Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 07/16/2021, 16:58   #2371

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Hast weder Artikel, noch sein Vortrag im Spoiler angeschaut, richtig?

Ich schreibe dich in ein paar Monaten wieder an. Leg dich wieder hin
Dir fehlt leider auch jegliche Logik. Das ist wohl das größte Problem bei dir.

Die Verwendung der Crispr-Technik in der allgemeinen Medizin sei zwar wahrscheinlich noch "Jahre, nicht Monate" entfernt, sagte Lewin.

?

Anscheinend kannst du selbst nicht lesen, deshalb auch immer das Verlinken von Quellen, die du immer falsch deutest.

Aber mache dir nichts draus, ich hatte keine hohen Erwartungen.
bisko #EGG is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2021, 17:31   #2372

bisko #EGG's Avatar

Quote:
Wird genauso schnell wie mit Corona Impfstoffen gehen, wirst sehen.
Lass nicht viel schreiben. Ich melde mich schon sehr bald bei dir wieder.
So wie die Liste von dir, wo alles eingetroffen ist?

Ja, melde dich dann in einigen Monaten.
Dann können wir diskutieren.
bisko #EGG is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/16/2021, 19:30   #2373
Moderator

Dr.Toni's Avatar

elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,646
Quote:

Weil ich schon vor vielen Monaten wusste, dass die Gen-Schere irgendwann zum Einsatz kommen wird - wenn´s nicht bereits geschehen - obgleich jetzt erst darüber berichtet wird:

Es ist und bleibt der größte Experiment der Menschheitsgeschichte, sei es mit gefährlichen Spike-Protein oder CRISPR.
Das beantwortet meine Frage mit einem klaren Ja.

Schalt mal das Internet ab und komm mal wieder klar, das ist echt traurig.
Dr.Toni is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/16/2021, 19:58   #2374

bisko #EGG's Avatar

Quote:
Pastor Tscharnke: In wenigen Minuten die unterschiedlichen Gruppen in der Bevölkerung erklärt:

Antichrist, uh jetzt ist schon die Religion Teil der Story.

Zum Glück sagt er so tolle Dinge. Aber vielleicht sollte er sich lieber auf die Pädophilie in seinem Umfeld kümmern.
Aber ne, lieber an ein Märchenbuch glauben, das sagt die Wahrheit.

Hat er eine Deadline genannt, wann es Zeit für den Antichristen ist? Zum Glück wird Jesus die Impfverweigerer retten.
bisko #EGG is offline  
Old 07/16/2021, 22:46   #2375

Xensation95's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Wurdest du bereits getestet (oder bist du geimpft)? Ich wünsche dir jetzt schonmal viel Kraft und hoffe, dass du dich nicht angesteckt hast.
Schnelltest gemacht ist negativ, aber kann ja noch positiv werden. Danke dir
Xensation95 is offline  
Old 07/17/2021, 01:01   #2376
Moderator

Bench's Avatar

The Black Market: 499/0/0
Received Thanks: 5,958
Quote:
Pastor Tscharnke: In wenigen Minuten die unterschiedlichen Gruppen in der Bevölkerung erklärt:

Weißt du was das witzige an dem Video ist? Der Sprecher hat selber Furcht davor hinter seiner Meinung zu stehen und versucht sich am Ende damit zu retten, dass er sagt "so nach meiner Wahrnehmung". Entsprechend auf die Meinungsfreiheit abzuleiten. Bitte jetzt aber nicht mit dem Gegenargument kommen: "Anders wird er ja nur vom bösen Staat verklagt oder juristisch geahndet".

Seine ganzen 3 Gruppierungen kann man so und so drehen. Man könnte ihn die Frage stellen, ob er nun die Befürworter oder die Gegner meint, denn aus seinen Worten wird nicht ein Argument klar, was seine lächerlichen Worte erklärt. Den Anfang hat er eh komplett reingeschissen mit dem Antichrist. Das könnte man auch komplett umdrehen: Ein Mensch, der sich freiwillig im Interesse zum Wohl der gesamten Gesellschaft impfen lässt, kann kein Mensch sein, der im gläubigen Sinne dem Antichrist sich anschließen könnte: Stichpunkt: Nächstenliebe. Einer, der jedoch sich nicht impfen lässt, unabhängig davon, ob die Impfung "alle ausrotten möchte" oder nicht, kann entsprechend nicht von Nächstenliebe behaupten sich der Gesellschaft "aufzuopfern" (Achtung: Diese Worte dienen nur dafür den Mist von dem etwas dümmlichen Herren zu entkräften). So oder so ein sehr schlechter Reder, der meiner Meinung nach nur Schwachsinn babbelt und wie viele anderer Gegner (Coronaleugner, Querdenker etc.) kein plausibles Argument liefert, der seine Situation (logisch) erläutert. So ist er einfach nur ein Dummschwätzer - nach meinem Empfinden.
Bench is offline  
Old 07/17/2021, 11:55   #2377

masterblaster87's Avatar

Received Thanks: 463
Quote:
Originally Posted by Special View Post
Statt solch dumme Fragen zu stellen, die man sich auch selbst beantworten kann, tue ich es diesmal gerne für dich..

Wer hätte etwas davon, die Belege zu kaufen bzw. zu manipulieren?

Hier finden so viel unnötige Diskussionen mit absurden Theorien statt die grundsätzlich entkräftet werden können mit der Frage was die Person(en) davon hätten. Ich sehe daraus noch immer keinen Ertrag oder einen Sinn.

This! Wenn wir schon alles aus dem Thread löschen wollen, was nicht zum Thema Corona gehört, sollten wir bitte auch diese wilde Geschwurbel was hier teilweise stattfindet löschen.
masterblaster87 is offline  
Old 07/17/2021, 12:55   #2378

Special's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 2,382
Quote:
Dann kann man doch den Thread gleich closen und einfach TV 24/7 laufen lassen? - dort wird ja andere Meinung auch ungern gesehen.

Die meisten hier machen eh nichts anderes als ausschließlich nur gegen andere User zu fronten, ohne dem Thema oder einer Diskussion etwas beizutragen. User, die noch vernünftig auf andere Meinungen eingehen und nicht ausfallend werden, kann man an einer Hand abzahlen.

An sich sollte sich so oder so keiner mehr „wilde Theorien“ reinziehen, der sich die Gen-Spritze schon gegönnt hat. Wozu denn auch? Wird eh nichts mehr rückgängig machen können, sollte sich in ein paar Jahren nur ein Bruchteil davon bewahrheiten, wovor viele warnen.
Na dann erläutere uns doch gerne mal worin der Sinn einer "Gen-Spritze" besteht und wer daraus einen Ertrag erzielt. Diese Frage wird bereits zum dritten Mal gekonnt ignoriert, weil es leichter ist wilde Theorien zu streuen ohne diese auch argumentieren zu können.

Das ist nichts mehr als das Aufgeilen von Anerkennung.
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2021, 13:37   #2379

Elongate's Avatar

The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Man wird solange impfen bis ihr alle steril seid.
Ups #Haftungsausschluß
Elongate is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/17/2021, 14:06   #2380

Saaja's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692
Quote:
Ich weiß jetzt nicht wen du mehrmals danach gefragt hast aber ich hab mich locker 50 mal dazu geäußert. Da du aber seit Tag eins hier vertreten bist, müsstest du einige Hunderte Seiten des threads mitbekommen haben - daher wundert es mich, dass ausgerechnet du diese Frage stellst und kein Frischling. Wenn dich aber explizit meine Meinung dazu interessiert und du etwas vergesslich bist, dann blätterst du bitte die letzten 500 Seiten zurück. Hab da nicht nur ein Mal meine Meinung diesbezüglich kundgetan. Könnte mittlerweile ein Lied darüber singen.

PS: Ich kann mir gut vorstellen, dass sehr wenige User mit dir schreiben wollen, weil du eben direkt die Person hinter dem Account verurteilst und nicht nur die Meinung auf ein bestimmtes Thema. Außerdem behaarst du seit Monaten darauf den thread closen zu wollen, könnte auch ein weiterer Grund sein, wieso niemand mehr mit dir diskutieren möchte.
Fass doch mal kurz zusammen, in einigen wenigen Sätzen. Würde mich auch mal interessieren, keine Lust Wall of Texts durchzulesen mit nonsense.
Saaja is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/17/2021, 14:22   #2381

Special's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 2,382
Quote:
Ich weiß jetzt nicht wen du mehrmals danach gefragt hast aber ich hab mich locker 50 mal dazu geäußert. Da du aber seit Tag eins hier vertreten bist, müsstest du einige Hunderte Seiten des threads mitbekommen haben - daher wundert es mich, dass ausgerechnet du diese Frage stellst und kein Frischling. Wenn dich aber explizit meine Meinung dazu interessiert und du etwas vergesslich bist, dann blätterst du bitte die letzten 500 Seiten zurück. Hab da nicht nur ein Mal meine Meinung diesbezüglich kundgetan. Könnte mittlerweile ein Lied darüber singen.

PS: Ich kann mir gut vorstellen, dass sehr wenige User mit dir schreiben wollen, weil du eben direkt die Person hinter dem Account verurteilst und nicht nur die Meinung auf ein bestimmtes Thema. Außerdem behaarst du seit Monaten darauf den thread closen zu wollen, könnte auch ein weiterer Grund sein, wieso niemand mehr mit dir diskutieren möchte.
1.) Ich habe diese Frage bereits drei Mal in diesem Thread gestellt, siehe vorherige Seiten oder Post-History

2.) Statt in Aufsätzen zu argumentieren liegt die Kunst darin, die Argumentation auch auf den Punkt bringen zu können. Bis jetzt lese ich hier nur Gen-Spritze, Total Reset, [...], zum Teil auch bereits widerlegte Argumente durch den aktuellen Verlauf.

3.) Ich habe dich in deiner Bewerbung für dein Verhalten verurteilt, das ist meine Meinung. Gerade ich bin einer der wenigen die ebenfalls die Argumente anderer, die Pro-Maßnahmen sind, verurteilt hat (siehe Post-History). Wenn dir keine besseren Argumente als sinnlose Unterstellungen einfallen dann lässt sich mit etwas Selbstreflektion das ein oder andere Problem lösen.

4.) Ich habe einmal (vielleicht auch 2 Mal? - max.) hier geschrieben den Thread closen zu lassen und das über einen Zeitraum von über einem Jahr mit dutzenden von Eskalationen in diesem Thread.

Ich kann dir klar sagen warum "keiner" mit mir diskutieren will. Weil ich die Argumentation anderer entkräften kann ohne den Raum zu bieten ich sei "Pro Corona-Maßnahmen" - denn das ist eines der sehr wenigen Argumente die hier permanent präsentiert werden wenn jemand eine legitime Äußerung tätigt.
Special is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/17/2021, 17:03   #2382

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:
Keine Lust mich bei Leuten ständig zu wiederholen, die seit Tag eins hier sind Bro.
Wenn ich mal Zeit und Lust habe, werd ich vllt irgendwann mal eine Zusammenfassung schreiben. Aber um das alles rund um Gen-Spritze verstehen zu können, muss man halt auch viele andere Themen verstehen, daher auch Wall of Texts wichtig und notwendig, wo es dann wirklich ins Detail geht. Ansonsten würden gleich wieder tausende gleiche Fragen kommen wie vorher, die man aber bereits mehrfach beantwortet hat.

Aha, ok, cool.
Ich finde es lustig, dass du jetzt auch Special so angehst, weil er so ziemlich der einzige war der sich auch mal in eure Richtung hingestellt hat, bis das alles absurd wurde und da konnte dann nicht mal mehr Special solchen Müll unterstützen, weil das auch echt schwer ist sowas zu supporten.

Tbh bin ich auch seit Tag 1 hier und habe locker 95% der Posts komplett gelesen und wüsste jetzt auch nicht genau was du zusammengefasst überhaupt aussagen willst. Ich glaube dies habe ich schon vor einem halben Jahr ca bei dir bemängelt und du hast dich noch nie kurz gefasst und genau gesagt was eigl deine Meinung zum Thema ist. Und nein nicht Meinungen versteckt hinter Links, sondern, deine persönliche Meinung ggf. Unterstützend mit deinen zwielichtigen Quellen.

Du postest 1000 links rein die sich Teilweise widersprechen und wenn man die Posts von dir mit vor 8-9 Monaten vergleicht passen die auch alle nicht mehr.

Man sieht nur eine Sache bei dir, es wird immer extremer.

Aso noch eine Frage an dich warst du eigentlich auf dieser Corona demo wo du meintest wo du hin gehen willst

@ wolltest du mir eigentlich keine Bilder aus Russland zukommen lassen du wolltest doch vor 2 Wochen an einem Donnerstag da hin fliegen oder nicht?
Achileus is offline  
Old 07/17/2021, 18:27   #2383

XYZ-Cannon's Avatar

Received Thanks: 866
Quote:
Und was ich bis jetzt nicht geschrieben habe, wären die Jahre nach 2030. Ich wollte damit warten, erst eins nach dem anderen. Denn, das würde den Rahmen hier sprengen. Solange ihr euch noch über Spritzen und drecks Masken unterhält, bin ich euch schon über zwei Jahrzehnte voraus und informiere mich rund um das Jahr 2045 und den Plänen von Google-Chefentwickler Ray Kurzweil & Co. Sind ebenfalls keine „geheime“ Informationen - es wird nichts verschwiegen. Genauso wie Klaus Schwab uns mitten ins Gesicht drückt wie die nächsten Jahre auszusehen haben und womit wir rechnen müssen.
Wie wäre es, wenn du alternativ mal im Hier und Jetzt lebst und versuchst dein Leben (so gut wie es unter gegebenen Umständen geht) zu genießen, anstatt dir Sorgen um das zu machen was in 10 oder 25 Jahren passiert?
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2021, 19:05   #2384

XYZ-Cannon's Avatar

Received Thanks: 866
Quote:
NA HÖR MA

Ich glaub, ich bin einer der wenigen Menschen hier, die trotz PLandemie nicht aufgehört haben zu leben. Bei mir hat sich in der Hinsicht überhaupt nichts geändert. Ebenfalls mehrfach erwähnt, auch vor kurzem erst wieder:

Nur möchte ich nicht überrascht auf das sein, was in der nächsten Zeit auf uns zukommt. Daher informiere ich mich, um vorbereitet zu sein. Dies dürfte aber Geimpfe weniger interessieren, die werden in den nächsten Jahren mit anderen Dingen beschäftigt sein, sobald der Körper anfängt verrückt zu spielen.
Bei mir hat sich auch kaum was verändert, außer dass der Job entspannter geworden ist durch 100% Homeoffice.

Mir ging es eher darum, dass du ja recht viel Zeit in die Recherche steckst. Wenn man deine ganzen Beiträge anguckt, steckt da ja schon viel Mühe drin, du bemühst dich auf jeden Fall sie strukturiert zu gestalten und verlinkst Quellen. Da bist du ja ein, zwei Leuten hier deutlich voraus.
Aber alleine die Recherche für die Beiträge nimmt doch einen nicht unerheblichen Zeitraum ein oder täusche ich mich da? Oder siehst du das eher als „Hobby“?
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2021, 20:29   #2385

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:
Da merkt man wie krass viel unnötig Zeit man hier verschwindet hat Primär geht es darum, dass ihr euch selbst eure eigene Meinung bildet.

Meine kurz gefasste Meinung zu all dem Theater was gerade geschieht:
- The Great Reset (bereits begonnen)
- Offizielle UN Agenda 2030 (kommt nach dem Zusammenbruch)
- Die Vierte Industrielle Revolution
- Errichtung eines Überwachungsstaates; ID2020 / ID4D und als Krönung das Punktesystem
- Gen-Spritzen = Dezimierung, Sterilisierung, Abhängigkeit (krankmachend) der Menschen.
Wer ins Detail wissen will, der blättert die letzten Seiten nochmal durch. Ich wiederhole mich nicht mehr.

Und was ich bis jetzt nicht geschrieben habe, wären die Jahre nach 2030. Ich wollte damit warten, erst eins nach dem anderen. Denn, das würde den Rahmen hier sprengen. Solange ihr euch noch über Spritzen und drecks Masken unterhält, bin ich euch schon über zwei Jahrzehnte voraus und informiere mich rund um das Jahr 2045 und den Plänen von Google-Chefentwickler Ray Kurzweil & Co. Sind ebenfalls keine „geheime“ Informationen - es wird nichts verschwiegen. Genauso wie Klaus Schwab uns mitten ins Gesicht drückt wie die nächsten Jahre auszusehen haben und womit wir rechnen müssen.
Machen wir doch aber die ist ja immer falsch
Achileus is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier