Was hat das mit Sozialismus zu tun? Warum benutzt du andauernd Begriffe, deren Bedeutung du offensichtlich nicht kennst?
Dann erklär doch bitte was hier passiert!
Seit wann diktieren Firmen den Staaten eine Impfpflicht die im schlimmsten Fall tödlich ist?
Wie dumm muss man denn sein um das alles für normal zu empfinden und da mit zu laufen?
Auf PubMed gibt es zig oder gar hunderte unabhängige Studien die den Zusammenhang von Impfungen und ua Autismus oder Alzheimer nachweisen. In 10-20 Jahren werdet ihr chronisch krank aufgrund der Fehler die ihr heute macht ua impfen und der Schulmedizin trauen, Tabletten schlucken und die Natur missachten/unterschätzen.
Auf PubMed gibt es zig oder gar hunderte unabhängige Studien die den Zusammenhang von Impfungen und ua Autismus oder Alzheimer nachweisen. In 10-20 Jahren werdet ihr chronisch krank aufgrund der Fehler die ihr heute macht ua impfen und der Schulmedizin trauen, Tabletten schlucken und die Natur missachten/unterschätzen.
Lebst doch noch auf einer runden oder auf einer flachen Erde?
Egal, selbst mit solchen Krankheiten bleiben wir klüger.
Impfgegner ziemlich hart am Rotieren im Moment. Was meint ihr, wird der nächste Anschlag von einem durchgedrehten Impfgegner bzw. Corinna-Leugner kommen oder wird es wieder der klassische Islamist sein? Ich nehme Wetten bis Ende nächster Woche entgegen.
Omicron ist durch ungetestete geimpfte Reiserückkehrer schon längst in komplett Europa verteilt, da brauch man sich nichts vormachen, die angeblichen Solidarmenschen werden maßgeblich immer wieder solche Varianten aus aller Welt zu uns tragen.
Die Variante wurde nur jetzt bestätigt.
Wie ich schon sagte, die Geimpften verhalten sich in hohen Teilen so, als wenn sie steril wären und feuern aus allen Rohren auf ungeimpfte aus Angst vor einem Lockdown, lel, dabei wird wohl die Variante, die eben durch die selbst nach Europa verschleppt wurde, das Argument für eben jenen sein.
Da die geimpften ihr Verhalten nicht ändern werden, da diese sich als Impfhelden verstehen und daher eine Belohnung fordern, können wir das Thema Impfpflicht und Ende mit Corona doch nun beenden und erklären, dass man das Virus durchseuchen lässt und impfe sich der, der Angst hat.
Wer auch mit 100 Booster+Varianten Impfungen Schiss hat, kann sich ja aus Psycho Gründen krankschreiben lassen und sich isolieren, bis so ca. 2025 bis auslaufend 2030.
Coronavirus - Aktien kaufen? 03/05/2020 - Off Topic - 8 Replies Hey Leute,
kenne mich mit Aktien eigentlich 0 aus, aber momentan boomt ja die Pharmaindustrie sowie Hersteller von Mundschutzmasken aufgrund dem Coronavirus, welcher sich ja immer mehr und mehr ausbreitet. Was meint ihr dazu? Investieren oder nicht?