Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 11/04/2021, 15:10   #3181

cypher's Avatar

elite*gold: 600
The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 3,086
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Ebenfalls ein guter Punkt, den du da ansprichst. Ich finde es sehr amüsant, dass Menschen, die wenig Ahnung vom fachlichen, sprich dem biologischen/wissenschaftlichen Aspekt, viele Töne ausspucken, von denen sie absolut keine Ahnung haben. Im besten Fall hat man sich dies bezüglich aber dann auch noch nicht mal schlau gemacht: Dass Ältere und Immungeschwächte trotz einer Vollimpfung schwer an einer Krankheit erkranken können ist nichts Neues und gab es in der Vergangenheit eben auch mit anderen Medikamenten und Impfungen. Vielleicht hat hier der eine oder andere aber immerhin durch soziale Netzwerke einige Beiträge mitbekommen, die das in einfach erklären: Die Anzahl der aktivieren T- und B-Zellen als auch allgemein die Anzahl der Antikörper reduzieren sich im Alter drastisch. Hier ist vor allem der Impfstoff von Biontech im Kritikpunkt, da dieser nach knapp 4 bis 5 Monaten "nur" noch zu 70 bis 80% vor schweren Verläufen schützt, ab dem 6. Monate sogar um die 60%. Hier kommt dann aber auch der Aspekt der Mutationen dazu, welcher nicht in den Hintergrund geraten darf.
Dass sich Menschen unter 50 Impfen, macht die Lage nur schlimmer. Ihr werdet es schon noch begreifen. Ebenso sind die 2G und 3G Regeln Schwachsinn und sorgen nur für ein höheres Infektionsgeschehen. Auch das wird bei euch noch ankommen. Aber leider erst, nachdem man viel geopfert hat. Und genau das passiert gerade in Alten- und Pflegeheimen.

Nach wie vor gilt: Man muss nur die Vulnerablen schützen. Alles andere ist kontraproduktiv und das nicht nur in medizinischer Hinsicht.

Edit: Hier eine Grafik aus UK (Quelle: UKHSA), man betrachte die Alterskohorten ab 30.

Bevor jetzt wer ankommt mit: Es gibt mehr Geimpfte als Ungeimpfte. Selbst wenn man die Zahlen normalisiert, geht das offizielle Narrativ von Regierungen und Pharmaindustrie nicht auf. Insbesondere die Alterskohorte 40-49 ist auffällig, wenn man die Zahlen normalisiert. Die Angaben der Impfhersteller können so gar nicht stimmen. Welche Maßnahmen in UK noch aktiv sind, weiß ich nicht, daher kann ich mir hier keine genauere Interpretation erlauben.

Die Reaktion der Staaten: Immer weniger Daten veröffentlichen. Überlegt euch den Rest.
cypher is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/04/2021, 15:17   #3182

sk8land​'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,594
Quote:
Originally Posted by Elongate View Post
Sei doch mal ehrlich, die Impfung gibt diesen Menschen den letzten Rest.
Das ist real in deinem Kopf.
sk8land​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/04/2021, 15:41   #3183

Elongate's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Quote:
Originally Posted by sk8land​ View Post
Das ist real in deinem Kopf.
Ja na sicher.
Wenn die Impfung mehr schadet als schützt muss man es lassen.
Schützt nicht vor Ansteckung, schützt nicht davor andere anzustecken.
Schützt vielleicht vor schwerem Verlauf aber nicht vor Risiken und Nebenwirkungen.
Funktioniert nur eine bestimmte Zeit, Booster Impfung alle 6 Monate offiziell.
Macht Herzmuskelentzündungen, überhaupt alle möglichen Entzündungen, Thrombosen, Herzinfarkt, Tremor und Tot.
Jetzt geht man dazu über zu sagen alle mit 2 Impfungen sind nicht vollständig geimpft sondern alle 6 Monate eine Impfung.
Das heißt Geimpfte sind wieder ungeimpft auf dem Papier, dann könnt ihr entweder ständige Tests bezahlen oder macht noch eine Runde russisch Roulette.
Das geht gewollt immer weiter und weiter und weiter bis ihr alle am ***** seid ob Gesundheitlich oder finanziell.
Elongate is offline  
Old 11/04/2021, 15:42   #3184

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post
Also bei uns sieht man alles ganz genau, auch wie viele geimpft/ungeimpft waren. Also warum werden deiner Meinung nach weniger Infos dazu veröffentlicht?

Oder sind die dann schön geschummelt? Dann dürfte man deiner Grafik auch nicht zwingend trauen.
bisko #EGG is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2021, 15:53   #3185

cypher's Avatar

Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Also bei uns sieht man alles ganz genau, auch wie viele geimpft/ungeimpft waren. Also warum werden deiner Meinung nach weniger Infos dazu veröffentlicht?

Oder sind die dann schön geschummelt? Dann dürfte man deiner Grafik auch nicht zwingend trauen.
Ich habe keine Antworten auf deine Fragen. Ich stelle nur fest: hier stimmt etwas nicht. Man müsste sich die Maßnahmen in UK ansehen und überlegen, wie es zu diesen Daten kommen kann. Sind dort Ungeimpfte so unfrei, dass sie sich am Infektionsgeschehen nicht beteiligen können? Oder stimmt etwas mit den Impfungen nicht? Die Grafik in meinem obigen Post ist 1-2 Wochen alt. Ich habe mir die aktuellen Daten angesehen und die sind noch ein ganzes Stück auffälliger. Leider gibt's keine Grafik, sondern nur eine Tabelle. Vielleicht kann ich heute Nacht mal eine Grafik plotten.

Quelle btw.: (siehe S.15)
cypher is offline  
Old 11/04/2021, 16:45   #3186

bisko #EGG's Avatar

Quote:
Ich habe keine Antworten auf deine Fragen. Ich stelle nur fest: hier stimmt etwas nicht. Man müsste sich die Maßnahmen in UK ansehen und überlegen, wie es zu diesen Daten kommen kann. Sind dort Ungeimpfte so unfrei, dass sie sich am Infektionsgeschehen nicht beteiligen können? Oder stimmt etwas mit den Impfungen nicht? Die Grafik in meinem obigen Post ist 1-2 Wochen alt. Ich habe mir die aktuellen Daten angesehen und die sind noch ein ganzes Stück auffälliger. Leider gibt's keine Grafik, sondern nur eine Tabelle. Vielleicht kann ich heute Nacht mal eine Grafik plotten.

Quelle btw.: (siehe S.15)
Schaut für mich persönlich ziemlich spannend aus, bei uns gibt es dazu auch Grafiken und die sehen eben etwas anders aus:

Ich denke, wenn man sie an die Zahl der Geimpften/Ungeimpften normalisiert, dann sind sie ziemlich gleich, aber dennoch sollte für mich die Zahl der Geimpften um einiges niedriger sein...
bisko #EGG is offline  
Old 11/04/2021, 17:00   #3187

cypher's Avatar

Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Schaut für mich persönlich ziemlich spannend aus, bei uns gibt es dazu auch Grafiken und die sehen eben etwas anders aus:

Ich denke, wenn man sie an die Zahl der Geimpften/Ungeimpften normalisiert, dann sind sie ziemlich gleich, aber dennoch sollte für mich die Zahl der Geimpften um einiges niedriger sein...
Ich weiß nicht wie das mit dem Testen bei euch in Österreich ist, aber bei Testpflichten für Ungeimpfte kommen natürlicherweise sehr unklare Daten bei raus, die man kaum deuten kann. Daraus kann man dann konstruieren, was man will.

Übrigens habe ich mitbekommen, dass bei Kreuzimpfungen ein Impfdurchbruch nicht als solcher registriert wird. Die Daten werden an vielen verschiedenen Ecken und Kanten unklar gemacht. Ob mit Absicht oder nicht, das weiß nur Gott.
cypher is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2021, 17:02   #3188

Saaja's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692

Klar ist es tragisch, aber nach wie vor ist nicht bestätigt, dass es an der Impfung lag.

Muss es aber auch nicht, die Impfgegner nutzen das Leid der Eltern direkt aus um gegen das Impfen zu hetzen, man kennts.

Es sind übrigens auch rund 20 Kinder an Corona gestorben. Nur mal so nebenbei, aber ist ja eigentlich unwichtig oder?
Saaja is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/04/2021, 17:13   #3189

cypher's Avatar

Quote:
Originally Posted by Saaja View Post

Klar ist es tragisch, aber nach wie vor ist nicht bestätigt, dass es an der Impfung lag.

Muss es aber auch nicht, die Impfgegner nutzen das Leid der Eltern direkt aus um gegen das Impfen zu hetzen, man kennts.

Es sind übrigens auch rund 20 Kinder an Corona gestorben. Nur mal so nebenbei, aber ist ja eigentlich unwichtig oder?
Quote:
In der Altersgruppe 12-17 Jahre wurden bei Jungen und männlichen Jugendlichen 74 Fälle einer Myokarditis innerhalb von 21 Tagen nach Comirnaty berichtet
(Imputation 74,9 Fälle), während im gleichen Zeitintervall in der exponierten Gruppe 10,88 Fälle statistisch zufällig erwartet worden wären (SMR ohne Imputation 6,80; 95 %-Konfidenzintervall [KI] 5,41-8,63, SMR mit Imputation 6,88; 95 %-KI 5,41-8,63).
Die Myokarditis-Faelle bei männlichen Kindern im Alter zwischen 12 und 17 hat sich seitdem wir Kinder impfen etwa versiebenfacht. Siehe 15.Sicherheitsbericht des Paul-Ehrlich-Instituts. Nicht wegschauen Saaja.
cypher is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2021, 17:15   #3190

elite*gold: 360
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 564
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Wie sieht es denn bei der berufstätigen aus? Ich selbst arbeite seit März 2020 von Zuhause aus, sieht aktuell auch nicht so aus als würde sich das bald ändern bzw. es war schon länger kein Thema mehr.
Wir tragen weiterhin Masken und müssen normal arbeiten obwohl alle bei uns geimpft sind. Haben ne riesen Halle was man schon fast als "draußen" bezeichnen kann. Soll sich ja angeblich nicht so heftig übertragen wenn man an der frischen Luft ist. Hatten trotzdem Coronaausbruch gehabt mit 5 Leuten.
Kinder brauchen keine Masken tragen in den Schulen aber bei schwerer Körperlicher Arbeit muss ich eine tragen.
Mixxon is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2021, 17:28   #3191

Elongate's Avatar

The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Quote:

Das ist mindestens genauso toxisch.
Elongate is offline  
Old 11/04/2021, 17:30   #3192

Saaja's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692
Quote:
Die Myokarditis-Faelle bei männlichen Kindern im Alter zwischen 12 und 17 hat sich seitdem wir Kinder impfen mehr als versiebenfacht. Siehe 15.Sicherheitsbericht des Paul-Ehrlich-Instituts. Nicht wegschauen Saaja.
Gut zu behandeln und meist ohne Folgen, zudem löst auch Corona selber Myokarditis aus und das sogar häufiger.
LongCovid bei Kindern, auch ohne Symptome, nicht vergessen.
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2021, 17:35   #3193

cypher's Avatar

Quote:
Gut zu behandeln und meist ohne Folgen, zudem löst auch Corona selber Myokarditis aus und das sogar häufiger.
Man braucht Kinder aber gar nicht in diese Situation bringen, wenn das Virus bei Kindern kaum schwere Verläufe verursacht.
Gilt das mit den Myokarditis-Fällen durch Corona auch fuer Kinder? Wenn ja, dann würde ich verdammt gerne Daten dazu sehen. Ich habe da nämlich andere Daten gesehen, bzw. nur Daten, die auf das gegenteilige hinweisen. Ich höre von diesen Fällen verhaeuft seitdem Kinder geimpft werden.
cypher is offline  
Old 11/04/2021, 17:45   #3194

The Black Market: 224/0/0
Received Thanks: 2,947
Quote:
Originally Posted by Elongate View Post
Ja das ist ganz schlimm was auch auf Twitter abgeht.
Aber von der ganzen verstorbenen durchgeimpften Rentnern im Altenheim spricht keiner.
Da war es dann immer Corona oder Altersschwäche aber niemals die Impfung.
ein entfernter Kollege bekam eine Quecksilbervergiftung nach einer spritze, hat vor Gericht verloren und dieser fall wird nun offiziell nicht zählen. die Dunkelziffer muss extrem hoch sein. In Deutschland sterben offiziell 20k menschen durch Ärztepfusch und 200k erleiden gesundheitliche schäden. Experten deren Meinung ich sehr schätze sagen die Dunkelziffer ist 3-5fach so hoch. jedesmal wenn Ärzte streiken gibt es an diesen Tagen weniger tote im Krankenhaus. Weniger als 5prozent aller Medikamente zeigen in Studien eine heilende Wirkung wobei es keine Kontrollgruppen gibt und es daher auch sein kann dass der Körper sich von alleine heilt was eher der fall ist.
Kenabi is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/04/2021, 17:54   #3195

bisko #EGG's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kenabi View Post
ein entfernter Kollege bekam eine Quecksilbervergiftung nach einer spritze, hat vor Gericht verloren und dieser fall wird nun offiziell nicht zählen. die Dunkelziffer muss extrem hoch sein. In Deutschland sterben offiziell 20k menschen durch Ärztepfusch und 200k erleiden gesundheitliche schäden. Experten deren Meinung ich sehr schätze sagen die Dunkelziffer ist 3-5fach so hoch. Auch lustig, jedesmal wenn Ärzte streiken gibt es an diesen Tagen weniger tote im Krankenhaus lol. Weniger als 5prozent aller Medikamente zeigen in Studien eine heilende Wirkung wobei es keine Kontrollgruppen gibt und es daher auch sein kann dass der Körper sich von alleine heilt was eher der fall ist.
Deine Meinung ist echt nur behindert.

20k * 3 bis 5
200k * 3 bis 5

Pro Jahr!
In wenigen Jahren summiert sich das und was ist dann?
Du glaubst die Impfung hat bei dir bleibende Schäden hinterlassen, aber ich glaube kaum. Die fehlende Logik kann hier wohl jeder erkennen.

Alles andere von dir ist auch Blödsinn
bisko #EGG is offline  
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier