegan Thread anschauen und wie ich versucht habe eine wissenschaftlich fundierte Basis zu legen. Bringt nichts.





<- das hier ist am lustigsten

gibt bestimmt noch mehr
.Wanted is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2024, 19:55   #1653
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1729
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,714
Received Thanks: 4,553
Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Du musst dir mal den Go Vegan Thread anschauen und wie ich versucht habe eine wissenschaftlich fundierte Basis zu legen. Bringt nichts.





<- das hier ist am lustigsten

gibt bestimmt noch mehr
Zum Glück war ich zu der Zeit im Skiurlaub

Ich geb euch einfach den Tipp ihn nicht weiter zu beachten. Alles andere ist verschwendete Lebenszeit.
Toxicator is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/23/2024, 21:03   #1654

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,270
Received Thanks: 1,969
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Zum Glück war ich zu der Zeit im Skiurlaub

Ich geb euch einfach den Tipp ihn nicht weiter zu beachten. Alles andere ist verschwendete Lebenszeit.
Das Modgehalt kann sich eben sehen lassen. Wir chillen 24/7 auf epvp.
.Wanted is offline  
Old 05/23/2024, 22:26   #1655
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,441
Received Thanks: 552
Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Du musst dir mal den Go Vegan Thread anschauen und wie ich versucht habe eine wissenschaftlich fundierte Basis zu legen. Bringt nichts.





<- das hier ist am lustigsten

gibt bestimmt noch mehr
Du wehrst dich einfach noch gegen diese Wahrheit, ändert aber zun Glück nichts daran. Es gibt so viele, die diese Lehre folgen und sich gesund gefastet, gegessen haben.

Du hast nicht einmal diese zwei Bände durch gelesen. Der Grund: Du lässt dich von Meinungen im Internet blenden, statt es selbst in die Hand zu nehmen. Das ist korrekt. Tu, was du willst. Aber erzähl nicht das irgendwas nicht in Ordnung ist, wenn du es selbst nie selbst in Erfahrung gebracht hast. Beachte mich doch einfach nicht. Und alles ist gut.
@ sagt dir doch die Lösung. Beachte es nicht, wenn du Angst hast die Wahrheit zu ertragen.
Asutsako is offline  
Old 05/24/2024, 07:04   #1656



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,397
Received Thanks: 12,543
Halt deine Fresse mit deiner "Wahrheit". Geh in Wald und bell da wie ein getroffener Hund. Alle paar Tage muss man dir sagen, dass du die Fresse halten sollst. Du nervst, machst dich zum Affen und bist unerwünscht. Niemand mag dich. Es interessiert sich niemand für deine Meinung, du bist ganz offensichtlich behindert. Ich hab das schon einmal gesagt, ich meine das nicht mal als Beleidigung, mit dir stimmt etwas nicht, du bist geistig behindert. Du brauchst Hilfe und kein Internet. Du solltest dich echt mal einweisen lassen oder unter betreutes wohnen gehen. Nur weil du eine gescheiterte Existenz bist, musst du uns nicht irgendeine behinderte "Wahrheit" vor diktieren. Als ob jemand einem Spast zu hört. Du hast es versucht, bist gescheitert und bist nur noch der epvp Clown über den man sich lustig macht.

Man hat dir erst vor 2 Tagen in der SB, von allen Seiten, gesagt, dass du aufhören sollst zu nerven. Nerv einfach nicht, wie schwer kann das sein? Behalte deine behinderte Meinung für dich oder geh in den Wald und heul paar Bäume voll. Aber bekomm mal deinen Mitteilungszwang unter Kontrolle.

Und du brauchst nicht alle paar Wochen Threads erstellen mit dem vorgeschobenen Grund, dass du andere Meinungen hören willst, dir geht es immer nur darum dich und deine "Wahrheit" anderen ungefragt aufzudrücken. Es juckt sich niemand für deine Meinung oder "Wahrheit". Absolut niemand juckt es und niemand mag dich. Du bist unerwünscht und wirst das auch bleiben.
Looneytune is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/24/2024, 07:30   #1657

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 2000
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,135
Received Thanks: 6,055
Quote:
Originally Posted by Asutsako View Post
Du wehrst dich einfach noch gegen diese Wahrheit, ändert aber zun Glück nichts daran. Es gibt so viele, die diese Lehre folgen und sich gesund gefastet, gegessen haben.

Du hast nicht einmal diese zwei Bände durch gelesen. Der Grund: Du lässt dich von Meinungen im Internet blenden, statt es selbst in die Hand zu nehmen. Das ist korrekt. Tu, was du willst. Aber erzähl nicht das irgendwas nicht in Ordnung ist, wenn du es selbst nie selbst in Erfahrung gebracht hast. Beachte mich doch einfach nicht. Und alles ist gut.
@ sagt dir doch die Lösung. Beachte es nicht, wenn du Angst hast die Wahrheit zu ertragen.
Der dümmste Post in 2024 und das noch in der ersten Jahreshälfte.
Respekt.
Dr.Toni is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/24/2024, 09:36   #1658
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1729
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,714
Received Thanks: 4,553
Hier geht's dann auch wieder ums eigentliche Thema.
Alles andere wird gelöscht.

Toxicator is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/26/2024, 13:05   #1659



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1061/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,406
Received Thanks: 2,929
Mashallah, mashallah. Free Ross Ulbricht.

cypher is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2024, 16:22   #1660




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 141
The Black Market: 407/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 7,021
Received Thanks: 3,591
Quote:
Originally Posted by cypher View Post
Mashallah, mashallah. Free Ross Ulbricht.

https://www.youtube.com/watch?v=RaiI3-ontAE
> Trump will Silk-Road-Gründer Ulbricht begnadigen
Warum? Ich mein, was juckt den Wähler das.

Also das ist irgendwie dünn:
In libertären Kreisen gibt es viel Unterstützung für Ulbricht: Seine Verurteilung wird von Libertären, die für eine unregulierte Wirtschaft, die Legalisierung von Drogen und die Abschaffung von Sozialleistungen eintreten, als übermäßiger staatlicher Eingriff in die freie Marktwirtschaft kritisiert.
Xenos is offline  
Old 05/26/2024, 16:23   #1661

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,270
Received Thanks: 1,969
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
> Trump will Silk-Road-Gründer Ulbricht begnadigen
Warum? Ich mein, was juckt den Wähler das.

Also das ist irgendwie dünn:
In libertären Kreisen gibt es viel Unterstützung für Ulbricht: Seine Verurteilung wird von Libertären, die für eine unregulierte Wirtschaft, die Legalisierung von Drogen und die Abschaffung von Sozialleistungen eintreten, als übermäßiger staatlicher Eingriff in die freie Marktwirtschaft kritisiert.
Free Osama bin Laden
.Wanted is offline  
Old 05/26/2024, 17:05   #1662



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1061/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,406
Received Thanks: 2,929
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
> Trump will Silk-Road-Gründer Ulbricht begnadigen
Warum? Ich mein, was juckt den Wähler das.

Also das ist irgendwie dünn:
In libertären Kreisen gibt es viel Unterstützung für Ulbricht: Seine Verurteilung wird von Libertären, die für eine unregulierte Wirtschaft, die Legalisierung von Drogen und die Abschaffung von Sozialleistungen eintreten, als übermäßiger staatlicher Eingriff in die freie Marktwirtschaft kritisiert.
Der gute Herr hat viel für die Freiheit, auch den Bitcoin, die Idee der Eigenverantwortung, Mündigkeit usw. getan. Ohne dem Bitcoin, dem Darknet und die "freien Märkte" im Dn. etc. hätte der Libertarismus und der Anarchokapitalismus kaum Institutionen in einer Welt voller Staaten und Regeln. Heute haben wir all das + Javier Milei in Argentinien. Dank technologischem Fortschritt und Staatsversagen werden immer mehr Menschen empfänglich für freiheitlichen Ideen. Das ist ein großer sozialer Fortschritt, unabhängig davon, ob du freien Drogenkonsum befürwortest oder nicht.

"Warum? Ich mein, was juckt den Wähler das." - Du magst die Relevanz vielleicht nicht erkennen. Ich erkläre es dir gerne: Die Wahl in den USA wird sehr knapp werden. Aufgrund des Trendes aktuell, dass immer mehr Menschen freie Entscheidungen, die freie Meinungsäußerung usw. in Gefahr sehen, und immer mehr Menschen Verbindungen zwischen Konzernen und Staaten als ihre Handlanger erkennen, sind wirklich "freiheitlich denkende Menschen", von denen es immer mehr gibt, für die kommende Wahl wie das Zünglein an der Waage. Während die Republikaner (+ Nationalisten) eher wirtschaftliche Freiheiten befürworten, stärken Demokraten (+ Sozialisten) traditionell eher soziale Freiheiten. Die Begnadigung ist ein starkes Argument für Libertäre, eher Trump als Biden zu wählen. Die Begnadigung von Assange wäre ein noch viel stärkeres Argument, aber würde vermutlich viele Konservative und Nationalisten abschrecken. Daher ist Ulbricht die taktisch klugere Wahl.

Die innenpolitischen Konflikte im Westen drehen sich nicht wie oft geglaubt um die Achse "Sozialismus vs. Kapitalismus" oder "links vs. rechts", sondern eher "Totalitarismen in all ihren verschiedenen Formen vs. Liberalismus". Und btw., nicht jeder, der sich als "liberal" gibt, dient auch wirklich der Freiheit. Ist ein oft falsch verwendeter Begriff.

Für dich vllt. als Denkanstoß @: Denk mal über deine Rolle als Hackanbieter nach. Welche Technologien, Ideen etc. unterstützen dein Vorhaben? Wer würde dir gerne deine Freiheit nehmen, deinem Vorhaben nachzugehen? Wer würde dich dabei unterstützen? Du stehst eigentlich mit dem was du hier tust auf der freiheitlichen Seite, aber hast es - aus Gründen - noch nicht verstanden.
cypher is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2024, 21:19   #1663




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 141
The Black Market: 407/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 7,021
Received Thanks: 3,591
Quote:
Originally Posted by cypher View Post
Der gute Herr hat viel für die Freiheit, auch den Bitcoin, die Idee der Eigenverantwortung, Mündigkeit usw. getan. Ohne dem Bitcoin, dem Darknet und die "freien Märkte" im Dn. etc. hätte der Libertarismus und der Anarchokapitalismus kaum Institutionen in einer Welt voller Staaten und Regeln. Heute haben wir all das + Javier Milei in Argentinien. Dank technologischem Fortschritt und Staatsversagen werden immer mehr Menschen empfänglich für freiheitlichen Ideen. Das ist ein großer sozialer Fortschritt, unabhängig davon, ob du freien Drogenkonsum befürwortest oder nicht.
Kenne die Person halt nicht daher meine Frage dazu. Aus den Pressemitteilungen hat es halt einfach so ausgesehen das es sich um einen "Drogen Marktplatz Betreiber" handelt und davon gibt es halt sehr viele. Ich denke aber das Trump sich damit etwas angreifbar macht gegenüber den Konservativen weil Drogen und illegaler Handel jetzt nicht gerade weit oben stehen bei denen.

Quote:
Originally Posted by cypher View Post
"Warum? Ich mein, was juckt den Wähler das." - Du magst die Relevanz vielleicht nicht erkennen. Ich erkläre es dir gerne: Die Wahl in den USA wird sehr knapp werden. Aufgrund des Trendes aktuell, dass immer mehr Menschen freie Entscheidungen, die freie Meinungsäußerung usw. in Gefahr sehen, und immer mehr Menschen Verbindungen zwischen Konzernen und Staaten als ihre Handlanger erkennen, sind wirklich "freiheitlich denkende Menschen", von denen es immer mehr gibt, für die kommende Wahl wie das Zünglein an der Waage. Während die Republikaner (+ Nationalisten) eher wirtschaftliche Freiheiten befürworten, stärken Demokraten (+ Sozialisten) traditionell eher soziale Freiheiten. Die Begnadigung ist ein starkes Argument für Libertäre, eher Trump als Biden zu wählen. Die Begnadigung von Assange wäre ein noch viel stärkeres Argument, aber würde vermutlich viele Konservative und Nationalisten abschrecken. Daher ist Ulbricht die taktisch klugere Wahl.

Die innenpolitischen Konflikte im Westen drehen sich nicht wie oft geglaubt um die Achse "Sozialismus vs. Kapitalismus" oder "links vs. rechts", sondern eher "Totalitarismen in all ihren verschiedenen Formen vs. Liberalismus". Und btw., nicht jeder, der sich als "liberal" gibt, dient auch wirklich der Freiheit. Ist ein oft falsch verwendeter Begriff.
Genau, sie oben. Kenne mich aber mit US Politik so gut wie gar nicht aus, daher auf danke für die interessante Erklärung.

Quote:
Originally Posted by cypher View Post
Für dich vllt. als Denkanstoß @Xenos: Denk mal über deine Rolle als Hackanbieter nach. Welche Technologien, Ideen etc. unterstützen dein Vorhaben? Wer würde dir gerne deine Freiheit nehmen, deinem Vorhaben nachzugehen? Wer würde dich dabei unterstützen? Du stehst eigentlich mit dem was du hier tust auf der freiheitlichen Seite, aber hast es - aus Gründen - noch nicht verstanden.
Ja da ist es einfach wer eher als Feind oder Freund durch mich gesehen wird.

Finde den Libertarismus den ich gesehen und verstanden habe echt gut aber es gibt natürlich auch überall das Extreme.
Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2024, 20:17   #1664




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 141
The Black Market: 407/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 7,021
Received Thanks: 3,591
Zum Glück ist das "Russen Gesetz" für die Georgier umgesetzt.

Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2024, 10:47   #1665
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,441
Received Thanks: 552
Es wird bald richtig krachen. Ich hätte damals nie für möglich gehalten, das es nocheinmal zu einem Krieg kommen könnte in Zukunft. Heute, mit meinen Wissen, kann das tatsächlich doch so sein. Es liegt an uns. Der dritte Weltkrieg wird so wie ihn einige sich ausmalen mögen nicht stattfinden. Wenn er da sein sollte, hat er ganz andere Strukturen. Niemals wird es eine globale Nuklearkatastrophe geben, bei der danach die Menschen wieder mit Stock und Stein anfangen müssen. Das kann ich sagen: Buch 1984 von Orwell ist da sehr präzise.
Asutsako is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche: Lösungen Buchners Kompendium Politik: Politik und Wirtschaft für die Oberstufe
12/30/2012 - Off Topic - 3 Replies
http://s7.directupload.net/images/121230/temp/kdym c7by.jpg Hat jemand die Lösungen zu diesem Buch? Weil bräuchte die fürs Abitur :) Gebundene Ausgabe: 480 Seiten Verlag: Buchner; Auflage: 1., Aufl. (2009) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3766168800 ISBN-13: 978-3766168801 Größe und/oder Gewicht: 27,2 x 19,8 x 2,6 cm
Politik - Westerwelle Außenminister?!
10/31/2009 - Off Topic - 11 Replies
}}}}}



All times are GMT +2. The time now is 12:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.