Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 12/02/2021, 07:33   #3586

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
^Dachte eher so an Feldjäger, wie die damals die Drogenjunkies etc. zur Musterung eingesammelt haben und dann in die Zwanghaft.
Das passiert so natürlich nicht. Was aber natürlich (im Bezug auf Haft) möglich wäre, ist dass jemand in Haft kommt, wenn er die Bußgelder nicht zahlen kann oder will. Aber das jetzt gezielt Leute von zuhause abgeführt werden und in Haft gebracht werden, weil sie ungeimpft sind, ist natürlich absurd.

Quote:
Wieso 2G am Arbeitsplatz eine de facto Existenzvernichtung ist, muss man hier wohl auch noch erklären oder?
Natürlich ist das Einführen von 2G am Arbeitsplatz mit einem großen Risiko der Existenzvernichtung für Ungeimpfte verbunden. Das Gleiche gilt auch für die Impfpflicht in Verbindung mit Bußgeldern: Wenn du dich 1 Jahr lang nicht impfen lässt und immer wieder Bußgelder zahlen musst, dann gefährdet das natürlich auch stark deine Existenz. Aber es ist eben eine Impfpflicht und wenn du dieser Pflicht nicht nachkommst, dann musst du eben mit den Konsequenzen leben. Wenn du deiner Pflicht Steuern zu zahlen nicht nachkommst, dann verlierst du früher oder später, wenn du ins Gefängnis kommst, auch deine Existenz. Das kann man jetzt gut oder schlecht finden (kann jeden verstehen, der gegen eine Impfpflicht ist), aber darum gehts im Prinzip bei einer Impfpflicht: Entweder du lässt dich impfen oder du musst mit Konsequenzen rechnen.
Quote:
Des ist so, als wenn ich sage, Arbeitsverbote von diskriminierten Minderheiten waren ja halb so schlimm.
Da gibts nur 2 kleine, aber wichtige Unterschiede:
1. Für Sachen wie Sexualität, Nationalität, Ethnie, etc. kann niemand was. Du als Ungeimpfter hast dich bewusst dazu entschieden ungeimpft zu bleiben. Jemand der schwarz, schwul oder Asiate ist, hat sich das nicht ausgesucht.
2. Wenn andere Leute eine andere Ethnie, Sexualität, Nationalität, etc. haben entstehen für dich keine Nachteile. Ob dein Bäcker bspw. schwul ist oder nicht wirkt sich nicht auf den Geschmack der Brötchen aus. Es hat einfach keine Auswirkungen auf andere Menschen. Wenn Menschen sich nicht impfen lassen, wirkt sich das eben schon auf andere Menschen aus, weil z.B. die Intensivstationen volllaufen und damit wichtige Plätze für bspw. Unfallopfer blockieren.
Kraizy is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/02/2021, 12:46   #3587

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Leimbach View Post
Damit ihr die parallele seht, es fängt alles harmlos an.
Mal so als ernstgemeinte Frage:
Wenn wir hier gerade den Aufbau des 4. Reiches erleben und ihr (also Ungeimpfte) die neuen Juden seid, wieso verlässt du Deutschland dann nicht einfach? Ich meine du wirst ja jetzt schon massiv eingeschränkt und mit einer wahrscheinlich kommenden Impfpflicht wird es ja vermutlich nicht besser. Bevor du von der IS (Impfstaffel ) zum Impfen gezwungen wirst, ist es doch sicherlich sicherer für dich das Land zu verlassen.
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2021, 13:05   #3588

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Zuerst rutschen wir in einen Kommunismus, dann in Nationalsozialismus. Wieder ein anderer behauptet die Diktatur kommt. Der Nächste sagt es ist nur Sozialismus. Und irgendjemand bringt auch immer mal den Kapitalismus und Big-Pharma ins Spiel...

Ja was denn jetzt? Ich blick gar nicht mehr durch...
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2021, 13:26   #3589

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Nein ich kämpfe und stehe für die schwächeren wie dich ein
Du bist ein absolutes Meme und deswegen sympathisch.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2021, 13:28   #3590
Moderator

Bench's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Received Thanks: 5,958
Quote:

Damit ihr die parallele seht, es fängt alles harmlos an.
Ganz ehrlich: Wenn dein Gedankengut so tickt wie man in den letzten Beiträgen es gesehen hat, verdienst du es definitiv ausgeschlossen zu werden von der Gesellschaft. Das hat aber weniger damit zu tun, ob du dich impfst oder nicht, sondern einfach weil dein Kopf - noch sehr neutral ausgedrückt, einen massiven Schaden erlitten hat.

Bezüglich der Thematik selber: Habe in so einigen Diskussionen an unserer Uni auch Impfgegner stark beschützt gehabt (@Cyphernomic deine Frage, ob ich auch "euch" an Seite stehen würde). In gewissen Punkten denken wir "beide Seiten" ja nicht unterschiedlich. Außer das was der Leimbach, Joy und Elon da von sich geben. Da gibt es sehr oft extreme Differenzen, die sehr gefährlich sind, wenn man diesen blind trauen schenken mag.
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2021, 14:00   #3591
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
Hab den Antrag für meinen Sohn schon fertig für die Impfjugend, die Tochter kommt zum Bund Deutscher Impfer

Überfall auf Ungeimpfte hab ich mir auch schon im Kalender markiert, wird sicher toll
Toxicator is offline  
Old 12/02/2021, 14:58   #3592

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Das passiert so natürlich nicht. Was aber natürlich (im Bezug auf Haft) möglich wäre, ist dass jemand in Haft kommt, wenn er die Bußgelder nicht zahlen kann oder will. Aber das jetzt gezielt Leute von zuhause abgeführt werden und in Haft gebracht werden, weil sie ungeimpft sind, ist natürlich absurd.

Natürlich ist das Einführen von 2G am Arbeitsplatz mit einem großen Risiko der Existenzvernichtung für Ungeimpfte verbunden. Das Gleiche gilt auch für die Impfpflicht in Verbindung mit Bußgeldern: Wenn du dich 1 Jahr lang nicht impfen lässt und immer wieder Bußgelder zahlen musst, dann gefährdet das natürlich auch stark deine Existenz. Aber es ist eben eine Impfpflicht und wenn du dieser Pflicht nicht nachkommst, dann musst du eben mit den Konsequenzen leben. Wenn du deiner Pflicht Steuern zu zahlen nicht nachkommst, dann verlierst du früher oder später, wenn du ins Gefängnis kommst, auch deine Existenz. Das kann man jetzt gut oder schlecht finden (kann jeden verstehen, der gegen eine Impfpflicht ist), aber darum gehts im Prinzip bei einer Impfpflicht: Entweder du lässt dich impfen oder du musst mit Konsequenzen rechnen.Da gibts nur 2 kleine, aber wichtige Unterschiede:
1. Für Sachen wie Sexualität, Nationalität, Ethnie, etc. kann niemand was. Du als Ungeimpfter hast dich bewusst dazu entschieden ungeimpft zu bleiben. Jemand der schwarz, schwul oder Asiate ist, hat sich das nicht ausgesucht.
2. Wenn andere Leute eine andere Ethnie, Sexualität, Nationalität, etc. haben entstehen für dich keine Nachteile. Ob dein Bäcker bspw. schwul ist oder nicht wirkt sich nicht auf den Geschmack der Brötchen aus. Es hat einfach keine Auswirkungen auf andere Menschen. Wenn Menschen sich nicht impfen lassen, wirkt sich das eben schon auf andere Menschen aus, weil z.B. die Intensivstationen volllaufen und damit wichtige Plätze für bspw. Unfallopfer blockieren.
Also sagst du, Ungeimpft sein dürfen nur Leute, die dafür genug Geld haben.

Und das in einer Gesellschaft, die ständig von unfairen Privilegien palavert, zu witzig.

Und nein, die mittlere Alterskohorte "ungeimpft" blockiert die ICU nicht und daher hat es keine Auswirkung auf Unfallopfer, die Unfallopfer Notaufnahmen werden übrigens dazu frei gehalten, hat man dir in deinen Paniknachrichten wohl nicht gesagt oder?

Wer hier Konsequenzen wie Bußgelder bis zur Existenzvernichtung gut heißt, oder auch nur toleriert, ist halt ein Mittäter von Verletzung universeller Menschenrechte und nur weil euch Nachrichtensender und Politiker einreden, ungeimpfte würden ja durch das nicht geimpft sein die "Freiheit und Gesundheit" anderer gefährden, stimmt das halt noch lange nicht.

Aber durch die ewige Wiederholung der selben Lügen, denken Leute wie du, dass es jetzt plötzlich wahr sein muss, Lenin Propaganda Prinzip, welches dem Goebbels übrigens auch gut gefallen hat.

Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Ganz ehrlich: Wenn dein Gedankengut so tickt wie man in den letzten Beiträgen es gesehen hat, verdienst du es definitiv ausgeschlossen zu werden von der Gesellschaft. Das hat aber weniger damit zu tun, ob du dich impfst oder nicht, sondern einfach weil dein Kopf - noch sehr neutral ausgedrückt, einen massiven Schaden erlitten hat.

Bezüglich der Thematik selber: Habe in so einigen Diskussionen an unserer Uni auch Impfgegner stark beschützt gehabt (@Cyphernomic deine Frage, ob ich auch "euch" an Seite stehen würde). In gewissen Punkten denken wir "beide Seiten" ja nicht unterschiedlich. Außer das was der Leimbach, Joy und Elon da von sich geben. Da gibt es sehr oft extreme Differenzen, die sehr gefährlich sind, wenn man diesen blind trauen schenken mag.
Du bist quasi der Typ, der beobachtet, wie ein Kind über Jahre auf dem Schulhof täglich zusammengeschlagen und gemobbt wird, im Internet sagst, dass du des nicht in Ordnung findest, aber auch nichts dagegen tun würdest und im Fall eines Amoklaufes dieses Kindes sagen würdest, dass des halt ein Psychopath war.
Mister Joy is offline  
Old 12/02/2021, 15:09   #3593

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

Quote:
Also sagst du, Ungeimpft sein dürfen nur Leute, die dafür genug Geld haben.

Und das in einer Gesellschaft, die ständig von unfairen Privilegien palavert, zu witzig.
Nein, auch reiche Leute sollten sich meiner Meinung nach impfen lassen. Aber ja: natürlich werden sich reiche Leute im Falle einer Impfpflicht eher leisten können sich nicht impfen zu lassen. Bußgelder kann man von großem Vermögen mit Leichtigkeit bezahlen und wenn man halt nicht in den Club kann, dann feiert man in einer seiner Villen eine private Party. Falls man erwischt wird, zahlt man halt einfach die Strafe.

Aber das hat auch gar nichts mit der Impfpflicht oder Coronamaßnahmen zu tun, sondern ist ein generelles Problem. Wenn ich als Millionär durch die Gegend rase trifft mich ein Bußgeld ja auch viel weniger als jetzt z.B. einen Hartz IV Empfänger.
Kraizy is offline  
Old 12/02/2021, 15:13   #3594

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Du bist quasi der Typ, der beobachtet, wie ein Kind über Jahre auf dem Schulhof täglich zusammengeschlagen und gemobbt wird, im Internet sagst, dass du des nicht in Ordnung findest, aber auch nichts dagegen tun würdest und im Fall eines Amoklaufes dieses Kindes sagen würdest, dass des halt ein Psychopath war.

Merkst du nicht selbst, dass du dich mit deinen wilden Theorien gegen alles und jeden nur lächerlich machst und dich keiner für voll nimmt?
Looneytune is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/02/2021, 15:25   #3595
Moderator

Bench's Avatar

Quote:
Bitte was? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Du vergleichst auch immer das, was dir in dem Moment passt, kann das sein? Er (und du) glauben Dinge, die gefährlich sind, oft nicht belegbar sind (vor allem bei ihm) und schreiben zuletzt, dass man auch bereit wäre, Gewalt anzuwenden. Ach - neben der Verharmlosung des Holocaust beziehungsweise die Absicht einen Zusammenhang zwischen NS-Zeit und der Pandemie-Zeit darzustellen. Versuche ruhig das weiter zu schützen, beweist lediglich nur die Vermutung vieler, dass auch du in diesem Bereich einen gefährlich Schaden abbekommen hast.
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2021, 15:27   #3596

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
@

Dass man im Gegensatz zu den Minderheiten sich halt Impfen lassen kann, ist halt der Slogan "Impfen macht frei", klingt unschön, ist aber so.

Was wäre, wenn meine religiöse Überzeugung auf z.B. Grundlage der Torah einer zellinvasiven Gentherapie widerspricht? Dann musst du halt auch sagen, dass du überzeugte Haredim Juden und einige andere orthodoxe Strömungen des Judentums explizit für die Impfung ausgrenzen würdest und diese sich doch einfach freiimpfen lassen könnten.

Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Bitte was? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Du vergleichst auch immer das, was dir in dem Moment passt, kann das sein? Er (und du) glauben Dinge, die gefährlich sind, oft nicht belegbar sind (vor allem bei ihm) und schreiben zuletzt, dass man auch bereit wäre, Gewalt anzuwenden. Ach - neben der Verharmlosung des Holocaust beziehungsweise die Absicht einen Zusammenhang zwischen NS-Zeit und der Pandemie-Zeit darzustellen. Versuche ruhig das weiter zu schützen, beweist lediglich nur die Vermutung vieler, dass auch du in diesem Bereich einen gefährlich Schaden abbekommen hast.
Des mit dem "Wann etwas angeblich eine Verharmlosung" sein soll und wann nicht, hat man euch echt gut eingeimpft, muss ich schon sagen.

"Gefährlichen Schaden", interessant ist wohl eher, was du persönlich aus der Annahme "gefährlich" gerne für Konsequenzen gegen "gefährlich" sehen würdest?
Wäre doch witzig, wenn du vorschlagen würdest, weil "gefährliche Personen" "schwurbeln", man drohe damit sie internieren zu wollen, müsse man sie internieren, nicht wahr?

Ich werde ja nichts riskieren in der Hinsicht, proaktiv irgendwen zu gefährden, bin ja nicht suizidal, ich gehe aber davon aus, dass viele bei totalitären Dingen mitziehen werden, selbst wenn Impfgegner deswegen sterben, so weit es die Welle halb so schlimm findet, wird langfristig auch dieses mitgetragen werden und stumpf als "hätten sich ja unsere tolle Impfung geben können und daher "selber Schuld" per Definition verharmlost werden.

Tatsächlich verharmlosen Leute hier alles damit, dass man sich einfach freiimpfen lassen könne und palavern dass aus ihrer Position, nur weil sie es selbst ja getan haben.

Ich finde es eher gefährlich, dass du meine Position schon gefährlich findest, weswegen eigentlich?

Viele Dinge, die du verrückt und als gefährliche Ideen empfindest, kommen ja nicht von mir, sondern von progressiven Think Tanks von Leuten, die sich de facto als die Herrscherkaste über der Menschheit sehen.

Quasi:

"Milliardäre und einflussreiche Weltpolitiker veröffentlichen Strategie zur geplanten Zukunft".
Typ beschreibt Inhalte deren öffentlich zugänglichen Pläne.
Reaktion: "Der Typ der die Inhalte beschreibt ist gefährlich (und muss eingesperrt werden?), von Weltpolitikern und einflussreichen Milliardären befürchte icht jedoch gar nichts."

Deswegen leben Whistleblower wie Snowden eben auch so gefährlich in der heutigen Zeit.
Die Leute würden den auch noch als Ketzer gegen ihre tollen Demokratien öffentlich verbrennen.

Deswegen sage ich auch, diese gesellschaftliche Entwicklung, bei der ihr gerade Schritt für Schritt abstumpfen tut, das ist das gefährliche hier, ich kann natürlich verstehen, dass man dies nicht gerne einsehen will, dass man davon quasi ein Teil ist, sowas wird schließlich, wie es historisch immer war, erst nachdem es vorbei ist, analysiert.

Wenn ihr ernsthaft am Landesfrieden interessiert seid, dann tragt ihr Dinge wie Bußgelder (fürs reine ATMEN/Existieren ohne geimpft zu sein) und universelles 2G am Arbeitsplatz halt nicht mit, ansonsten kann ich es nur so "krass" wie @ sagen, wenn ihr Menschen bis zu so einem Punkt benachteiligen wollt, oder es Schulter zuckend toleriert, dann "lebt halt mit den Konsequenzen eurer Wahl", dass da auch mal einer durchdrehen wird, des ist das Risiko, was ihr persönlich gewählt habt und jammert nicht drüber und stuft nicht den gefährlich ein, der euch sagt, dass dies eine logische Konsequenz eurer Handlungen ist.

Ich stifte niemanden an, noch kündige ich etwas an, ich sag nur, wie es natürlich kommen wird und genau deswegen will ich dann auch keine schockierten Kondolenzheucheleien sehen, denn wenn sie kommen, kommen sie ja sowieso nur inklusive dem "Framing", schaut her, ich sagte ja, die Impfgegner (*der experimentellen Impfmethoden) sind (in der Regel) kranke Psychopathen!
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2021, 19:58   #3597

unknwnx.'s Avatar

The Black Market: 519/0/0
Received Thanks: 922
Ich will diesen Post einfach mal nutzen, um euch meinen Dank auszusprechen.
Diese ständigen Corona-Diskussionen sind Gold wert und inzwischen fester Bestandteil meines Abend-Entertainments.

Besonderen Dank hierbei an Leimbach und Elongate!
unknwnx. is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/02/2021, 20:06   #3598

The Black Market: 224/0/0
Received Thanks: 2,947
Ich habe gehört dass Arbeitskräfte im Krankenhaus bald nur per PCR Test arbeiten dürfen und diese selber zahlen müssen.

Quote:
Originally Posted by unknwnx. View Post
Ich will diesen Post einfach mal nutzen, um euch meinen Dank auszusprechen.
Diese ständigen Corona-Diskussionen sind Gold wert und inzwischen fester Bestandteil meines Abend-Entertainments.

Besonderen Dank hierbei an Leimbach und Elongate!
Den ganz speziellen Dank an mich hast du vergessen.
Kenabi is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2021, 21:07   #3599
Moderator

Bench's Avatar

Quote:
Des mit dem "Wann etwas angeblich eine Verharmlosung" sein soll und wann nicht, hat man euch echt gut eingeimpft, muss ich schon sagen.
Man muss der größte Vollidiot auf dieser Welt sein, wenn man die Verharmlosung nicht erkennt. Trifft auf so einige hier im Thread aber auch komplett zu - vor allem dann auch auf die, die so etwas posaunen, aber sich dann nicht mehr sich zu der Sache äußern können. Du als Quellenexperte solltest mit drei Sekunden Google-Recherche hier noch genug weitere Thesen der Querdeppen finden, die den Holocaust verharmlosen, indem sie diese schreckliche Tat mit der jetzigen Pandemie und einer möglichen Impfpflicht vergleichen.

Quote:
"Gefährlichen Schaden", interessant ist wohl eher, was du persönlich aus der Annahme "gefährlich" gerne für Konsequenzen gegen "gefährlich" sehen würdest?
Wäre doch witzig, wenn du vorschlagen würdest, weil "gefährliche Personen" "schwurbeln", man drohe damit sie internieren zu wollen, müsse man sie internieren, nicht wahr?
Was möchtest du mit diesem Absatz ausdrücken? Dein nachträgliches Editieren hat diese Passage nicht wirklich retten können. Trotz dessen nochmal kurz: Wenn eine Person mit Gewalt gegenüber anderen droht, ist das aus meiner Sicht definitiv ein großer Hirnschaden. Auch wenn ich Querdeppen nicht mag, würde ich diese nicht dafür schlagen oder ernsthaft verletzen wollen, weil sie Dummgeschwätz verbreiten.

Quote:
Ich werde ja nichts riskieren in der Hinsicht, proaktiv irgendwen zu gefährden, bin ja nicht suizidal, ich gehe aber davon aus, dass viele bei totalitären Dingen mitziehen werden, selbst wenn Impfgegner deswegen sterben, so weit es die Welle halb so schlimm findet, wird langfristig auch dieses mitgetragen werden und stumpf als "hätten sich ja unsere tolle Impfung geben können und daher "selber Schuld" per Definition verharmlost werden.
Mehr muss zu dieser Passage nicht gesagt werden. Soll ein Bürgerkrieg her oder was?

Quote:
Tatsächlich verharmlosen Leute hier alles damit, dass man sich einfach freiimpfen lassen könne und palavern dass aus ihrer Position, nur weil sie es selbst ja getan haben.

Ich finde es eher gefährlich, dass du meine Position schon gefährlich findest, weswegen eigentlich?

Viele Dinge, die du verrückt und als gefährliche Ideen empfindest, kommen ja nicht von mir, sondern von progressiven Think Tanks von Leuten, die sich de facto als die Herrscherkaste über der Menschheit sehen.
Nochmal für dich auch, da du es nicht verstanden hast: Ich bin ein Impfbefürworter, aber ein Gegner des Impfpflichts. Ich sehe in der Impfpflicht selber eine Notlösung basierend auf dem Versagen der Politik, aber nicht Wissenschaft. In Relation aber Impfpflicht oder Gewalt bis hin zum Morden bin ich dann doch für die Impfpflicht und stehe definitiv auf der gegnerischen Seite von Leimbach, der nur Mist erzählt.

Quote:
Quasi:

"Milliardäre und einflussreiche Weltpolitiker veröffentlichen Strategie zur geplanten Zukunft".
Typ beschreibt Inhalte deren öffentlich zugänglichen Pläne.
Reaktion: "Der Typ der die Inhalte beschreibt ist gefährlich (und muss eingesperrt werden?), von Weltpolitikern und einflussreichen Milliardären befürchte icht jedoch gar nichts."

Deswegen leben Whistleblower wie Snowden eben auch so gefährlich in der heutigen Zeit.
Die Leute würden den auch noch als Ketzer gegen ihre tollen Demokratien öffentlich verbrennen.
Möchtest du jetzt Querdenker und Leute wie Atilla mit Snowden vergleichen? Also Menschen, die an Medizin und Wissenschaft weniger glauben schenken wollen als Telegram und Facebook. Nicht das du mich falsch verstehst: Es kann gut möglich sein, dass gewisse Dinge richtig sind, aber Querdenker und Verharmloser beschreiben in den meisten Fällen nur gefährliche Sachen, die oft auf keiner ernstzunehmenden Quelle basieren oder teilweise aus der Nase gezogen werden. Auch die Leute, die sich als "Whistleblower" ausgeben, können einen böse Absicht haben, vergiss das bloß nicht.

Quote:
Deswegen sage ich auch, diese gesellschaftliche Entwicklung, bei der ihr gerade Schritt für Schritt abstumpfen tut, das ist das gefährliche hier, ich kann natürlich verstehen, dass man dies nicht gerne einsehen will, dass man davon quasi ein Teil ist, sowas wird schließlich, wie es historisch immer war, erst nachdem es vorbei ist, analysiert.
Hier muss ich dich korrigieren: Die wir alle Schritt für Schritt [...]. Beide Seiten tuen nicht alles richtig, weder die Befürworter noch die Gegner. Trotzdem bleibe ich der Meinung, dass Gegner nach wie vor viel Blödsinn verbreiten, was definitiv gefährlich ist. Zum Beispiel ja so einen Mist:

Quote:
Wenn ihr ernsthaft am Landesfrieden interessiert seid, dann tragt ihr Dinge wie Bußgelder (fürs reine ATMEN/Existieren ohne geimpft zu sein) und universelles 2G am Arbeitsplatz halt nicht mit, ansonsten kann ich es nur so "krass" wie @ sagen, wenn ihr Menschen bis zu so einem Punkt benachteiligen wollt, oder es Schulter zuckend toleriert, dann "lebt halt mit den Konsequenzen eurer Wahl", dass da auch mal einer durchdrehen wird, des ist das Risiko, was ihr persönlich gewählt habt und jammert nicht drüber und stuft nicht den gefährlich ein, der euch sagt, dass dies eine logische Konsequenz eurer Handlungen ist.
Wenn du ernsthaft am Landesfrieden interessiert bist, dann bleibt auf dem Boden der Realität und komme nicht mit lächerlichen Übertreibungen, die hier eh niemand ernst nimmt. Habe dies bezüglich auch überlegt, ob ich dir antworten soll. Zum Glück identifizierst du dich für die "anderen".

Deine Worte sind seit Beginn deiner Anwesenheit hier im Thread genau wie so einiger anderer hier zu Nichts zu gebrauchen. Immerhin gibt es aber von dir hin und wieder mal was, wo man noch normal antworten kann. Das fehlt bei Leimbach zum Beispiel komplett. Glaub die einzige Möglichkeit ihn zu erreichen - so er ja selber, wäre Gewalt, wobei auch hier die Frage besteht, ob er unbewaffnet weit kommt.

Quote:
Originally Posted by Kenabi View Post
Ich habe gehört dass Arbeitskräfte im Krankenhaus bald nur per PCR Test arbeiten dürfen und diese selber zahlen müssen.
Tatsächlich war das traurigerweise auch so, was ich sehr kritisiert hatte: Vor allem deswegen, weil Pfleger eh schon wenig Geld verdienen und während der Pandemie einen noch anstrengenderen Job haben. Zum Glück hat hier die Regierung aber nach weniger als 2 Wochen wieder eingelenkt. Meine Cousine musste als ungeimpfte Schwester 3 Tests selber zahlen: 45 Euro. Mittlerweile übernimmt das wieder die Klinik.
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2021, 23:53   #3600

sk8land​'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,594
Quote:
Was wäre, wenn meine religiöse Überzeugung auf z.B. Grundlage der Torah einer zellinvasiven Gentherapie widerspricht? Dann musst du halt auch sagen, dass du überzeugte Haredim Juden und einige andere orthodoxe Strömungen des Judentums explizit für die Impfung ausgrenzen würdest und diese sich doch einfach freiimpfen lassen könnten.
Und wenn ein Moslem einen Nichtmuslimen totschlägt ist das auch okay, weil Sure 9,5 im Koran das halt so sagt. Ich finde wir sollten solche Leute nicht ausgrenzen. Wäre ja albern, wenn wir Gesetze über Religion stellen würden.
sk8land​ is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier