|
You last visited: Today at 00:33
Advertisement
Coronavirus
Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/23/2021, 17:04
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic
Ne, der Vergleich war schon passend, da du stark generalisierst. Und "Bodo Schiffmann" kenne ich nicht. Daher muss ich mich mit ihm weder befassen, noch muss ich mich von ihm distanzieren. Weniger könnten mich einzelne Individuen nicht jucken. Mir, so wie vielen anderen auch, geht es um die Gesamtidee, Grundrechtseinschränkungen und Lockdowns abzulehnen, nicht um irgendwelche Individuen, auf die du dich fokussierst.
Ich wüsste nicht, was meine Sparte sein sollte, aber wenn es einen Unterschied zwischen mir und vielen anderen Menschen gibt, dann ist es der, dass es mich nicht im geringsten interessiert, was andere über mich denken. Ich lasse mein Denken nicht vom sozialen Druck lenken, im Gegenteil, ich brüste mich gerne damit eine unpopuläre Meinung zu vertreten, wenn ich diese für richtig halte. Denn in der Opposition zu sein bedeutet für mich stets vom Status Quo herausgefordert zu werden seine Meinung zu überdenken. Jede konstruktive Auseinandersetzung stellt für mich eine Chance dar, die eigene Position "zu schärfen". Ich wünschte das würde jeder so sehen, aber stattdessen begegnet mir nur dogmatisches Geschwätz und Schwarz-Weiß-Denken.
|
Ja gut du behauptest im ersten Text wieso der Durchschnitts Querdenker auf die Straße geht, weißt aber gar nicht, wer die Leute auf die Straße bringt, Bodo Schiffmann ist da eine ziemlich große Nummer in der Szene.
Hast du dir mal die Ansprachen angehört was der Inhalt dort ist und was die Leute bejubeln auf den Straßen? Was erwartet man dann, dass die Medien sagen tolle Typen sind sehr sozialkritisch und smart? Nein wahrscheinlich nicht. Und wenn dich das alles nicht interessiert behaupte nicht, was andere Menschen da auf den Straßen wollen, wenn man weiß was für Leute das sind die da die Ansprachen etc machen. Das ist alles andere als gut.
Ich habe schon öfter mal kritisiert, dass das richtig shit läuft mit dem Lockdown komischerweise wurde ich nie als Querdenker betitelt. So einfach ist das nämlich nicht es geht um krude Verschwörungen, die einfach sonst wo hergeholt sind. Und nicht gesund kritisch sein
Hier mal "staatliche gesteuerte Medien"
Zum Thema
|
|
|
03/23/2021, 17:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 100
|
Quote:
Originally Posted by Achileus
3. Viele  hör auf mit der unnötigen Panikmache das waren eine Handvoll Leute auf Millionen Impfungen lmao.
4. Dieser Schweden Vergleich immer, in Schweden läuft es alles andere als gut sonst, hätte nicht dort die Regierung genauso striktere Regeln eingeführt, nur sind diese etwas lockerer als unsere. Außerdem sind 700t fälle auf 1/8 der Einwohner, die wir haben + dass die deutlich mehr Fläche haben extremst viel just sayin.
6. Quelle?
7. Ist ein valider Punkt.
8.Quelle das ist ja mal eine krasse Anschuldigung.
9. Ich weiß nicht ob die betten ein guter Maßstab ist, aber in der Inzidenzzahlen sollten vielleicht Fehlerquoten mit eingerechnet werden.
|
Zu Punkt 3: Du hast nicht verstanden worum es geht. Weltweit sind weitaus mehr als 7 Menschen im Zusammenhang mit der Impfung verstorben und ich wiederhole: Die aufgetretenen Nebenwirkungen waren überraschend, es hätte also jede andere Nebenwirkung auftreten können, die viel mehr Menschenleben gekostet hätte und man hätte es niemals vorhersehen können. Man muss also von Glück sprechen das wir von eher wenigen betroffenen sprechen. Es ist aber auch noch nicht allzu viel Zeit seit den ersten Massen Impfungen vergangen, die Zeit wird zeigen was noch passiert, bis dahin würde ich an deiner Stelle diesbezüglich die Füße still halten und nicht so Humorvoll davon erzählen, das ja "nur" ein paar Menschen daran versterben. Das waren Menschen die in die Politik vertraut haben und an die Sicherheit geglaubt haben und im Nachhinein verstorben sind, vergiss das nicht.
Zu Punkt 4: Hierzu empfehle ich dir folgende ZDF Dokumentation, besonders Minute 12:28 ist sehr Interessant, da dort der Staatsepidemiologe persönlich auch ein Statement abgibt ->
Darüber hinaus macht deine Argumentation wenig Sinn. Ich habe Schweden als Beispiel genommen um zu zeigen, dass die Vorstellung vom Exponentiellen Wachstum, wovon unsere Politiker immer sprechen und was auch das absolute Hauptargument für Lockdowns ist, in anderen Ländern einfach nicht in dem Ausmaß eintrifft wie es befürchtet wird, oder sogar ganz ausbleibt.
Zu Punkt 6: Quelle:  Das sind alle Daten des RKI in eine Datenbank zusammengefasst. Jede Fall- Todeszahl hat zahlreiche Parameter wodurch man z.B.: Todeszahlen ganz einfach Filtern kann auf diejenigen die mit oder ohne Symptome gestorben sind. Wenn man dies macht, bekommt man als Ergebnis: Ca. 45% sind mit Symptomen gestorben die auf Corona zurückzuführen wären und 55% sind ohne Symptome verstorben.
Hier gibt`s auch eine Übersicht, allerdings nicht mehr Aktuell:
Punkt 8: Erste Quelle:  Klicke auf "Weiter zum Bereich der gemeldeten Verdachtsfälle" , dann oben Rechts auf "Auswertung", dann siehst du bei der Tabelle unter der Kategorie "Fallausgang" -> "Todesfälle" -> Alle Fälle -> 456 . Ganz oben steht "Auswertung aller Meldungen seit 01.01.2000" und ganz unten steht "Aktualisiert bis 31.12.2020" und das ist offiziell vom Paul-Ehrlich-Institut.
zweite Quelle:  - Gehe zu Punkt 1.4.1 Todesfälle -> "Dem Paul-Ehrlich-Institut wurden 330 Todesfälle bei Geimpften im Alter von 33
bis 101 Jahren gemeldet." Ganz Interessant auch: "269 Todesfälle betrafen Personen, die mit Comirnaty geimpft worden waren. Comirnaty ist der Covid-19 Impfstoff von BioNTech/Pfizer. "Wenn du weiter liest, wird auch näher erläutert woran die 330 Personen zum Teil verstorben sind. Alle 330 verstorbenen standen allerdings im Zusammenhang mit einem Covid-19 Impfstoff.
Somit haben wir vom 27.12. bis 26.02.21 330 Verstorbene im Zusammenhang mit einem Covid-19 Impfstoff und vom 01.01.2000 bis zum 31.12.2020 zählten wir 456 verstorbene im Zusammenhang mit irgendeinem Impfstoff.
Und zu Punkt 9: "Ich weiß nicht ob die betten ein guter Maßstab ist" Die Belegungszahl der Intensivbetten ist ein besserer Parameter als die Inzidenzwerte. Das sagt der Chef des Robert-Koch-Insituts, oder weißt du es besser als er?
|
|
|
03/23/2021, 18:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by x2Pac
Zu Punkt 3: Du hast nicht verstanden worum es geht. Weltweit sind weitaus mehr als 7 Menschen im Zusammenhang mit der Impfung verstorben und ich wiederhole: Die aufgetretenen Nebenwirkungen waren überraschend, es hätte also jede andere Nebenwirkung auftreten können, die viel mehr Menschenleben gekostet hätte und man hätte es niemals vorhersehen können. Man muss also von Glück sprechen das wir von eher wenigen betroffenen sprechen. Es ist aber auch noch nicht allzu viel Zeit seit den ersten Massen Impfungen vergangen, die Zeit wird zeigen was noch passiert, bis dahin würde ich an deiner Stelle diesbezüglich die Füße still halten und nicht so Humorvoll davon erzählen, das ja "nur" ein paar Menschen daran versterben. Das waren Menschen die in die Politik vertraut haben und an die Sicherheit geglaubt haben und im Nachhinein verstorben sind, vergiss das nicht.
Zu Punkt 4: Hierzu empfehle ich dir folgende ZDF Dokumentation, besonders Minute 12:28 ist sehr Interessant, da dort der Staatsepidemiologe persönlich auch ein Statement abgibt ->
Darüber hinaus macht deine Argumentation wenig Sinn. Ich habe Schweden als Beispiel genommen um zu zeigen, dass die Vorstellung vom Exponentiellen Wachstum, wovon unsere Politiker immer sprechen und was auch das absolute Hauptargument für Lockdowns ist, in anderen Ländern einfach nicht in dem Ausmaß eintrifft wie es befürchtet wird, oder sogar ganz ausbleibt.
Zu Punkt 6: Quelle:  Das sind alle Daten des RKI in eine Datenbank zusammengefasst. Jede Fall- Todeszahl hat zahlreiche Parameter wodurch man z.B.: Todeszahlen ganz einfach Filtern kann auf diejenigen die mit oder ohne Symptome gestorben sind. Wenn man dies macht, bekommt man als Ergebnis: Ca. 45% sind mit Symptomen gestorben die auf Corona zurückzuführen wären und 55% sind ohne Symptome verstorben.
Hier gibt`s auch eine Übersicht:
Punkt 8: Erste Quelle:  Klicke auf "Weiter zum Bereich der gemeldeten Verdachtsfälle" , dann oben Rechts auf "Auswertung", dann siehst du bei der Tabelle unter der Kategorie "Fallausgang" -> "Todesfälle" -> Alle Fälle -> 456 . Ganz oben steht "Auswertung aller Meldungen seit 01.01.2000" und ganz unten steht "Aktualisiert bis 31.12.2020" und das ist offiziell vom Paul-Ehrlich-Institut.
zweite Quelle:  - Gehe zu Punkt 1.4.1 Todesfälle -> "Dem Paul-Ehrlich-Institut wurden 330 Todesfälle bei Geimpften im Alter von 33
bis 101 Jahren gemeldet." Ganz Interessant auch: "269 Todesfälle betrafen Personen, die mit Comirnaty geimpft worden waren. Comirnaty ist der Covid-19 Impfstoff von BioNTech/Pfizer. "Wenn du weiter liest, wird auch näher erläutert woran die 330 Personen zum Teil verstorben sind. Alle 330 verstorbenen standen allerdings im Zusammenhang mit einem Covid-19 Impfstoff.
Somit haben wir vom 27.12. bis 26.02.21 330 Verstorbene im Zusammenhang mit einem Covid-19 Impfstoff und vom 01.01.2000 bis zum 31.12.2020 zählten wir 456 verstorbene im Zusammenhang mit irgendeinem Impfstoff.
Und zu Punkt 9: "Ich weiß nicht ob die betten ein guter Maßstab ist" Die Belegungszahl der Intensivbetten ist ein besserer Parameter als die Inzidenzwerte. Das sagt der Chef des Robert-Koch-Insituts, oder weißt du es besser als er?
|
Erstmal liebe geht raus fürs Quellenbelegen <3
Zum 3ten Punkt natürlich sind das 7tote keiner kennt alle Risiken der Impfungen, trotzdem das Wort viele zu nutzen ist absolut deplatziert. Zumal weiß man gar nicht wie viele Menschen die Impfung gerettet hat. Macht den Fakt natürlich nicht besser, dass Menschen gestorben sind, aber im Krieg sterben auch Menschen wo das nicht gerechtfertigt ist, man muss halt mal den ernst der Lage erkennen. Wir werden aus der Krise ohne tote nicht so einfach rauskommen ist halt ein Fakt.
Zu der Doku bei 12:28 ist goldrichtig was dieser Typ sagt, aber genau das wird sehr oft von einigen falsch ausgelegt es wird so getan als ob Schweden nichts dafür eintauscht. Es hat sehr wohl eine Konsequenz das sie alles öffnen, dafür müssen wir Konsequenzen tragen, dass wir alles zu machen und uns im Lockdown bringen.
Man darf gerne darüber diskutieren was irgendwo besser ist aber zu sagen da ist kaum was los (Fälle mäßig) + die haben alles auf ist ein Trugschluss die haben unnatürlich viele Fälle. Diesen Fakt muss man einfach mal eingestehen.
Und nicht einfach ignorieren...
Ja, kann da aber auch genauso nicht exponentiell steigen, weil die da auch Regeln der Gesellschaft geben, und jetzt stellt sich die Frage wie sehr die Gesellschaft sich von selbst dran hält
Quote:
Im Allgemeinen haben viele Unternehmen in Schweden geöffnet, es gilt jedoch das Prinzip der physischen Distanzierung, und alle Unternehmen müssen Vorkehrungen treffen, um das Risiko der Verbreitung von Covid-19 zu verringern.
Das Tragen von Mund- und Nasenschutz wird in Geschäften und in öffentlichen Verkehrsmitteln empfohlen, ist aber nicht vorgeschrieben. Weiter Informationen findest du auf krisinformation.se.
In Restaurants und Bars ist der Verkauf von Alkohol nach 20 Uhr verboten. Restaurants, Bars und Catere müssen um 20.30 Uhr schließen unabhängig davon, ob sie Alkohol ausschenken oder nicht. Lebensmittel und Essen zum Mitnehmen dürfen weiterhin auch nach 20:30 Uhr verkauft werden.
|
Schweden appelliert einfach nur an die Vernunft der Bürger und ich kann mir gut vorstellen das die Mentalität in Schweden deutlich anders als in Deutschland. Klar du könntest recht haben, aber wenn ich mir Videos und co ansehe scheint das Land auch im generell nicht so überfüllt zu sein. Deswegen sehr sehr schwieriges Thema.
Hier mal ein paar Vlogs aus Schweden Stockholm.
https://www.youtube.com/watch?v=a-DcuJcYclY
Zu Punkt 8: Hört sich dramatisch an, aber wir hatten halt lange nicht mehr so eine krasse Pandemie, da sind solche Statistiken fast normal. Zumal das echt alte Menschen waren, man kann hier schwer nachvollziehen, ob es daran liegt ob die Impfung schlecht ist oder ob der Körper es einfach nicht mehr verpackt(also die Impfung) da sollte man sich aber Fragen ob der Körper Covid packt. Das ist pures gamblen und ist nicht wirklich nennenswert. Schlimmer find ich es immer wenn eine Krankenschwester oder so random stirbt, das ist sehr bedenklich. Weil man hier sehr wahrscheinlich, weiß das jemand noch lange gelebt hätte und an Covid wahrscheinlich nicht gestorben wäre.
Zu Punkt 9. Ja nehme ich zurück  . Kann was dran sein, wenn er es wirklich so gesagt hat.
|
|
|
03/23/2021, 19:40
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
Der Vergleich mit Schweden funktioniert nicht so richtig.
Dort fängt es damit an, wie groß die Einwohnerzahl auf die Fläche gerechnet ist.
Selbst in den Großstädten ist das ein wahnsinniger Unterschied.
Maskenpflicht gibt es keine, aber viele tragen dennoch eine Maske (Ich schätze so Maske 40:60, wobei in öffentlichen Verkehrsmitteln tragen noch mehr Leute die Maske.)
Die Schweden sind generell so, dass sie auf Abstand sind, wenn du einem näher als 2 Meter kommst, wird er dich blöd anschauen und das ist auch wirklich so.
Man hat auch in Schweden Restriktionen in den Läden - gewisse Kunden pro xy m².
Man hat von Montag bis Sonntag offene Läden, teilweise bis 23 Uhr -> ? eventuell hilft das der Kundenverteilung besser ?
Man hat viele ins Home Office geschickt.
Da gibt es sehr viele Faktoren und auch die Todesfälle sind dort höher als in Deutschland (auf Einwohner gerechnet).
Ich finde dennoch, dass man auch langsam öffnen sollte und das Prinzip der Testung verwendet bzw. Genesenen und Geimpften mehr Rechte einordnet, auch wenn die prinzipiell auch ansteckend sein könnten - Hände, ...
Man könnte Öffnungszeiten ausweiten und für Risikogruppen bestimmte Zeiten erlauben bzw. bestimmte Zeiten nur per Anmeldung erlauben.
Aber wie gesagt, da ist keine höhere Macht an dem Thema dran, weil sonst hätte Schweden längst das Land in den Lockdown gebracht...
|
|
|
03/23/2021, 19:43
|
|
Moderator
Received Thanks: 5,958
|
Ich bin zu faul mir wieder viel durchzulesen. De facto: Querdenker haben in meinen Augen den Bezug zur Realität verloren. Nach wie vor hat die Politik in vielen Aspekten versagt, geht nach wie vor einiges falsch ein und dass die CDU bekannt für Lobbyarbeit ist, ist leider auch nichts Neues. Das sind allesamt Gründe kritisch zu sein, aber definitiv kein Grund idiotische Querdenker zu schützen oder ihre Worte zu verteidigen.
|
|
|
03/24/2021, 11:27
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Safe 99% der Querdenker glauben an eine flache Erde haha
|
|
|
03/24/2021, 18:49
|
|
Received Thanks: 3,456
|
Geht da nicht hin, es bringt nichts.
Divide et impera.
|
|
|
03/24/2021, 20:01
|
|
elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692
|
2:45 beschreibt die Leute ganz gut. Hahaha.
|
|
|
03/24/2021, 23:10
|
|
Moderator
Received Thanks: 5,958
|
Quote:
Originally Posted by Saaja
2:45 beschreibt die Leute ganz gut. Hahaha.
|
Ich habe noch nie so viele Idioten auf einem Haufen gesehen als in diesem Video. Wobei die Demo in Berlin das vielleicht toppen könnte.
|
|
|
03/26/2021, 15:41
|
|
|
@
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT
Ich mische mich ungern in eine aktive Diskussion ein aber bei den Aussagen wie „ Bürgerkrieg, Destabilisierung eines Landes oder Stürmen der Regierung“ durch Querdenker, muss ich ein paar Worte loswerden.
Aussage von führenden Kopf der Querdenker-Bewegung Michael Ballweg (Organisator der Grossdemos) Das ist ein „Großer Fisch“
Quelle:
Antifa:
Artikel:  Hier die Seite von Antifa mit dem Aufruf:
Und bezüglich „Reichstag-Sturm“ hat sich doch die Linke von Antifa mehrmals dazu bekennt, dass es eine false-flag Operation ihrerseits war...
Meine persönliche Meinung zu den Bewegungen/ Organisationen:
QAnon ist eine Psyop und nichts weiter als Laberfrösche mit richtig behinderten Theorien wie Klonen, UFOs oder Tunnelbefreiungen. Q ist und war eine US gesteuerte Opposition, die Märchen erzählt, damit man nichts tut und abwartet. Trust the Plan bla bla, alles Hinhaltetaktik.
Köpfe der Querdenker-Bewegung:
Drehen Helikopter, täuschen mit Klagen, bespasst mit Bühnenshows und lässt politischen Widerstand zu einem Straßenfest verkommen - ein billiger Abklatsch von Loveparade. In 2021 haben sie nichts anderes vor wie 2020: der Querdenker-Wanderzirkus tourt wieder durch Deutschland mit Bühnenshows. Es fehlt nur noch der Bratwurst-Stand. Ballweg hat sich dumm und dämlich am Widerstand bereichert, genauso wie alle anderen bekannten Gesichter. Selbst er fordert den Mega-Lockdown:
PS: damit meine ich nur die führende Köpfe dieser Bewegung und nicht die Menschen die an den Demos teilnehmen. Für mich riecht es stark nach einer kontrollierten Opposition! Dennoch bin ich froh, dass die Demonstranten kritisch Sachen hinterfragen und sich zusätzlich eine zweite Meinung einholen, die es medial nicht gibt. Dazu zählen Meinungen unter anderem von Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi, Dr. Wolfgang Wodarg und Geert Vanden Bossche.
So, nun kommen wir nun zu Antifa: momentan sehe ich die reale Gefahr nur durch diese Organisation, wenn’s um den demokratischen Staat geht. Ich könnte Dutzende Videos verlinken wo Läden demoliert oder Autos angezündet werden. Auch Angriffe auf die Polizei oder Passanten, die auf einer Demo für die Freiheit demonstrieren. Mischen sich unter Demonstranten und machen Randale, kurze Zeit später öffnen sie ihre Jacken und man sieht Antifa-Logo auf der Brust. Auch wo Hakenkreuze an die Hauswände gesprüht werden oder Flyer mit antisemitistischen Sprüchen drauf verteilt werden - lachen dabei sich ins Fäustchen und machen Grimassen vor der Kamera. Ein paar Tage später sieht man diese Gemälde in den Medien und es wird behauptet, dass rechte Szene größer wird und man etwas dagegen unternehmen müsse.
Noch perfider finde ich, dass Antifa-Gruppen von unserer Bundesregierung finanziert werden. Fühlt sich so an, als würde man sich die Destabilisierung des Landes wünschen. Was soll das frage ich mich?
Du glaubst nicht das sie von unseren Steuergelder finanziert werden? Dann hör genau hin:
Wenigstens prüft Bundesland Niedersachsen momentan, ob Antifa verboten werden sollte, aber bis dahin werden wir dieses Jahr definitiv noch viele Ereignisse von denen zu sehen bekommen: 
|
Will dir nicht zu nahe treten, aber mich regt es so auf, dass du so gegen Links hetzt als Ausländer in Deutschland.
Erstens tun beide Seiten sehr radikal und aggressiv vorgehen.
Ich schreibe, dass Querdenker Radikal sind verneinst ist und schiebst alles auf die Antifa??? I mean das ist erstens absolut zusammenhangslos, weil ich nie über Rechts oder Links explizit geschrieben habe, außerdem ist das einfach Kindergarten wie sich beide Seiten die Schuld zu schieben alle wissen, dass beide unnötigen Chaos machen, jeder auf seine Weise.
Glaubst irgend ein Tweet den ich hätte Posten können und glaubst sofort es wäre False Flag. Und auf der anderen Seite bist du dann beleidigt, wenn dich jemand Rechts called, weil du bist ja auch Ausländer.
Ok, wenn du denkst das die Linke so viel schlimmer sei, dann behalt das doch für dich enthalte dich, anstatt feuer zu gießen, dass was du machst, ist die rechte Gruppierung stärken. Querdenken hin oder her da bin ich ziemlich enttäuscht in diesem Aspekt.
|
|
|
03/27/2021, 10:51
|
|
|
Quote:
Vielleicht solltest du meinen Beitrag noch ein Mal in Ruhe durchlesen. Zu keinem Zeitpunkt habe ich auf irgendeine Art und Weise behauptet, dass Linke schlimmer sind als Rechts, oben, unten oder Mitte. Mir ging es lediglich um die Organisationen und Gruppierungen. Und wenn schreibst, dass „Bürgerkrieg, Destabilisierung eines Landes oder Stürmen der Regierung“ auf große Querdenker zurückzuführen sind, dann zeige ich dir auch gerne die andere Seite der Medaille, die mehr oder weniger ignoriert oder bewusst übersehen wird.
Wer solch einen öffentlichen Aufruf startet, sollte ebenfalls ernst genommen werden:
Artikel:  Hier die Seite von Antifa mit dem Aufruf: 
Und nochmal zum mitschreiben, Linke sind nicht gleich alle Antifa und Kritiker nicht gleich alle Querdenker und Querdenker auch nicht alle Rechts. Ich persönlich halte von allen Gruppierungen nichts und das sieht man deutlich in meinem post. Ich muss mich keiner Organisation anschließen, sei es QAnon, Querdenker oder Antifa, wenn ich kritisch denke. Ich brauche niemanden der mir den Weg weist und Gewalt auf den Straßen bringt nur härtere Maßnahmen mit sich, daher lehne ich alle Gruppen ab!
Und nur weil ich Aussiedler bin, muss ich noch lange nicht Antifa akzeptieren oder Lieben, vor allem dann nicht, wenn ich solche Aufrufe sehe. Genauso distanzierte ich mich von anderen Gruppen, die ähnliches im Schädel führen.
|
Du versuchst aber gerade mit nicht vernünftigen Quellen eine Seite zu Supporten die gar nicht für deine Rechte kämpft lmao.
Dieses False Flag dingen ist nicht offiziell nichts ist bestätigt. Ist im Endeffekt auch egal, weil es mir primär darum geht, dass du damit die rechte Flanke stärkst. Du musst wie du schon sagtest nicht die Antifa lieben, aber was du meiner Meinung nach gar nicht tun solltest ist rechts indirekt zu stärken, weil die interessieren sich ein Scheißdreck für dich. Aber gut das ist natürlich deine Sache, was du machst, finde ich nur schade!
Ach nochmal darauf zurückzukommen
https://de.wikipedia.org/wiki/Nikolai_Nerling
Zu Nikolai
"Nerling zählte zu den gut 300 Demonstranten, die im Rahmen der Corona-Demonstration vom 29. August 2020 versuchten, das Reichstagsgebäude (Sitz des Bundestages) zu stürmen.[34] Nachdem er kurz darauf im Freibad Plötzensee gegenüber Mitarbeitern gegen Türken, Juden und Angela Merkel gehetzt, das Coronavirus geleugnet und den Holocaust in Frage gestellt hatte, erhielt er dort Hausverbot."
"Alle im Bundestag vertretenen Parteien außer der AfD zeigten sich anschließend schockiert über den Vorfall. "
Naja im Endeffekt ist das dein Ding welche Seite du stärken möchtest, wollte einfach nur Beweggründe wissen.
Zum Thema:
Quote:
|
dass „Bürgerkrieg, Destabilisierung eines Landes oder Stürmen der Regierung“ auf große Querdenker zurückzuführen sind, dann zeige ich dir auch gerne die andere Seite der Medaille, die mehr oder weniger ignoriert oder bewusst übersehen wird.
|
Eigentlich lustige aussage, somit separierst du schonmal Antifa und Querdenker interessant  . Ich dachte Querdenker könnten alles sein, oder jetzt alles außer Antifa? Oder wieso war es dir eigentlich so nötig Antifa zu nennen, weil ich hab nur von Querdenkenden gesprochen die ja ALLES sein könnten??
Andere Seite der Medaille also sind Querdenker das Gegenteil vo n Antifa  ? Spaß bei Seite
|
|
|
03/27/2021, 17:08
|
|
|
Quote:
Tamara Kirschbaum ist immer noch eine V-Frau, das gibt sie offen zu.
Ich habe mich schon mehrmals zum „Reichstag-Sturm“ hier geäußert. Ich mache es gerne für dich noch ein Mal aber auch dann das letzte mal. Bilde dir selbst anschließend deine eigene Meinung dazu:
Der Reichstag-Sturm:
Kommen wir zu den Informationen die ich habe: - Die V-Frau Tamara K. und der Antifa Gelbwesten-Mann mit dem Tweet im vorletzten post von mir, haben den ganzen Tag Demonstranten dazu aufgerufen zum Reichstag zu gehen, hier die Live-Aufnahmen von den beiden. Schau das Kurzvideo bitte an:
- Tamara K. spricht in ihrem Statement von 3 Polizisten ohne Helmen auf den Treppen des Reichstagsgebäude, einer von denen ist ein Bekannter TV-Schauspieler, ist aber in RL auch ein echter Polizist. Seine Rolle auf den Treppen hat echt gut gespielt, ohne Helm gegen 300-400 Demonstranten:
- Es standen also erst keine Polizisten vor dem Reichstaggebäude wo eine Demo-Bühne keine 50 Meter davor aufgebaut war und später liefen 3 Polizisten zu den Treppen, obwohl den Behörden schon viele Tage vorher bekannt war, dass es einen Reichstag-Aufstand geben wird?
„Geheime Chat-Instruktionen für „Sturm auf Berlin“: Sicherheitsbehörden waren vor Reichstag-Ausschreitungen gewarnt“
Quelle:
- Tamara K. mag es in den Medien zu sein und trotz ihres öffentliches Aufrufes & Bekenntnis zu der false-flag Operation läuft sie frei rum. Nice, solche Krimis sieht man sonst nur in Filmen:
Wie man so schön sagt, BILD „sprach erst mit“ bla bla.

- Einen Tag später wollte der Berliner Innensenator Andreas Geisel unbedingt einige Gesetzesänderungen vornehmen, unter anderem solche Großdemos ein für alle mal verbieten:
Das Verbot der ungeliebten Demonstrationen, noch dazu mit einer eigenmächtigen Begründung: " Ich bin nicht bereit, ein zweites Mal hinzunehmen, dass Berlin als Bühne für Corona-Leugner, Reichsbürger und Rechtsextremisten missbraucht wird."
Quelle:
- Dies ist ihm jedoch nicht gelungen, aber wenigsten wurde Mund-Nasen-Schutz für verpflichtend erklärt:
- An sich sehr interessanter Artikel mit guten Fragen, wie zB
„Hat einer der Journalisten, die mit dem „Sturm auf den Reichstag“ die Verteidiger des Grundgesetzes in die rechtsradikale Ecke stellen, bisher den Senator nach dem Verbleib der Frau gefragt? Nein. Hat einer dieser Journalisten mal gefragt, warum ausgerechnet einer Gruppierung, der das Bundeskriminalamt „terroristische Aktionen“ zutraut, in der Bannmeile rund um den Reichstag ungehindert eine Genehmigung zu einer Kundgebung erteilt wird? Nein.“
„Wer hat in der Polizeiführung dafür gesorgt, dass der Eingang zum Reichstag von nur drei (3) Polizisten gesichert wurde? Wo war die Bundestagspolizei? Die besteht aus 180 Personen, selbst wenn die Hälfte davon zufällig gerade dienstfrei hatte, wo war der Rest, mit dem man die paar Reichsbürger die Treppe hätte runterfegen können?“
Alles in einem in diesem Video gut verpackt:
PS: und vergiss bitte nicht, Antifa-Gruppen werden offiziell von der Bundesregierung bezahlt. Wenn Sie mit solchen Aktionen den politischen Widerstand eindämmen oder Verschärfung der Maßnahmen durchsetzen können, dann hat sich die Investition für Sie alle Mal gelohnt. Die Frage die du dir jetzt stellen solltest, ist, wofür diese Gruppierung von unseren Steuergelder überhaupt finanziert wird?
Wieso ich Antifa erwähnen musste, habe ich dir in den letzten beiden posts eigentlich ziemlich gut erklärt.
Tut mir Leid, aber das ist das dümmste was ich je gehört habe. Ich werde ganz bestimmt nicht über Antifa und deren Aktionen schweigen, nur damit ich bloß nicht als „Rechts“ abgestempelt werde bzw. nach deiner Ansicht automatisch die andere Seite stärke. Ich bin bei allem kritisch und nehme meine Recherche selbst in die Hand. Diese Aufteilung zwischen beiden Parteien ist nichts weiter als nur eine Spaltung der Gesellschaft. Ich bin ich selbst und brauche niemanden der mich bevormundet.
|
Gut dann ist das so, ich bin nicht mehr gewählt dagegen zu argumentieren.
Leider basiert deine Meinung schon auf falschen Fakten(in meinen Augen) und ich hab echt nicht die Lust dagegen zu argumentieren dies haben so viele getan und du hast deine Meinung nicht 1% geändert, egal was ich schreiben würde, das würde eh nichts ändern. Deswegen belasse ich es darüber zu diskutieren, wir werden da nie auf einem gemeinsamen Nenner kommen, also. Fk it  .
|
|
|
03/27/2021, 19:17
|
|
Received Thanks: 3,456
|
Willkommen im internationalen Sozialismus.
|
|
|
03/29/2021, 13:19
|
|
elite*gold: 212
Received Thanks: 939
|
leute am 6. april ist endlich alles wieder vorbei !!!!!!!!!!!!
|
|
|
03/29/2021, 16:11
|
|
elite*gold: 66
Received Thanks: 545
|
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa
leute am 6. april ist endlich alles wieder vorbei !!!!!!!!!!!!
|
|
|
|