|
You last visited: Today at 15:40
Advertisement
Coronavirus
Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/23/2021, 01:35
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
|
Ich liebe diese Seite jetzt schon:
Wenn das nächste Mal jemand sagt "die Schutzwirkung nach dem Boostern ist 10x so hoch" zeigt ihm am besten das:
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Jop, des woran man easy verrecken kann, wenn man erkältet intensiven Sport macht, nennt man diese Myokarditis, was man ja jetzt bereits schon als "milde" Nebenwirkung framed, des ist schon frech.
Eine Myokarditis kann man eigentlich nie milde nennen, mit dem Zeug und dann einmal zu viel anstrengen, kannst du auf der Stelle "plötzlich und unerwartet" auf der Stelle den Löffel abgeben, z.B. auf dem Fußballfeld in einem schnellen Sprint und zack tot.
|
Oder beim Kacken, einmal zu stark gepresst, zack tot.
(Klingt jetzt lustig und ist es vielleicht auch, aber klinisch ist das durchaus relevant und passiert hin und wieder mal)
Edit:
Wenn wir schon dabei sind, dann kurz eine Ausführung ner random Seite (lassen wir mal alle wissenschaft außen vor und nehmen das einfach nur zur Kenntnis):
Quote:
Erhöhtes Schlaganfallrisiko: Durch starkes Pressen steigt der Druck im Kopf und somit auch das Risiko für einen Schlaganfall. Durch den Druck kann im Gehirn ein Blutgerinnsel entstehen oder ein Blutgefäß platzen (Hirnblutung) – beides kann einen Schlaganfall verursachen. Ein besonders hohes Risiko besteht bei Bluthochdruckpatienten, da bei ihnen das Blut ohnehin schon einen Druck auf die Gefäße ausübt.
Source:
|
Mal sehen wie lange es dauert bis jemand ankommt und sagt, dass Toiletten nur eine Erfindung von Big-Pharma sind.
|
|
|
11/23/2021, 01:49
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Zu dem "Schockiert" sein btw. nochmal z.B. bei Frau Wagenknecht wird doch auch inzwischen wegen ein wenig Abweichung quasi zur Nationalen Sozialistin geframed, da stellt sich dann komischer Weise keiner hin und sagt, dies würde irgendetwas verharmlosen.
Und die Wahl des FDP Mannes zum Minister in Thüringen wurde als "Literally Weg zu Buchenwald" bezeichnet.
|
|
|
11/23/2021, 02:42
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
Originally Posted by Shadow992
Mal sehen wie lange es dauert bis jemand ankommt und sagt, dass Toiletten nur eine Erfindung von Big-Pharma sind.
|
Das wird vermutlich dann Kenabi sein.
|
|
|
11/23/2021, 08:13
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,594
|
Ich finde wenn sich Ungeimpfte weiter so querstellen, wird es langsam Zeit, über eine Endlösung der Ungeimpftenfrage nachzudenken.
|
|
|
11/23/2021, 09:20
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
|
Quote:
Originally Posted by sk8land
Ich finde wenn sich Ungeimpfte weiter so querstellen, wird es langsam Zeit, über eine Endlösung der Ungeimpftenfrage nachzudenken.
|
Ok sorry aber das war schon sehr sehr schwarzer Humor, vielleicht sogar schon eher geschmacklos als Humor... :/
|
|
|
11/23/2021, 09:28
|
|
|
Quote:
Ok sorry aber das war schon sehr sehr schwarzer Humor, vielleicht sogar schon eher geschmacklos als Humor... :/
|
Ich konnte es mir leider nicht verkneifen, nachdem andauernd diese Vergleiche gemacht wurden
|
|
|
11/23/2021, 09:31
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
Quote:
Zu dem "Schockiert" sein btw. nochmal z.B. bei Frau Wagenknecht wird doch auch inzwischen wegen ein wenig Abweichung quasi zur Nationalen Sozialistin geframed, da stellt sich dann komischer Weise keiner hin und sagt, dies würde irgendetwas verharmlosen.
Und die Wahl des FDP Mannes zum Minister in Thüringen wurde als "Literally Weg zu Buchenwald" bezeichnet. 
|
Wo wird denn das über die Wagenknecht gesagt?
|
|
|
11/23/2021, 09:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by sk8land
|
Quote:
|
Ich musste tatsächlich lachen.
|
|
|
11/23/2021, 10:02
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 229
|
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL
Wo wird denn das über die Wagenknecht gesagt? 
|
Ich bin Parteimitglied der Linken und da gibt es schon zwei Lager, wo Wagenknecht ein Thema mit Zündstoff ist. Gerade erst am Sonntag erlebt. Wegen ihrem Buch und der letzte Auftritt bei Will glaube ich.
|
|
|
11/23/2021, 10:49
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
Quote:
Originally Posted by Junge*
Ich bin Parteimitglied der Linken und da gibt es schon zwei Lager, wo Wagenknecht ein Thema mit Zündstoff ist. Gerade erst am Sonntag erlebt. Wegen ihrem Buch und der letzte Auftritt bei Will glaube ich.
|
Jo eh, aber die Linken sind immer schon gespalten gewesen.
An sich ist ihr Gedankengang auch ziemlich links, weil sie sich ja gegen die Pharma ausspricht und eben für die Menschen.
Um es mal so zu sagen, wenn ich in Deutschland leben würde und sie nicht bei den Linken wäre, würde ich sie bzw. ihre Partei wählen. hmmm
|
|
|
11/23/2021, 11:08
|
|
|
Ich halte es für eine gute Idee, zu versuchen die Kritiker mit retardierten Autovergleichen zu überzeugen.
absoluter Clownminister
|
|
|
11/23/2021, 11:29
|
|
|
Quote:
Du brauchst dich auch nicht so moralisch Groß machen Looney, schließlich springst du mitten in einer globalen Virus Krise zwischen Ländern hin und her und erhöhst damit die Variantenausbreitung u.A. Escape Varianten potentiell, kannst du nicht solidarisch darauf verzichten? 
|
Zu lustig wenn man mir mit Moral kommen will. Ich würde selbst positiv mit Fake PCR Test reisen, sofern im Zielland kein neuer Test gemacht wird.
Aber trotzdem bin ich nicht so dumm die Situation in Deutschland mit der Unterdrückung der Juden zu vergleichen, das hat nichts mit Moral zu tun.
|
|
|
11/23/2021, 14:28
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
Quote:
Hab schon Leute gesehen, die fordern, dass ungeimpfte sofort fristlos entlassen werden sollen und zusätzlich keinerlei Sozialleistungen empfangen sollten, kombiniert mit 2G an den Tafeln, also ein de facto verhungern aka sterben lassen => Genozidsprech im Stil vom Holodomor ist bei den mRNA Impffanatikern also durchaus bereits verteten.
|
Ich verstehe zwar was du meinst, aber ich muss dir was das angeht trotzdem widersprechen. Die Intention dieser beiden Aussagen (Ungeimpften Sozialleistungen entziehen & Die Sachen, die damals im III. Reich gesagt wurden) ist einfach eine Andere. Ich glaube nicht, dass irgendeiner von den Leuten, die solche Maßnahmen fordern das mit der Intention macht "Ich hasse Ungeimpfte Menschen so sehr und hoffe, dass sie an dieser Maßnahme verhungern und sterben", sondern es geht denen einfach darum, dass man mit sehr krassen (/zu krassen) Maßnahmen versucht Menschen zum Impfen zu drängen/zwingen.
Ein Jude damals im III. Reich konnte halt nicht einfach sagen "Okey ich bin jetzt kein Jude mehr" (= "Ich lass mich jetzt einfach impfen"), sondern der war halt Jude und musste mit dem Hass leben. Bei den Maßnahmen gehts nicht darum jemanden aktiv zu schaden, weil man ihn hasst, sondern ihn zum Impfen zu bewegen/zwingen. Dementsprechend ist der III. Reich-Vergleich m.M.n. trotzdem einfach falsch und respektlos gegenüber den Leuten, die solche Dinge wirklich durchmachen mussten.
|
|
|
11/23/2021, 20:06
|
|
Received Thanks: 3,456
|
Wenn 100% Geimpft sind bleiben nur Impfdurchbrüche und Impfschäden.
Den Rest könnt ihr euch denken wenn ihr euch ein bisschen konzentriert.
|
|
|
11/23/2021, 20:10
|
|
Received Thanks: 2,947
|
Quote:
|
Was glaubst du denn 
Wenn ihr mich anbettelt zeige ich euch den Zusammenhang.
|
|
|