Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 08/05/2021, 17:38   #2506




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454


Saaja is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/05/2021, 18:52   #2507


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Mal angenommen, die geimpften werden Superspreader sein, kurz einfach mal annehmen.

Nun sagen wir, es gäbe eine Politik, bei der Geimpfte fast gar nicht getestet werden und Ungeimpfte zu regelmäßigen Tests genötigt werden, z.B. an Hochschulen für Präsenzveranstaltungen, die trotz der bekannten angekündigten Delta Variante an mehreren Hochschulen bereits schon als der feste Weg beschlossen worden sind für das kommende Semester und in Deutschland an den meisten Hochschulen wegen "Datenschutz" die Vorlesungen weder aufgenommen noch übertragen (nicht mehr weil man ja mit Tests einfach hingehen kann) werden.

Wenn wir jetzt davon kurz ausgehen, dass dies eine Tatsache sein könnte, man aber wie oben beschrieben, nur ungeimpfte massenhaft testet und somit dann positiv infizierte fast ausschließlich bei ungeimpften findet, trotz der Tatsache dass geimpfte die Superspreader sind, dann wird die Statistik trotz dieser Wahrheit sagen, dass die ungeimpften die Superspreader der Herbstwelle sein würden.

So einfach funktioniert statistische Fälschung, wenn man die Datenerhebung schon im Ansatz so setzt, dass nur das gewollte Ergebnis rauskommen kann, egal was tatsächlich die Wahrheit ist, so wie Daten erhoben werden, wird es einfach schon im Datenerhebunsmodell ausgeschlossen sein, dass man die geimpften als Superspreader überhaupt identifizieren könnte.

Die geimpften werden erst dann wieder groß getestet, wenn die Botschaft, dass die letzte Impfung "abgelaufen ist" und nicht mehr genug "schützt" offiziell wird, weil dann kommt für euch die Auffrischung, bis dahin hat man dann natürlich schon mit der von mir beschriebenen Wahrheits verfälschenden Datenerhebung/Statistik die Ungeimpften als die Schuldigen erklärt.

Die Geimpften werden ja derzeit dazu animiert, mit möglichst wenig Schutz so viel Partymodus wie möglich zu machen, fast schon so, als wenn man diese Geimpften, die absolut nachweislich weiterhin infektiöse Wirte sind, egal ob 1xfach 2xfach 3xfach oder 100xfach geimpft, es wird also der Freiheitswille der Geimpften bewusst getriggert, damit diese möglichst viel nahen Kontakt zu anderen Menschen haben sollen, obwohl schon längst von CDC und co. zugegeben wurde, dass diese weiterhin infektiös sind und eine Senkung der Infektiösität eine reine Theorie war, die für Covid-19 nie bestätigt werden konnte, sondern lediglich behauptet worden ist und dann von der Journalie passend so verbreitet wurde und auch von Fact Checkern zur absoluten Wahrheit erklärt worden ist.

Aber wie gesagt, dass man mit der Impfung fast nie getestet wird und massiv ungeimpfte getestet werden, wird man die positiven Fälle trotzdem fast nur bei ungeimpften finden, egal ob die Geimpften durch Fehlwissen und der gelenkten Provokation zu Superspreader Events Verhalten, es eindeutig dafür sprechen wird, dass die Geimpften die maßgeblichen Superspreader sein werden, aber wo man nicht sucht, findet man auch nichts.

Geimpfte sind halt maximal so wenig infektiös wie ungeimpfte die asymptomatisch verlaufen, aber eine der beiden Gruppen wird nur getestet und in Isolation geschmissen, die andere nicht, daher wird es weiter gehen und die mutmaßliche Tatsache, wer hier der Superspreader sein wird, wird komplett ins Gegenteil verkehrt werden, lustige Welt, wenn alle die "Experten" für Verkünder von absoluten Wahrheiten deklarieren.
Geht halt nur auf, solange die Impfquote niedrig genug ist, alle Fälle mit Ungeimpften erklären zu können.
MrSm!th is offline  
Thanks
8 Users
Old 08/06/2021, 09:50   #2508
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Heute meine Zweitimpfung bekommen! Wish me luck, dass sich NW in Grenzen halten. Aber erstmal durch
Lag ein Tag mit Fieber flach, 2. Tag nur noch leichte Armschmerzen und heute geht es mir wieder super
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/06/2021, 21:20   #2509

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,066
Received Thanks: 5,855
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Lag ein Tag mit Fieber flach, 2. Tag nur noch leichte Armschmerzen und heute geht es mir wieder super
Hab heute meinen zweiten Chip bekommen
Bin gespannt
Dr.Toni is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/06/2021, 21:25   #2510
Chasing








 
Satan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 7,413
Received Thanks: 1,827
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Hab heute meinen zweiten Chip bekommen
Bin gespannt
Volles Upgrade auf Windows 12 , der zweite Chip von @ und mir kommt erst am 14. Bin somit der letzte in meinem Umkreis, der noch nicht vollständig geimpft ist.
Satan is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/06/2021, 21:32   #2511

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,066
Received Thanks: 5,855
Quote:
Originally Posted by Satan View Post
Volles Upgrade auf Windows 12 , der zweite Chip von @ und mit kommt erst am 14. Bin somit der letzte in meinem Umkreis, der noch nicht vollständig geimpft ist.
Geil
Dann können wir unsere Daten via App austauschen
Dr.Toni is offline  
Old 08/06/2021, 21:56   #2512
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Ich darf mich noch nicht Impfen lassen, hat aber den Vorteil ich sterbe etwas später als ihr
Achileus is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/06/2021, 23:10   #2513



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,631
Received Thanks: 3,356
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Hab heute meinen zweiten Chip bekommen
Bin gespannt
Du meinst wohl Graphen.
ElongateX is offline  
Old 08/07/2021, 02:06   #2514


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Vollständig geimpft gegen Corona gibt es nicht, es gibt nur ein, die nächste Auffrischung ist noch nicht fertig.
Derzeit wird CRISPR-Cas9 im Hintergrund durch die WHO ethisch durchgewunken und soll dann später auch offiziell eingesetzt werden, inklusive für CoViD-19 und seiner Varianten, immerhin ist mRNA quasi das perfekte delivery System dafür, so eine Chance muss man nutzen, da lässt sich das RKI und ihre globalen Partner nicht lumpen, wie schon damals nicht, wenn man schon die Chance für Massentierversuche hat, dann muss man auch zugreifen und das ganz schnell.

Es ist eigentlich egal, ob Crispr-Cas9 bereits in den aktuellen Dosen enthalten ist, sicher ist jedoch, dass es in den zukünftigen sein wird, irgendwann sogar offiziell und man wird es als "notwendig" deklarieren, als Sache der "Solidarität" und man wird wie schon jetzt sagen, wer Crispr-Cas9 ablehnt, der sei schuld an angeblichen Massensterben durch ungeimpfte.

Der Chef von Moderna weiß es jedenfalls schon, denn er kündigte bereits an, auch andere mRNA Impfstoffe sollen zukünftig mit in die regelmäßigen Covid Auffrischimfpungen reinkommen, als praktische Kombiimpfung, laut ihm, ist mRNA der heilige Gral der Medizin und soll jetzt bald die Heilung für sogut wie alles sein.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2021, 02:15   #2515



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,342
Received Thanks: 12,382
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Vollständig geimpft gegen Corona gibt es nicht, es gibt nur ein, die nächste Auffrischung ist noch nicht fertig.
So klein und so kleinkariert..

Ist übrigens auch völlig neu, das Impfungen "aufgefrischt" werden. Wie lange hast du "recherchieren" müssen um auf den diesen Kenntnisstand zu gelangen, welcher sich irgendwo unter Allgemeinwissen einordnen lässt?

Edit:

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Verschwörungstheoretiker und Querdenker so: Der Spuck ist nie vorbei, die Impfungen schützen nicht vollständig gegen Corona. Die Restrictions werden uns jetzt auf ewig verfolgen, die Politiker lassen uns nicht mehr raus. Wir werden alle vernichtet.
Habe prophezeit was dieser Hampelmann sagen wird
Looneytune is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/07/2021, 22:11   #2516
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,911
Received Thanks: 5,841
Quote:
Originally Posted by Satan View Post
Volles Upgrade auf Windows 12 , der zweite Chip von @ und mir kommt erst am 14. Bin somit der letzte in meinem Umkreis, der noch nicht vollständig geimpft ist.
Gerade wo du das erwähnst: In einer Woche ist es ja soweit. Komm rüber, dann fahren wir dort gemeinsam hin und upgraden auf Windows 12 Pro Max.
Bench is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/08/2021, 16:27   #2517


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,379
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Gerade wo du das erwähnst: In einer Woche ist es ja soweit. Komm rüber, dann fahren wir dort gemeinsam hin und upgraden auf Windows 12 Pro Max.
Bin ja so ein iOS-Fanatiker. Hoffe der Chip kann auch in das Apple-Ökosystem integriert werden, welches zu meinem MacBook und meinem neuen iPhone 13 Pro Max passt mit Release-Date zum September.

Wenn die 3. Impfung mir noch erlaubt meine Nachrichten und Mails als "Heads-Up Display" über meine Augen abzuspielen bin ich happy.
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2021, 19:16   #2518
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,911
Received Thanks: 5,841
Quote:
Originally Posted by Special View Post
Bin ja so ein iOS-Fanatiker. Hoffe der Chip kann auch in das Apple-Ökosystem integriert werden, welches zu meinem MacBook und meinem neuen iPhone 13 Pro Max passt mit Release-Date zum September.

Wenn die 3. Impfung mir noch erlaubt meine Nachrichten und Mails als "Heads-Up Display" über meine Augen abzuspielen bin ich happy.
Das Upgrade könnte dich monatlich ein Sümmchen kosten. Sollte aber ansonsten mit dem Apple-Ökosystem auch gut arbeiten, also läuft einwandfrei!
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2021, 00:29   #2519



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,631
Received Thanks: 3,356


Schönen Dank auch.
Man sollte lieber die Geimpften aus der Gesellschaft ausschließen.
Ihr macht euer eigenes Immunsystem kaputt mit der Impfung,
ihr steckt alle anderen an und jeder Impfstoff macht eine neue Variante.
Das ist wie mit Desinfektionsmittel, der eine Prozent wird resistent.
Stellt euch darauf ein: im Herbst ist wieder alles dicht.
ElongateX is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2021, 10:58   #2520



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,631
Received Thanks: 3,356
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Du hast das hinter deinem Beitrag vergessen.

Ich sehe übrigens Voraus - im Winter wird es wieder kälter. Da bin ich mir ziemlich sicher. Denkt an meine Worte!
Das ist alles eine riesen Verschwörung


„So ansteckend wie Windpocken“ – Geimpfte verbreiten die Delta-Variante genauso wie Ungeimpfte

ohne Worte...
ElongateX is offline  
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier


Similar Threads Similar Threads
Coronavirus - Aktien kaufen?
03/05/2020 - Off Topic - 8 Replies
Hey Leute, kenne mich mit Aktien eigentlich 0 aus, aber momentan boomt ja die Pharmaindustrie sowie Hersteller von Mundschutzmasken aufgrund dem Coronavirus, welcher sich ja immer mehr und mehr ausbreitet. Was meint ihr dazu? Investieren oder nicht?



All times are GMT +2. The time now is 10:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.