|
You last visited: Today at 22:35
Advertisement
Coronavirus
Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/22/2021, 14:17
|
|
elite*gold: 87
Received Thanks: 191
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Impfungen sind böse. Die Echsenmenschen im Untergrund, aktuell geführt von Adolf und Tupac, arbeiten an der ultimativen Vernichtung der Menschheit seit dem es die erste Impfung gibt. Leider nicht so erfolgreich. Denn, Gott sei Dank, gibt es die Helden unserer Zeit: die Verschwörungstheoretiker. Mit viel ungefragter Aufklärung retten sie die Menschheit vor eben jener Gefahr. Denn Verschwörungstheoretiker haben wissenschaftlich bewiesen, das jeder Impfstoff bis heute, absolut keinen positiven Nutzen für die Gesundheit der Menschheit hatte. Ein Impfstoff zieht nur Tod und Verderben nach sich.
--
Neuste Erkenntnisse der Verschwörungstheoretiker: Pharmaunternehmen verdienen Geld.
|
Find ich schwierig auf seine vermeintlich versucht wissenschaftlich basierende Aussage mit Hohn zu antworten, das motiviert nur mehr Leute sich womöglich an ihm zu orientieren.
Dass Impfungen Nebenwirkungen haben und die aktuellen Impfungen nicht ausreichend klinisch erprobt sind, ist nicht von der Hand zu weisen. Wer sich impfen lässt, gönnt sich dieses Risiko im Gegenzug für die Erleichterungen, die uns vom Staat dafür geboten werden.
Es braucht keine Verschwörungstheoretiker um das zu begreifen. Klar geht es an einem Punkt auch um unsere Gesellschaft und den Zusammenhalt darin, und Impfungen mögen zur Zeit die einzige Lösung sein, die unserer Politik bleibt um nicht weiter im Lockdown die Wirtschaft kaputt zu machen, aber ob sich Impfen lassen die richtige Idee war, werden wir wohl erst in den kommenden 5-10 Jahren merken wenn die klinischen Studien abgeschlossen und die nun so oft bemängelten Autoimmunerkrankungen darauf zurückzuführen sind oder eben nicht.
Ich wünsche es allen Menschen, dass die Impfungen nebenswirkungsfrei bleiben & auch vor kommenden Generationen neuer Coronastämme schützen oder zumindest nicht das Risiko auf Tod erhöhen. & hoffe es wohl auch ein bisschen für mich selbst
|
|
|
07/22/2021, 19:18
|
|
elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692
|
Quote:
Originally Posted by Kenabi
Was in Impfungen drin ist, ist Betriebsgeheimnis. bei vielen Impfungen die frei von schwermetallen (aluminium, quecksilber, kadmium etc) sein sollen, kann man diese immer noch nachweisen. Man sagt jene schwermetalle werden als wirkungsverstärker und konservierungsstoff benutzt, ALS OB es dafür keine nicht-giftige alternative gäbe, das kann mir keiner erzählen.
Quecksilber ist ein Nervengift, allein die ausdünste passieren die blut-hirnschranke und zerstören nervengewebe.
Experten zb Dr. karl probst, Dr. Klinghardt, Dr. Mutter sagen dass Schwermetalle im Körper die schädlichkeit von mikrowellen verstärken, hoffe niemand glaubt heute noch dass mikrowellen unschädlich für uns sind. Vielleicht jetzt wo 5g ausgebaut wird kommen massen-impfungen genau zur richtigen Zeit.
Und nein, mein aluhut glüht nicht, wie sonst kann die pharma 1billion € (!!!) im jahr nur durch arzneimittel machen.
Los greift mich an ich bin bereits abgehärtet 
|
Experten.
Dr Karl Probst - Anti-Aging Klinik, Homöopathie, Naturheilkunde, Bücher wie: Warum nur die Natur uns heilen kann - Verkauft Pulver mit in normalen Lebensmitteln bei gesunder Ernährung enthaltenen Stoffen als Wundermittel zu Wucherpreisen
Dr. Klinghardt - Entgiftungskuren zu wucher Preisen, allgeimeiner Impfgegner
Dr. Mutter - "Alle chronischen Erkrankungen basieren laut Umweltmediziner Dr. med. Joachim Mutter auf Vergiftungen. " "5G: Die geheime Gefahr: Wie uns der neue Mobilfunk krank macht und wie wir uns schützen können"
Versuchs nochmal bitte, aber dann mit richtigen Medizinieren. Danke.
|
|
|
07/22/2021, 19:22
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
Originally Posted by Saaja
Experten.
Dr Karl Probst - Anti-Aging Klinik, Homöopathie, Naturheilkunde, Bücher wie: Warum nur die Natur uns heilen kann
Dr. Klinghardt - Entgiftungskuren zu wucher Preisen, allgeimeiner Impfgegner
Dr. Mutter - "Alle chronischen Erkrankungen basieren laut Umweltmediziner Dr. med. Joachim Mutter auf Vergiftungen. " "5G: Die geheime Gefahr: Wie uns der neue Mobilfunk krank macht und wie wir uns schützen können"
Versuchs nochmal bitte, aber dann mit richtigen Medizinieren. Danke.
|
Das sind Experten, weil sie die gleiche Meinung vertreten und im entferntesten Sinne etwas mit "Wissenschaft" zu tun haben. Echte Wissenschaftler die sich auf Fakten beziehen sind dann Blender ohne Ahnung oder eben Echsenmenschen.
|
|
|
07/22/2021, 20:52
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,947
|
@ 
Ganz einfach FALSCH aber Klar wenn man die Preise mit Die von Amazon vergleicht.
Richtige Bio Algen sind extrem schwer zu bekommen, sie müssen entweder in Anlagen mit destiliertem Wasser gezüchtet oder aus Wenig belasteten Küsen bezogen werden welche momentan nur wenige Orte in Kanada sind denn Algen Binden Toxine wie zb Schwermetalle und eine Vergiftung durch Algen aus zb China ist vorprogrammiert, jedoch sind die Bio Algen aus China natürlich wesentlich günstiger, ebenso bei Vitalpilzen die zudem schwierig anzubauen sind (die in seinem Shop) denn zb muss man Shitake Pilze draußen im Wald anbauen sonst produziert der Pilz nicht den gewünschten Stoff welche die T-Zellen in unserem Körper aktiviert. auf Amazon findest du nur indoor angebaute Shitake Pilze.
Sein Schwefelgold ist eine Form von Anorganischem Schwefel ohne die Nebenwirkungen (blähungen, körper geruch etc) und er weist selber immer auf die günstigere Variante hin.
Schonmal erfolgsberichre zu Dr Klinghardts entgiftungskuren gelesen? Am ende ist man Gesund oder geheilt was bei der Pharma nicht möglich ist. Aber klar zahlt das die Krankenkasse nicht, heilung bringt am ende weniger Geld ist doch klar. Aber was die Krankenkasse zahlt sind stuhlgangtransplantationen  wobei die Schulmedizin die wichtigkeit des Mikrobioms jahrzehnte abgestritten hat obwohl es ganz klare studien dazu gab, sogar hippokrates bezeichnete den „gesunden Darm als Wurzel aller Gesundheit“. Er hält seminare in saalen gefüllt mit schulmedizinern da langsam die leute verstehen was ab geht.
Natürliche Mittel sind nicht patentierbar daher macht man weniger gewinn damit. Insgesamt machen beide garantiert weniger Geld als normale Schulmedizinischen Ärzte.
Oder wie wärs einfach mal ein Buch von dene zu lesen? Das genannte Buch von Dr Karl probst ist einfach zu lesen. Oder einfach auf youtube ein interview oder seminar anschauen.
|
|
|
07/22/2021, 22:22
|
|
Received Thanks: 50
|
Heute um 09:30 Uhr erste Corona Impfung bekommen mit Biontech. Muss dazu sagen, habe Herzprobleme und nur 30% Herzleistung, bis jetzt keine Nebenwirkungen
|
|
|
07/23/2021, 01:55
|
|
Moderator
Received Thanks: 5,958
|
Quote:
Originally Posted by Xensation95
Heute um 09:30 Uhr erste Corona Impfung bekommen mit Biontech. Muss dazu sagen, habe Herzprobleme und nur 30% Herzleistung, bis jetzt keine Nebenwirkungen
|
Hoffe, dass das so bleibt (und wenn doch Nebenwirkungen: Gute Besserung!)
-
Leute teilen Videos von anderen Leuten, rauchen währenddessen eine Zigarette oder Shisha, bestehend unter anderem aus Nikotin, einem Insektizid. Rauchen entsprechend ein Nervengift und teilen Videos von Personen, die ohne Wissen behaupten, dass die Impfung Gift wäre. Trifft teilweise mein Humor.
Trifft selbstverständlich nicht auf jeden Querdenker-/Leugner zu.
|
|
|
07/23/2021, 02:20
|
|
Received Thanks: 86
|
Ich verstehe einfach nicht wieso die Leute einfach nicht ihre eigene Meinung bezüglich bestimmter Themen haben können.
Die werden direkt als VT abgestempelt
Wer dem Staat Blind vertraut, sollte sich mal echt fragen ob er vielleicht auch ein **** wäre weil es zu der besagten Zeit ja auch normal war Juden und Ausländer zu töten das war ja gut Staats konform.
Ich finde man muss einfach selber für sich entscheiden was man glaubt.
Die Pharma kann ja sagen hey die Impfung ist richtig gut da sind nur top Zutaten drin,
da kann ein unabhängiger kommen und genau das Gegenteil sagen und dass kann ja stimmen aber die Mehrheit glaubt natürlich lieber denn großen Konzernen
|
|
|
07/23/2021, 07:38
|
|
elite*gold: 66
Received Thanks: 545
|
@
Kritische Meinungen sind vollkommen okay und sollte es auch definitiv geben, allerdings immer mit klaren Fakten und Information belegt werden können.
Ansonsten ist jegliche Kritik nur sinnloses Gerede ohne Halt.
|
|
|
07/23/2021, 09:54
|
|
|
Ein Konzern dass ihr Geld durch Kranke Menschen verdient und ärzte die nur symptome behandeln mit antibiotischen Medikamenten die unser mikrobiom zerstören und zudem zig nebenwirkungen haben, muss man denn noch mehr sagen?
Ihr müsst euch nicht gleich eine Meinung bilden, denkt etwas genauer darüber nach und beobachtet.
|
|
|
07/23/2021, 11:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by tigerfire
Ich verstehe einfach nicht wieso die Leute einfach nicht ihre eigene Meinung bezüglich bestimmter Themen haben können.
Die werden direkt als VT abgestempelt
Wer dem Staat Blind vertraut, sollte sich mal echt fragen ob er vielleicht auch ein Nazi wäre weil es zu der besagten Zeit ja auch normal war Juden und Ausländer zu töten das war ja gut Staats konform.
Ich finde man muss einfach selber für sich entscheiden was man glaubt.
Die Pharma kann ja sagen hey die Impfung ist richtig gut da sind nur top Zutaten drin,
da kann ein unabhängiger kommen und genau das Gegenteil sagen und dass kann ja stimmen aber die Mehrheit glaubt natürlich lieber denn großen Konzernen
|
Ein Verschwörungstheoretiker kann, wie jeder andere Mensch auch, seine Meinung haben. Aber wenn man eine irrationale und unsachliche Meinung hat, welche ganz wenig Ahnung beinhaltet, muss man mit dem Echo leben können, besonders dann, wenn sich so eine dumme Meinung mit dem Dunning-Kruger-Effekt paart.
Kenne niemanden der irgendeinem Staat blind vertraut. Eine kritische Auseinandersetzung, gerade in einem politischen Diskurs, ist genau so wichtig wie sich generell eine eigene Meinung zu bilden. Und wenn man das richtig macht, basierend auf so Faktoren wie Plausibilität, Wissenschaft, Bildung und Fakten, dann wird man nicht zum Verschwörungstheoretiker der jeden Scheiss glaubt.
Denn bei vielen Verschwörungstheoretikern merkt man relativ schnell, das sie gleich ganz vielen irrationalen Verschwörungen glauben. Spätestens dann, lohnt sich eine Diskussion gar nicht, weil man mit solchen Menschen nicht konstruktiv diskutieren kann. Und das trifft auf unsere Verschwörungstheoretiker in diesem Thread zu, die lassen oft genug durchblicken, dass es hier nicht nur um Impfungen und Corona geht.
Zensi ist by the way ein gutes Beispiel für den Dunning-Kruger-Effekt. Er hat weder von Viren noch vom Gesundheitswesen Ahnung, das wird schon am Anfang des Threads sehr deutlich. Ein gutes Beispiel findet sich auf  . Er muss eine dritte Person fragen und ist in der Wiedergabe offenbar unvollständig. Das zieht sich bei ihm (A) wie ein roter Faden durch den Thread (lol Wortspiel) und (B) ist er komplett in die falsche Richtung abgedriftet, in dem er jetzt dummen Ärzten, welche wenig mit Wissenschaften zu tun haben, gehör schenkt als eben, wie zum Anfang, echten Wissenschaftlern bzw. Experten. Er teilt stellenweise den größten Schwachsinn den er offensichtlich von Wendler's Telegram-Gruppe hat und denkt, er hätte irgendwie Ahnung. Hat er aber nicht, ganz im Gegenteil.
Deswegen hat Zensi wohl 99% seiner Posts gelöscht, damit man ihn später nicht vorwerfen kann, was er für einen Schwachsinn verzählt hat. Gut, das ich seit paar Wochen alle Posts und Edits in einer Datenbank festhalte, hatte mit so einem peinlichen Move schon gerechnet.
|
|
|
07/24/2021, 00:27
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
Rip antivaxxer
Davor noch geschrieben, dass Corona für ihn kein Problem wäre.
Deswegen sollte man den Tag nicht vor dem Abend loben...
|
|
|
07/24/2021, 00:52
|
|
Received Thanks: 4,757
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Deswegen hat Zensi wohl 99% seiner Posts gelöscht, damit man ihn später nicht vorwerfen kann, was er für einen Schwachsinn verzählt hat. Gut, das ich seit paar Wochen alle Posts und Edits in einer Datenbank festhalte, hatte mit so einem peinlichen Move schon gerechnet. 
|
Wenn’s mir zu dumm wird, dann bleibt nichts anderes übrig. 16 Monate Zeit für nichts hier verschwendet. Unterhaltet euch ruhig weiter über Themen die euch beschäftigen und interessieren, wie zB anstehende Impftermine. Zudem habt ihr ja jetzt die Möglichkeit - aufgrund von einigen neuen Gesichtern - andere User als sonst was abzustempeln.
Mein  sagt alles über meine Sicht der Dinge rund um dieses Thema aus, das langt, zumal sowieso keiner sich die Mühe macht die letzten 500+ Seiten zurückblättern, um mir nicht ständig dieselben Fragen zu stellen. Wer nicht viel lesen will/wollte, kann sich dann auch gerne ein paar  anhören. Das vereinfacht einiges.
|
|
|
07/24/2021, 10:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL
Rip antivaxxer
Davor noch geschrieben, dass Corona für ihn kein Problem wäre.
Deswegen sollte man den Abend nicht vor dem Morgen loben...
|
Verschwörungstheoretiker so: Die Regierung hat ihn heimlich ermordet.
|
|
|
07/24/2021, 10:55
|
|
|
@ 
Das sowas passiert ist ja jetzt auch nicht wirklich ein geheimnis, wenn man überlegt wozu Menschen im Stande sind was man ja bei zb Drogenkartelle sieht. Wenn eine Person mächtigen Leuten viele Millionen Euro kosten könnte, dann ist es recht logisch dass diese Person beseitigt werden muss. Es ist ja auch einfach Politiker zu bedrohen, man überlässt ihnen die Wahl: Sich beugen und viel Geld verdienen oder Karriere vorbei und zusehen wie die Familie stirbt und dann man selber, da ist die Entscheidung einfach. Dr Klinghardt sagt viele seiner Kollegen sterben, es heißt durch suizid oder eines Natürlichen Todes. Er sagt das FBI hat ein Gerät was kontaktlos das Herz eines Menschen zum stehen bringt, bei unserer heutigen Technik ist das nicht unmöglich.
John Lang war ein Journalist der zeigte mit welchen mitteln die örtliche Polizei korruption betreibt. Er schrieb auf Facebook dass wenn er stirbt, die Polizei schuld sei. Er wurde verfolgt, zeigt videos auf seinem Youtube Channel wie zb ein Auto kurz vor seinem Haus steht, die Tür sich öffnet und ein Gerät in richtung seines Hauses zeigt, er sagt das war ein Wärmebildkamera. Kurze Zeit später wurde er ermordet, das ist offiziell bekannt.
|
|
|
07/24/2021, 11:53
|
|
elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692
|
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT
Wenn’s mir zu dumm wird, dann bleibt nichts anderes übrig. 16 Monate Zeit für nichts hier verschwendet. Unterhaltet euch ruhig weiter über Themen die euch beschäftigen und interessieren, wie zB anstehende Impftermine. Zudem habt ihr ja jetzt die Möglichkeit - aufgrund von einigen neuen Gesichtern - andere User als sonst was abzustempeln.
Mein  sagt alles über meine Sicht der Dinge rund um dieses Thema aus, das langt, zumal sowieso keiner sich die Mühe macht die letzten 500+ Seiten zurückblättern, um mir nicht ständig dieselben Fragen zu stellen. Wer nicht viel lesen will/wollte, kann sich dann auch gerne ein paar  anhören. Das vereinfacht einiges.
|
Ganz ehrlich, Posts löschen im Nachhinein und nicht mehr zu seiner damaligen eigenen Meinung stehen ist meiner Meinung nach richtig Feige. Hätte ich nicht von dir erwartet. Unabhängig davon welche Meinung du vertrittst. Dann zeig, dass dein Name Programm ist und bleib ganz hier raus.
|
|
|