|
You last visited: Today at 09:58
Advertisement
Coronavirus
Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/08/2021, 14:12
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Originally Posted by Toxicator
Für den Inhalt zeichnen die Autorinnen und Autoren
verantwortlich. Das Bundesministerium für Bildung und
Forschung (BMBF) übernimmt keine Gewähr für die
Richtigkeit, die Genauigkeit und die Vollständigkeit der
Angaben. Die in der Veröffentlichung geäußerten
Ansichten und Meinungen müssen nicht mit der Meinung
des BMBF übereinstimmen.
|
Und dies sind die Leute, die sich selbst in absoluter Arroganz tatsächlich für auch nur Ansatzweise intelligent halten.
Da hast du es geschafft, ganz brav mein Kleiner, hier ein Leckerlie.
Die Inhalte auf dieser Homepage werden alle von "Experten" Gremien vor der Veröffentlichung abgesegnet und erscheinen dort nie ohne Sinn und Zweck.
Diesen Disclaimer auch noch extra zu zitieren, zeugt von absoluter ..., ich weiß garnicht wie man es nennen soll, ich glaube ich muss da im Neologismus erstmal ein extra Wort für dich schöpfen.
Geh erstmal auf ins eröffnete Massenspreader Event und folge dem Befehl, ohne Maske für "geimpfte", obwohl geimpfte wissenschaftlich nachgewiesen weiterhin infektiös sind, aber hat schon alles seinen "Sinn", natürliche Selektion.
|
|
|
07/08/2021, 15:00
|
|
Der nette Mann
elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
|
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Und dies sind die Leute, die sich selbst in absoluter Arroganz tatsächlich für auch nur Ansatzweise intelligent halten.
Die Inhalte auf dieser Homepage werden alle von "Experten" Gremien vor der Veröffentlichung abgesegnet und erscheinen dort nie ohne Sinn und Zweck.
Diesen Disclaimer auch noch extra zu zitieren, zeugt von absoluter ..., ich weiß garnicht wie man es nennen soll, ich glaube ich muss da im Neologismus erstmal ein extra Wort für dich schöpfen.
Geh erstmal auf ins eröffnete Massenspreader Event und folge dem Befehl, ohne Maske für "geimpfte", obwohl geimpfte wissenschaftlich nachgewiesen weiterhin infektiös sind, aber hat schon alles seinen "Sinn", natürliche Selektion.
|
Bissel drauf achten wie du mit mir, oder anderen sprichst, gell. Ich hab dir nichts unterstellt oder dich anderweitig für dumm verkauft, also erwarte ich das ebenfalls von dir
Deine Zweifel an dem Zitat kannst du gerne kund tun, die Unterstellungen kannste dir sparen.
|
|
|
07/08/2021, 15:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 866
|
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT
„Was wäre, wenn angesichts einer erfolgreichen Nutzung des Sozialkreditsystems in China auch andere Staaten über die Nutzung eines solches Systems diskutieren?“
„Was wäre, wenn auch Deutschland darüber nachdenkt, wie ein digitales Bonuspunktesystem grundsätzlich mit einer freiheitlich-demokratischen Grundordnung vereinbar sein könnte, und letztlich ein solches System einführt?“
„Was wäre, wenn das Punktesystem in der Folge eine weitreichende Steuerungs- und Orientierungsfunktion in einer zunehmend heterogenen Gesellschaft entwickelt?“
„Was wäre, wen Menschen in Deutschland daraufhin wichtige Lebensentscheidungen lieber auf Basis einer algorithmischen Empfehlung treffen, als auf die eigene Einschätzung oder den Rat ihrer Freundinnen und Freunde und Familien zu vertrauen?“
Was sich liest, wie Zeilen aus einem Thesenpapier eines Zentralkomitees einer kommunistischen Diktatur, stammt vom Bundesministerium für Bildung und Forschung. Die Plattform für die apokalyptischen Visionen findet sich  .
ab Seite 122:
__________________________________________________ __________
Mit totalitärer Kontrolle Klimawandel und Massenmigration steuern. Die darauf folgende Propaganda (formuliert als Rückblick aus den 2030er-Jahren) lehrt den Leser das Gruseln, sofern ihm Freiheit auch nur irgendetwas bedeutet:
"Die Zustimmung zu diesem Punktesystem stieg in Deutschland auch durch die Dynamik des Klimawandels."
"Auch die Verteilung von Asylbewerberinnen und -bewerbern – inklusive deren Integration in den Arbeitsmarkt – konnte durch das Punktesystem effizienter gestaltet werden, unter anderem indem es über hohe Punkte starke Anreize für anerkannte Asylbewerberinnen und -bewerbern schafft, in (ländliche) Regionen mit Arbeitskräftemangel umzuziehen."
Ermöglicht wurde dies auch durch gezielte gemeinsame Forschungsanstrengungen der EU im Bereich der künstlichen Intelligenz. Insgesamt wurde dies auf 8 Seiten im Detail ausformuliert und glorifiziert.
Ich möchte diesen Wahnsinn gar nicht weiter kommentieren, er steht für sich selbst. Daher freut euch nicht zu früh, wenn man jetzt GGG-Party-Marty in Clubs zulässt. Später wird man u.a. Partygänger als Pandemietreiber abstempeln und weitere Gründe haben um Maßnahmen erneut zu verschärfen. Ihr könnt euch all das noch gar nicht vorstellen, obwohl man es euch förmlich vor die Nase hält und sagt "so wird deine Zukunft aussehen, freunde dich jetzt schon damit an". Damit es überhaupt so weit kommen kann, muss mMn erst eine viel schlimmere Pandemie kommen. Die wird aber bestimmt nicht mehr lange auf sich warten.
|
Und was hat dein Spam jetzt mit Corona zu tun?
Quote:
|
Deine selektive Wahrnehmung ist auch zum Kotzen. Hast du überhaupt den Link von Zensiert angeklickt? Direkt in der Zusammenfassung:
Quote:
|
Die Ergebnisse der vorliegenden Studie stellen keine Prognosen oder finalen Antworten auf die Studien-Leitfragen dar. Vielmehr zielen sie darauf ab, im Sinne der Strategischen Vorausschau, ein breites Spektrum an möglichen Zukünften und Entwicklungspfaden aufzuzeichnen – und dabei auch zu einem Diskurs über die Zukunft anzuregen. Somit sollen die Ergebnisse u.a. einen Interpretationsrahmen für weitere Studien und Befunde, d.h. für die Einordnung von z.B. Trends und gesellschaftspolitischen Zusammenhängen, im dreijährigen Vorausschau-Prozess bieten.
|
Dann weiter auf Seite 122:
Quote:
|
Der Psychologe Gerd Gigerenzer warnt: „Wenn wir nichts tun, wird eines Tages ein Unternehmen oder eine staatliche Institution die verschiedenen Datenbanken zu einem einzigen Sozialer*Kredit*Score zusammenführen.“269 Erste Schritte in diese Richtung seien getan mit der SCHUFA (z.B. Geoscoring) und Telematik-Tarifen. Eine Umfrage von YouGov zeigt bereits für die Ge-genwart eine gewisse Akzeptanz auf: Jede bzw. jeder sechste Deutsche spricht sich heute für ein Sozialkredit-system wie in China aus, mit 25% der Befragten befürworten nochmal mehr eine Belohnung für gutes Verhalten.270 Auf die Frage „Was müsste sich in unserem Land ändern?“ gaben in der CAPI-Befragung 22% der Befrag-ten an: „Der Staat sollte das Verhalten stärker lenken, z.B. durch Anreize.“27
|
WARNT - Warnung! Negativ! Nicht gute diese. Verstehst du?
In dieser Studie wird zum DISKURS angeregt, mehr nicht. Da steht nirgends, dass unsere Regierung ein solches System einführen will.
Meine Güte, hauptsache gegen Toxicator flamen, aber nicht mal die Zusammenfassung der Studie lesen. Herzlichen Glückwunsch, jetzt wieder ab in deine Telegram Gruppe.
|
|
|
07/08/2021, 20:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Toxicator
Bissel drauf achten wie du mit mir, oder anderen sprichst, gell. Ich hab dir nichts unterstellt oder dich anderweitig für dumm verkauft, also erwarte ich das ebenfalls von dir
Deine Zweifel an dem Zitat kannst du gerne kund tun, die Unterstellungen kannste dir sparen.
|
Du brauchst jetzt nicht auf Unschuldslamm zu machen, natürlich hast du bereits unterstellt, muss ich dir nun schon dein eigenes Vorgehen nachweisen?
Nein spare ich mir, wissen wir beide.
Zitat angezweifelt? Womit? Habe ich nicht, ich hab doch sogar erläutert, wozu solche Phrasen bewusst eingesetzt werden.
Quote:
WARNT - Warnung! Negativ! Nicht gute diese. Verstehst du?
In dieser Studie wird zum DISKURS angeregt, mehr nicht. Da steht nirgends, dass unsere Regierung ein solches System einführen will.
Meine Güte, hauptsache gegen Toxicator flamen, aber nicht mal die Zusammenfassung der Studie lesen. Herzlichen Glückwunsch, jetzt wieder ab in deine Telegram Gruppe.
|
Dies ist ein Werkzeug des bewussten Einsatzes der Massenpsychologie durch Vorkonditionierung, so einfach ist das. "Vorwarnung" dienen der "Ankündigung", oder dachtest du damals, die ziehen das durch, deine Atemluft zu besteuern? Nein?
"Mimimimi gegen X Flamen q.q"
Mach hier mal nicht auf so eine Heulsuse, selbstverständlich kann ich eure Medizin auch reflektieren, dass dann z.B. du einen auf "Empörung" schiebst, ist relativ langweilig und armseelig.
|
|
|
07/08/2021, 21:15
|
|
|
Quote:
Dies ist ein Werkzeug des bewussten Einsatzes der Massenpsychologie durch Vorkonditionierung, so einfach ist das. "Vorwarnung" dienen der "Ankündigung", oder dachtest du damals, die ziehen das durch, deine Atemluft zu besteuern? Nein?
"Mimimimi gegen X Flamen q.q"
Mach hier mal nicht auf so eine Heulsuse, selbstverständlich kann ich eure Medizin auch reflektieren, dass dann z.B. du einen auf "Empörung" schiebst, ist relativ langweilig und armseelig.
|
Lost. Ich bin nicht empört, ganz im Gegenteil, du tust mir echt heftig Leid. Mit dir macht es auch absolut keinen Sinn zu diskutieren, du pickst dir einzelne Sätze raus und schwurbelst dir dann irgendeinen Mist zusammen. Wenn du so erleuchtet bist, dann mach was gegen die böse Weltverschwörung, anstatt dich stundenlang auf epvp mit unsinnigen Posts rumzuschlagen.
Du könntest Deine Zeit doch viel besser nutzen, epvp hat doch keine Reichweite für Deine wichtigen Messages.
Übrigens: ein Duden würde dir ganz gut tun. Mit Fremdwörtern um sich schmeißen, aber die Bedeutung nicht zu kennen, lässt dich nur lächerlicher darstellen. Vorkonditionierung ist ein Begriff aus der numerischen Mathematik, Massenpsychologie lässt sich nicht „einsetzen“, sondern umschreibt einen Teilaspekt der Psychologie und passt nicht in den Satz mit rein und deine Diaspora (du meinst eventuell Zerstreuung?) aus deinem vorherigen Post hat auch null mit dem zu tun was du meintest. Nur weil es schön und intelligent klingt, ist dem nicht gleich so.
|
|
|
07/08/2021, 21:23
|
|
elite*gold: 90
Received Thanks: 202
|
Quote:
Naja Bro, betrachte das auch mal von der anderen Seite. Knapp 7,7 Milliarden Menschen sind immer noch schwerer unter Kontrolle zu halten, als beispielsweise nur die Hälfte oder ein Drittel davon. Vor allem dann, wenn selbst die „gehörigen Schäfchen“ nach ein paar Jahren merken werden, dass hier etwas gewaltig schief läuft. Nur kann es dann für die meisten bereits zu spät sein, trotz der Erkenntnis. So nach und nach sieht man ja, dass das alles kein Ende nimmt. Es nimmt sogar gerade jetzt erst so richtig fahrt auf.
Logisch gesehen macht es auch Sinn, erst so viele Menschen wie möglich mit bedingt zugelassenen Gen-Impfstoffen spritzen zu lassen und dann erst die Welt neu zu gestalten, nach dem Vorbild von China und Visionen von Klaus Schwab. Denn man rechnet ja damit, dass auch der krasseste indoktrinierte Systemling irgendwann mal versteht, dass er hinters Licht geführt wurde. Ich hab euch von Anfang an gesagt, dass es hier bei der Pandemie nicht um eure Gesundheit geht.
Erst lassen sie euch impfen und dann wird vor kommenden Herbst/ Winter gewarnt. Vor Monaten sagte ich bereits, dass die kommenden Wintersaisons für Geimpfte stümperhaft ausgehen werden...
|
Hast beim Lockdown vergessen zu lüften und hast ein Sauerstoffmangel im hirn oder seit wann schwafelst du so ein müll?
|
|
|
07/09/2021, 08:49
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
Quote:
Hahaha ja, hab die letzten Tage zu lange Maske getragen, auch beim schlafen, bisschen Sauerstoffmangel izz da  ähh was
Ich will mir nur gerade vorstellen wie sie dieses beschissene Punkte-System nach dem Vorbild von China umsetzen wollen, falls es soweit kommen sollte überhaupt.
Nehmen wir aber die ganze Prophezeiungen von einflussreichen Menschen, Multimilliardären und Klausi mal als Beispiel. Was meinst du was passiert, wenn beispielsweise durch eine inszenierte Cyberattake das Leben lahm gelegt wird? Selbst bei einem Stromausfall würde die Hölle auf manchen Straßen ausbrechen. Alarmanlagen zum Teil deaktiviert, sei es in Geschäften oder Privateigentum. Menschen werden plündern was das Zeug hält, und nicht nur das...
Ein auf den; erschaffe ein Problem und biete im nächsten Moment die Lösung an. Viele werden nach einem Punkte-System schreien „bitte bitte bitte, haltet böse Menschen von uns fern“.
Seit 2021 ziemlich viele Warnungen, auch vom Bund
In anderen Länder macht sich die Stagflation jetzt schon bemerkbar. Menschen werden so langsam aber sicher wütend. Hier in der EU wird es aber noch dauern.
|
Du träumst generell zu viel. Du wirfst irgendwelche Szenarien in den Raum, die du dir vorstellen könntest.
Wie viel ist davon tatsächlich so eingetroffen?
Bei deinem Post über den Libanon hast du den Screenshot so gewählt, damit man eben den Rest nicht dazu lesen kann.
https://www.google.com/amp/s/m.faz.net/aktuell/finanzen/inflation-der-libanon-versinkt-in-einer-waehrungskrise-17409214.amp.html
|
|
|
07/09/2021, 10:32
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
Ich will mir nur gerade vorstellen wie sie dieses beschissene Punkte-System nach dem Vorbild von China umsetzen wollen, falls es soweit kommen sollte überhaupt.
|
Klar, abzulenken und/oder Verbindungen zu anderen Verschwörungstheorien zu ziehen ist unter Verschwörungstheoretiker normal und steht so auch im Handbuch, um eine konstruktive Diskussion mit einem Verschwörungstheoretiker zu erschweren bzw. jene konstruktive Diskussion als Verschwörungstheoretiker aus dem Weg zu gehen (du erkennst dich sicher wieder), aber was hat das mit COVID zu tun?
|
|
|
07/09/2021, 11:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon
Lost. Ich bin nicht empört, ganz im Gegenteil, du tust mir echt heftig Leid. Mit dir macht es auch absolut keinen Sinn zu diskutieren, du pickst dir einzelne Sätze raus und schwurbelst dir dann irgendeinen Mist zusammen. Wenn du so erleuchtet bist, dann mach was gegen die böse Weltverschwörung, anstatt dich stundenlang auf epvp mit unsinnigen Posts rumzuschlagen.
Du könntest Deine Zeit doch viel besser nutzen, epvp hat doch keine Reichweite für Deine wichtigen Messages.
Übrigens: ein Duden würde dir ganz gut tun. Mit Fremdwörtern um sich schmeißen, aber die Bedeutung nicht zu kennen, lässt dich nur lächerlicher darstellen. Vorkonditionierung ist ein Begriff aus der numerischen Mathematik, Massenpsychologie lässt sich nicht „einsetzen“, sondern umschreibt einen Teilaspekt der Psychologie und passt nicht in den Satz mit rein und deine Diaspora (du meinst eventuell Zerstreuung?) aus deinem vorherigen Post hat auch null mit dem zu tun was du meintest. Nur weil es schön und intelligent klingt, ist dem nicht gleich so.
|
Ich weiß nicht, ob du das mit "Vorkonditionierung" als "falsch" angewandt ernst meinst, oder ob du gerade hart am trollen bist.
Vorkonditionierung gibt es auch in der Psychologie, begehst du etwa den Fehler, dass du Wörter von mir in google eintippst und dir nur die erstbeste Bedeutung von Google rauspickst und dich nun für "wortgewandt" hälst und dafür jubeln dir die frens auch noch zu.
Manchmal weiß ich mit euch auch nicht mehr, wie weit ihr überhaupt sinken könnt.
Was meinst du mit versuchen es aufzuhalten? Wieso sollte ich dies aufhalten wollen? Dazu gibt es keinen Grund, es geht viel mehr um Vorbereitung auf die Zeit danach, dass ihr durch eure eigenen Unterdrücker ausselektiert werdet und ihr dem auch noch jubelnd zustimmt, ist etwas Gutes, dass ihr so wählen werdet, bringt dem Rest eine bessere Zukunft.
Deswegen nenne ich euch ja jetzt schon ein reines Hintergrundrauschen ohne viel Relevanz, noch schreit ihr laut, aber das war es auch schon.
In eurer Arroganz könnt ihr schon nicht mal mehr Google bedienen und Wortbedeutungen und Verwendungen prüfen, da scheitert es also schon an den simpelsten Basics, daher werdet ihr auch in den folgenden Jahren nicht überleben, dafür seid ihr wortwörtlich unfähig, deswegen wählt ihr so, wie ihr wählt, ohne den Vormund würdet ihr in der Natur nach maximal ein- zwei Wochen verrecken, obwohl um euch herum überall Essbares ist.
Du bist wie so ein kek, der im Duden erstmal prüfen muss, ob das Wort "Unwahrheit" so richtig wäre und ohne Definition, würdest du es nicht verstehen können.
Selbstverständlich lässt Massenpsychologie sich einsetzen und wird sie auch, dies würde dir Sigmund Freud selbst so bestätigen, wenn er noch leben würde.
Und dass du selbst Diaspora falsch verstehst, lässt dich schon fast wie jemanden wirken, der nicht aus diesem Universum stammt, es ist so, als wenn du Begrifflichkeiten in weit anerkannten Verwendungen für "nicht vorhanden" ansiehst und ich dir kek erstmal mit Quellen belegen muss, was Wörter bedeuten.
Ich hoffe für dich selbst, dass du wirklich nur am trollen bist, aber Menschen überzeugen mich tatsächlich immer wieder davon, dass ich noch viel zu viel Denkleistung erwartet habe und es bei euch tatsächlich noch schlimmer als angenommen scheint.
Ich mein oh my, du bist like der erste, der das Wort Vorkonditionierung in diesem Sinne falsch verstehen würde und mit einer mathematischen Definition ankommt (ich hab es geprüft btw, ist das erste was google.de ausspuckt), sprich du hast tatsächlich von einem normalen Wort wie Konditionierung und dem Präfix "Vor", der dem ganzen in der deutschen Sprache eine zeitliche Perspektive verpasst.....bitte sag, dass du kein Muttersprachler bist, wäre äußerst peinlich und du bist im IT Polizeidienst? Da würde ich ein wenig mehr erwarten.
Weißt du, in der deutschen Sprache gibt es diese Sache, die nennt man "zusammengesetzte" Wörter, bei dem man z.B. mit Präfix oder Suffix ein Sache noch näher beschreibt. Dass diese Fälle nicht alle einzeln im Duden aufgenommen werden, liegt daran, dass dieser dann 10 mal so dick wäre.
Aber hier, einmal für dich.
Da hat man auch etwas für dich, aber bis auf das erste Google Ergebnis, bist du bei Diaspora wohl auch nicht hinaus gekommen.
Aber gut, wenn man so begabt ist wie du, dann kann man natürlich jeden anderen für "blöd" verkaufen und gleich gesellt sich gern mit gleichem im Sinne von geistigen Niveau.
Ich weiß aber noch nicht, ob du absichtlich trollst, um mit deiner eigenen Lächerlichkeit vom Thema abzulenken, oder ob du tatsächlich so beschränkt bist. Wirkt alles sehr komisch, eventuell hast du dir das mit der indirekten Arbeit bei der Polizei ja auch nur ausgedacht, besonders in dem behaupteten Bereich, dafür bist du schon zu schlecht in der Sprache.
|
|
|
07/09/2021, 11:53
|
|
|
Quote:
Ich weiß nicht, ob du das mit "Vorkonditionierung" als "falsch" angewandt ernst meinst, oder ob du gerade hart am trollen bist.
Vorkonditionierung gibt es auch in der Psychologie, begehst du etwa den Fehler, dass du Wörter von mir in google eintippst und dir nur die erstbeste Bedeutung von Google rauspickst und dich nun für "wortgewandt" hälst und dafür jubeln dir die frens auch noch zu.
Manchmal weiß ich mit euch auch nicht mehr, wie weit ihr überhaupt sinken könnt.
Was meinst du mit versuchen es aufzuhalten? Wieso sollte ich dies aufhalten wollen? Dazu gibt es keinen Grund, es geht viel mehr um Vorbereitung auf die Zeit danach, dass ihr durch eure eigenen Unterdrücker ausselektiert werdet und ihr dem auch noch jubelnd zustimmt, ist etwas Gutes, dass ihr so wählen werdet, bringt dem Rest eine bessere Zukunft.
Deswegen nenne ich euch ja jetzt schon ein reines Hintergrundrauschen ohne viel Relevanz, noch schreit ihr laut, aber das war es auch schon.
In eurer Arroganz könnt ihr schon nicht mal mehr Google bedienen und Wortbedeutungen und Verwendungen prüfen, da scheitert es also schon an den simpelsten Basics, daher werdet ihr auch in den folgenden Jahren nicht überleben, dafür seid ihr wortwörtlich unfähig, deswegen wählt ihr so, wie ihr wählt, ohne den Vormund würdet ihr in der Natur nach maximal ein- zwei Wochen verrecken, obwohl um euch herum überall Essbares ist.
Du bist wie so ein kek, der im Duden erstmal prüfen muss, ob das Wort "Unwahrheit" so richtig wäre und ohne Definition, würdest du es nicht verstehen können.
Selbstverständlich lässt Massenpsychologie sich einsetzen und wird sie auch, dies würde dir Sigmund Freud selbst so bestätigen, wenn er noch leben würde.
Und dass du selbst Diaspora falsch verstehst, lässt dich schon fast wie jemanden wirken, der nicht aus diesem Universum stammt, es ist so, als wenn du Begrifflichkeiten in weit anerkannten Verwendungen für "nicht vorhanden" ansiehst und ich dir kek erstmal mit Quellen belegen muss, was Wörter bedeuten.
Ich hoffe für dich selbst, dass du wirklich nur am trollen bist, aber Menschen überzeugen mich tatsächlich immer wieder davon, dass ich noch viel zu viel Denkleistung erwartet habe und es bei euch tatsächlich noch schlimmer als angenommen scheint.
Ich mein oh my, du bist like der erste, der das Wort Vorkonditionierung in diesem Sinne falsch verstehen würde und mit einer mathematischen Definition ankommt (ich hab es geprüft btw, ist das erste was google.de ausspuckt), sprich du hast tatsächlich von einem normalen Wort wie Konditionierung und dem Präfix "Vor", der dem ganzen in der deutschen Sprache eine zeitliche Perspektive verpasst.....bitte sag, dass du kein Muttersprachler bist, wäre äußerst peinlich und du bist im IT Polizeidienst? Da würde ich ein wenig mehr erwarten.
Weißt du, in der deutschen Sprache gibt es diese Sache, die nennt man "zusammen gesetzte" Wörter, bei dem man z.B. mit Präfix oder Suffix ein Sache noch näher beschreibt. Dass diese Fälle nicht alle einzeln im Duden aufgenommen werden, liegt daran, dass dieser dann 10 mal so dick wäre.
Aber hier, einmal für dich.
Da hat man auch etwas für dich, aber bis auf das erste Google Ergebnis, bist du bei Diaspora wohl auch nicht hinaus gekommen.
Aber gut, wenn man so begabt ist wie du, dann kann man natürlich jeden anderen für "blöd" verkaufen und gleich gesellt sich gern mit gleichem im Sinne von geistigen Niveau.
Ich weiß aber noch nicht, ob du absichtlich trollst, um mit deiner eigenen Lächerlichkeit vom Thema abzulenken, oder ob du tatsächlich so beschränkt bist. Wirkt alles sehr komisch, eventuell hast du dir das mit der indirekten Arbeit bei der Polizei ja auch nur ausgedacht, besonders in dem behaupteten Bereich, dafür bist du schon zu schlecht in der Sprache.
|

Interessant.
Maskenpflicht fällt, aber hier heulen immer noch einige herum. Ehhhh
Diese Schafe
|
|
|
07/09/2021, 12:40
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
Alles. Einfach alles, da mit oder seit der Corona-Pandemie nun alles möglich ist, was vorher unmöglich war.
tl;dr
|
Nein.
Denn wenn du einfach alles in einen Topf wirfst und zu allem eine Verbindung ziehst, dann sprechen wir hier bald über jede andere Verschwörungstheorie, falls wir das nicht schon getan haben - habe den Thread stellenweise nicht aufmerksam verfolgt.
Um eine Diskussion zu einer ohnehin komplexen Thematik konstruktiv voranzutreiben, lohnt es sich, bei eben jener Thematik zu bleiben, und nicht zu x anderen Themen auszuscheren - wie soll man da die Übersicht behalten? Richtig, gar nicht.
Aber leider gehört es zum 1x1 des Verschwörungstheoretikers stets abzulenken und im Notfall gänzlich das Thema zu wechseln, besonders dann, wenn sich eine Verschwörung nur durch 10+ weitere Verschwörungen erklären lässt, welche sich allesamt auch wieder durch 10+ weitere Verschwörung erklären lassen - ein Teufelskreis ...
Man kennt es.
|
|
|
07/09/2021, 14:44
|
|
|
Edit: Ich lasse es sein. Führt nur zu ewigen Diskussionen ;D
In Zukunft wird einfach jeder Off-Topic Beitrag gemeldet. Vielleicht kommt man dann zum eigentlichen Thema wieder zurück.
|
|
|
07/09/2021, 15:54
|
|
elite*gold: 966
Received Thanks: 681
|
Quote:
Macht es euch Geimpften überhaupt keine Sorgen, dass diese mRNA-Suppe euer angeborenes Immunsystem nachweislich verändert und euch für viele Viren, Bakterien und Pilze anfällig macht
|
Kannst du die Nachweise dazu auch verlinken, wenn eine durchaus nicht unsignifikante These in den Raum geworfen wird?
|
|
|
07/09/2021, 16:14
|
|
elite*gold: 66
Received Thanks: 545
|
Und hier mal ein paar Kommentare unter deiner verlinkten Studie.
|
|
|
07/09/2021, 16:21
|
|
|
Quote:
Hab auf der letzten Seite bereits ein Video dazu gepostet:
Hier die Studie:
|
n=16-1 kek
Beim Video hat er den Inhalt auf Deutsch übersetzt. Lul
Wurde das bei Menschen direkt nachgewiesen oder bei Zellkulturen?
|
|
|