Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 07/24/2021, 12:48   #2431



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,346
Received Thanks: 12,398
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Wenn’s mir zu dumm wird, dann bleibt nichts anderes übrig. 16 Monate Zeit für nichts hier verschwendet. Unterhaltet euch ruhig weiter über Themen die euch beschäftigen und interessieren, wie zB anstehende Impftermine. Zudem habt ihr ja jetzt die Möglichkeit - aufgrund von einigen neuen Gesichtern - andere User als sonst was abzustempeln.

Mein sagt alles über meine Sicht der Dinge rund um dieses Thema aus, das langt, zumal sowieso keiner sich die Mühe macht die letzten 500+ Seiten zurückblättern, um mir nicht ständig dieselben Fragen zu stellen. Wer nicht viel lesen will/wollte, kann sich dann auch gerne ein paar anhören. Das vereinfacht einiges.
Wofür die Mühe machen 200+ Posts nachträglich zu löschen?

Wir wissen beide, dass deine aktuellen Posts nicht den gesamten Schwachsinn all deiner bisherigen Posts zusammenfassen. Das du zum Anfang dieses Threads absolut keinen Plan hattest ist jetzt auch nur schwer ersichtlich. Komischerweise hast du alles gelöscht nachdem man anfing deinen Werdegang in diesem Thread hervorzuheben. Vermutlich warst du nicht triggered as fck ... das war bestimmt alles nur ein seltsamer, unerklärlicher Zufall. Du verfälschst dein eigenes Bild welches du in diesem Thread hinterlassen willst, und zwar bewusst.

Aber wer kennt es nicht, wenn man nicht mehr diskutieren will (weil die anderen sind schuld), löscht man, im jeweiligen Thread, 99% seiner Posts.
Looneytune is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/24/2021, 18:34   #2432
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Und sowas bewirbt sich als Mod, wow. Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht. Unabhängig von der Diskussion hier, richtig schwach.
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2021, 19:15   #2433


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Man sollte zu dem stehen was man schreibt.
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2021, 19:50   #2434
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,110
Received Thanks: 2,944
Ich denke eher das liegt an was anderem. Man sieht doch dass die Diskussion ihn emotional beschäftigt und er vermutlich mit der Sache abschließen will um auch nicht mehr als Zielscheibe zu dienen. Da macht ihr definitiv eine zu große Sache draus.
Kenabi is offline  
Old 07/24/2021, 20:24   #2435
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Kenabi View Post
Ich denke eher das liegt an was anderem. Man sieht doch dass die Diskussion ihn emotional beschäftigt und er vermutlich mit der Sache abschließen will um auch nicht mehr als Zielscheibe zu dienen. Da macht ihr definitiv eine zu große Sache draus.
Bru damit reitest du ihn jetzt noch mehr in die Scheiße. Solche Aktionen zu verteidigen/rechtfertigen, zeigt von nur noch mehr Charakterschwäche man gesteht sich das ein und entschuldigt sich oder *** sich.

Immer dieses Alpha Gelabere und am Ende ziehen solche Leute sowas ab


Aber ja du hast recht, er nimmt das ganze hier emotional auf, aber genau das kann er ja auch hier nicht eingestehen.


PS: er hatte immer die Chance, aus der Diskussion auszutreten sie ging auch mal ein paar Monate ohne ihn weiter und dann hat er wieder hier aktiv geschrieben
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2021, 23:48   #2436
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,843
Quote:
Originally Posted by Kenabi View Post
Ich denke eher das liegt an was anderem. Man sieht doch dass die Diskussion ihn emotional beschäftigt und er vermutlich mit der Sache abschließen will um auch nicht mehr als Zielscheibe zu dienen. Da macht ihr definitiv eine zu große Sache draus.
Es wird immer Themen geben, die große Gemüter aufbringen werden und wo es verschiedenste Meinungen zu einem Thema geben wird. Das Thema "Corona" hat neben der großen Vielfalt von Meinungen auch einige Erzählungen in den Raum gebracht, welches eben von vielen sehr kritisiert und teilweise bei einigen Nutzern auch belächelt werden (sogar von Leuten, die der gleichen Meinungsgruppe angehören). Das Thema hier hat einige Emotionen hervorgerufen bei den Wenigen, die entweder von dem Thema direkt betroffen waren oder sogar Leute daran verloren haben und entsprechend etwas emotionaler, verständlicherweise, reagieren. Wer aber nun im Nachhinein seine Beiträge löscht mit der Begründung, dass es ihm zu viel wird, der kann sich eigentlich direkt komplett aus einem Forum oder sozialem Netzwerk entziehen. Letztendlich ist es normal seine Meinung auch im Laufe der Zeit oder im Laufe einer Diskussion zu verändern. Schwach wird es aber eben mit Ausreden diese Änderung recht zu fertigen. ​

Noch witziger oder sogar erbärmlicher aus meiner Sicht wird es dann, wenn man sich aus der Diskussion entzieht und seine wilden Erzählungen in Form eines "Podcasts" verbreitet. An sich aber: Die Ankündigung, dass er sich aus dem Thread entziehen möchte hat er mehrmals gemacht. Ist aber entsprechend genauso ernst zu nehmen wie seine Beiträge.
Bench is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/25/2021, 00:27   #2437
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,110
Received Thanks: 2,944
Find ich jetzt halb so wild, hier wird definitiv überreagiert ich mein ist doch egal oder nicht?

B2t alle die ich kenne die Corona hatten (durchschnittliche gesundheit), haben nur leichte smyptom erscheinungen gehabt, da frag ich mich wie krank man sein muss um starke symptome zu kriegen? Meine Schwester hat 7 Monate nichts geschmeckt. Ich hab letzten Winter draußen fast jeden Tag leicht bekleidet sport gemacht und hatte den virus garantiert in mir jedoch komplett symptom frei. Das würde auf jeden zutreffen wenn man auf seine Nährstoffe bzw gesundheit insgesamt achten würde. Die empfohlenen Mengen an Nährstoffen sinkt stetig da man vom Durchschnitt ausgeht, wer heute optimale Werte hat weiß dass er trotzdem weit unter dem niveau liegt was wir menschen seit jahrtausenden hatten.
Eine Pflanze die mit NPK gedüngt wird sieht natürlich gut aus, nur solange bis fressfeinde kommen da Nährstoffe der Pflanze zum Schutz dient.
Kenabi is offline  
Old 07/25/2021, 01:25   #2438
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,843
Quote:
Originally Posted by Kenabi View Post
Find ich jetzt halb so wild, hier wird definitiv überreagiert ich mein ist doch egal oder nicht?

B2t alle die ich kenne die Corona hatten (durchschnittliche gesundheit), haben nur leichte smyptom erscheinungen gehabt, da frag ich mich wie krank man sein muss um starke symptome zu kriegen? Meine Schwester hat 7 Monate nichts geschmeckt. Ich hab letzten Winter draußen fast jeden Tag leicht bekleidet sport gemacht und hatte den virus garantiert in mir jedoch komplett symptom frei. Das würde auf jeden zutreffen wenn man auf seine Nährstoffe bzw gesundheit insgesamt achten würde. Die empfohlenen Mengen an Nährstoffen sinkt stetig da man vom Durchschnitt ausgeht, wer heute optimale Werte hat weiß dass er trotzdem weit unter dem niveau liegt was wir menschen seit jahrtausenden hatten.
Eine Pflanze die mit NPK gedüngt wird sieht natürlich gut aus, nur solange bis fressfeinde kommen da Nährstoffe der Pflanze zum Schutz dient.
Wie kannst du wissen, dass du das Virus "garantiert" in dir hattest ohne Symptome gehabt zu haben oder dich getestet zu haben? Ich persönlich kenne eine Vielzahl an Menschen, junge und ältere, die es getroffen hat. Jüngere, die es stark getroffen hat, die auch noch 6 Monate nach der Infektion Schmerzen im Brustbereich haben und in Behandlung sind ("Long-Covid") als auch Ältere (~ 60 Jahre), die mindestens 4 Wochen auf der Intensivstation lagen. Es freut mich, dass es weder dich noch Leute aus deinem Umkreis stark getroffen hat, jedoch ist dies kein Grund das ganze klein zu reden und es für alle anderen gleich zu setzen. So soll laut verschiedenen Studien auch die Blutgruppe eine entscheidende Rolle spiele oder eben auch Vorerkrankungen, die auch bei jüngeren auftreten können (z.B. Diabetes oder Asthma). Über Krankheiten, klein und groß, kann man an sich wenig pauschalisieren und/oder verallgemeinern.
Bench is offline  
Old 07/25/2021, 01:25   #2439







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 759
The Black Market: 1536/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,756
Chillt mal. Fokussiert euch auf Themen die euch wirklich interessieren. Meine kleine Wenigkeit hat hier nichts mehr verloren. Ich scheine dennoch für manche hier von großer Bedeutung zu sein, allein wenn innerhalb weniger Stunden zweihandvoll Beiträge auftauchen die meinen Namen beinhalten, obwohl man sich verabschiedet hat.

Ich kann nicht mehr ausschließlich nur über das Coronavirus schreiben, wenn mich schon lange viele andere Themen interessieren, die es für andere wiederum uninteressant ist. Daher ist es höchste Zeit gewesen einige Gesichtslosen von euch zu verlassen. Auch meine eigene Beiträge zu entfernen fiel mir nicht leicht, zumal ich unglaublich viel Zeit und Schweiß in meine posts investiert habe, um die so ausführlich wie möglich zu gestalten. Später hieß es „ich hab mir nicht alles durchgelesen, weil es mich nicht juckt was du da schreibst“. Nun gut, dann war das wohl reine Zeitverschwendung für mich. Auch dieses ständige Wiederholen hatte ich satt. Wozu so viele Beiträge, wenn niemand bereit ist zurückzublättern? Alles für die Katz. Weg damit - Postcounter um 1,5 Jahre zurückgedreht.

Nun hört auf mit der Show der Gefühle, es ist schließlich kein Weltuntergang. Macht da weiter wo ihr aufgehört habt und verjagt Frischlinge nicht direkt mit euren Beleidigungen, ansonsten bleibt ihr noch ganz allein hier.
ZENS!ERT is offline  
Old 07/25/2021, 01:28   #2440
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,843
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Chillt mal. Fokussiert euch auf Themen die euch wirklich interessieren. Meine kleine Wenigkeit hat hier nichts mehr verloren. Ich scheine dennoch für manche hier von großer Bedeutung zu sein, allein wenn innerhalb weniger Stunden zweihandvoll Beiträge mit meinem Namen auftauchen, obwohl man sich verabschiedet hat.

Ich kann nicht mehr ausschließlich nur über das Coronavirus schreiben, wenn mich schon lange viele andere Themen interessieren, die es für andere wiederum uninteressant ist. Daher ist es höchste Zeit gewesen einige Gesichtslosen von euch zu verlassen. Auch meine eigene Beiträge zu entfernen fiel mir nicht leicht, zumal ich unglaublich viel Zeit und Schweiß in meine posts investiert habe, um die so ausführlich wie möglich zu gestalten. Später hieß es „ich hab mir nicht alles durchgelesen, weil es mich nicht juckt was du da schreibst“. Nun gut, dann war das wohl reine Zeitverschwendung für mich. Auch dieses ständige Wiederholen hatte ich satt. Wozu so viele Beiträge, wenn niemand bereit ist zurückzublättern? Alles für die Katz. Weg damit - Postcounter um 1,5 Jahre zurückgedreht.

Nun hört auf mit der Show der Gefühle, es ist schließlich kein Weltuntergang ohne mich in diesem thread. Macht da weiter wo ihr aufgehört habt und verjagt Frischlinge nicht direkt mit euren Beleidigungen, ansonsten bleibt ihr noch ganz allein hier.
Es ist definitiv kein Weltuntergang, sogar eher im Gegenteil; ein Weltwunder. Ich bin mal gespannt, ob du dich dieses Mal an deine eigenen Worte halten kannst und diesen Thread meiden wirst. Ich bezweifle es aber mal stark - ist letztendlich nicht deine erste Ankündigung. Und ohne es böse zu meinen: An großer Bedeutung bist du definitiv nicht. Eher wirst du kritisiert dafür, dass du entsprechend dich an deine eigenen Worte nicht halten kannst beziehungsweise entsprechend deine Beiträge zurückziehst. Aber sei's drum: Gehende soll man nicht halten - also mal schauen, wann man sich hier im Thread wieder sieht.
Bench is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/25/2021, 10:27   #2441



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,346
Received Thanks: 12,398
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Chillt mal. Fokussiert euch auf Themen die euch wirklich interessieren. Meine kleine Wenigkeit hat hier nichts mehr verloren. Ich scheine dennoch für manche hier von großer Bedeutung zu sein, allein wenn innerhalb weniger Stunden zweihandvoll Beiträge auftauchen die meinen Namen beinhalten, obwohl man sich verabschiedet hat.

Ich kann nicht mehr ausschließlich nur über das Coronavirus schreiben, wenn mich schon lange viele andere Themen interessieren, die es für andere wiederum uninteressant ist. Daher ist es höchste Zeit gewesen einige Gesichtslosen von euch zu verlassen. Auch meine eigene Beiträge zu entfernen fiel mir nicht leicht, zumal ich unglaublich viel Zeit und Schweiß in meine posts investiert habe, um die so ausführlich wie möglich zu gestalten. Später hieß es „ich hab mir nicht alles durchgelesen, weil es mich nicht juckt was du da schreibst“. Nun gut, dann war das wohl reine Zeitverschwendung für mich. Auch dieses ständige Wiederholen hatte ich satt. Wozu so viele Beiträge, wenn niemand bereit ist zurückzublättern? Alles für die Katz. Weg damit - Postcounter um 1,5 Jahre zurückgedreht.

Nun hört auf mit der Show der Gefühle, es ist schließlich kein Weltuntergang. Macht da weiter wo ihr aufgehört habt und verjagt Frischlinge nicht direkt mit euren Beleidigungen, ansonsten bleibt ihr noch ganz allein hier.
Schwacher Versuch einer salzigen Rechtfertigung. Schwierig den Post nicht zu zerstückeln, da fast jeder Satz entweder weird as fuck oder einfach nur dumm ist.

Aber mach dich mal nicht zu wichtig. Du hast einen peinlichen Move gemacht und wurdest dabei erwischt, folglich wirst du dafür kritisiert. So einfach ist es. Das wird sich auch wieder legen, aber mit so einer peinlichen Rechtfertigung tust dir auch keinen Gefallen. Da hilft dir nur Einsicht oder Ignoranz, aber beides scheint dir unmöglich und deswegen kommst du auch immer und immer wieder.

Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2021, 15:33   #2442
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,110
Received Thanks: 2,944
@
Ich kam Teils in sehr nahem Kontakt mit Corona infizierten, zb mein kleiner Neffe drr corona hatte (vermutlich durch meine schwester) hat mir par mal ausversehen direkt ins Gesicht geniest, und viele weitere Beispiele, es ist unmöglich dass ich nicht mit dem Virus in Kontakt kam. Wo ich vorher jedes jahr mind. 2 mal krank war bin ich seit 3 Jahren komplett symptomfrei obwohl ich im Winter sehr oft leichtbekleidet Sport mache und manchmal barfuß laufe. Interessant dazu ist die Wim-Hof-Methode, dazu erstell ich evtl. Noch ein Thread
Kenabi is offline  
Old 07/25/2021, 16:45   #2443
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,843
Quote:
Originally Posted by Kenabi View Post
@
Ich kam Teils in sehr nahem Kontakt mit Corona infizierten, zb mein kleiner Neffe drr corona hatte (vermutlich durch meine schwester) hat mir par mal ausversehen direkt ins Gesicht geniest, und viele weitere Beispiele, es ist unmöglich dass ich nicht mit dem Virus in Kontakt kam. Wo ich vorher jedes jahr mind. 2 mal krank war bin ich seit 3 Jahren komplett symptomfrei obwohl ich im Winter sehr oft leichtbekleidet Sport mache und manchmal barfuß laufe. Interessant dazu ist die Wim-Hof-Methode, dazu erstell ich evtl. Noch ein Thread
Das kann zwar heißen, dass du infiziert warst, muss es aber nach wie vor immer noch nicht garantiert sein. Ich sage es mal so: Wenn du es warst, freut es mich definitiv (und das meine ich ehrlich), dass du es symptomlos oder sehr milde überstanden hattest. Ich bin zweimal "knapp" davon gekommen, wo ich mich rein theoretisch auch infiziert haben könnte: Ein Besuch bei meiner Tante & bei meinem Cousin - jeweils an zwei Zeiträumen, dennoch zweimal eben Glück gehabt.

Ich war eine Zeit lang auch sehr aktiv, habe bei der Ernährung auf vieles gesetzt (Ingwer, Kurkuma Smoothies am Morgen zubereitet z.B.), trotz dem würde ich jetzt nicht so ohne einen Test darauf schwören, dass ich es zu 100% hatte - obwohl es sein könnte.
Bench is offline  
Old 07/25/2021, 20:05   #2444
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Hab schon lange nicht mehr die Zahlen im Ausland angeschaut. Und habe heute gelesen 4 Millionen sind in Indien nach neusten Schätzungen gestorben wtf?



Lest euch das mal bitte durch und überdenkt mal manche aussagen die getätigt wurden.
Achileus is offline  
Old 07/25/2021, 21:04   #2445
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,110
Received Thanks: 2,944
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Hab schon lange nicht mehr die Zahlen im Ausland angeschaut. Und habe heute gelesen 4 Millionen sind in Indien nach neusten Schätzungen gestorben wtf?



Lest euch das mal bitte durch und überdenkt mal manche aussagen die getätigt wurden.
Indien hat 1,4miliarden Einwohner, 4mille sind 0,3% und wenn wir 100 Personen nehmen, wie viele davon sind in Indien bereits sehr und todkrank? In deutschland sind es bereits sehr weit über 1/3 eines Persons. Genau solche Menschen würden auch bei einer Grippe sterben bzw sind sehr anfällig für krankheiten.

Ich sag ja nicht dass der Virus für den unteren durchschnitt was Gesundheit angeht ungefährlich ist.
Kenabi is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier


Similar Threads Similar Threads
Coronavirus - Aktien kaufen?
03/05/2020 - Off Topic - 8 Replies
Hey Leute, kenne mich mit Aktien eigentlich 0 aus, aber momentan boomt ja die Pharmaindustrie sowie Hersteller von Mundschutzmasken aufgrund dem Coronavirus, welcher sich ja immer mehr und mehr ausbreitet. Was meint ihr dazu? Investieren oder nicht?



All times are GMT +2. The time now is 17:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.