|
You last visited: Today at 06:42
Advertisement
Coronavirus
Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/24/2021, 12:12
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
Originally Posted by Leimbach
Bin gespannt, wann gefordert wird, dass Ungeimpfte keinen Zugang mehr zum Internet haben dürfen
|
Würde ich begrüßen.
|
|
|
11/24/2021, 12:14
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
|
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic
Die größten Gesundheitsrisiken tauchen bei männlichen Personen auf. Die Inzidenz einer Myokarditis-Erkrankung soll sich bei 12-17 jährigen (m) fast verelffacht haben. Und bei 18-29 jährigen (m) fast verdoppelt. Ich denke, dass diese Menschen deutlich besser davon gekommen wären, wenn sie ungeimpft wären. Laut PEI taucht die Nebenwirkung sehr selten (<0.01%) auf. Für mich ist das, was ich beobachte, aber nicht selten genug. (Vgl. zu Covid in dem Alter) Die Daten beziehen sich auf den Bereich vom 27.12.2020 bis zum 30.09.2021. Da waren die allermeisten Kinder noch ungeimpft.
Quelle der Daten ist das PEI: 
Ähnliche Auffälligkeiten kann man in Statistiken aus anderen Staaten erkennen.
Dann gibt's noch die Dunkelziffer, die meines Erachtens nicht niedrig sein kann. Ich kenne zwei Fälle aus meinem näheren Zirkel, in denen 1-2 Tage nach der Impfung schwere Herzerkrankungen aufgetaucht sind. In einem weiteren Fall neurologische Störungen, die zum Glück nur temporär waren. In zwei von den drei Fällen waren keine Vorerkrankungen bekannt. Die Erkrankungen wurden in allen Fällen im KH runtergespielt und nicht mit der Impfung in Verbindung gebracht. Wenn ich dann noch wahrnehme, wie viele junge männliche Sportler seit einem Jahr kollabieren (natürlich wird nie die Verbindung zu den Impfstoffen hergestellt), dann erübrigt sich die Frage für mich, ob ein junger Mensch sich impfen soll.
|
Dann muss man aber auch so fair sein und diese Nebenwirkungen vergleichen mit der Häufigkeit von Long Covid, denn Corona verursacht vielleicht nicht genau so oft Herzmuskelerkrankungen, aber dafür ein Haufen Probleme im Kopf und der Lunge und vieles davon ist ebenfalls tödlich wie eine Erkrankung des Herzmuskels bei Überlastung. Und da sieht es halt leider weiterhin recht unrosig aus, weil junge Mensche da schon echt zu großen Teilen vertreten sind und weit über 0.01%.
Zusätzlich ist das Problem, dass du eine Myokarditis heutzutage recht gut behandeln kannst. Bei Long-Covid sieht es immer noch sehr schlecht aus und da hilft nur "abwarten und beten".
Der Vergleich ist also nicht ganz fair und auch eine Verelfachung klingt halt erst einmal viel, aber wenn die Zahlen entsprechend klein sind, fällt das kaum ins Gewicht. Denn wenn einer von 1mio Menschen das kriegen oder 11. Da ist der Unterschied überschaubar, aber Verelfachung klingt halt trotzdem erst einmal nach heftig viel. Ists aber wenn man sichs bewusst macht bei solchen Zahlen nicht die Welt.
Klar haben Impfungen auch Nebenwirkungen und klar können die gefährlich sein. Aber man darf halt dasselbe bei Corona nicht ausblenden. Außerdem sind bisher dennoch mehr junge Menschen an Corona gestorben als an der Impfung und das obwohl viel mehr Menschen geimpft wurden als Corona hatten.
Dennoch verstehe ich deinen Punkt und respektiere diese Einstellung vollkommen. Dazu möchte ich auch ein Video teilen, was tatsächlich echt wenig mit Impfen per se zu tun hat, aber dafür umso mehr mit Informatik/Spieltheorie. Ich fand das Video einfach sehr interessant (aus Informatik-Sicht wie gesagt hat das Video nur öberflächlig mit Corona zu tun):
|
|
|
11/24/2021, 15:13
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,456
|
Quote:
Bin gespannt, wann gefordert wird, dass Ungeimpfte keinen Zugang mehr zum Internet haben dürfen, da sie durch "Fake-News" vom Impfen abgehalten werden und diese auch weiterverbreiten.
Am Ende werden wir alle realisieren und einsehen müssen das uns der liebe Elongate und Zensiert die kalte Erkenntnis brachten wie die Nächte am Ende des warmen, sonnigen Tages.
Am Ende möchte ich noch mitteilen an alle denen die derzeitige Situation stinkt: "Ein Teil der breiten Masse zu sein ist immer der einfachere Weg, weil man nicht aneckt." Ein schönes Sprichwort besagt: "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."
Zudem kommt noch, wenn ihr aus Angst vorm Anecken immer nur mit der Mehrheit konform geht, seid ihr leicht beeinflussbar. Nicht ihr bestimmst euer Leben, sondern andere. Und dies ist, wie wir gelernt haben, absolut kontraproduktiv für euer persönliches Glück und das Erreichen eurer Ziele. Ein Würfel mit Kanten steht stabiler als eine glatt geschliffene Kugel, die beim kleinsten Antippen in die Richtung rollt, in der der Antippende sie haben will. Leicht beeinflussbare Menschen werden automatisch immer wieder Opfer von manipulativen Menschen.
Also an alle habt Mut zum Anders-Sein und Anders-Denken. Auch wenn eure Mitmenschen eure Ansichten nicht immer teilen, so werden sie euch für euer Einstehen für eure Meinung und eure Prinzipien respektieren. Außer evtl. Looneytune aber das interessiert uns nicht.
Edit: Merkt euch ein Diamant entsteht unter Druck
|
|
|
|
11/24/2021, 16:06
|
|
elite*gold: 600
Received Thanks: 3,087
|
Quote:
Originally Posted by Shadow992
Der Vergleich ist also nicht ganz fair und auch eine Verelfachung klingt halt erst einmal viel, aber wenn die Zahlen entsprechend klein sind, fällt das kaum ins Gewicht. Denn wenn einer von 1mio Menschen das kriegen oder 11. Da ist der Unterschied überschaubar, aber Verelfachung klingt halt trotzdem erst einmal nach heftig viel. Ists aber wenn man sichs bewusst macht bei solchen Zahlen nicht die Welt.
[...]
Klar haben Impfungen auch Nebenwirkungen und klar können die gefährlich sein. Aber man darf halt dasselbe bei Corona nicht ausblenden. Außerdem sind bisher dennoch mehr junge Menschen an Corona gestorben als an der Impfung und das obwohl viel mehr Menschen geimpft wurden als Corona hatten.
|
Man muss Bedenken, dass der PEI-Bericht die Nebenwirkungen, die bis zum 30.09.2021 gemeldet wurden, thematisiert. Da war die Impfrate bei Kindern und Jugendlichen noch relativ niedrig. Und wie gesagt: viele Impf-Nebenwirkungen werden gar nicht als solche registriert. Und wir wissen nicht, ob die Nebenwirkungen bei jeder weiteren Einnahme des Produktes stärker und häufiger vorkommen.
Und vielleicht hängen die Long-COVID Symptome nicht unbedingt mit einer Infektion zusammen. Es ist sehr naiv zu glauben, dass die Maßnahmen sowie die "Dauerbeschallung", die seit über 600 Tagen stattfindet, keine signifikanten Wirkungen auf die körperliche und psychische Gesundheit hätten.

Es kann sein, dass ich COVID und die Langzeitwirkungen verharmlose. Ich persönlich warte seit etwa über einem Jahr darauf, dass ich angesteckt werde. Viele um mich herum wurden bereits angesteckt und waren zum größten Teil asymptomatisch, aber ich habe bisher "Unglück" gehabt bei der Lotterie -  , wie unsere "Gesundheitsexperte" behauptet.
Quote:
Bin gespannt, wann gefordert wird, dass Ungeimpfte keinen Zugang mehr zum Internet haben dürfen, da sie durch "Fake-News" vom Impfen abgehalten werden und diese auch weiterverbreiten.
|
Ohne Frage wird sich der Hass gegenüber Ungeimpften noch weiter steigern. Die Alternative ist nämlich, die Politik zu hinterfragen / zu verurteilen. Wer während einer Pandemie Krankenhäusern finanzielle Anreize gibt, Betten abzubauen, und das Risiko eingeht, dass sich noch viel mehr Pfleger aus dem Job verabschieden, weil sie sich der Impfpflicht nicht beugen möchten, hat ein großes Interesse bei einem Fiasko mit dem Finger auf die Ungeimpften zu zeigen.
Die Konsequenz wird aber sein, dass sich bei einer Verschärfung der Maßnahmen und Gängelungen der Ungeimpften sich der Trotz und der Widerstand verstärken wird. Insbesondere flächendeckendes 2G oder eine generelle Impfpflicht kann viele gefährliche Entwicklungen ins Rollen bringen. Bilder wie aus Rotterdam können in allen deutschen Städten stattfinden und noch weiter eskalieren. Deutschland hat über 50.000 Rechtsradikale, über 50.000 Islamisten und über 30.000 Linksradikale. Diese Gruppierungen (insbesondere Rechtsradikale) reiben sich die Hände bei einer Eskalation und sind sehr gut bewaffnet und körperlich auch stark. Der durchschnittliche Michel, der bei FFF mit Fahnen schwenkt, ist ein Baby im Vgl. zu Mitgliedern dieser Gruppierungen. Hinzu kommen die vielen Ungeimpften und die Leute, die sich ihre Booster nicht spritzen lassen werden. Auch bei der Polizei und dem Militär wird es Menschen geben, die den Job verlassen werden. Radikale Strömungen könnten in der kommenden Zeit zahlentechnisch sehr große Zuläufe verzeichnen. An einer solchen Entwicklung sollte eigentlich niemand interessiert sein vom einfachen Volk - weder geimpft noch ungeimpft.
|
|
|
11/24/2021, 16:08
|
|
Received Thanks: 229
|
Was wieder für eine Kacke hier... Mit der Masse schwimmen, weil man nicht anecken will bla bla bla.
Ne ihr Impfgegner seid einfach Vollidioten. Bitte lasst euch nicht impfen, bekommt Corona. Entweder ihr übersteht es gut oder landet im KH und stirbt (hoffentlich) dran. Punkt aus Ende. Kackt auf euch und auf die Menschen die euch gerne hatten. Selbst Schuld.
Sry, dass ich das so sagen muss, aber das ist am Ende meine Meinung. Wer sich nicht impfen will und daran krepieren sollte juckt mich nicht und würde ich sogar als Belustigung empfinden...
Sollte die Impfung wirklich schädlich sein leide ich gerne an die Nebenwirkungen. Ich war einfach vorher davon überzeugt von der Impfung.
Alleine das ihr euch als Anders-Denkende und "schlauer", nur weil ihr bei den Thema nicht der Meinung der Mehrheit sind... Denkt doch nach, es ist nicht so wie ihr es alle denkt... bla bla bla.
Das die wenigen denken sie wüssten es besser. Dachte sich hitler und co damals auch.
Kann ich einzeln Leute sperren, damit ich deren Beiträge nicht sehen kann? Sonst kassiere ich noch einen Bann, da ich die Dummheit nicht ertragen kann.
Wir brauchen ein Feature einzelne Forenbereiche zu deaktivieren. Dann kann ich den Off-Topic oder zumindest Corona-Thread deaktivieren. Da steht eh nur Müll drinne..
Aber ja.... ich bin ja der dumme, der sich triggern lässt..
edit:
ich entschuldige mich für den kurzen ausraster, aber im prinzip ist es so.
|
|
|
11/24/2021, 16:50
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
Quote:
|
Also. ganz ehrlich: Ich glaube vielen Menschen, unabhängig von ihrem Impfstatus, würde eine kleine Auszeit vom Internet wirklich mal gut tun.
Quote:
Originally Posted by Junge*
Kann ich einzeln Leute sperren, damit ich deren Beiträge nicht sehen kann? Sonst kassiere ich noch einen Bann, da ich die Dummheit nicht ertragen kann.
|
Ja, kannst du:
|
|
|
11/24/2021, 22:07
|
|
elite*gold: 92
Received Thanks: 974
|
Quote:
Originally Posted by Saaja
Alles rund um den Coronavirus
Diskussionsthread.
Meinungen, Fragen, Antworten.
|
Fragen und Meinunge. Bitte.
|
|
|
11/25/2021, 00:31
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Falls ihr euch btw fragt, warum in Israel es bei knapp über 60% stagniert, des liegt u.A. an Haredim Juden und ultra orthodoxen Juden, die zu ihrem Glück nicht in Deutschland leben. Ansonsten müssten die sich ja mal wieder von Deutschen wohlstandsverwöhnten Kindern in die Volksverhetzung einreihen.
Wie gesagt, die Volksverhetzung beginnt mit, die einen sind die gemeinen bösen und Mörder laut "Meinungen" des "neutralen" Rundfunks.
Gepaart mit, die anderen "ihr" seid die solidarischen besseren Menschen hier.
Das ist quasi Herrenmenschen nur aus anderen Gründen Rhetorik.
Des Problem hier ist, dass man zwar mit dem Anspruch von "nie wieder" wirbt und "lehrt", aber die historische Bildung geht halt sehr wenig darauf ein, wie die Propaganda im dritten Reich ausgesehen hat.
Kombiniert mit Stalin/Lenin Romantikern die sich paradoxerweise auf die Fahne schreiben, angeblich gegen Antisemitismus zu kämpfen.
Wenn man mir den Vorwurf machen möchte, dass ich die Geschichte verharmlose, macht man mir halt auch den Vorwurf, dass das Schicksal der Wurzeln meines Großvaters verharmlose und die meiner israelischen Frau.
Ich weiß, euch wird im ÖRR fast nur die Meinung des Zentralrats gezeigt, aber der Zentralrat spricht nicht wirklich stellvertretend für alle und je tiefer im Judentum verankert jemand ist, desto weniger sogar.
In der jüdischen Gemeinde gibt es auch genug Leute, die sich aus Überzeugung gegen eure Spritze wenden und die würden zur Not auch bis zum tatsächlichen Verhungern gehen.
Des ist quasi wie mit dem Pabst und Leuten die wegen den Vatikan Skandälen im Christentum an sich bleiben, sich aber zu Recht von den normalen Kirchen distanzieren, der Papst spricht auch nicht für diese Christen.
Der Pope ist sowieso irgendwie ein Clown, wenn der trotz den Inhalten der Offenbarung empfiehlt, dass man sich konsequent der Mehrheitsmeinung anzupassen habe.
@
Weil potentiell ungeimpfte alle "gefährden" mit der ICU Auslastung, werden ja weiterhin Betten abgebaut und Covid Patienten schon aus dem Ausland importiert, nicht wahr?
Genau diese Volksverhetzung meine ich, selbst wenn wir mit allem falsch liegen und ihr richtig, so habt ihr jedoch tatsächlich nicht solidarisch gehandelt, sondern erstmal in der Regel haben sich Leute aus Eigennutz geimpft und weil die meisten Impfungen aus Eigennutz und eben nicht aus Solidarität passiert sind, deswegen fällt es auch unter geimpften so einfach, fanatisch alle möglichen Druckmittel bis Tot und Verhungern und Eltern die Kinder entziehen zu wünschen/fordern, das ist die Deutsche "Wir sind die besten hier" Mentalität" und weil die euch dafür auch noch fett Honig um den Mund täglich schmieren, ist einem dabei auch noch richtig wohl, so wie die Fans von Goebbels damals halt.
Ihr seid die besten und der Rest, der nicht so toll wie ihr seid, der kann sterben, weil der ja daran schuld ist, dass ihr euch nicht mehr voll entfalten könnt, als die aller besten der Weltgeschichte. 
"Sobald alle ungeimpften weg sind, gehts in Deutschland steil bergauf und die gemeine Pandemie ist vorbei undso, weil die ja nur noch wegen den ungeimpften existiert natürlich!"
Looney, ich hatte bei dir von Moral gesprochen, weil du "Empathielosigkeit" als Argument ins Spiel gebracht hast. Die Empathielosigkeit die man sich zurecht biegt, beruht ja auf der Annahme, dass ungeimpfte sich gezielt um anderen Leuten zu schaden nicht impfen lassen würden, was halt absolut unwahr ist, dieses Motiv hat selbst bei den verrücktesten Exemplaren wohl keiner.
Genau sowas meine ich, Verhetzung durch Aufbau von frei erfundenen "Motiven".
Des ist so wie Leute, die selbst bei 3G am Arbeitsplatz jetzt noch raushauen, also täglich Testen, dass man sich die Goldene Nadel aus "Faulheit" nicht geben würde.
Beim Motiv Faulheit wäre man eigentlich schon längst im Impfzentrum und macht schon den Termin für die 4te 5te und 6te Impfung klar.
Um es im immer beliebter werdenden Woke Sprech auszudrücken, ihr redet aus eurer gemütlichen derzeit überpriviligierten Position. Ich hab das mit dem Privileg Zeug oft für Übertreibung gehalten, aber seit Corona, sehe ich ein, an der Sache ist doch mehr dran, als ich bisher dachte.
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic
Man muss Bedenken, dass der PEI-Bericht die Nebenwirkungen, die bis zum 30.09.2021 gemeldet wurden, thematisiert. Da war die Impfrate bei Kindern und Jugendlichen noch relativ niedrig. Und wie gesagt: viele Impf-Nebenwirkungen werden gar nicht als solche registriert. Und wir wissen nicht, ob die Nebenwirkungen bei jeder weiteren Einnahme des Produktes stärker und häufiger vorkommen.
Und vielleicht hängen die Long-COVID Symptome nicht unbedingt mit einer Infektion zusammen. Es ist sehr naiv zu glauben, dass die Maßnahmen sowie die "Dauerbeschallung", die seit über 600 Tagen stattfindet, keine signifikanten Wirkungen auf die körperliche und psychische Gesundheit hätten.

Es kann sein, dass ich COVID und die Langzeitwirkungen verharmlose. Ich persönlich warte seit etwa über einem Jahr darauf, dass ich angesteckt werde. Viele um mich herum wurden bereits angesteckt und waren zum größten Teil asymptomatisch, aber ich habe bisher "Unglück" gehabt bei der Lotterie -  , wie unsere "Gesundheitsexperte" behauptet.
Ohne Frage wird sich der Hass gegenüber Ungeimpften noch weiter steigern. Die Alternative ist nämlich, die Politik zu hinterfragen / zu verurteilen. Wer während einer Pandemie Krankenhäusern finanzielle Anreize gibt, Betten abzubauen, und das Risiko eingeht, dass sich noch viel mehr Pfleger aus dem Job verabschieden, weil sie sich der Impfpflicht nicht beugen möchten, hat ein großes Interesse bei einem Fiasko mit dem Finger auf die Ungeimpften zu zeigen.
Die Konsequenz wird aber sein, dass sich bei einer Verschärfung der Maßnahmen und Gängelungen der Ungeimpften sich der Trotz und der Widerstand verstärken wird. Insbesondere flächendeckendes 2G oder eine generelle Impfpflicht kann viele gefährliche Entwicklungen ins Rollen bringen. Bilder wie aus Rotterdam können in allen deutschen Städten stattfinden und noch weiter eskalieren. Deutschland hat über 50.000 Rechtsradikale, über 50.000 Islamisten und über 30.000 Linksradikale. Diese Gruppierungen (insbesondere Rechtsradikale) reiben sich die Hände bei einer Eskalation und sind sehr gut bewaffnet und körperlich auch stark. Der durchschnittliche Michel, der bei FFF mit Fahnen schwenkt, ist ein Baby im Vgl. zu Mitgliedern dieser Gruppierungen. Hinzu kommen die vielen Ungeimpften und die Leute, die sich ihre Booster nicht spritzen lassen werden. Auch bei der Polizei und dem Militär wird es Menschen geben, die den Job verlassen werden. Radikale Strömungen könnten in der kommenden Zeit zahlentechnisch sehr große Zuläufe verzeichnen. An einer solchen Entwicklung sollte eigentlich niemand interessiert sein vom einfachen Volk - weder geimpft noch ungeimpft.
|
Naja, Leute die aus vollster Überzeugung Ungeimpfte offiziell zum Freiwild erklären, tun dies denke ich auch nur, weil bei ihnen nicht viel los ist.
Die würden sich in bestimmten Berliner Ghettos nicht so benehmen, wenn da z.B. ein Clan sich nicht impfen lassen will.
Man fordert Existenzen zu zerstören und wünscht, dass alle auf ungeimpfte loshassen und hetzen.
Es ist echt verwunderlich, wie dies aus einem Kern kommt, der gleichzeitig von sich behauptet, stets gegen Hass, Hetze und Intoleranz einzustehen, ach genau, da gibt es ja die Universalausrede eines priviligierten Geimpften "lass dich doch einfach impfen, du grenzt dich doch selbst aus, bist selbst schuld an deinen Konsequenzen". Im Ende ist das nicht mehr als eine Ausrede, sich selbst so zu verhalten, wie man es eben derzeit tut, diese Ausrede ist eine tatsächliche Verharmlosung.
Bei steigenden Symptomen, die man selbstverständlich im Volk insbesonere Kinder misst, wird man selbstverständlich alles zu Long Covid erklären.
Alleine schon negativer Stress hilft bei diversen negativen Kranksheitsbildern entweder zum Ausbruch, oder sogar erst zu entstehen, die Maßnahmen und Diskriminierungen und Gruppenzwänge sind ein enormer Stress, den man auch auf Kinder einprasseln lässt, dass dies keine positiven Wirkungen haben kann, ist eigentlich offen bekannt, um ein Volk krank zu machen, muss man ihm nicht direkt ungesunde Stoffe einverleiben, des geht auch auf psychologischer Ebene schon. Für diese Schäden will auch niemand haften, kaum einer nimmt überhaupt Verantwortung dafür, für solche zu sorgen.
Die Kinder sind nur "wichtig", wenn man Long Covid zückt und etwas von "Ungeimpfte schuldig" faselt, auf social media gibt es in Deutschland mehr angeblich elendig an Covid 19 verreckte Kinder, als Kinder in ganz Deutschland sterben. Psychologische Schäden sind auch meist irreversibel, da können sich die solidarischen Impffanatiker dann, falls wir das je aufschlüsseln, mächtig auf die Schultern klopfen, die aktuelle Kindergeneration wird einen mächtigen Schaden haben.
|
|
|
11/25/2021, 01:21
|
|
Received Thanks: 23
|
Die FDA hält die Pfizer- Daten bis 2076 unter Verschluss. Ich fordere die Daten niemals zu veröffentlichen!
Edit: Achja und ich bin für Impfpflicht für alle - sofort + booster alle 6 Monate bis die „Pandemie“ vorbei ist
|
|
|
11/25/2021, 02:14
|
|
elite*gold: 139
Received Thanks: 280
|
Quote:
Originally Posted by Kenabi
Zur not kennen wir doch alle einen Arzt der einen für nen hunderter "impft" 
|
Schön wärs
|
|
|
11/25/2021, 09:07
|
|
Received Thanks: 3,456
|
Warum geht ihr wählen wenn wir eh in einer Diktatur leben?
Die eigenen Taschen füllen und die Menschen verarschen.
|
|
|
11/25/2021, 12:04
|
|
elite*gold: 1039
Received Thanks: 8,910
|
Hat keinen Plan von Diktatur, Faschismus etc.
Verwendet diese aber ständig. hmm
Also ich weiß nicht.
|
|
|
11/25/2021, 14:15
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,595
|
|
|
|
11/25/2021, 17:06
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
|
Quote:
Originally Posted by sk8land
|
Dude ich hab einen Lachflash, Putin hat Humor.
|
|
|
11/25/2021, 20:16
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Quote:
Originally Posted by sk8land
|