|
You last visited: Today at 09:16
Advertisement
Coronavirus
Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/21/2022, 08:26
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
Quote:
Originally Posted by Elongate
"Covid 19 Patienten bekommen Vitamin D".
Braucht es erst eine PULS Reportage damit ihr das versteht.
|
Die Medien und der Great Reset sind Scheiße. Die wollen uns doch töten, also wieso dann zufällig solch eine Aussage?
|
|
|
01/21/2022, 10:39
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 922
|
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL
Die Medien und der Great Reset sind Scheiße. Die wollen uns doch töten, also wieso dann zufällig solch eine Aussage? 
|
Mensch, wenn Medien, insbesondere die ÖR, die hier so in Verruf stehen, die eigenen Aussagen unterstützen sind die halt toll. Ist doch klar?
|
|
|
01/21/2022, 11:30
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 106
|
Sich über die Corona Maßnahmen aufzuregen, ist das eine.
Aber hier den Impfstoff und Imun Experten zu spielen ist das andere.
Wie arrogant kann man bitte sein sich mit paar stunden einlesen auf so eine Position zu stellen das man einen Impfstoff kritisieren kann. Das ist nicht umsonst ein Mehrjähriges studium aber ja Thorsten aus Facebook weis natürlich was sache ist.
|
|
|
01/21/2022, 11:32
|
|
„Ich bin Igneel's Sohn!“
elite*gold: 1476
Received Thanks: 2,562
|
Quote:
Originally Posted by .DailyAwake
Sich über die Corona Maßnahmen aufzuregen, ist das eine.
Aber hier den Impfstoff und Imun Experten zu spielen ist das andere.
Wie arrogant kann man bitte sein sich mit paar stunden einlesen auf so eine Position zu stellen das man einen Impfstoff kritisieren kann. Das ist nicht umsonst ein Mehrjähriges studium aber ja Thorsten aus Facebook weis natürlich was sache ist.
|
Ich bin der Uwe und ich bin auch dabei.
warum nimmst du das alles hier so ernst? ist doch sowieso ein qutasch thread im offtopic, calm down bro
|
|
|
01/21/2022, 11:35
|
|
|
Das ich hier lese das Ärzte angeblich 2G hätten. Junge junge junge.
Hausärzte müssen einen versorgen
Fachärzte haben Hausrecht und können einen wieder wegschicken.
|
|
|
01/21/2022, 12:10
|
|
„Ich bin Igneel's Sohn!“
|
Quote:
Originally Posted by .DailyAwake
Das ich hier lese das Ärzte angeblich 2G hätten. Junge junge junge.
Hausärzte müssen einen versorgen
Fachärzte haben Hausrecht und können einen wieder wegschicken.
|
|
|
|
01/21/2022, 12:13
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Karens gibt es auch in Deutschland.
"Herr Doktor" ... Herr oder Doktor, entscheide dich haha
|
|
|
01/21/2022, 12:13
|
|
|
Frauenarzt ist kein Allgemein mediziner ergo Facharzt und diese haben hausrecht. As i said
|
|
|
01/21/2022, 13:14
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel
|
Der Doktor ist ein absoluter Ehrenmann und hat genau richtig gehandelt.
Läuft die ohne Maske gegen jegliche Regel durch die Arztpraxis rum. Das er so ruhig geblieben ist well.
Abgesehen davon, dass sie ungeimpft ist, ist ihr Verhalten einfach unterste Schublade.
|
|
|
01/21/2022, 13:17
|
|
|
Ach ja für alle Maßnahmen und Impf gegner.
Wer unter der ausfallenden Lohnfortzahlung während der Quarantäne als Kontaktperson leidet.
Einfach sagen, man hat Symptome, dann biste keine Kontaktperson mehr, sondern Klinisch Epidemiologischer Fall.
Egal ob Ungeimpft, Geimpft, Geboostert das Geld fliest dann.
Für mehr Tipps und Tricks rund um Corona folgt meinem nicht vorhandenen Telegram Kanal.
|
|
|
01/21/2022, 13:17
|
|
„Ich bin Igneel's Sohn!“
|
Quote:
Originally Posted by Achileus
Der Doktor ist ein absoluter Ehrenmann und hat genau richtig gehandelt.
Läuft die ohne Maske gegen jegliche Regel durch die Arztpraxis rum. Das er so ruhig geblieben ist well.
Abgesehen davon, dass sie ungeimpft ist, ihr Verhalten einfach unterste Schublade.
|
you say it.
|
|
|
01/21/2022, 13:37
|
|
Received Thanks: 255
|
Quote:
Originally Posted by Bench
Bei so viel "xD" hilft nicht mal eine Maske.
Willkommen im Corona-Thread.
|
Ach weißt, ich mag nicht nur xD sondern auch owo, '-', c: und all die süßen emotes
Ontopic:
Normalerweise sollten die Menschen zusammen halten, aber traurig was draus geworden ist.
Man sieht da eher
Geimpfte vs nicht Geimpfte
Vielleicht sollten mal alle nach dem Motto "Leben und leben lassen" leben
Es hat niemanden etwas interessieren, ob jemand geimpft ist oder nicht, alle sollten gleich behandelt werden
aber naja wer weiß, vielleicht wurde das von Leuten entwickelt die die menschliche Psyche genau verstehen von den "Normies"
Man kann öfters nicht mal seine Meinung kund tun ohne dass jemand beleidigend wird, oder einen doof anmachen muss, aber so ist das Internet, bevölkert von vielen toxischen Menschen und durch die Anonymität haben viele keinen Respekt mehr voneinander im Internet.
|
|
|
01/21/2022, 14:26
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
@  bro ich fühle dich zu hart(mit dem Geschmack), bei mir leider das gleiche nur es wird nicht besser, btw auch seit Mai... hab auch das Gefühl ich bin viel vergesslicher geworden, manchmal echt erschreckend.
Würde mich mal so interessieren, von was du dich so ernährst, also bei mir ist seit Monaten Trockenreis mein main essen ich kanns halt echt nicht mehr sehen und habe auch schon sehr viel abgenommen leider
Quote:
Originally Posted by LeDevourer
Ach weißt, ich mag nicht nur xD sondern auch owo, '-', c: und all die süßen emotes
Ontopic:
Normalerweise sollten die Menschen zusammen halten, aber traurig was draus geworden ist.
Man sieht da eher
Geimpfte vs nicht Geimpfte
Vielleicht sollten mal alle nach dem Motto "Leben und leben lassen" leben
Es hat niemanden etwas interessieren, ob jemand geimpft ist oder nicht, alle sollten gleich behandelt werden
aber naja wer weiß, vielleicht wurde das von Leuten entwickelt die die menschliche Psyche genau verstehen von den "Normies"
Man kann öfters nicht mal seine Meinung kund tun ohne dass jemand beleidigend wird, oder einen doof anmachen muss, aber so ist das Internet, bevölkert von vielen toxischen Menschen und durch die Anonymität haben viele keinen Respekt mehr voneinander im Internet.
|
Achja dann schau mal ein paar Beitrag über dir von @
Sowas wird doch immer von der Gegenseite geteilt und gefeiert und heulen dann rum, wenn Kontra kommt.
Kaum sagt man das es Unsinn ist, was ihr Posted/erzählt, geht ihr sofort in die Opferrolle, aber solche Videos wo Menschen respektlos durch die Arztpraxis laufen und jeden die Meinung drücken muss und ohne Maske herumlaufen sollte, wird groß gefeiert.
Bedauerlicherweise haben es hier die wenigstens geschafft, zu sagen ich bin ungeimpft, weil.... mit normalen Argumenten.
Du halt auch nicht, du hast zwar keine krude Verschwörung als Argument, aber die Argumentation ist halt generell absolut stupid. Da finde ich sogar Elongate theorien plausibler.
Quote:
|
Oder weshalb Leute an "gewisse" Studien etc. glauben, ich bin so, ich glaube nur dass was ich sehe oder erlebe und ich weiß dass vieles nicht mit rechten Dingen zu geht.
|
Damit hast du halt schon echt alles gesagt, die Vorurteile bewahrheiten sich halt immer und immer wieder.
|
|
|
01/21/2022, 14:37
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
Originally Posted by LeDevourer
|
Die Menschheit war ja auch jemals dafür bekannt, dass sie zusammenhält.
Rassismus, Krieg, Genocide ... gab es alles nie, genau so wenig wie Corona.
|
|
|
01/21/2022, 17:09
|
|
Received Thanks: 3,456
|
W6RLD
EC6NOMIC
F6RUM