Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 01/21/2022, 17:12   #4336
Moderator

Bench's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Received Thanks: 5,958
Quote:
Originally Posted by LeDevourer View Post
Ach weißt, ich mag nicht nur xD sondern auch owo, '-', c: und all die süßen emotes

Ontopic:
Normalerweise sollten die Menschen zusammen halten, aber traurig was draus geworden ist.
Man sieht da eher
Geimpfte vs nicht Geimpfte

Vielleicht sollten mal alle nach dem Motto "Leben und leben lassen" leben

Es hat niemanden etwas interessieren, ob jemand geimpft ist oder nicht, alle sollten gleich behandelt werden

aber naja wer weiß, vielleicht wurde das von Leuten entwickelt die die menschliche Psyche genau verstehen von den "Normies"

Man kann öfters nicht mal seine Meinung kund tun ohne dass jemand beleidigend wird, oder einen doof anmachen muss, aber so ist das Internet, bevölkert von vielen toxischen Menschen und durch die Anonymität haben viele keinen Respekt mehr voneinander im Internet.
Viele Impfgegner verstehen bloß nur nicht, dass Impfbefürworter (so wie viele hier) auch in den meisten Fällen gegen eine Impfpflicht sind, aber eine Empfehlung ausgeben. Der Hauptgrund für den Krach unter diesen zwei Seiten sind die Erzählungen und Theorien, die Impfgegner (oft) aufgeben. So heißt es hin und wieder mal, dass ein großer Plan hinter der ganzen Pandemie steckt ("Plandemie") oder dass die Regierung Menschen töten möchte und das gezielt mit der Impfung. So ein Gedankengut ist gefährlich und wird verständlicherweise und auch richtigerweise kritisiert von den Befürwortern.

Auch punkto politischen Maßnahmen unterscheiden sich Impfgegner und Impfbefürworter nicht im Großen: Viele Befürworter waren anfangs für einen sehr strengen Lockdown (z.B. 1 Monat alles abdichten), aber dafür danach wieder alles langsam lockern bis alles gelockert ist (ggf. Reisen/Reisende stark einschränken) - identisch wie in China.

Die Gesellschaft hat sich zum Teil gespalten, was ich überhaupt nicht gut finde. Jedoch möchte ich persönlich auch nicht mit Menschen in die Schublade gesteckt werden, die der Meinung sind, dass Corona von Microsoft kommt, die Impfung das Ziel verfolgt Menschen zu töten oder ähnlichem. Ansonsten genießt man hier ja nach wie vor die Meinungsfreiheit im Großen und Ganzen, sofern es eben nicht zu lächerlich wird (- gibt ja gewisse Protestverbote mittlerweile).
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2022, 17:15   #4337

Saaja's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Und durch das Video hat der Frauenarzt auf Google von vorher 10 plötzlich 180 Bewertungen gehabt mit 1,2 Sternen.
Sorry wenn ich das so sage, aber diese Leute sind nur noch abartig und geistig nicht mehr ganz klar im Kopf.

Quote:
Originally Posted by Elongate View Post
W6RLD
EC6NOMIC
F6RUM

Die sind alle im gleichen Club!!!

Diese scheiß New World Order kacke interessiert und glaubt hier außer einer winzigen Bubble keiner, wenn du schon irgendwas gegen Coronaimpfungen und "Plandemie" hast, dann bleib doch bei plausiblen Dingen.
Saaja is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/21/2022, 17:20   #4338

Elongate's Avatar

The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Und durch das Video hat der Frauenarzt auf Google von vorher 10 plötzlich 180 Bewertungen gehabt mit 1,2 Sternen.
Sorry wenn ich das so sage, aber diese Leute sind nur noch abartig und geistig nicht mehr ganz klar im Kopf.

Diese scheiß New World Order kacke interessiert und glaub hier außer einer winzigen Bubble keiner, wenn du schon irgendwas gegen Coronaimpfungen und "Plandemie" hast, dann bleib doch bei plausiblen Dingen.
Ja hast Recht, versteht sowieso keiner.
Elongate is offline  
Old 01/21/2022, 17:25   #4339

Saaja's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692
Quote:
Ja hast Recht, versteht sowieso keiner.
Warten wir noch etwas, wenn Corona dann wie eine saisonale Grippe und einfach zum Leben dazu gehört wird, die Maßnahmen größtenteils vorbei sind, die Montags-"Spaziergänger" wieder sinnlos in ihrer Arbeitslosenwohnung rumsitzen und überlegen wegen was sie sich als nächstes aufregen können, dann wird dieser NewWorldOrder Quatsch auch wieder vorbei sein und alle die das so großartig vorausgesagt haben, verschwinden wieder in der Bedeutungslosigkeit.
Saaja is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/21/2022, 17:32   #4340

Elongate's Avatar

Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Warten wir noch etwas, wenn Corona dann wie eine saisonale Grippe und einfach zum Leben dazu gehört wird, die Maßnahmen größtenteils vorbei sind, die Montags-"Spaziergänger" wieder sinnlos in ihrer Arbeitslosenwohnung rumsitzen und überlegen wegen was sie sich als nächstes aufregen können, dann wird dieser NewWorldOrder Quatsch auch wieder vorbei sein und alle die das so großartig vorausgesagt haben, verschwinden wieder in der Bedeutungslosigkeit.
Es wird in der Bedeutungslosigkeit verschwinden weil es alle akzeptiert haben.
Genauso wie man Greta nach Einführung der CO² Steuer nicht mehr brauchte.
Elongate is offline  
Old 01/21/2022, 20:36   #4341

sk8land​'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,594
Quote:
Es wird in der Bedeutungslosigkeit verschwinden weil es alle akzeptiert haben.
Genauso wie man Greta nach Einführung der CO² Steuer nicht mehr brauchte.
sk8land​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/21/2022, 22:22   #4342

Goku.'s Avatar

elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Received Thanks: 935
was würdet ihr machen?
bin seit einer woche krankgeschrieben, in den ersten tagen schwächegefühl, dann am donnerstag gliederschmerzen, kopfschmerzen, 39grad fieber, starker husten, leichter halsschmerz und hab dann corona test gemacht (zuhause) und der war negativ.

pcr test kosten 100€ +
oder kriegt man den irgendwie kostenlos?

was würdet ihr machen?
bin seit einer woche krankgeschrieben, in den ersten tagen schwächegefühl, dann am donnerstag gliederschmerzen, kopfschmerzen, 39grad fieber, starker husten, leichter halsschmerz und hab dann corona test gemacht (zuhause) und der war negativ.

pcr test kosten 100€ +
Goku. is offline  
Old 01/21/2022, 22:26   #4343

sk8land​'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Goku. View Post
was würdet ihr machen?

pcr test kosten 100€ +
Ich würde eine Minute googlen und das hier finden:

Quote:
In Deutschland werden die folgenden Personengruppen auf Kosten der GKV getestet
  • Personen mit COVID-19-typischen Symptomen.
sk8land​ is offline  
Old 01/21/2022, 22:29   #4344

Elongate's Avatar

Quote:
Originally Posted by Goku. View Post
was würdet ihr machen?

pcr test kosten 100€ +

was würdet ihr machen?

pcr test kosten 100€ +
Ich würde mich impfen lassen.
Elongate is offline  
Old 01/21/2022, 22:59   #4345

Goku.'s Avatar

elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Received Thanks: 935
Quote:
Ich würde mich impfen lassen.
bin ich bereits 2x
Goku. is offline  
Old 01/22/2022, 01:39   #4346

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386

Eure Meinung dazu? Ich finde, das geht etwas zu weit. Und durch sowas geht jegliches Vertrauen kaputtgeht, klar sollte man Straftäter gefangen nehmen und bestrafen, aber ich weiß nicht, ob über solche Apps der richtige Weg ist, moralisch natürlich eine schwierige Sache...
Achileus is offline  
Old 01/22/2022, 02:02   #4347

sk8land​'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Achileus View Post

Eure Meinung dazu? Ich finde, das geht etwas zu weit. Und durch sowas geht jegliches Vertrauen kaputtgeht, klar sollte man Straftäter gefangen nehmen und bestrafen, aber ich weiß nicht, ob über solche Apps der richtige Weg ist, moralisch natürlich eine schwierige Sache...
Finde ich keine schwierige Sache, sondern ein absolutes No-Go. Aber Hauptsache in Google Street View ist ganz D*utschland ein großer schwarzer Fleck.
sk8land​ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2022, 02:17   #4348

.DailyAwake's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 106
Gerade lustige Situation gehabt.
Ordnungsamt kam wegen Ruhe Störung.
Fragen automatisch nach Impfpässen aber schauen nicht drauf. Nen Kumpel hat seinen vorgezeigt aber falsche Seite aufgeschlagen wo einfach nur seine saisonalen Grippe Impfungen sind. Der Typ winkt einfach alle durch. Ich habe solangsam das Gefühl das die Ordnungshüter selber keinen Bock mehr haben. Der eine von uns hatte gar nichts dabei. Keinen perso, keinen Impfpass, kein Handy. Die hat nichts gejuckt 0,00
.DailyAwake is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2022, 02:23   #4349

sk8land​'s Avatar

Quote:
Originally Posted by .DailyAwake View Post
Gerade lustige Situation gehabt.
Ordnungsamt kam wegen Ruhe Störung.
Fragen automatisch nach Impfpässen aber schauen nicht drauf. Nen Kumpel hat seinen vorgezeigt aber falsche Seite aufgeschlagen wo einfach nur seine saisonalen Grippe Impfungen sind. Der Typ winkt einfach alle durch. Ich habe solangsam das Gefühl das die Ordnungshüter selber keinen Bock mehr haben. Der eine von uns hatte gar nichts dabei. Keinen perso, keinen Impfpass, kein Handy. Die hat nichts gejuckt 0,00
Kann ich vollkommen nachvollziehen. Ich hätte als Beamter im mittleren Dienst auch keine Lust meinen Job richtig zu machen, wenn ich jede Nacht durch die Stadt rumfahren müsste und irgendwelchen Mustafas sagen müsste, dass sie ihre Kanakenmusik leiser machen sollen.
sk8land​ is offline  
Old 01/22/2022, 02:25   #4350

.DailyAwake's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 106
Ja ist nachvollziehbar aber Trzdm erschreckend irgendwie
.DailyAwake is offline  
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier