Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 11/23/2021, 01:35   #3481

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Ich liebe diese Seite jetzt schon:

Wenn das nächste Mal jemand sagt "die Schutzwirkung nach dem Boostern ist 10x so hoch" zeigt ihm am besten das:

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post

Jop, des woran man easy verrecken kann, wenn man erkältet intensiven Sport macht, nennt man diese Myokarditis, was man ja jetzt bereits schon als "milde" Nebenwirkung framed, des ist schon frech.
Eine Myokarditis kann man eigentlich nie milde nennen, mit dem Zeug und dann einmal zu viel anstrengen, kannst du auf der Stelle "plötzlich und unerwartet" auf der Stelle den Löffel abgeben, z.B. auf dem Fußballfeld in einem schnellen Sprint und zack tot.
Oder beim Kacken, einmal zu stark gepresst, zack tot.

(Klingt jetzt lustig und ist es vielleicht auch, aber klinisch ist das durchaus relevant und passiert hin und wieder mal)

Edit:
Wenn wir schon dabei sind, dann kurz eine Ausführung ner random Seite (lassen wir mal alle wissenschaft außen vor und nehmen das einfach nur zur Kenntnis):
Quote:
Erhöhtes Schlaganfallrisiko: Durch starkes Pressen steigt der Druck im Kopf und somit auch das Risiko für einen Schlaganfall. Durch den Druck kann im Gehirn ein Blutgerinnsel entstehen oder ein Blutgefäß platzen (Hirnblutung) – beides kann einen Schlaganfall verursachen. Ein besonders hohes Risiko besteht bei Bluthochdruckpatienten, da bei ihnen das Blut ohnehin schon einen Druck auf die Gefäße ausübt.

Source:
Mal sehen wie lange es dauert bis jemand ankommt und sagt, dass Toiletten nur eine Erfindung von Big-Pharma sind.
Shadow992 is offline  
Old 11/23/2021, 01:49   #3482

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Zu dem "Schockiert" sein btw. nochmal z.B. bei Frau Wagenknecht wird doch auch inzwischen wegen ein wenig Abweichung quasi zur Nationalen Sozialistin geframed, da stellt sich dann komischer Weise keiner hin und sagt, dies würde irgendetwas verharmlosen.

Und die Wahl des FDP Mannes zum Minister in Thüringen wurde als "Literally Weg zu Buchenwald" bezeichnet.
Mister Joy is offline  
Old 11/23/2021, 02:42   #3483

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Mal sehen wie lange es dauert bis jemand ankommt und sagt, dass Toiletten nur eine Erfindung von Big-Pharma sind.
Das wird vermutlich dann Kenabi sein.
Looneytune is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/23/2021, 08:13   #3484

sk8land​'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,594
Ich finde wenn sich Ungeimpfte weiter so querstellen, wird es langsam Zeit, über eine Endlösung der Ungeimpftenfrage nachzudenken.
sk8land​ is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/23/2021, 09:20   #3485

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by sk8land​ View Post
Ich finde wenn sich Ungeimpfte weiter so querstellen, wird es langsam Zeit, über eine Endlösung der Ungeimpftenfrage nachzudenken.
Ok sorry aber das war schon sehr sehr schwarzer Humor, vielleicht sogar schon eher geschmacklos als Humor... :/
Shadow992 is offline  
Old 11/23/2021, 09:28   #3486

sk8land​'s Avatar

Quote:
Ok sorry aber das war schon sehr sehr schwarzer Humor, vielleicht sogar schon eher geschmacklos als Humor... :/
Ich konnte es mir leider nicht verkneifen, nachdem andauernd diese Vergleiche gemacht wurden
sk8land​ is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/23/2021, 09:31   #3487

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Quote:
Zu dem "Schockiert" sein btw. nochmal z.B. bei Frau Wagenknecht wird doch auch inzwischen wegen ein wenig Abweichung quasi zur Nationalen Sozialistin geframed, da stellt sich dann komischer Weise keiner hin und sagt, dies würde irgendetwas verharmlosen.

Und die Wahl des FDP Mannes zum Minister in Thüringen wurde als "Literally Weg zu Buchenwald" bezeichnet.
Wo wird denn das über die Wagenknecht gesagt?
bisko #EGG is offline  
Old 11/23/2021, 09:39   #3488

Looneytune's Avatar

Quote:
Originally Posted by sk8land​ View Post
Quote:
Ich musste tatsächlich lachen.
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/23/2021, 10:02   #3489

Junge's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Wo wird denn das über die Wagenknecht gesagt?
Ich bin Parteimitglied der Linken und da gibt es schon zwei Lager, wo Wagenknecht ein Thema mit Zündstoff ist. Gerade erst am Sonntag erlebt. Wegen ihrem Buch und der letzte Auftritt bei Will glaube ich.
Junge is offline  
Old 11/23/2021, 10:49   #3490

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Quote:
Originally Posted by Junge* View Post
Ich bin Parteimitglied der Linken und da gibt es schon zwei Lager, wo Wagenknecht ein Thema mit Zündstoff ist. Gerade erst am Sonntag erlebt. Wegen ihrem Buch und der letzte Auftritt bei Will glaube ich.
Jo eh, aber die Linken sind immer schon gespalten gewesen.
An sich ist ihr Gedankengang auch ziemlich links, weil sie sich ja gegen die Pharma ausspricht und eben für die Menschen.

Um es mal so zu sagen, wenn ich in Deutschland leben würde und sie nicht bei den Linken wäre, würde ich sie bzw. ihre Partei wählen. hmmm
bisko #EGG is offline  
Old 11/23/2021, 11:08   #3491

sk8land​'s Avatar

Ich halte es für eine gute Idee, zu versuchen die Kritiker mit retardierten Autovergleichen zu überzeugen.
absoluter Clownminister
sk8land​ is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/23/2021, 11:29   #3492

Looneytune's Avatar

Quote:
Du brauchst dich auch nicht so moralisch Groß machen Looney, schließlich springst du mitten in einer globalen Virus Krise zwischen Ländern hin und her und erhöhst damit die Variantenausbreitung u.A. Escape Varianten potentiell, kannst du nicht solidarisch darauf verzichten?
Zu lustig wenn man mir mit Moral kommen will. Ich würde selbst positiv mit Fake PCR Test reisen, sofern im Zielland kein neuer Test gemacht wird.

Aber trotzdem bin ich nicht so dumm die Situation in Deutschland mit der Unterdrückung der Juden zu vergleichen, das hat nichts mit Moral zu tun.
Looneytune is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/23/2021, 14:28   #3493

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Quote:
Hab schon Leute gesehen, die fordern, dass ungeimpfte sofort fristlos entlassen werden sollen und zusätzlich keinerlei Sozialleistungen empfangen sollten, kombiniert mit 2G an den Tafeln, also ein de facto verhungern aka sterben lassen => Genozidsprech im Stil vom Holodomor ist bei den mRNA Impffanatikern also durchaus bereits verteten.
Ich verstehe zwar was du meinst, aber ich muss dir was das angeht trotzdem widersprechen. Die Intention dieser beiden Aussagen (Ungeimpften Sozialleistungen entziehen & Die Sachen, die damals im III. Reich gesagt wurden) ist einfach eine Andere. Ich glaube nicht, dass irgendeiner von den Leuten, die solche Maßnahmen fordern das mit der Intention macht "Ich hasse Ungeimpfte Menschen so sehr und hoffe, dass sie an dieser Maßnahme verhungern und sterben", sondern es geht denen einfach darum, dass man mit sehr krassen (/zu krassen) Maßnahmen versucht Menschen zum Impfen zu drängen/zwingen.

Ein Jude damals im III. Reich konnte halt nicht einfach sagen "Okey ich bin jetzt kein Jude mehr" (= "Ich lass mich jetzt einfach impfen"), sondern der war halt Jude und musste mit dem Hass leben. Bei den Maßnahmen gehts nicht darum jemanden aktiv zu schaden, weil man ihn hasst, sondern ihn zum Impfen zu bewegen/zwingen. Dementsprechend ist der III. Reich-Vergleich m.M.n. trotzdem einfach falsch und respektlos gegenüber den Leuten, die solche Dinge wirklich durchmachen mussten.
Kraizy is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/23/2021, 20:06   #3494

Elongate's Avatar

The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Wenn 100% Geimpft sind bleiben nur Impfdurchbrüche und Impfschäden.
Den Rest könnt ihr euch denken wenn ihr euch ein bisschen konzentriert.
Elongate is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2021, 20:10   #3495

The Black Market: 224/0/0
Received Thanks: 2,947
Quote:

Was glaubst du denn
Wenn ihr mich anbettelt zeige ich euch den Zusammenhang.
Kenabi is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier